preload
basicPlayer

De la Peña zum BVB?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs habt ihr das hinspiel zwischen bremen-espaynol nicht gesehen de la pena war der spielgestalter.Er ist für mich sowas wie ein stück von pardo und ein stück von diego.Hoffentlich kommt so einer nach Deutschland,denn so ein spieler erhöht das niveau der bundesliga.Ausserdem ist er noch ablösefrei und wird bestimmt gute leistung bei dortmund bringen genauso wie bei espaynol.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 02:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er so der knaller wäre, würde er sicherlich nicht zu uns kommen.

ferderico (kringe) kuba (pienaar)

kehl (kruska) tinga (sahin)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch wenn er so gut ist, dass er nicht zum BVB kommt sondern bestimmt noch gute Angebote von anderen europäischen Clubs hat. Würde mich aber freuen wenn er kommen würde, was für mich sehr unwahrscheinlich ist. Aber ich denke schon, dass er eine Bereicherung für das Dortmunder Spiel wäre. Ma schaun ob sie sich ihn angeln können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie will dortmund aber alle spierl haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

De la Pena ist bestimmt kein schlechter und würde dem BVB gut zu Gesicht stehen dennoch denke ich das der Spieler nicht ins Gehaltsgefüge passt und das Mittelfeld in der nächsten Saison mit Kehl, Kringe, Tinga und Pinaar der meiner Meinung nach immer besser ins Spiel bzw. Team kommt. Außerdem sollte man Federico nicht vergessen der von seiner Art ein richtig guter OM ist. Da sollte der BVB lieber in der Abwehr (IV,RV) oder im Sturm nachbessern!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir ehrlich mal wünschen, dass der BVB nicht gleich wieder meint die Kohle aus dem Fenster zu schmeißen. Sehen wir an Stuttgart, die hatten keine Kohle, haben junge deutsche Spieler geholt und kamen in die CL, danach kamen "Stars" (Tomasson, etc.) und es ging bergab, dann kamen wieder Junge Wilde und die können Meister werden! Wo ist da das Problem sich NUR auf die Jungen zu verlassen? Wer braucht denn dann Ausländer die alt sind??? Das ist meine Meinung dazu!!! Denn wo das hingeführt hat mit dem Wettrüsten des BVB gegen die Bayern, hat man dann ja schlussendlich gesehen. Deswegen ist mir der BVB auch so unsympathisch, weil sie immer die selben Fehler machen und nicht daraus lernen wollen.... Kringe, Kruska, Bzenska, das ist die Zukunft des BVB und dazu eine sehr gute!!!! Darauf sollte aufgebaut werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich bezweifel das ein spieler von der klasse von De la Pena interesse hat in die bundesliga zu wechseln! er steht mit espanyol im finale (UEFA CUP) was will man mehr er wird bestimmt in spanien oder italien bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde der BVB sollte einen jüngeren und dynamischeren Spieler holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

das wäre mal wieder typisch bvb grade saniert und schon wieder mit großen namen die gehaltsliste unnötig voll ballern!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

de la pena verdient 1,2 mio in barcelona also einfach mal die .... halten
sicherlich ein guter mann aba wieviele mittelfeldspieler will sich dortmund denn noch holen?! (ka wer alles geht)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group