preload
basicPlayer

Ze Roberto zurück zu den Bayern

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 10:58   Titel: Ze Roberto zurück zu den Bayern Antworten mit Zitat

Hi ich würde von euch mal gerne wissen, was ihr darüber denkt und was ihr davon haltet...

Also ich finde so unwarscheinlich ist der Transfer nicht, da Ze Roberto ja auch gesagt hat, er möchte zurück nach Deutschland...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzfeld soll ja den Wunsch geäußert haben, dass er Zé Roberto an die Isar zurück holen möchte.
Ob es sinnvoll ist mag ich aber zu bezweifeln. Er ist/war zwar ein guter Spieler, aber ist auch schon mit seinen 32 Jahren einer der älteren Profis.

1. Sollte Robben kommen wird er im linken MIttelfeld spielen und ansonsten spielt Schwinsteiger auf der linken Mittelfeld Spoition.
2. Will Bayern einen radikalen Umbruch starten und ob es dann sinnvoll ist einen alten Spieler zurück zu holen bleibt fraglich.

Sollte also Robben nicht kommen, würde ein Transfer Zé Robertos Sinn machen. Kommt Robben würde ich die Finger von Zé lassen.

PS Ich füge ma den Link hinzu:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/04/29/bayern-luca-toni/millionen-wechsel.html
(ganz unten in einem Satz genannt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mit diesem Transfer würde Bayern auf der Stelle treten. Hitzfeld will aber, trotz allen Umbruchs, wohl bewährte Kräfte aus alten Tagen bei sich haben. Vielleicht nicht das schlechteste. Ich würde mir aber lieber einen Mann auf links aussen wünschen, der die Zukunft vor sich hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Einen genialen Fussballer wie zé roberto auf der Bank zu haben ist nie falsch!!! Zé Roberto sorgt oft für wirbel... ähnlich wie scholl...
Ich würde diesen Wechsel auf jeden Fall begrüßen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

zé wär in jedem fall eine verstärkung. er hat einfach eine menge an technik. und genau das fehlt bayern momentan. man sollte ihn nur unter keinen umständen als stammspieler holen sonder als ergänzungsspieler zu robben/schweini.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nie verstanden,warum man ihn ziehen gelassen hat.
Ein super Spieler,technisch hervorragend und auch immer noch brasilianischer Nationalspieler.Wäre eine Verstärkung für den FCB
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh die Fussballwelt zum Teil nicht.

Schaut mal die Effektivität an von Zé Roberto bei den Bayern. Praktisch keine Tore, keine Assists nix.

Und jetzt schreit man wieder, dass er zurückkommen soll.

Und jetzt wo Schweini verletzt ist, ist er auch auf einmal der grosse Heilsbringer...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

nuja, Ze ist schon ein klasse Fussballer auch wenn er meistens kurz vor dem Schuss vergisst wie gross das Tor ist. Der is ja nur gegangen weil ihm das Spiel unter Magath nicht mehr gepasst hat, für ein Übergangsjahr imho nicht die schlechteste Alternative...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Ich versteh die Fussballwelt zum Teil nicht.

Schaut mal die Effektivität an von Zé Roberto bei den Bayern. Praktisch keine Tore, keine Assists nix.

Und jetzt schreit man wieder, dass er zurückkommen soll.

Und jetzt wo Schweini verletzt ist, ist er auch auf einmal der grosse Heilsbringer...



Ze Roberto hat viele Assists gemacht, hat auf der Außenlinie immer Dampf gemacht.

Man schreit nicht, dass er zurück kommen soll, man denkt über ihn nach, wenn man Leute wie Robben oder Sneijder nicht bekommt, man will ihn vielleicht nochmal für 1-2 Jahre haben...

Wer redet denn hier von Heilsbringer Ze Roberto? Das hat hier nun wirklich keiner gesagt, Ze Roberto soll auch nicht als Heilsbringer eingekauft werden, der soll sich einfach nur mit Schweini auf der linken Seite abwechseln und dem Dampf machen, wenn er denn kommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

ey hat der den in Brasilien so gut gespielt?
weil der doch unter anderem sogar vom
AC Mailand ein angebot bekommen hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich gelesen habe er hätte schon bei Milan für nächste Saison unterschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dann können die Bayern ja auch noch Zickler und Kovac zurückholen...
Wenn man eine neue Mannschaft aufbauen will, sollte man es nicht mit den Kräften versuchen, welche man schon vor Jahren abgegeben hat, schließlich wäre es sonst keine neue Mannschaft mehr...

Der Wunsch nach Ze Roberto ist natürlich in sofern verständlich, dass er zu der Spielergeneration der Bayern gehört, als man noch Meister wurde, außerdem ist er die Alternative zu Schweini, über dessen Leistungsabfall sich ja soviele aufgeregt haben und erst jetzt merken, dass selbst ein schwacher Schweini nahezu unersetzlich ist.
Des Weiteren wäre Ze nicht allzu teuer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub dass die Bayern nur zur Ablenkung gesagt haben, damit sie andere Transfers in "Ruhe" durchziehen können. Es ist doch irgendwie verwunderlich dass eigentlich nicht über Namen reden wollen, aber Hitzfeld nennt den einfach mal so im Interview, ohne dass man vorher mal was von dem Gerücht gehört hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ze Roberto zögert aber...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


Comunianer hat folgendes geschrieben:
Ze Roberto zögert aber...


Du fällst extrem mit Ein- oder Zweizeilern auf. Unterlasse das bitte. Wenn man nicht viel zu einem Thema beitragen kann, dann muss man auch nicht immer antworten.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube und denke auch nicht,dass Ze Roberto kommt...

Er ist einfach keine Verstärkung für einen so ambitionierten Verein wie Bayern,ausßerdem wenn Robben und Sneider wirklich kommen sollten,wäre für einen Ze Roberto kein Platz....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt.obwohl ich nicht glaube,dass robben kommt,kann ich mir ze roberto bei den bayern nicht noch einmal vorstellen.und er war auch bei dortmund im gheschpräch.er wird aber meiner meinung nach nicht zurück in die buLi kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade bei Sport1.de im Liveticker gelesen, dass Ze Roberto gesagt hat, dass der Berater von ihm am Wochenende nach München kommt um zu verhandeln... man weiß halt nur jetzt nich den Wahrheitsgehalt dieser Aussage...

Ich sehe die Chancen gut, dass Ze Robert zurück nach München kommt, da er ja gesagt haben soll, dass er zurück nach Deutschland will...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

ja habe ich auch gelesen
aber ich glaube nicht, dass sie jansen holen und ze roberto....

glaub eher das jansen kommt...

aber ich würde mich über ze roberto mehr freuen...

einfach ein sympatischer kerl...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

nach neusten infos sollen ja auch noch AC Mailand, Real Madrid und Borussia Dortmund an ze roberto interessiert sein. heute, also am 6 mai fliegt der berater von ze roberto nach münchen.
also ich bin echt mal gespannt, was das so gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte mir robben auf linksaussen besser vorstellen, aber ze roberto wäre auch nicht schlecht.
Aber nach spanischen pressen will robben nicht deutschland, sondern nach spanien, zu real madrid oder Barca.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke er wird kommen find ich sehr gut wobei wenn sie müncherner sich auch noch jansen kaufen dann haben die ein luxusproblemm auf der linken seite
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Zé Roberto soll vermutlich als Ersatzspieler und ggf. als Joker gebracht werden. Wenn man die gesammte Bayernsaison sieht hat es an Alternativen gefehlt und vor allem an technisch versierten Spielern die auch mal ein 1gegen1 gewinnen können. Selbst wenn Robben, Jansen und Sneijder bei Bayern für die neue Saison unterschreiben wäre noch Platz für Zé!!!
Ist denn sicher das alle Spieler die momentan noch im Bayernkader für die neue Saison stehen bleiben???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat


bendayan hat folgendes geschrieben:

Ist denn sicher das alle Spieler die momentan noch im Bayernkader für die neue Saison stehen bleiben???


Ist die Frage ernst gemeint?

Es ist doch schon seid Wochen klar dass viele gehen (Scholl, Karimi .....)
Hoeneß hat gestern noch gesagt dass wohl KEIN auslaufender Vertrag verlängert wird und dass möglicherweise auch noch der ein oder andere Spieler mit Vertrag weg soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

genau das meine ich doch!!!
karimi, scholl, pizarro etc.
dann ggf. lell, santa cruz...
aber vielleicht gehen noch andere von bord.
was ist zum beispiel mit lahm an dem der fc abramovic schon letzte saison riesen interesse hatte oder mit sagnol der schonmal zu juve sollte etc.
deshalb ist ein transfer von zé roberto wenn er möglich ist auf jeden fall interessant
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group