preload
basicPlayer

K.-P. Boateng: Schlägt nächste Saison seine Stunde?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat


samsemilia hat folgendes geschrieben:

Kikischaef hat folgendes geschrieben:
ICh sage ja nciht das er es 100% sagen würde aber traue es ihm zu.

Wer keine Beweise hat, sollte lieber den Mund halten! Is ja nich normal was du hier für eine Scheiße schreibst!
Hab ich in der Schule gelernt. Behaupte erst was, wenn du Beweise hast oder es belegen kannst. Und was hast du? Nada! Ich wette du hast nicht ma ein Interview von ihm gesehn!
Weißt du sobnst kann ich ja auich ma eben sagen ich weiß es ja nicht aber ich traue dir zu das du ein Mitläufer oder Möchtegern bist. Is genau das gleiche!



Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Er kommt einfach scheiße rüber in der "NORMALEN Gesellscahft"

Das musst du mir ersma erklären warum er scheiße rüber kommt. der einzige wer hier scheiße rüber kommt bist du weil du irgent einen kack faselst was du dir in deinen kopf zusammen geträumt hast!


Du mußt nicht gleich beleidigend werden den nur weil du das hast und mich beleidigst heißt das nicht automatisch das du recht hast.

ICh kann dir sagen das solche Typen wie KPB es in der Normalen Gesellschaft immer schwerer haben werden als ein normaler Durchschnittlicher Junge aus irgendnem anderen kleinen Dorf

Er kommt arrogant und eingebildet rüber wie ich schon geschriebn habe wie z. B. ein Sido vom Fußballplatz und dieser komisch e SiDO kommt auch bei den wenigsten erwachsenen gut an es geht nciht daram was kleine Kinder Wie du und Sarpai vll. auch ich von ihm denken sondern was erwachsene MEnschen wie Bierhoff, Löw, Hoeness Heine und wie sie alle heißen und bei den älteren bin ich mir sicher das sie seine Art nciht so spannend finden und ihn noch genauer und vll. auhc kritischer beobachten als andere Spieler die in Anführungsstricehn Normal sind wie Gomez (auch wenn er ne andere Position spielt)

Es wird hier nach DER Meinung gefragt es ist MEINE Meinung das er ein Ghetto, Problembezirk oder Gangsat- Kind ist und e einfach immer schwerer hat als andere die genau die gleiche LEistung bringen.

Wenn ich Chef wäre würde ich eher einen normalen typen einstellen als so einen wie KPB wenn die Lesitung und Zeugnisse und alles gleich sind!!! UND da spreche ich sicher nciht nur für mich!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
was erwachsene MEnschen wie Bierhoff, Löw, Hoeness Heine und wie sie alle heißen und bei den älteren bin ich mir sicher das sie seine Art nciht so spannend finden und ihn noch genauer und vll. auhc kritischer beobachten als andere Spieler die in Anführungsstricehn Normal sind wie Gomez (auch wenn er ne andere Position spielt)


Ich glaube die Erwachsenen Menschen sollten erstma auf die fußballerischen Fähigkeiten von einen Spieler schauen. Und da hat der Prinz ordendlich was drauf,huh? Ich glaube das sieht jeder, der von Fußball ne Ahnung hat, das er ein großes Talent ist.

Das Menschliche ist auch sehr wichtig. Keine Frage. Aber ich habe noch nichts davon gehört das er ma was gemacht hat, wo er sich was zu Schulden hat kommen lassen. Nix Disco um 2 Uhr nachts gesehn, keine Disziplinstrafen.

Ich sehe ihn nicht als schwirigen Charakter und glaube, daß die meisten mit ihm klar kommen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke boatengs entwicklung wird maßgeblich davon abhängen, wer bei uns nächstes jahr trainer wird. götz hatte jedenfalls was spielermotivation und menschliche kommunikation angeht erhebliche defizite. wenn boateng sich zusammenreißt, wird er ballack in der nationalmannschft vergessen machen. leider hat er nicht immer die richtige einstellung die ein profisportler braucht. er ist schon etwas arrogant und feiert halt ganz gerne.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

@kikischaef: Du solltest aufpassen, dass du andere User nicht angreifst, denn das widerspricht den Forenregeln.

@Topic: Ich wundere mich wie negativ hier über Boateng geredet wird. Man muss sich wundern wie gut ihn einige hier kennen.
Außerdem frage ich mich, was eine mögliche schwächere Bildung über den Fußball aussagt. Wobei die Umgangssprache noch nichts über die Intelligenz aussagt.
Aber wenn man sich einige Posts anschaut, dann dürfte ein Podolski auch nicht in der Nationalmannschaft spielen.

Leider hat sich Boateng in dieser Saison - bestimmt mehrheitlich wegen der Verletzungspause - nicht weiterentwickelt, aber er ist noch jung. Ich hoffe, dass er nächste Saison dort anknüpft, wo er letztes Jahr in der Rückrunde angefangen hat, denn dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.

Zudem ist mir ein Spieler lieber, der in den Anfangsjahren zu ballverliebt ist, da er dies sicherlich einfacher abstellen kann als auf einmal 1vs1 Situation zu suchen und vor allem zu gewinnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 08:39   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
@kikischaef: Du solltest aufpassen, dass du andere User nicht angreifst, denn das widerspricht den Forenregeln.

@Topic: Ich wundere mich wie negativ hier über Boateng geredet wird. Man muss sich wundern wie gut ihn einige hier kennen.
Außerdem frage ich mich, was eine mögliche schwächere Bildung über den Fußball aussagt. Wobei die Umgangssprache noch nichts über die Intelligenz aussagt.
Aber wenn man sich einige Posts anschaut, dann dürfte ein Podolski auch nicht in der Nationalmannschaft spielen.

Leider hat sich Boateng in dieser Saison - bestimmt mehrheitlich wegen der Verletzungspause - nicht weiterentwickelt, aber er ist noch jung. Ich hoffe, dass er nächste Saison dort anknüpft, wo er letztes Jahr in der Rückrunde angefangen hat, denn dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.

Zudem ist mir ein Spieler lieber, der in den Anfangsjahren zu ballverliebt ist, da er dies sicherlich einfacher abstellen kann als auf einmal 1vs1 Situation zu suchen und vor allem zu gewinnen.


Natürlcih kennt KPB keiner persönlich, ich sager nur das es so rüber kommt wie ein kleiner Gangsta und das ist meine Meinung dazu, wenn es danach geht dürfte ja auch keiner im Wiese Forum darüber diskutieren ob er arrogant ist oder nicht!
ZU deinem Besipiel mit Poldi, ich finde er ist ein anderer Junge vom auftreten her Poldi kommt etwas Dumm Röber so wie Sonja Kraus oder Verona.
Bei KPB sage ich nicht das er dumm ist sondern das mit seiner Art wie er im Fernseh interviews gibt wie er in der Bild aufgetreten ist LEute die etwas in der Fußballwelt zu sagen haben schwierigkeiten haben!
Und das ist einfach meine Meinung, ich lass mich gern eines besseren belehren wenn er nächste Saison über 100 Punkte sammelt in der Natielf spielt dann sage ich kein Wort mehr darüber, dann ist ja alles schick aber momentan kommt er einfach noch so rüber und ich denke wenn das so bleibt ändert sich da auch nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dann nochmal den Kevin angerufen und bin mit ihm seine Krankenakte durchgegangen:

Der Start in diese Saison verlief nicht allzugut, MItte Juli hat er sich den meniskus gerissen und musste anschließend operiert werden und fiel einige Wochen aus. Seinen Saisonstart feierte er gegen den HSV am 27.8, wo er eingewechselt wurde. Bereits wenige Tage später, am 02.09, erlitt er eine Bänderdehnung im Sprunggelenk und musste einige Tage das Trainig aussetzen.
Am 25.9 gibt es den nächsten Rückschlag. Boateng plagt sich mit einer Hüftprellung rum. In den darauffolgenden Spielen spielte er sich in den Fokus von Jogi Löw, der Anfang November verlauten ließ, dass der Kevin unter besonderer Beobachtung stehe.

Neues Jahr - neues Glück: doch nicht für Kevin, er musste wieder einige Tage pausieren nach einer Reizung und Innenbanddehnung im Knie. Eine Woche später wurden die nächsten Knieprobleme behandelt und Ende Januar musste er sich einer Knie-Operation unterziehen, die ihn zu einer langen Pause zwangen: Er feierte sein Comeback erst am 10.03 mit einer späten Einwechslung im Spiel gegen Gladbach. Doch schon eine Woche später erlitt er eine Wadenprellung und zu guter Letzt bekam er am 18.04 Trainigsverbot aufgrund einer Knieverletzung. Vor 2 Tagen stieg er wieder ins Mannschaftstrainig ein.


So, lange Rede, kurzer Sinn ...... Boateng musste andauernd mit irgendwelchen Verletzungen kämpfen, konnte sich kaum wirklich entwickeln, sondern hatte immer mit rückschlägen zu kämpfen und spielte sich trotz alledem in den fokus von Jogi Löw, der wohl mutig genug ist, ihn trotz seiner schwierigen Art vielleicht irgendwann einmal in die Nationalmannschaft zu berufen.

Eskapaden sind mir auch keine bekannt von Kevin und selbst wenn er mal um 2 Uhr in der Disco gesichtet wird, ist das nicht gleich der Weltuntergang, der Junge ist auch erst 20 Jahre alt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Krankenakte ist echt schon beeindruckend. Da muss ich sagen das dass für nen Jungen Mann sicher nicht einfach ist das alles weg zu stecken. und wenn Jogi sagt er steht unter Besonderer Beobachtung dann ist das ja ok. Wenn er es wirklich schafft in die Nati11 dann freue ich mich ja auch wenn er gute Leistungen bringt. ICh sage nur das solche Spieler es MMn immer etwas schwerer haben und immer 10-20% mehr geben müssen als Spieler die auf gleichem Niveau sind!
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

...wobei die krankenakte ja auch nicht für ihn spricht, trotz seiner robusten (modellathlet)erscheinung, scheint er doch sehr verletzungsanfällig zu sein und reagiert sein nach dem musterungsbescheid noch liebevoll "schlabberknie" genanntes kniegelenk doch recht sensibel auf den leistungssport, als comunist hab ich was gegen chronisch verletzte (auch wenn der verein das risiko trägt).

jedenfalls ist er mit der äusserung bezüglich der nationalmannschaft (wechsel des verbandes) mal "richtig fett" ins besagte näpfchen getreten, aussenwirkung mangelhaft, perspektive verschlechtert...

seinen ruf als ausnahmetalent hat er jedenfalls weg, was der hertha auch zahlreiche scoutbesuche eingebracht hat, sollte er wie angeklungen tatsächlich schon im sommer auf die insel wechseln, erübrigen sich die diskussionen und kann man ihn nur für ne lächerliche summe wieder abstossen.

aber auch sonst muss man aus seinen äusserungen raushören, dass er sich jetzt schon als zu gut für die hertha empfindet und mit seinem bruder die buli besser heute als morgen verlassen möchte...

sollte er aber noch 2,3 jahre bei der hertha bleiben und die verletzungsprobleme in den griff bekommen, kann bei seinen technischen fertigkeiten schon ein guter punkter bei rausspringen, ich musste ihn jedenfalls notgedrungen eintauschen, hätte ihn ansonsten behalten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja der KPB jetzt motzt er beim Training auch noch rum und wird von Arne erstmal zurecht gesutzt der ist aber auch immer einfach

Ja ja ja ich weiß das kann jedem passieren und ist auch schon Lothar Matthäus passiert aber naja ist mir nur gerade so aufgefallen meine Quelle ist übrigends die Bild aber in diesem Fall glaube ich ihr mal.

Scheint mir als ob er seinen Abschied provoziert
Also kein Punkte lieferant nächste Saison zumindest nicht in der Buli.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tja auf der kicker HP steht heute ein Artikel in dem steht, dass man nur noch auf die Jugendspieler setzen will, die sich mit Hertha identifizieren.. Das heißt es wird sowohl für Jerome als auch für Kevin Prince wohl keine Zukunft mehr bei Hertha BSC geben!

Ein Szenario das ich mir gut vorstellen könnte wäre, dass die beiden Ghetto Brüder im Doppelpack zum HSV wechseln! Dieser war ja schon an Jerome interessiert, wenn man der Presse glauben schenken darf und diesem würde die Integration mit seinem Bruder wohl leichter fallen.. Na ja Kehrseite der Geschichte wäre wohl, dass die beiden charakterlich nicht "optimal" geschult wurden!

Ein weiteres Szenario bei dem ich mir ziemlich sicher bin, ist das Patrick Ebert sich diese Saison auf rechts durchsetzen wird.. Die Wahrscheinlichkeit wäre ohne die beiden Boatengs im Kader natürlich noch größer!

Ich bin noch unsicher ob ich K.P. Boateng behalten oder auf den HSV setzen soll.. Schwierig, schwierig...

Was sagt ihr zu dem Thema?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mehr oder weniger stolzer "Besitzer" beider Boatengs und glaube momentan eher, dass die beiden nächste Saison nicht bei Berlin spielen werden. Dennoch würde ich sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht verkaufen, viel mehr sinken kann der Marktwert im Moment auch nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find e jetzt ist seine Zeit der ist eines der guten talente ich würde sagen jetzt kommt seine zeit wir werden ihn bestimmet jetzt oft für die hertha spielen sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

wäre ja echt dumm wenn Hertha noch mehr Spieler abgeben würde... die haben ja kaum noch Spieler die gut sind... entweder die holen mal langsam paar neue oder ich seh schwarz für die neue Saison...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mir beide Boatengs gesicert. Jetzt bin ich der Meinung dass sie es nicht Wert sind.
Kevin will lieber gestern als heute zu Sevilla.
Jerome wird entweder verbannt in die Oberliga, oder er wechselt zu HSV was sehr unwahrscheinlich ist und wo er sich mit Sicherheit nicht gleich durchsetzen wird.
Die sind Charakterlich nicht gerade die tollsten...
Habe schon für beide die Angebote akzeptiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Brechen wir das ganze doch mal runter: Über das Talent von Boateng herrscht hier doch Konsens.
Er hat offensichtlich häufiger kleinere Verletzungen und gilt dazu als schwierig. Ohne seine Fähigkeiten aufblasen zu wollen ( Fähigkeiten sind nicht gleichzusetzen mit noch unentwickeltem Potential ) kann man doch sagen: Ganz viele von den wirklich guten Spieler / Stars hatten und haben doch ihre Macken. Die Liste ist endlos. Effenberg, Schuster, Matthäus, Klinsmann ( vordergründig netter Schwabenjunge, im Hintergrund um jeden Euro gefeilscht und gnadenlois ehrgeizig ), Basler, Kahn, Gascoigne etc. pp..
Wenn Boateng Gangsta sein will, dann soll ers halt sein. Und wenn er mehr Gehalt will, wer denn nicht? Bei den Punkten gehts doch ausschließlich um Identifikation. Es fällt dem Durchschnitt halt leichter, sich mit einem netten Bernd Schneider, Kohler, Deisler oder Ballack zu identifizieren.
Außerdem: Der Mann ist 20 Jahre alt. Soll er heiraten, 2 Kinder zeugen und weise über die Riesterrente erzählen damit man ihm seinen Status als Jungstar gönnt?
Ist doch Quatsch. Das Talent ist da, Was er draus macht wird man sehen, seinen Charkter kann man nicht beurteilen.
Punkt was die Fakten angeht.

Meine Meinung dazu: In 2-3 Jahren ist er etabliert und ein Thema für die Nationalmannschaft.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht etwas übertrieben optimistisch formuliert, ansgar, aber im grunde stimme ich mit dir überein! der junge hat wahnsinniges potential, man muss einfach nur etwas gelduld und nachsicht mit ihm haben! ist halt kein einfacher typ!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

die debatte ist irgendwie witzig:
ich will mal über spieler reden, die ein bissl "kaputt" im kopf wirken:
Wayne Rooney: Beginnt auf der Hochzeit seines Cousins eine Massenschlägerei, und sein Wortschatz im Spiel beschränkt sich auf FuckOff

Und ein interessanter Vergleich:
Die NBA und die NFL kommen sehr gut mit ihren "Gangstern" zurecht. Viele von ihnen sind Stars. Wieso sollte das in BuLi nicht möglich sein?

Eigentlich ist der Prinz doch nur Vorbote einer Problematik die sich in den kommenden Jahren nur noch mehr verschärfen wird (außer die Politik sollte das Problem in den Griff bekommen). Vereine wie Berlin, Frankfurt, Köln etc haben ein Riesenpotential in der Region und wenn sie das tatsächlich aktivieren, dann kommen bestimmt ein paar "solcher" Jungs nach. Außenseiter die ihre Chance im Sport sehen, weil ihnen die Mehrheitsgesellschaft (angeblich?) keine Chance bietet. Und wenns nix wird- Pch gehabt. Wenns was wird, orientiert man sich an amerikanischen Sportvorbildern a la Shaq und Koby, weil die einem näher sind als ein Miro Klose.
Ich denk der KPB wird sich durchsetzen, wie gut er wird abwarten. aber wenn er schlau ist, setzt er 10jahre mit party aus und erfüllt die rolle als der migrant der es geschafft hat. alle picaldi träger jubeln ihm zu und er schließt wahrscheinlich mit die besten werbeverträge ab, die d zu bieten hat.

und dann veröffentlicht er irgendwann rap-cds, die zwar scheiße klingen, aber sich gut verkaufen werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Wei sjemand wie es eigentlich mit dem transfer von Kevin Boateng aussieht??

Is das gescheitert oder hab ichs nur nich mitbekommen das es schon gewechselt is??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie is das ganze ins stocken gekommen. es war eigentlich relativ sicher dass er zu tottenham für 7,4 mio wechselt. es gab so ein gerücht dass er den medizinischen check nich besteht oder sowas weil er öfters verletzt war auf jeden fall hat man davon länger nix mehr gehört.
kann mir vorstellen dass tottenham sich das nochma anders überlegt hat. ansonsten gäbs da ja noch sevilla. die wollen den auch.
insgesamt hat keiner wirklich ahnung, ich glaub nich ma boateng selber..
der transfer könnte jeden tag perfekt sein aber auch irgendwie garnich mehr kommen... so ähnlich wie bei streit..
ich behalt boateng solang bis er gewechselt is. die hoffnung stirbt zuletzt^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Boateng nicht wechselt wird er bei den Amateuren spielen, der Kerl hat sowas von verschissen in Berlin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 08:14   Titel: Antworten mit Zitat


moneymoney hat folgendes geschrieben:
Wenn Boateng nicht wechselt wird er bei den Amateuren spielen, der Kerl hat sowas von verschissen in Berlin!


das ist bei Jerome Boateng der Fall, hier gehts um Kevin-Prince.

ne, hab auch lange nichts mehr gehört.
denke aber, dass es ähnlich wie bei klose wird, wo man dachte, der wechsel sei geplatzt, aber dann ist er doch zustande gekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


Lido hat folgendes geschrieben:
Und ein interessanter Vergleich:
Die NBA und die NFL kommen sehr gut mit ihren "Gangstern" zurecht. Viele von ihnen sind Stars. Wieso sollte das in BuLi nicht möglich sein?

Das stimmt so nicht. Spieler wie Ron Artest zB haben an Massenschlägereien teilgenommen und wurden für Saisons suspendiert. Kaum ein Team will ihn noch haben (zumindest von den guten), weil sie es sich nicht leisten können, das so etwas nochmal passiert und so ist das nunmal im Sport. Man muss das Talent gegen die menschlichen Eigenschaften abwägen.

1,5 Mio. denke ich sind aber dennoch gerechtfertigt für Boateng. Persönlich finde ich sollte Löw schonmal alles absichern und Boateng ein Spiel für die Nationalelf machen lassen. Transfermarkt.de ist da scheinbar anderer Meinung aber ich glaub Boateng hatte auch noch eine zweite Staatsangehörigkeit und da wäre es taktisch klug so ein Talent schon von vorne herein zu "sichern".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


Sushirolle hat folgendes geschrieben:

Lido hat folgendes geschrieben:
Und ein interessanter Vergleich:
Die NBA und die NFL kommen sehr gut mit ihren "Gangstern" zurecht. Viele von ihnen sind Stars. Wieso sollte das in BuLi nicht möglich sein?

Das stimmt so nicht. Spieler wie Ron Artest zB haben an Massenschlägereien teilgenommen und wurden für Saisons suspendiert. Kaum ein Team will ihn noch haben (zumindest von den guten), weil sie es sich nicht leisten können, das so etwas nochmal passiert und so ist das nunmal im Sport. Man muss das Talent gegen die menschlichen Eigenschaften abwägen.

1,5 Mio. denke ich sind aber dennoch gerechtfertigt für Boateng. Persönlich finde ich sollte Löw schonmal alles absichern und Boateng ein Spiel für die Nationalelf machen lassen. Transfermarkt.de ist da scheinbar anderer Meinung aber ich glaub Boateng hatte auch noch eine zweite Staatsangehörigkeit und da wäre es taktisch klug so ein Talent schon von vorne herein zu "sichern".


ja, boateng könnte auch für ghana spielen.
hatte vor der wm 2006 das angebot eben bei der wm für ghana zu spielen.
boateng hatte das aber ausgeschlagen, weil die perspektive in der deutschen nationalmannshcaft größer ist.
er hatte ja zwischenzeitlich auch mal gedroht für ghana zu spielen, wenn er von löw nicht bald mal eingeladen wird. das mit der drohung war so februar/märz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber einen Spieler wie Boateng möchte ich gar nicht in der Nati sehen.

Teamfähigkeit > Individuelle stärke

Ausserdem haben wir doch im Mittelfeld noch viele Leute die genug Klasse haben und meines erachtens nicht schwächer sind, aber die Fresse nicht so weit aufreißen.

Prinz Kevin geh irgendwohin wo die Leute dir zuhören, in irgendwelche Slums, aber mit deinem Gehabe ist kein Platz in der BuLi oder Nati für dich.

Gruß Pit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group