preload
basicPlayer

Stefano Celozzi

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 17:08   Titel: Stefano Celozzi Antworten mit Zitat

Celozzi hat heute bei den Profis mittrainiert und könnte gegen Gladbach im Kader stehen

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/11757.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst an Fronleichnam waren Becker und Dohmen im Wildpark präsent, als sich Stefano Celozzi beim KSC vorstellte. Der 19-jährige Außenverteidiger, der bei den Bayern-Amateuren spielt, gilt als großes Talent auf der rechten Abwehrseite, wo er Florian Dick, der beim KSC keinen neuen Vertrag mehr erhielt, als Nummer zwei hinter Andreas Görlitz ersetzen soll. Der KSC
möchte Celozzi gerne längerfristig binden, um ihn auch als Nachfolger für Görlitz aufzubauen, dessen Ausleihvertrag nur für die kommende Saison gilt.

http://web.bnn.de/edition//data/20080525/pages/080525_300_HP_013.pdf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Transfermarkt.de: Mit welchen persönlichen Zielsetzungen haben Sie diesen Wechsel absolviert?
Stefano Celozzi: Mich weiter fußballerisch zu entwickeln mit dem Ziel, es bis zum Profi bei Bayern München zu schaffen.


Stefano Celozzi: „Ich möchte Profi werden!“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Stefano Celozzi (19, FC Bayern II) ist sich über einen Wechsel in den Wildpark mit Manager Rolf Dohmen einig. Nach wie vor gibt es aber Probleme wegen der Ablöse. Die Forderung der Münchner von 200 000 Euro sind die Karlsruher nicht bereit, zu zahlen.

Quelle: "kicker" 23. Woche / Nr. 47
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

(...) und auch Stefano Celozzi steht vor dem Absprung. Er ist sich mit dem Karlsruher SC einig, wir aber noch nicht. Am liebsten würden wir ihn behalten.

Das Interview mit Werner Kern

Quelle: fcbayern.t-com.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Celozzi verlässt den FC Bayern

Das 19 Jahre alte Nachwuchstalent, das 2005 vom SSV Ulm zum FC Bayern wechselte und als A-Jugendspieler auf Anhieb den Sprung in die Regionalligamannschaft schaffte, wechselt zur kommenden Saison zum Bundesligisten Karlsruher SC.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Begeisternde Spielansätze zeigte hingegen Celozzi. Der 19-jährige von den Bayern-Amateuren bestätigte seine Verpflichtung somit bereits im ersten Training. "Stefano soll richtig Gas geben, dann wird auch er seine Chance erhalten", zeigte sich auch Becker zuversichtlich.

KSC startet in die Saisonvorbereitung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 10:53   Titel: Lange Pause für KSC-Verteidiger Görlitz Antworten mit Zitat

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1212974.php

Damit fällt der Rechtsverteidiger für die gesamte Vorbereitung und den Saisonauftakt aus. Zwar kommen die Neuzugänge Stefano Celozzi und Tim Sebastian als Ersatz auf der Görlitz-Position infrage. Dennoch schloss Edmund Becker eine weitere Neuverpflichtung nicht aus. 'Wir müssen uns jetzt noch intensiver umschauen', sagte der KSC-Coach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

"Nach der Pause tauschte Cheftrainer Edmund Becker seine Mannschaft auf neun Positionen aus, nur Neuzugang Stefano Celozzi auf der rechten Abwehrseite und Sebastian Langkamp im Mittelfeld spielten durch."

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/ksc-gewinnt-gegen-schluchtern/6.html
Nach oben
Roovi
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 189
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dohmen: "Grundsätzlich war er als "Backup" für Andreas Görlitz geplant. Jetzt ist es möglich, dass er schon früher ins kalte Wasser geworfen wird. Und ich traue ihm zu, dass er das packt."

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/07/18/10188100000.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

bundesliga.de: Neben Eggimann und Hajnal müssen Sie wegen einer Sprunggelenksverletzung für mindestens drei Monate auf Andreas Görlitz verzichten. Wie schwer wiegt dieser Verlust und inwieweit kann der von einem Regionalligisten geholte 19-jährige Stefano Celozzi diesen kompensieren?

Becker: Es gibt genug Beispiele, wo Nachwuchsspieler einfach ins kalte Wasser geworfen wurden und diese Aufgabe sehr gut gemacht haben. Stefano macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck und es kann durchaus sein, dass er die Möglichkeit bekommt, von Beginn an zu spielen. Darüber hinaus haben wir noch Timo Staffeldt und Tim Sebastian, die diese Position spielen können.


Interview mit Ede Becker auf bundesliga.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 09:59   Titel: Celozzi nutzt die Gelegenheit Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

"Fans waren phantastisch"
Der Ex-Ulmer Stefano Celozzi hat seine Feuertaufe beim KSC überstanden

Von Ulm aus in die große, weite Fußball-Welt. Stefano Celozzi hat es vorgemacht. Der Defensivspieler ist über den Umweg FC Bayern mittlerweile beim Karlsruher SC und damit in der Bundesliga gelandet.

(Interview suedwest-aktiv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

KSC muss im Pokal ohne Celozzi antreten

«Er hat einen Schlag auf das Sprunggelenk bekommen und hat eine starke Prellung», sagte der 52-Jährige. Die Rolle des aufstrebenden Celozzi auf der rechten Defensivseite des Bundesliga-15. soll in der zweiten Hauptrunde am Mittwoch (19.00 Uhr/Premiere) Timo Staffeldt übernehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Görlitz meldet sich nach Operation beim KSC zurück
Ob der Stammspieler der vergangenen Saison jedoch schon beim Saison-Höhepunkt gegen die Münchner von Beginn an auflaufen darf, ist vorerst noch offen. Dazu müsste er den 19 Jahre alten aufstrebenden Stefano Celozzi verdrängen, der vor der Saison vom FC Bayern II kam und sich mit guten Leistungen auf der rechten Abwehrseite etabliert hat. «Er hat durchaus Möglichkeiten, auch gegen die Bayern von Anfang an zu spielen», sagte Trainer Edmund Becker über Celozzi. «Denn Görlitz hat fünf Monate nicht gespielt und dann gleich zurück in die Stammformation? Da ist schon noch ein Fragezeichen dahinter.»
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Görlitz oder doch Celozzi?
Becker und sein Luxusproblem


Dass sich der Fußballlehrer den Luxus erlauben kann, Görlitz keinen Freibrief auszustellen, liegt an Celozzi, dem anderen Karlsruher bajuwarischer Herkunft, ausgebildet in der Jugend des FC Bayern. In sechs Spielen stand er in der Anfangself (kicker-Notenschnitt 3,5), überzeugte in der Defensive durch seine Ruhe am Ball, seine Dynamik und sein Bestreben, einen gepflegten Pass zu spielen. Was sein Offensivspiel betrifft, "wünsche ich mir noch mehr Tempodribblings und dass er den Torabschluss sucht", sagt Becker, "da zaudert und zögert er mir zu oft".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tendenz ist, dass Celozzi spielt

"Andy steht im Kader. Aber fünf Monate Pause sind eine sehr lange Zeit." Becker will, bei allem Ehrgeiz von Görlitz, kein unnötiges Risiko eingehen. Zumal Vertreter Stefano Celozzi (19) als rechter Verteidiger in sechs Bundesligaspielen bislang überzeugend auftrat. "Ich bin mit Stefano absolut zufrieden", lobt Becker den Youngster.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das ka-news-Interview
KSC-Shootingstar hofft auf erstes Saisontor


Er gilt als einer der Shootingstars der Saison: Stefano Celozzi entwickelte sich beim Bundesligist Karlsruher SC unter der Führung von Trainer Edmund Becker innerhalb kürzester Zeit vom Regionalligaspieler zur Stammkraft im Fußball-Oberhaus. Am morgigen Samstag kommt es nun zum ersten Aufeinandertreffen gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber Bayern München. ka-news-Mitarbeiterin Carolin Reisenauer sprach mit dem Abwehrspieler über persönlichen Ziele gegen den Rekordmeister und seine Hoffnungen auf einen Sieg im Wildpark.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Stattdessen wird gegen Schalke mit Stefano Celozzi ein Spieler, wenn auch mit 19 Jahren recht junger, auf die Ersatzbank verbannt, der in den Partien davor stets vorbildlich vorwegmarschiert war und das Spiel der Blau-Weißen durch viele gute Aktionen belebt hatte. Ein falsches Signal an die Mannschaft und auch die Fans reiben sich verwundert die Augen.

KSC am Abgrund
Woher kommt das rettende Signal?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

KSC: Das Kollektiv muss wieder funktionieren / Wie lässt sich die Talfahrt stoppen?

Beim Spiel gegen Dortmund mussten erst 45 Minuten vergehen, als der eingewechselte Lars Stindl mit einem Pressschlag den ersten körperlich betonten Einsatz eines KSC-Spielers zustande brachte und somit ein kleines Ausrufezeichen setzte. Gerade die jungen Spieler wie besagter Stindl oder Stefano Celozzi sind es, die Präsenz, Spielfreude und Einsatzbereitschaft auf dem Platz zeigen und nicht nur in Interviews Erklärungsversuche für das Scheitern in die Mikrofone plappern oder geloben künftig besser zu spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

KSC jetzt auch noch ohne Celozzi?

(...) sagte Cheftrainer Edmund Becker, der zudem um Stefano Celozzi (Foto) bangt. Der junge Abwehrspieler, der bisher immer stärker wurde, fehlte ebenfalls - wegen eines grippalen Infekts.

Quelle: bnn.de (leider kein Direktlink möglich)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group