preload
basicPlayer

K.-P. Boateng: Schlägt nächste Saison seine Stunde?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 12:39   Titel: K.-P. Boateng: Schlägt nächste Saison seine Stunde? Antworten mit Zitat

In dieser Saison hat Kevin-Prince Boateng die meiste Zeit auf der Bank verbracht, allerdings gilt er ja bekanntlich als riesiges Talent. Ihn scheinen aber auch zahlreiche Verletzungen immer wieder zurückzuwerfen, man braucht dafür ja bloß mal einen kurzen Blick in seinen Thread bei den Hot News zu werfen.

Nächste Saison stehen seine Chancen aber zumindest auf dem Papier nicht schlecht: Bastürk wird die Hertha zu 99% in Richtung Stuttgart verlassen, Dejagah heuerte sehr zum Unmut von Hoeneß & Co bei den Wölfen an. Natürlich weiß man jetzt noch nicht in wie weit Berlin sich verstärken und neue Spieler verpflichten wird, aber K.-P. Boateng ist ja auf mehreren Positionen im Mittelfeld einsetzbar. Mich würde mal eure Meinung zu dem Thema interessieren, wie schätzt ihr seine bisherige Entwicklung ein und packt er es in der nächsten Spielzeit endlich mal zur Stammkraft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat nicht mehr so starke Konkurenz, er hat bis jetzt soweit ganz gut gespielt. Aber die beste Antwort auf solche Fragen ist immer noch Abwarten und auf die nächste Saison warten. Aber im großen und ganzen schätze ich seine Chancen gut ein, wenn er von verletzungen verschont bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich auch so!
talent hat er auf jeden fall.
aber in dieser saison war er ja auch lämger verletzt... von daher, wenn er verletzungsfrei bleibt wird das nächste saison ne starke spielen.
hertha hat sowieso ne ser starke jugendarbeit. muss man mal neidlos anerkennen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bei allem Respekt,aber wer sich bei der Hertha-Mannschaft diesen Jahres nicht durchsetzen kann,der wird sich auch in Zukunft nich großartig hervortun.
Mag zwar sein,dass er gute fussballerische Voraussetzungen hat,aber ich finde er hat einen ziemlich schwachen Charakter und scheint auch nicht der hellste im Kopf zu sein.Zudem fehlt ihm die Übersicht.
Ich glaube nicht,dass er jemalswirklich groß rauskommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


Rafi1990 hat folgendes geschrieben:
Bei allem Respekt,aber wer sich bei der Hertha-Mannschaft diesen Jahres nicht durchsetzen kann,der wird sich auch in Zukunft nich großartig hervortun.

Da er momentan und vor allem fast die ganze Saison mit leichteren und schweren Verletzungen zu kämpfen hat, konnte er sich in dieser Saison nicht genug zeigen. Schon in der letzten Saison, hat er aber bewiesen das er es drauf hat.

Der kommt Wieder!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


AlBaer hat folgendes geschrieben:

Rafi1990 hat folgendes geschrieben:
Bei allem Respekt,aber wer sich bei der Hertha-Mannschaft diesen Jahres nicht durchsetzen kann,der wird sich auch in Zukunft nich großartig hervortun.

Da er momentan und vor allem fast die ganze Saison mit leichteren und schweren Verletzungen zu kämpfen hat, konnte er sich in dieser Saison nicht genug zeigen. Schon in der letzten Saison, hat er aber bewiesen das er es drauf hat.

Der kommt Wieder!!!


Sehe ich auch so. Boateng war in der letzten Saison schon ein konstanter Spieler, der immer eine vernünftige Leistung erbracht hatte. Durch seine Verletzungen wurde er diese Saison weit zurück geworfen und hat seinen ehemaligen Stammplatz verloren. Denke auch, dass er auf Dauer wieder in der 1. Mannschaft stehen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja er wird in der 1. Mannschaft stehen aber ich denke mehr auch nicht! Ich finde um ihn wird ein wenig zu viel Hype gemacht nur weil er Jung, Rahns Urenkel(oder sowas) und nen GhettoKind ist, Ich glaube von dieser Ghettojugend wird Jogi Löw z.B nie jemanden einladen weil sie vom Charakter einfach nicht passen und sie werden es immer mit Trainern schwer haben die auf Disziplin achten!!! Also ich glaube er wird nen FLOP nächste Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ihn auch nicht unbedingt als den Kracher an. Ein durchschnittlicher Bundesligaspieler wird er vielleicht werden, aber zu nem großen Verein in der BRD oder gar inter. wir er nie kommen.

aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, villeicht wird er ja der Knaller, in ein paar Jahren, aber nächste Saison glaub ich da noch nicht dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der war ja auch diese Saison normalerweise schon Stammspieler. Er war halt lange verletzt. Nächstes Jahr hat er voraussichtlich weniger Konkurrenz, da Bastürk ja wohl geht. Und so schlecht kann er ja nicht sein wenn die Bayern ihn wollten.

OK die Bayern wollten auch Karimi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


NILS-FCB hat folgendes geschrieben:
Der war ja auch diese Saison normalerweise schon Stammspieler. Er war halt lange verletzt. Nächstes Jahr hat er voraussichtlich weniger Konkurrenz, da Bastürk ja wohl geht. Und so schlecht kann er ja nicht sein wenn die Bayern ihn wollten.

OK die Bayern wollten auch Karimi


wann wollte bayern boateng


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Ja er wird in der 1. Mannschaft stehen aber ich denke mehr auch nicht! Ich finde um ihn wird ein wenig zu viel Hype gemacht nur weil er Jung, Rahns Urenkel(oder sowas) und nen GhettoKind ist, Ich glaube von dieser Ghettojugend wird Jogi Löw z.B nie jemanden einladen weil sie vom Charakter einfach nicht passen und sie werden es immer mit Trainern schwer haben die auf Disziplin achten!!! Also ich glaube er wird nen FLOP nächste Saison.


schwachsinn, warum sollte löw keine "ghettokinder" einladen? die haben meist ne 100x bessere technik als manche andere "nationalspieler", weil sie eben nur den fußball haben (vergleichbar mit brasilien).
sie haben die wahl: fußball-profi oder hartz 4 empfänger, knast etc.
ich sage jetzt einfach mal: wenn boateng sich nicht verletzt hätte, hätte er jetzt mind. 1 A-länderspiel auf seinem konto (gg Dänemark).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

denke ich auch das boateng vllt. gespielt hätte in der natio

ab was heißt gettokinder nich einladen??
fathi????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:
denke ich auch das boateng vllt. gespielt hätte in der natio

ab was heißt gettokinder nich einladen??
fathi????


fathi ist kein ghettokind in dem sinne.
als ghetto würde ich eher gegenden wie wedding (boatengs, dejagah), neukölln etc bezeichnen.
fathi kommt aus steglitz-zehlendorf und dass ist mit sicherheit kein ghetto (außer thermo )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also bitte !!!

Hier schreiben einige schon einen Riesen-Schwachsinn !!!

KPB ist arrogant und überschätzt sich masslos. Was will die Nationalelf mit so einem "ungezogenen Kind" ???

Soll er doch in Ghana spielen wie er es gedroht hat ! Da geht dem deutschen Fussball nicht viel verloren.

Momentan haben wir in der Nationalmannschaft eine Riesenstimmung unter den Spielern, weil alle an einem Strang ziehen und nicht auf andere neidisch sind.

Warum also soll Löw sich so einen jungen "Stinkstiefel" holen ??? Absurd !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


amelie11 hat folgendes geschrieben:
Also bitte !!!

Hier schreiben einige schon einen Riesen-Schwachsinn !!!

KPB ist arrogant und überschätzt sich masslos. Was will die Nationalelf mit so einem "ungezogenen Kind" ???

Soll er doch in Ghana spielen wie er es gedroht hat ! Da geht dem deutschen Fussball nicht viel verloren.

Momentan haben wir in der Nationalmannschaft eine Riesenstimmung unter den Spielern, weil alle an einem Strang ziehen und nicht auf andere neidisch sind.

Warum also soll Löw sich so einen jungen "Stinkstiefel" holen ??? Absurd !!!



Genehmigt und unterschrieben, 100% agree
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hat angeblich ein Angebot von Tottenham. Würde mich nicht wundern, wenn der von allen so hochgelobte Spieler Deutschland verlässt und in England zum mittelmäßigen Spieler mutiert.. Habe ihn zwar im Team, aber überzeugt hat mich der Junge trotz der vielen Vorschussloorbeeren noch nicht.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der Junge ist noch jung

Ich bleib dabei: Für mich rein von der Physis und von den Anlegen her mindestens n Jahrzehnttalent. Wer n geübtes Auge hat, der sieht, was für enorme Fähigkeiten er hat. Äusserst robust, trotzdem geschmeidig und technisch sehr stark. Bringt eigentlich alles mit, um ein Superstart über Jahre zu werden - und nicht nur in der Buli. Für mich weltweit eines der 20 grössten Talente vom Potential her.

Aber neben den Anlagen und dem Talent spielt sich 80% im Kopf ab. Ob er da auch Klasse ist, wird er noch zeigen müssen. Bis jetzt hat er den definitiven Durchbruch noch nicht geschafft - war allerdings auch oft verletzt diese Saison.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Der Junge ist noch jung

Ich bleib dabei: Für mich rein von der Physis und von den Anlegen her mindestens n Jahrzehnttalent. Wer n geübtes Auge hat, der sieht, was für enorme Fähigkeiten er hat. Äusserst robust, trotzdem geschmeidig und technisch sehr stark. Bringt eigentlich alles mit, um ein Superstart über Jahre zu werden - und nicht nur in der Buli. Für mich weltweit eines der 20 grössten Talente vom Potential her.

Aber neben den Anlagen und dem Talent spielt sich 80% im Kopf ab. Ob er da auch Klasse ist, wird er noch zeigen müssen. Bis jetzt hat er den definitiven Durchbruch noch nicht geschafft - war allerdings auch oft verletzt diese Saison.



da stimm ich dir voll zu. er ist sehr dynamisch, hat ne tolle schusstechnik und dabei noch nen harten schuss. finde der wird noch en großer. wird nächste saison seine chance bekommen un die, wenn keine verletzung zwischen kommt, auch nutzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


tiger-effe hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Der Junge ist noch jung

Ich bleib dabei: Für mich rein von der Physis und von den Anlegen her mindestens n Jahrzehnttalent. Wer n geübtes Auge hat, der sieht, was für enorme Fähigkeiten er hat. Äusserst robust, trotzdem geschmeidig und technisch sehr stark. Bringt eigentlich alles mit, um ein Superstart über Jahre zu werden - und nicht nur in der Buli. Für mich weltweit eines der 20 grössten Talente vom Potential her.
Aber neben den Anlagen und dem Talent spielt sich 80% im Kopf ab. Ob er da auch Klasse ist, wird er noch zeigen müssen. Bis jetzt hat er den definitiven Durchbruch noch nicht geschafft - war allerdings auch oft verletzt diese Saison.

da stimm ich dir voll zu. er ist sehr dynamisch, hat ne tolle schusstechnik und dabei noch nen harten schuss. finde der wird noch en großer. wird nächste saison seine chance bekommen un die, wenn keine verletzung zwischen kommt, auch nutzen.

Warten wir es doch lieber ab, er macht bestimmt seinen Weg, ob das aber in Berlin bzw. in ber Bundesliga passiert, wird immer unwarscheinlicher. Tottenham buhlt um ihn und in einem Interview sagte er, auf die Frage: Ob was dran sei - "Noch ist nichts Perfekt." Das heißt wohl, das schon was dran ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


SL90 hat folgendes geschrieben:

figo1991 hat folgendes geschrieben:
denke ich auch das boateng vllt. gespielt hätte in der natio

ab was heißt gettokinder nich einladen??
fathi????


fathi ist kein ghettokind in dem sinne.
als ghetto würde ich eher gegenden wie wedding (boatengs, dejagah), neukölln etc bezeichnen.
fathi kommt aus steglitz-zehlendorf und dass ist mit sicherheit kein ghetto (außer thermo )


Boah, was soll denn der Mist mit "Ghettokind"? Wer solche Aussagen macht, sollte schnell mal die Augen auf machen oder zur NPD und sich da Sülze für Niedrig-IQs anhören. Es gibt keine Ghettos in GER, sondern Problembezirke - warste schonmal in Afrika, Junge!?! So das musste ich mal loswerden.
Außerdem Pele, Maradona, Ronaldinho usw. kommen auch aus Ghettos und was sind sie oder waren sie? Absolute Weltstars, folglich hat Fußball so garnix mit deiner sozialen Umgebung zu tun. Gerade deswegen ist Fußball ein wertvoller Sport, weil jeder der nur einen Ball und ein paar Freunde hat spielen kann. Du bist ein echter Spasti, wenn du von Ghettokindern und so sprichst. Nochmal sorry, aber das regt einfach auf!

Zu KP Boateng:
Auf keinen Fall ein Jarhzehnttalent, ein Talent ist er mehr nicht. Er hat ne gute Technik, einen Mords-Schuss und ist flexibel, aber er ist nicht sonderlich kreativ, alles was ich von ihm sehe (oder gesehen hab) sind 08/15-Pässe und stumpfe Dribblings, außerdem ist er viel zu sehr egozentrisch. Der schaut doch lieber gut aus und verliert den Ball, als zu grätschen und sich dreckig zu machen. Also mit viel Arbeit wird aus dem auf jeden Fall ein Kandidat Rubrik Borowski, sollte er seine Ego-Macken nicht in Griff bekommen wird aus ihm nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

quote]

Boah, was soll denn der Mist mit "Ghettokind"? Wer solche Aussagen macht, sollte schnell mal die Augen auf machen oder zur NPD und sich da Sülze für Niedrig-IQs anhören. Es gibt keine Ghettos in GER, sondern Problembezirke - warste schonmal in Afrika, Junge!?! So das musste ich mal loswerden.
Außerdem Pele, Maradona, Ronaldinho usw. kommen auch aus Ghettos und was sind sie oder waren sie? Absolute Weltstars, folglich hat Fußball so garnix mit deiner sozialen Umgebung zu tun. Gerade deswegen ist Fußball ein wertvoller Sport, weil jeder der nur einen Ball und ein paar Freunde hat spielen kann. Du bist ein echter Spasti, wenn du von Ghettokindern und so sprichst. Nochmal sorry, aber das regt einfach auf!

[/quote]

Alter halt mal die Füsse Still, du must hier keinen als Spasti beleidigen.
UNd das hat auch rein gar nichts mit NPD oder so zu tun.

Du führst Pele und Maradona an. schon mal dran gedacht das dass mal ne ganz andere Zeit it als jetzt. Die Jungs bei Berlin sind dann halt keine Ghettokinder sondern Problembezirkkinder wenn dir das lieber ist, es geht doch einfach um seine Art wie er auf Tritt wie er rüber kommt wie er redet, das ist für mich typisch Gangsta, Hose auf Halb sieben hängen in jedem Satz alter was geht sagen und so weiter so einer passt gar nicht in die Natielf abgesehen von seinem Image ist es seine Sportliche Qualität!!

Ich stell mir gerade vor wenn Felix Magath gekommen wäre und gersagt hätte so jungs heute machen wir nen kleienn Waldlauf mit gewichten an den Beinen und danach schmeißen wir noch nen paar Medizienbälle durchdie gegend.

KPB du ähh alter was soll ich machen? hast du sie noch alle alter mach doch selbst ey
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


Typübermir hat folgendes geschrieben:

Alter halt mal die Füsse Still, du must hier keinen als Spasti beleidigen.
UNd das hat auch rein gar nichts mit NPD oder so zu tun.

Du führst Pele und Maradona an. schon mal dran gedacht das dass mal ne ganz andere Zeit it als jetzt. Die Jungs bei Berlin sind dann halt keine Ghettokinder sondern Problembezirkkinder wenn dir das lieber ist, es geht doch einfach um seine Art wie er auf Tritt wie er rüber kommt wie er redet, das ist für mich typisch Gangsta, Hose auf Halb sieben hängen in jedem Satz alter was geht sagen und so weiter so einer passt gar nicht in die Natielf abgesehen von seinem Image ist es seine Sportliche Qualität!!

Ich stell mir gerade vor wenn Felix Magath gekommen wäre und gersagt hätte so jungs heute machen wir nen kleienn Waldlauf mit gewichten an den Beinen und danach schmeißen wir noch nen paar Medizienbälle durchdie gegend.

KPB du ähh alter was soll ich machen? hast du sie noch alle alter mach doch selbst ey


Hm, ist klar!
Woher weißt du denn wie Kevin Boateng reagiert hätte? Aber da er aus dem "Ghetto" (allein dieser Begriff ist schon lächerlich - und dann auch noch die Thermo als Ghetto zu bezeichnen - das ist schon fast eine Schande für echte Ghettos) kommt, vielleicht nicht der intelligenteste typ ist und nach jedem Satz "Alter" sagt, is er gleich nen Arbeitsverweigerer, wenns mal etwas schwieriger wird?

Eure begründung sind gelinde gesagt, komplett fürn Arsch!

Für mich ist Kevon Boateng auch ein Riesentalent (genau wie sein jüngerer Bruder) und ich denke er wird seinen Weg gehen, wenn er endlich mal die Möglichkeit hat über eine längere zeit ohne Verletzung zu spielen. Die Kraft, Physis, Eleganz und Ballbeherrschung find ich von beiden Boatengs einfach nur sagenhaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

ICh sage ja nciht das er es 100% sagen würde aber traue es ihm zu. ausserdem habe ich ihn doch nun sdchon Problemzonenbezirkkind genannt oder auch Gangstakind kannst dir aussuchen. Er kommt einfach scheiße rüber in der "NORMALEN Gesellscahft" viele konservative Spieler und vorallem Trainer werden mit so einer Art einfach Probleme haben. Gerade im Hinblick auf die Natielf denke ich das es so sein wird, halte den Löw zwar für ne recht coole sau und verständnissvoll aber ich glaube nicht das er passt.

Klar spricht er Kinder von der Straße und Jugendliche an so in der Art nen Sido vom Fußballplatz oder nen Solariumflavour vom Fußball aber das heißt noch lange nciht das Trainer mit ihm klar kommen werden. Berlin muss falls sie nen neuen Trainer holen einen holen der genau zu solchen "..kindern" passt. den ich sehe einen riesen unterschied zwischen Stuttgart und Berlin in den jungen Spielern, aber naja wir werden sehen.

ich traue ihm nächste Saison weder den Sprung in die Natielf(mindestens 1 A- Länderspiel über 30Minuten oder EM Teilnahme)

an diesem Satz werde ich mich Ende der Saison messen lassen, falls er beides schafft nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil und kauf mir nen Boatengschal oder t- Shirt und Psote das dann hier rein!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
ICh sage ja nciht das er es 100% sagen würde aber traue es ihm zu. ausserdem habe ich ihn doch nun sdchon Problemzonenbezirkkind genannt oder auch Gangstakind kannst dir aussuchen. Er kommt einfach scheiße rüber in der "NORMALEN Gesellscahft" viele konservative Spieler und vorallem Trainer werden mit so einer Art einfach Probleme haben. Gerade im Hinblick auf die Natielf denke ich das es so sein wird, halte den Löw zwar für ne recht coole sau und verständnissvoll aber ich glaube nicht das er passt.

Klar spricht er Kinder von der Straße und Jugendliche an so in der Art nen Sido vom Fußballplatz oder nen Solariumflavour vom Fußball aber das heißt noch lange nciht das Trainer mit ihm klar kommen werden. Berlin muss falls sie nen neuen Trainer holen einen holen der genau zu solchen "..kindern" passt. den ich sehe einen riesen unterschied zwischen Stuttgart und Berlin in den jungen Spielern, aber naja wir werden sehen.

ich traue ihm nächste Saison weder den Sprung in die Natielf(mindestens 1 A- Länderspiel über 30Minuten oder EM Teilnahme)

an diesem Satz werde ich mich Ende der Saison messen lassen, falls er beides schafft nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil und kauf mir nen Boatengschal oder t- Shirt und Psote das dann hier rein!!!


Hab ich was verpasst oder seit wann ist es von so enormer Bedeutung, wie intelligent ein Spieler ist? Kevin soll nicht beim Bundespresseball 'ne Rede halten, sondern Fußball spielen: schau dir doch mal all die anderen Spieler an, die sind nicht unbedingt sonderlich intelligenter oder einfacher in ihrer Art.
Löw soll auch nicht seinen Sommerurlaub mit ihm verbringen, sondern ihm klipp und klar vermitteln, was er aufm Spielfeld machen soll und ich denke das sollte er schaffen, auch wenn Boateng aus'm Wedding kommt und damit verbunden ja gewisse Eigenschaften besitzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
ICh sage ja nciht das er es 100% sagen würde aber traue es ihm zu.

Wer keine Beweise hat, sollte lieber den Mund halten! Is ja nich normal was du hier für eine Scheiße schreibst!
Hab ich in der Schule gelernt. Behaupte erst was, wenn du Beweise hast oder es belegen kannst. Und was hast du? Nada! Ich wette du hast nicht ma ein Interview von ihm gesehn!
Weißt du sobnst kann ich ja auich ma eben sagen ich weiß es ja nicht aber ich traue dir zu das du ein Mitläufer oder Möchtegern bist. Is genau das gleiche!



Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Er kommt einfach scheiße rüber in der "NORMALEN Gesellscahft"

Das musst du mir ersma erklären warum er scheiße rüber kommt. der einzige wer hier scheiße rüber kommt bist du weil du irgent einen kack faselst was du dir in deinen kopf zusammen geträumt hast!



Zu Kevin möchte ich natürlich auch noch was sagen. Ich finde er ist sensationel er ist mir schon in seinen ersten SPielen aufgefallen, weil es einfach besonders ist wie fein er mit der Pille umgehen kann.
Trotzdem habe ich ein wenig angst, daß die verletzungen, die er im Moment hat bzw hatte ihn zurückwerfen oder sogar in seiner Entwicklung stehen bleibt!
Ich hoffe für ihn, daß er schnell zurück kommt und nächste Saison zeigen kann was in ihm steckt!
Für mich ist er ein sehr natürlicher Typ und macht einen sympatischen Eindruck auf mich. Er wirkt einfach ehrlich mit dem, was er sagt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Mai 2007 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mir schon klar das er keine Reden halten muss, ich sage nciht das er dumm ist ich sage das seine ART nicht in Die Elf passt und das dass auch viele andere Trainer so sehen werden so das er imer 20% mehr geben muss als andere die von ihrere ART einfach leichter sind. UNd das ist schwer und wird für ihn zu schwer sein wie gesagt ich traue ihm nächste Saison icht viel zu und schon gar nicht die Nationalelf.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Mai 2007 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group