preload
basicPlayer

Eure schönste Fußballerfahrung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Senz
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 16:05   Titel: Eure schönste Fußballerfahrung Antworten mit Zitat

moinsen.
mich würde mal interessieren was eure schönste fußballerfahrung (als fan) war.

ich mach dann ma den anfang...(es is aber mehr als eine ). also...

zum einen wär da der dortmunder sieg 2002 im uefa-cup gegen den ac mailand (4:0). das war einfach hamma wie das ganze stadion abgegangen is.

dann wär da noch die meisterschaft von do 2002.

außerdem natürlich die wm 2006. als man beim eröffnungsspiel ausm dortmunder bahnhof gekommen is (und auch bei den anderen spielen) und einfach alles in schwarz-rot-gold gehüllt war, war das echt schon unglaublich. man is einfach durch die stadt gelaufen und hat n lied angestimmt und auf einmal hat die komplette stadt gesungen. gänsehautfeeling!!!

ansonsten ein muss für jeden dortmund-fan: die vier-minuten-meisterschaft der blauen!!! als schon alle party gemacht haben und auf einmal schießen die bayern noch n tor. ein geheule ohne ende. einfach nur schön!!!

aber an erster stelle steht definitiv der derbysieg vom 14.05.05!!! leider keine karten fürs stadion gehabt, aber mit 14 mann bei nem kollegen im tv geschaut und nachm abpfiff einfach die unglaublichste party meines lebens gefeiert!!! das war mehr als unbeschreiblich!!! diese unglaubliche freude!!! man lag sich einfach in den armen und konnte es gar nich fassen...ein abnormales glücksgefühl!!!

so jetz seid ihr dran...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zecke, dir wird das Lachen von 2001 noch vergehen...

Meine schönste Fußballerfahrung kommt noch.
Nach oben
Senz
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Zecke, dir wird das Lachen von 2001 noch vergehen...

Meine schönste Fußballerfahrung kommt noch.


ich hoffe eher dass am nächsten spieltag eine unglaublich schöne für mich dazu kommt .
dortmunder derbysieg durch den wir stuttgard oder bremen zum meister machen .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir gibt es bisher zwei schöne Fußballerlebnisse.
1. kleines Finale der WM war ich im Stadion:)
2. Als Stuttgart in der Champions league ins achtelfinale gekommen ist

Und für Hubi-s04 wird es kein schönes erlebnis geben weil wir Stuttgarter nämlich am Ende vorne stehen werden!
Double-Sieger, Double-Sieger, hey, hey.
Nach oben
kaii
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt gewinnt 4:0 gegen Aachen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Als kleines Kind den Pokalsieg unserer Roten aber den habe ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht mitbekommen bzw.-hat mich nicht interessiert,sonstiges geiles Ereignis,die Wm 2006

Das schlimmste war ,als Hannoi 0:2 gegen die Parasiten aus Braunschweig verloren hat,da hab ich fast geheult vor Wut,Frust und Verzweifelung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte bisher noch nicht ganz so viel,aber meine Highlites waren:

1. Das Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien,ich war auf dem Waterlooplatz in Hannover und da war die Stimmung so geil und dann noch der Jubel nach dem 2. gehaltenen Elfmeter...

2. Heute,mein erstes Heimspiel in Frankfurt.So eine super Stimmung,dieses geniale Ergebnis und die wichtigen 3 Punkte gegen den Abstieg gegen einen direkten Konkurrrenten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

meine schönste war letzte saison viertelfinale dfb pokal extra von köln nach München in die allianz arena gefahren mit karten drekt vorne an der mittellinie.
Als der owen dann in der verlängerung gegen hamburg aus 35 metern das ding da reinknallt bin ich ausgeflippt...und habs auf video aufgenommen zufälllig auch die szene zu geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

dortmund wird meister 2002
uefa cup finale leider verloren^^

wm 2002 finale (leider verloren)

wm 2006 argentinienspiel

dann waren noch aufregende momente wo frankfurt 6:3 gewinnt oder die 4 Minuten Meisterschaft von Schalke...

Also nach dem Finale 2002 war ich vorher so angespannt danach gings mir richtig übel...

und das Argentinienspiel war natürlich unglaublich erlösend.

Tja und natürlich noch Deutschland Polen beim Public Viwing

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

TOP:

- WM 2006! Polen, Argentinien, Schweden, alles halt!
- Bayer zieht in CL-Finale ein!
- Bayer besiegt Real Madrid mit 3:0!

SCHEIße:

- Italien-Spiel (Gott war ich fertig! Der Traum war aus!)
- Saison 01/02! Bayer verliert das Cl-Finale unglücklich, wird wieder mal Vizemeister und verliert auch das Pokalfinale!
- Saison 98/99, Bayer verliert durch das Torverhältiniss nach einem Eigentor von Ballack die schon sicher geglaubte Meisterschaft am letzten Spieltag in Haching!

Benenn den Thread doch um in "Prägende Emotionen und ereignisse mit Fussball" oder so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:
TOP:

- WM 2006! Polen, Argentinien, Schweden, alles halt!
- Bayer zieht in CL-Finale ein!
- Bayer besiegt Real Madrid mit 3:0!

SCHEIße:

- Italien-Spiel (Gott war ich fertig! Der Traum war aus!)
- Saison 01/02! Bayer verliert das Cl-Finale unglücklich, wird wieder mal Vizemeister und verliert auch das Pokalfinale!
- Saison 98/99, Bayer verliert durch das Torverhältiniss nach einem Eigentor von Ballack die schon sicher geglaubte Meisterschaft am letzten Spieltag in Haching!

Benenn den Thread doch um in "Prägende Emotionen und ereignisse mit Fussball" oder so!


Ja, ja, ja und ja...

Kann ich alles so stehen lassen...

Nur unter TOP fehlt:

Schalkes Meisterschaft der Herzen (nicht meines Herzens, wohl gemerkt)

Einfach göttlich, als die Bayern das Tor noch schossen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Lol man könnte meinen Namen für turtles einsetzen und hätte meinen Post fertig ...dazu känme bei SCHEIßE noch das verlorene CL-Finale 2002....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fußball schreibt einfach die unglaublichsten Geschichten. Diese WM war sensationell, während sie lief hab ich das noch gar nicht als sooo spektakulür angesehen, aber als dann jetzt vor kurzer Zeit nochmal Deutschland.Ein Sommermärchen lief, kaman die ganzen Emotionen wieder hoch. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich fast gehuelt hab, aber es war schon an der emotionalen Grenze.

Ganz stark wäre es natürlich auch gewesen, wenn Deutschland wirklich Weltmeister geworden wäre, dann hätte die Euphorie glaube ich noch länger gehalten und Deutschalnd wäre noch ein wenig weiter schwarz-rot-geil gewesen.

Besonders bewegt hat mich während der WM das Public Viewing. Feiner, freuen und leider macht mit anderen zusammen einfach viel mehr Spaß. Nach dem Spiel gegen Argentinien von wildfremden Leuten umarmt worden. Bei dem Elfmeterschießen, jeder den Arm und seinen nachbarn gelegt, egal ob man den kannte oder nicht. Während der WM waren einfach alle Fan von einem Verein und das war das Geniale daran.

Stark auch der CL-Sieg der Bayern gegen Valencia nach der Schmach von Barcelona gegen Manu hatten sie es sich aber auch verdient. Emotional reinhauen tut das Bild von Samuel Osei Koffour nach dem Spiel gegen Manu, das war echt heftig, wie heftig fertig der war, das war schon ziemlich hart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall 2 richtig geile spiele waren:
wo wob gegen mainz 2:0 zurück lag und dann noch durch 4 tore von petrov 4:3 gewonnen hat und...
letzte saison letzter spieltag ( ging um den abstieg) gegen lautern 1:0 zurück und dann kam makiadi mit einer vorlage und einem tor, dann zwar noch das 2:2 bekommen aber war ein gefühlter sieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Meine 2 bewegensten Spiele waren das 3:1 von Werder gegen Bayern in der Saison 03/04 und Werders 3:2 gegen Juve letztes Jahr in der Championsleague.. bei den Spielen hat einfach alles gestimmt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, meine geilsten Fußballerlebnisse?

1.Real Madrid - Bayer 04 Leverkusen (Championsleague 2001/2002)
Da habe ich einfach mitgefiebert und gehofft, dass Leverkusen den Pokal mit nach Hause nimmt. Endlich mal ein "Newcomer" im Finale. Nicht immer die alten Klassiker wie Bayern - ManU oder so...und das Spiel war einfach geil. Und obwohl sie verloren hatte, hat man sich für sie gefreut, dass sie es so weit geschafft haben.

FC Bayern München - SV Werder Bremen (Bundesliga 2003/2004)
Einfach arsch geil. Hoeneß der Sack hat erst einen auf großen Prediger gemacht von wegen "...jetzt werden wir Bremen zeigen, was Fußball ist, wir werden sie niederspielen". Und dann hat man gesehn, wer die Nr.1 in Deutschland ist. Ailton die geile Sau hat Kahn der alten Felge noch mal ausm Stand einen eingeschenkt. Nach dem Spiel ging echt die Party ab.

SV Werder Bremen - Juventus Turin (Championsleague 2005/2006)
Oh man. Was für ein Spiel, dieses 3:2. Schade das Bremen ausgeschieden ist. Ich hätte echt heulen können, weil wir noch nie so gute Chancen hatten, in der CL weiter zukommen. Aber trotzdem, gegen Juventus raus zufliegen und das noch so knapp ist keine Schande.

SV Werder Bremen - Alemania Aachen (Bundesliga 2006/2007)
Einfach geil, vor allem weil ich mit im Stadion stand und dort einfach eine mega Party abging. Erst das 0:1 nach 2 Minuten. Aber die Werderfans und die Mannschaft haben sich nicht unterkriegen lassen. Die Stimmung war einfach genial geil, unbeschreiblich. Ich war heiser am Tag danach... Und dann die geilen Tore zum Sieg. Ein Traum...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

DFB Pokalfinale 14.06.1997 FC Energie Cottbus - VFB Stuttgart 0:2
Ich hab mir damals die Karten so sehr gewünscht gehabt. Ich war 6 Jahre alt und meine Eltern haben mir gesagt sie hätten keine mehr bekommen und dann lagen die Karten doch aufm Tisch zu meinem 7. Geburtstag.
Es war einfach ein geiles Erlebniss =)

UEFA Champions League Finale 1997 Dortmund - Juventus 3:1
Ich glaube ich brauch dazu nichts zu sagen. War einfach alles perfekt.

Borussia Dortmund - Schalke 04 1:1 Bundesliga 2002/2003
Mein Vater und ich haben VIP Tickets geschenkt bekommen und ich hab nach dem Spiel verdammt viele Spieler getroffen und Fotos gemacht. Das war sehr geil für einen 12 Jährigen . Das Spiel an sich war auch super. Die beiden Tore innerhalb von 2 Minuten.

WM 2006 Tschechien - Ghana 0:2

Wow das mit Abstand beste Fussballspiel was ich bsiher gesehen hab.
Wie Ghana die Tschechen an die Wand gespielt hat war unglaublich.
Das komplette Rhein Energy Stadion stand hinter Ghana.
''Steht auf wenn ihr Ghana seid''
Auch die komplette Atmosphäre nach dem Spiel. Die Ghanaer haben ausgiebig gefeiert und ich hab noch ein par super Erinnerungsfotos hinbekommen.

WM 2006
Ja die komplette WM war der reine Wahnsinn. Jedes Spiel auf Leinwand gesehn von Deutschland. Hach ja es war einfach ne geile Zeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

1997 BVB - Championsleague

Das Tor von Ricken zum Endstand war das höchste.

1997 Schalke - Uefa-Cup gegen Mailand


Obwohl ich kein Fan von Schalke bin, das Spiel war doch etwas besonderes.

2002 - BVB gegen Feyenoord 2:3 im UEFA-Cup-Finale

Eine traurige Niederlage, aber das Spiel war der helle Wahnsinn. Die rote Karte von Kohler, das Finalspiel in Rotterdam (also ein reines Auswärtsspiel), der Freistoß von Feyenoord und Kollers geniales Distanztor. Das Spiel war der helle Wahnsinn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar WM 2006

Vorrundenspiel gg. Polen
Wir alle bei nem Kollegen und hoffen bis zur letzten Sekunde, dass wir noch das 1:0 schießen .. und dann passierts! Wir direkt auf öffentliche Party und ne Mega-Sause gemacht

Achtelfinale gg. Argentinien
War in Münster und hab auf Leinwand geguckt, einfach geil. Meine Kollegen und ich waren zwar bei der Hitze und vorallem wegen dem Alkohol fast verdurstet aber das Elfmeterschießen war einfach BOMBE!

Kleines Finale gg. Portugal (Wieder in Münster)
Deutschland macht gerade das 2:0 und ich zeig dem Farbigen neben mir -den ich vorher noch nie gesehen hab und nicht kannte - an, dass Deutschland noch eins macht .. paar Minuten später passierts wirklich und er lacht und umarmt mich. Auch wenn ich schonmal den einen oder anderen Ausländerwitz erzählt habe, hat mich das umgehauen und mir gezeigt, dass Fußball mehr ist als nur das, was auf dem Spielfeld passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

19. Mai 2007...
Nach 49 Jahren endlich wieder MEISTER

ansonsten war die WM echt die geilste Zeit überhaupt...vor allem als Deutschland an meinem Geburtstag gegen Argentinien gewonnen hat...einfach geil^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


Rafi1990 hat folgendes geschrieben:
19. Mai 2007...
Nach 49 Jahren endlich wieder MEISTER

ansonsten war die WM echt die geilste Zeit überhaupt...vor allem als Deutschland an meinem Geburtstag gegen Argentinien gewonnen hat...einfach geil^^


DAs glaubst du doch wohl selber nicht

ICh sing nur: 50 Jahre keine Schale S04,50 JAhre keine Schale S04, 50Jahre keine Schale,50 JAhre keine Schale,50 JAhre keine Schale S04^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

21.12.2005, DFB-Pokal, FC Sankt Pauli - Hertha BSC Berlin 4:2

Das Spiel war gigantisch. Sankt Pauli lag mit 0:2 hinten und eigentlich hat niemand im Stadion mehr an einen Sieg geglaubt. Nach dem 2. Tor der Herthaner hat Mazingu dann das 1:2 geschossen. Danach haben unsere Jungs ihre Chance gewittert und absolutes Powerplay gespielt, einzig der Ball wollte nicht über die Linie. Kurz vor dem Schlusspfiff hat Felix Luz den Ball zum 2:2 in die Maschen geköpft. Unbeschreiblich geil schonmal, einen 2 Ligen höher spielenden Club in die Verlängerung gezwungen zu haben. Da ging Hertha dann allerdings wieder in Führung, Sankt Pauli konnte jedoch wieder ausgleichen. Absolut Fantastisch. Als dann noch Palikuca den Siegtreffer erzielen konnte, gab es kein Halten mehr. So ein geniales Fußballspiel habe ich seitdem nicht mehr gesehen. Es hat einfach alles gepasst, mein Verein hat nach 2 Rückständen einen 2 Klassen besseren Club besiegt. Mehr Wunder geht eigentlich nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


Parkbank hat folgendes geschrieben:
21.12.2005, DFB-Pokal, FC Sankt Pauli - Hertha BSC Berlin 4:2

Das Spiel war gigantisch. Sankt Pauli lag mit 0:2 hinten und eigentlich hat niemand im Stadion mehr an einen Sieg geglaubt. Nach dem 2. Tor der Herthaner hat Mazingu dann das 1:2 geschossen. Danach haben unsere Jungs ihre Chance gewittert und absolutes Powerplay gespielt, einzig der Ball wollte nicht über die Linie. Kurz vor dem Schlusspfiff hat Felix Luz den Ball zum 2:2 in die Maschen geköpft. Unbeschreiblich geil schonmal, einen 2 Ligen höher spielenden Club in die Verlängerung gezwungen zu haben. Da ging Hertha dann allerdings wieder in Führung, Sankt Pauli konnte jedoch wieder ausgleichen. Absolut Fantastisch. Als dann noch Palikuca den Siegtreffer erzielen konnte, gab es kein Halten mehr. So ein geniales Fußballspiel habe ich seitdem nicht mehr gesehen. Es hat einfach alles gepasst, mein Verein hat nach 2 Rückständen einen 2 Klassen besseren Club besiegt. Mehr Wunder geht eigentlich nicht mehr.


Das spiel müsste aber 4:3 ausgegangen sein


Mein erster Stadionbesuch Bayern - BvB 1:1
Einfach ein krasses Spiel, 11 Gelbe karten - 3 Rote Karten

Das 4:0 vom BvB gegen AC Milan
Lupenreiner Hattrick von Amoroso:love: Erinner mich auch noch an die Szene wo Dede, den Ball über 3, 4 Leute hintereinander lupft Das waren noch Zeiten

Dann einfach die absolut geile WM , mit dem traurigen Spiel gegen Italien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Als Hsv Fan muss ich klar sagen Hsv-Juve 4-4. Es war zwar nciht die schönste aber die emotionalste auf Vereinsebene.
Ansonsten ganz klar die Wm 2006.
Was da abging ist unbeschreiblich.
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich beschränke mich mal auf Spiele mit deutscher Beteiligung, sonst nimmt das nie ein Ende. Und die WM06 lass ich auch raus.

Mein geilstes Erlebnis IM Stadion war der schon im Anfangspost erwähnte Sieg des BVB gegen AC Mailand... und dabei bin ich gar kein Dortmund-Fan. Nie mehr vor oder nach diesem Spiel habe ich ein Match gesehen, bei dem die ältesten Opis im Rythmus der Fangesänge geklatscht haben, die größten Kritiker die lautesten "AAAAMMMOORRROOOSOOO"-Schreier waren und das Stadion wirklich über 90Minuten kochte.

IM Stadion fand ich noch ein "Anti-Party"-Spiel ganz cool, und das, obwohl ich Bochum recht sympatisch finde. Diese Saison in Bochum gegen Bremen. Tagelang wurde der große Aufbruch beschrien, viel Trara, dann noch vorm Spiel Herbert Grönemeyer... und dann ne 1:6 Klatsche, bei der die Fans nach dem dritten Gegentor schon voll auf die Seite der Bremer übergeschlagen sind. Völlig arm, aber als Bremen-Sympatisant höchst amüsant.

Am TV wurden viele grandiose Spiele schon erwähnt. Hier nochmal meine, an die ich mich spontan erinnere.

Bein BVB-CL-Finale gegen Juve lag ich krank im Bett, hab das Spiel im TV gesehen und bin nach dem Spiel aufgesprungen und hab noch mit älteren Freunden, die schon nen Führerschein hatten, nen Autokorso gemacht. Wie gesagt: Bin kein BVB-Fan

Dann fand ich das Spiel gegen Südkorea bei der WM2002 unglaublich gut. Hatte einfach alles. Tapfer kämpfende Asiaten, gute Torszenen, weltklasse Kahn, in Ballack der tragische Held, Happy End... ein Hammer! Wie im Film!
Danach wurde der Kreisverkehr in Münster über Stunden von sowohl von Deutschen als auch von Brasilianern in Beschlag genommen.

Dann CL 01/02:
Ich sag nur: Leverkusen - Liverpool im Viertelfinalrückspiel 4:2
Wenn ich an das Spiel und die Stimmung in der Bar denke, bekomme ich heute noch Gänsehaut. Unglaublich! Da passte alles!

Auch ein sehr gutes Spiel:
CL 05/06 Achtefinale:
Bremen - Juve (Hinspiel, obwohl das Rückspiel auch sehr geil war, bis auf die letzten drei Minuten ) 3:2

Eins sei noch erwähnt:
Das Cl-Finale 04/05 war natürlich auch ein Hammer, genauso wie die beiden Spiele Milan vs. Deportivo (1/4Finale, glaube ich). Milan gewinnt das Hinspiel 4-1, Deportivo das Rückspiel 4-0. Saugeile Spiele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group