preload
basicPlayer

Fabrizio Miccoli

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 09:38   Titel: Fabrizio Miccoli Antworten mit Zitat

..................

Bei der Suche nach einem spielstarken Stürmer ist der VfL sehr weit. Die WAZ erfuhr: Mit Fabrizio Miccoli saß am Samstag ein Wunsch-Kandidat auf der Tribüne in der Arena. Der Italiener von Benfica Lissabon ist im Sommer ablösefrei. Vielleicht hätte der 27-Jährige schon unterschrieben, wenn der VfL gewonnen hätte. Nun soll er zum letzten Heimspiel gegen Bremen wiederkommen. „Dass wir unten drin stehen, fördert nicht die Abschlussbereitschaft der Spieler, mit denen wir sprechen“, beschreibt VfL-Manager Klaus Fuchs die schwierige Lage. Dabei hat der VfL einige gute Spieler an der Angel – gerade im Sturm.

.................

Quelle: WAZ

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2009 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kandidat für den Angriff ist auch der Italiener Fabrizio Miccoli (wir berichteten exklusiv), Stürmer von Benfica Lissabon, den die Portugiesen von Juventus Turin ausgeliehen haben. "Er ist mir schon von Giovani Trapattoni empfohlen worden, als er noch Trainer bei Benfica war", sagt Augenthaler und unterstreicht: "Auch er ist einer von vielen Namen." Miccolis Berater waren am Samstag zu einem Gespräch in der VW-Arena, der Spieler selbst traf fast zeitgleich für Benfica gegen Naval und befand sich in Portugal.

Quelle: Wolfsburger Nachrichten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Absage: Magath will Madrids Mejia nicht
Auch bei Stürmer Walter Pandiani liegen die weit fortgeschrittenen Verhandlungen auf Eis. Offenbar ist der Uruguayaner von Espanyol Barcelona ebenso wenig Magaths Wunschlösung für den Angriff wie Fabrizio Miccoli von Juventus Turin. Auch hier soll nicht weiter verhandelt werden.

Quelle: Wolfsburger Allgemeine Zeitung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group