preload
basicPlayer

De la Peña zum BVB?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 20:44   Titel: De la Peña zum BVB? Antworten mit Zitat

Laut morgiger Spoortbild beobachtet der BVB De la Peña von Espanyol Barcelona. Der Spieler wäre ablösefrei. Zorc dazu: Ich äußere mich erst dazu, wenn es etwas zu verkünden gibt".

http://img75.imageshack.us/my.php?image=petricwd1.jpg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich auch schon im vereinstread geschrieben: halte ich für sehr hochgegriffen. der is in barcelona einer der publikumslieblinge, steht im uefa cup halbfinale (mit einem bein im finale) ... also das wird denk ich nichts geben. die anderen wechsel die dort genannt werden halte ich hingegen für realistisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, aber es ist Fakt, dass Dortmund einen Neuanfang wagen muss, mehr Kampf, statt Krampf und da ist De la .... der Richtige finde ich, kann dem eigenen Spiel Stabilität und Kreativität (in geringen Mengen zwar) geben und das braucht der BVB, weil irgendwann klappt es nicht mehr mit dem drinnen bleiben. Ich denke, dass neue Namen her müssen, die bedingt bekannt sind und Gas geben werden. Des weiteren denke ich, dass es sein letzter großer Vertrag ist und somit sollte es klappen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Zu De la Peña kann ich jetzt nicht viel sagen aber klar ist der BVB brauch nen Spielmacher und wenn er bei Espanyol Barcelona schon Spielmacher spielt kann er das bei Dortmund bestimmt schon mal besser als Pienaar.

Zu Petric: Der wird wohl kommen. Was man da raus hört ist ja schon alles so gut wie in trockenen Tüchern und für ihn ist die Bundesliga natürlich nicht schlecht. Er führt ja die Schweizer Torschützenliste an und das wäre zusammen mit Frei nen ganz gutes Duo.

Zu Rozehnal: Er wäre ein super Ersatz für Metzte weil er in einem guten Fußballeralter ist und einfach gute Leistungen zeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

hab gehört ronaldinho will sich eine scheibe von ihm abschneiden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn der Quatsch? Frage! Warum warst du denn gesperrt?
Wegen deiner hochqualifizierten Beiträgen?

Aber zurück zum Thema...

Ich finde, der BVB braucht einen Neuanfang, ähnlich den Bayern, nur muss das mit Viiel kleineren Brötchen gebacken werden.

Und da finde ich, Petric, Rozehnal und De la Pena... Das sollte schon mal ein Anfang sein! Gefährliche Leute, und unverbraucht in der Bundesliga, oder ist ein Valdez ohne Ruf (Bankdrücker/Joker) zum BVB gegangen.

Ich bin Bayern-Fan, aber der BVB muss in der BuLi und zwar in der ersten bleiben!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

naja, neuanfang is wohl etwas übertrieben ... wir verlieren lediglich metzelder, und holen mit sicherheit keine 7 - 8 spieler
aber es muss punktuell nachgebessert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde ehr es sollte QUALITATIV verbessert werden. Ich nenne ein paar Namen, im negativen Sinne gemeint: Valdez (Tore???), Pienaar(Spielmacher???), Tinga(wo ist der???)...

Die einzigen die was gebracht haben sind: Frei und Dede(schon seit Jahren)

Ich will endlich wieder mal ein Weltklassekick gegen euch. jaja... das 3:0 ich weiß...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


Cencer hat folgendes geschrieben:
ich finde ehr es sollte QUALITATIV verbessert werden. Ich nenne ein paar Namen, im negativen Sinne gemeint: Valdez (Tore???), Pienaar(Spielmacher???), Tinga(wo ist der???)...

Die einzigen die was gebracht haben sind: Frei und Dede(schon seit Jahren)

Ich will endlich wieder mal ein Weltklassekick gegen euch. jaja... das 3:0 ich weiß...


ähm ... pienaar steigert sich zur zeit extrem, tinga ist auffälliger und besser als oft gesagt wird (ich sag nur: der hat erst 3 tore als ob der nen stürmer wär). valdez muss ich leider zustimmen, der hat uns rein garnix gebracht, vll 2-3 mal gut gespielt ...

naja und spieler die was gebracht haben gibt es sicher mehr als frei und dede: wörns, brzenska, amedick, weidenfeller, ... rest war dieses jahr vll eher schwach, aber man muss auch bedenken, dass im nächsten jahr auch kehl wieder mitspielt. der kann durchaus für ordnung in der mannschaft sorgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also außer Wörns sind das alle Talente... Bzenska finde ich super, gefällt mir gut, braucht aber noch ca. 2 Jahre... Und wenn man sagt, dass eine wirklich hundsmiserable Saison genutzt wird, um zu sagen, der oder der andere steigert sich, ist das nicht dir Wahrheit....

Dieser Mannschaft fehlt einfach jemand, der draufhaut und sie zu einer Einheit formt...

Vielleicht ja so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

ein de la pena tut der Buli und dem BVB mehr als gut, allein der Glaube fehlt mir...

...aber die Fähigkeiten von little Buddha braucht man nciht diskutieren, ich hab ihn mal live im Stdion gesehen als er noch für den CF BArcelona gespielt hat, eine Augenweide!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


donking2 hat folgendes geschrieben:
ein de la pena tut der Buli und dem BVB mehr als gut, allein der Glaube fehlt mir...

...aber die Fähigkeiten von little Buddha braucht man nciht diskutieren, ich hab ihn mal live im Stdion gesehen als er noch für den CF BArcelona gespielt hat, eine Augenweide!!


Ach du hast ein Spiel von ihm live gesehen.. Na dann.. Warum konnte er sich denn weder beim FC Barcelona noch bei Lazio entscheidend durchsetzen? Den will ich auf keinen Fall in unserer Truppe sehen. Dann lieber auf Federico, Sahin oder Petric hinter den Spitzen setzen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


Krausinho5 hat folgendes geschrieben:

donking2 hat folgendes geschrieben:
ein de la pena tut der Buli und dem BVB mehr als gut, allein der Glaube fehlt mir...

...aber die Fähigkeiten von little Buddha braucht man nciht diskutieren, ich hab ihn mal live im Stdion gesehen als er noch für den CF BArcelona gespielt hat, eine Augenweide!!


Ach du hast ein Spiel von ihm live gesehen.. Na dann.. Warum konnte er sich denn weder beim FC Barcelona noch bei Lazio entscheidend durchsetzen? Den will ich auf keinen Fall in unserer Truppe sehen. Dann lieber auf Federico, Sahin oder Petric hinter den Spitzen setzen..


ähhhm weil er bei internazinalen Topclubs nicht überzeugt hat willsu ihn nicht ?
Ich möcht dich gerne erinnern,dass Dortmund gegen den Abstieg spielt,und das in der Bundesliga,wo es nur 2-3 Topclubs gibt.
Bsp: Diego. der war bei Benfica? , ka auf jeden fall bei einem portugisischem verein,und saß da auch oft auf der bank,und bei werder is er nu der Spielmacher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich mir nicht vorstellen, dass der aus Spanien weg will.
Aber guter Spieler, hat man leider im Hinspiel gegen Werder gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

denke,dass er auch angebote von besseren vereinen hat und sich deshalb nich mit dortmund einlässt.kann mir vorstellen, daass klubs wie newcastle o.ä. an ihm dran seien könnten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


sido92 hat folgendes geschrieben:

Krausinho5 hat folgendes geschrieben:

donking2 hat folgendes geschrieben:
ein de la pena tut der Buli und dem BVB mehr als gut, allein der Glaube fehlt mir...

...aber die Fähigkeiten von little Buddha braucht man nciht diskutieren, ich hab ihn mal live im Stdion gesehen als er noch für den CF BArcelona gespielt hat, eine Augenweide!!


Ach du hast ein Spiel von ihm live gesehen.. Na dann.. Warum konnte er sich denn weder beim FC Barcelona noch bei Lazio entscheidend durchsetzen? Den will ich auf keinen Fall in unserer Truppe sehen. Dann lieber auf Federico, Sahin oder Petric hinter den Spitzen setzen..


ähhhm weil er bei internazinalen Topclubs nicht überzeugt hat willsu ihn nicht ?
Ich möcht dich gerne erinnern,dass Dortmund gegen den Abstieg spielt,und das in der Bundesliga,wo es nur 2-3 Topclubs gibt.
Bsp: Diego. der war bei Benfica? , ka auf jeden fall bei einem portugisischem verein,und saß da auch oft auf der bank,und bei werder is er nu der Spielmacher.


Diego kam aus Porto.

Die beiden zu vergleichen ist aber schwierig. Allein schon wegen des Alters! Und nicht nur sein mangelndes Durchsetzungsvermögen bei Topklubs spricht gegen de la Pena.. Hatte donking eig. nur sagen wollen, dass man ihn nicht zu hoch loben sollte, nur weil man ein Spiel live und eine handvoll im Fernsehen gesehen hat! Ich will halt keine überbezahlte, egozentrische Diva in der Mannschaft haben auf die das gesamte Spiel zu geschnitten ist! Außerdem ist er schon 31 und seine Leistungsdaten hauen mich nicht vom Hocker..

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8037/delape%F1a/leistungsdaten.html

Keine Ahnung ob dir die Argumente besser gefallen, aber ich will ihn nicht haben, wenn man einen Petric bekommt oder schon Federico und Sahin für die kommende Saison hat!
Nach oben
DJtop
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Gersfeld
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich kaufen sich die dortmunder ma ein anständigen spieler der auch was bringt sonst rast ich aus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

ungefähr das woltle ich damit sagen, es ist schwer so eine Diva einzubinden, wenn er aber wirklich geholt werden sollte und sein können abruft, dann muss man sagen, Respekt BVB....ansonsten die Hände davon lassen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 19:50   Titel: mhm... Antworten mit Zitat

Ich konnte bisher nich so viele Eindrücke von ihm gewinnen,aber als Espanyol gegen Bremen gespielt hat war er für mich nicht der entscheidene Mann,denn er konnte nur dadurch seine Kreativität entfalten,weil er viel platz im mittelfeld hatte.Und außerdem hat er sonst in den Vereinen wo er gespielt hat nur enttäuscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Aber war Effenberg, Beckenbauer, Hoeneß, als Beispiel nicht auch eine Diva? Ich finde, dass Spieler die Polarisieren nie schlecht sind, vor allem bei so einer kopflosen Mannschaft wie dem BVB! Spieler über die die einen sagen, er spielt göttlich, und die anderen sagen, er spielt mies...
Das sind meistens die Spieler die draufhauen und eine Mannschaft anführen...

Mal ehrlich? Wieviele Spieler aus der BuLi würden sich in der Primera Division durchsetzen? Ich denke da an unter 100...

Das heißt noch lange nix... leider...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Dortmund ihn holen kann dann müssen sie ihn holen weil er sie voranbringt und nur weil er sich bei Barca nicht langfristig durchsetzten konnte heißt es nicht das er sich bei Dortmund nicht durchsetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke der ist ein bissccccccchhhhhhen zu teuer für den BVB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


Gazprom92 hat folgendes geschrieben:
Ich denke der ist ein bissccccccchhhhhhen zu teuer für den BVB

Warum???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß jetzt nicht,wie teuer er ist,aber er ist nicht die kragenwiete des bvbs. ich glaube,pienaar wird in der nächsten saison,falls er nicht geht,seine form finden und er ist nicht so eine "diva" wie de la pena.also für mich passt der nicht zu dortmund und ich meine auch,dass er angebote von europäischen clubs hat,die besser für ihn als dortmund sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


Gazprom92 hat folgendes geschrieben:
Ich denke der ist ein bissccccccchhhhhhen zu teuer für den BVB


Der ist ablösefrei!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group