preload
basicPlayer

Ze Roberto zurück zu den Bayern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich unterstütze eigentlich den Transfer nicht, da Schweini dann in die Röhre schaut. Kann mir nich vorstellen, dass Hitzfeld ihn über rechts spielen lässt, da er das in der letzten Saison da auch nich gespielt hat. Naja, vllt. aber eher unwahrscheinlich...

Klappen wird es wohl ziemlich sicher glaub ich! Für Bayern is diese Verstärkung natürlich ideal, da sie kreative suchen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Er könnte den Bayern sofort helfen ohne sich groß einleben zu müssen. Er kennt den Verein und das Umfeld, allerdings hätte man ihn auch gleich halten können anstatt ihn ein jahr später wieder zu holen.
Schweini hätte dann nicht mehr den druck das spiel alleine machen zu müssen.
Dennoch muss ein großer Spieler, eine echte nummer 10 her. Ein ze roberto kann nicht die lösung aller probleme sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Es kann doch nicht sein dass die Bayern nur ne neue Nummer 10 brauchen. Es fehlte insgesamt an Klasse im Mittelfeld! Wenn man zudem bedenkt das Brazzo geht der gelegentlich auf links im MF ausgeholfen hat ist ein neuer Ersatzmann auf links auf jeden Fall gefragt. Und warum dann nicht Zé zurück ins Boot holen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass durch Zé Schweini aus dem Team rotiert wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Man braucht nicht unbeding eine Nummer 10. Was um einiges sinnvoller wär, wäre die fehlende Nummer 10 durch Qualität auszugleichen. Also mehrere kreative Mittelfeldspieler wie Robben, Sneijder, Quaresma holen und dadurch das Spiel flexibler und schneller zu machen. Ein Zé Roberto würde sicher dazu beitragen. Mit einer echten Nummer 10 sehen wir wahrscheinlich wieder diesen Standfußball der letzten Jahre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 14:23   Titel: Dominik(GAMMLY) Antworten mit Zitat


davidgimbe hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
Ich versteh die Fussballwelt zum Teil nicht.
Zé bertarhi kendn h wr ier eien , der wie ballack spielen kann(cdpoitin) und einen,der auch mit druck umgehe kann!! also Zé Roberto muss kommen
Schaut mal die Effektivität an von Zé Roberto bei den Bayern. Praktisch keine Tore, keine Assists nix.

Und jetzt schreit man wieder, dass er zurückkommen soll.

Und jetzt wo Schweini verletzt ist, ist er auch auf einmal der grosse Heilsbringer...



Ze Roberto hat viele Assists gemacht, hat auf der Außenlinie immer Dampf gemacht.

Man schreit nicht, dass er zurück kommen soll, man denkt über ihn nach, wenn man Leute wie Robben oder Sneijder nicht bekommt, man will ihn vielleicht nochmal für 1-2 Jahre haben...

Wer redet denn hier von Heilsbringer Ze Roberto? Das hat hier nun wirklich keiner gesagt, Ze Roberto soll auch nicht als Heilsbringer eingekauft werden, der soll sich einfach nur mit Schweini auf der linken Seite abwechseln und dem Dampf machen, wenn er denn kommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Videotext steht heute das Zé Roberto gerne nach München zurückgehen würde. Und das die Bayern ihn auch auf jeden Fall haben wollen, da sie schon viele Absagen anderer Stars erhalten haben.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleibe dabei:

Zé wurde verkauft, weil er unter anderem auch zu wenig effektiv war. Und jetzt soll er auf einmal der tolle Mittelfeldspieler sein, der 10 Tore garantiert und das Spiel macht?

Nene, ein Schritt zurück in die Vergangenheit. Pfui Bayern...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ze soll ja ganz gut spielen zur Zeit in Brasilien, aber angeblich soll Santos 6 mil. (SZ von gestern) verlangen, dass fände ich dann für nen 33 jährigen der höchstens noch 2 jahre richtig gut spielen kann ziemlich viel ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Ulli,bitte nicht.Zieh doch den Neuaufbau durch!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


thomaes hat folgendes geschrieben:
Ze soll ja ganz gut spielen zur Zeit in Brasilien, aber angeblich soll Santos 6 mil. (SZ von gestern) verlangen, dass fände ich dann für nen 33 jährigen der höchstens noch 2 jahre richtig gut spielen kann ziemlich viel ...


Also wenn ich mist erzähle, dann sagt mir das. Aber ich meine gehört zu haben das sein Vertrag ausläuft und er den Verein ablösefrei verlassen kann. Und er hat ja gesagt er freut sich auf Bayern. Ich würde mich auf ihn freuen. Nur leider ist er nich wirklich eine Investition in die Zukunft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zé wäre ablösefrei wie Sport1 hier berichtet.

Ich finde den Transfer recht sinnvoll. Ich sehe bei Bayern lieber einen Zé Roberto in der Startelf als einen Hamit Altintop und ein neues Team, dass verjüngt werden soll braucht auch erfahrene Stützen. Er ist 32 und immer noch in einem guten Fußballeralter. Sollte Bayern noch einen anderen besseren linken bekommen, dann ist ein Zé als Ersatzspieler auch immer noch genial. Sollte Toni kommen, hat Zé auch einen Abnehmer in der Spitze. Bei Leverkusen war er auch icht rein zufällig bester Vorbereiter der Liga. Also ich begrüße den Transfer, wenn er dann zustane kommen sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Habs auch dann auf Sport1 gelesen, aber in der sz stand:
Bayern bietet sechs Millionen Euro, um ihn für mindestens zwei Jahre zurückzuholen.
( http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/740/113627/ )
Is vlt sein Gehalt ...
und außerdem hat das eine brasilanische Zeitung behauptet
Nach oben
schlotti
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2004
Beiträge: 268
Wohnort: Darup
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon das er nächste Saison wieder in München spielt. Er sieht aus den fernen Brasilien das es seinem Ex-Klub nicht gut geht. Da kann er Sie ja nicht im Stich lassen. Mit Ze Roberto und dann hoffentlich noch Luca Toni räumen wir alle weg, dazu sollte aber noch ein Spielmacher kommen ( Andersson von Porto oder Snejider wären ok)!!!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zé will zurück an die Isar

Na das lob ich mir! Würde den Wechsel von Zé sehr begrüßen!!!

Ach ja und noch was... Die 6 Millionen sind (wenn es denn stimmt) sein gehalt, da der Vertrag bei Santos ausläuft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

heute in der blöd stand aber auch das ac mailand an zé intressiert sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke Zé Roberto kehrt ziemlich sicher zum FC Bayern zurück, da er schon gesagt hat, dass er gerne wechseln möchte. Und auch Ottmar Hitzfeld hat sich ja für eine Verpflichtung vom Brasilianer stark gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

In der Bild steht meistens auch nur scheiße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 03:19   Titel: Antworten mit Zitat

T-online meldet den Wechsel als "kurz vor der Vollendung".

Zé Roberto im defensiven Mittelfeld
Auch im Mittelfeld müssen die Hoeneß und Co. noch einmal aktiv werden, nicht zuletzt, weil man Owen Hargreaves nun doch zu Manchester United ziehen lässt. Mark van Bommel könnte zusammen mit Zé Roberto den defensiven Mittelfeldpart übernehmen und die Lücke schließen, die der Weggang des dynamischen Engländers reißt. Die erneute Verpflichtung des Brasilianers, der in der Selecao bereits mehrfach andeutete, dass er auch im defensiven Zentrum eine gute Rolle spielen kann, steht kurz vor der Vollendung.

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/11/16/38/14/11163814.html

Ich denke Zé passt gut zu den Bayern, denn er würde keinen Streß machen wenn er nicht Stammspieler würde. Er kennt das Umfeld, eine Eingewöhnung waere somit leicht. Denke er wird noch kreative Akzente setzen können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt schein der wechsel wohl endgültig perfekt zu sein wie der kicker meldet ! angeblich soll er das zm neben van bommel besetzen ! endlich iser wieder da...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

was tippt ihr wie er bei comunio einsteigt?

ich tippe mal auf 4 mio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


haselnuß hat folgendes geschrieben:
was tippt ihr wie er bei comunio einsteigt?

ich tippe mal auf 4 mio!


Mindestens, 6mio könnten auch gut sein, da sein MW am Anfang wohl sowieso steigen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Naja dann ist er ja noch bezahlbar.
Ich denke er wird zu einem starken Punkter. Seine elegante Spielweise ist einfach nur super anzuschauen. Er wird mit Van Bommel en richtig geiles DM bilden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Mindestens, 6mio könnten auch gut sein, da sein MW am Anfang wohl sowieso steigen wird.


6 mio sind wohl etwas hoch! die hatte van bommel doch auch nur, oder?

4 max 5 halte ich für realistisch! morgen wissen wir vllt mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


haselnuß hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Mindestens, 6mio könnten auch gut sein, da sein MW am Anfang wohl sowieso steigen wird.


6 mio sind wohl etwas hoch! die hatte van bommel doch auch nur, oder?

4 max 5 halte ich für realistisch! morgen wissen wir vllt mehr!
Zé ist auch deutlich offensiver und somit auch torgefährlicher. Zudem hat er in Deutschland schon einen Namen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

5-6 mios ist doch etwas viel oda?
naja ist nicht mehr der jüngste, und das jahr in brasilien hat ihm sicher nicht gut getan. sehe eigentlich gar keinen bedarf für ihn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group