preload
basicPlayer

Ljuboja muss weg - wohin zieht es ihn?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 11:05   Titel: Ljuboja muss weg - wohin zieht es ihn? Antworten mit Zitat

Der VFB Homepage kann man die entsprechende Meldung entnehmen, dass Dortmund Interresse an einer Verpflichtung hat.

Ljuboja hatte einen schweren Stand zuletzt, denn Stevens hat enormen Druck auf ihn ausgeübt.
Meiner Meinung nach ist Ljuboja ein Arbeitstier und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er sich mit Frei gut ergänzen könnte.

Ist Lubo eine Option?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre die riesen Option für euch. ich gönn euch den Söldner vo nganzem Herzen.
So einer zerstört eine MAnnschaft macht Stunk, das siehst du schon an seiner VITA, der ist überall im Streit gegenagen (worden).

Gratulation Borussia Dortmund...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dem Wechsel würd ich allerdings auch äußerst skeptisch gegenüber stehen. Rein fußballerisch mag er ja interessant sein aber wenn man sich mal anschaut, bei welchen Vereinen er sich die letzten Jahre überworfen hat wird mir ganz anders ...

Meinetwegen kann der Kerl gerne nach Frankreich gehn und schön da bleiben. Kann echt nicht sein, dass man in Dortmud jetzt Interesse an solchen Leuten bekundet. Spätestens nach en paar Woche würde er sich eh mit Doll oder wer weiß wem überwerfen und in den Regionalligakader gesteckt werden. Zudem dürfte das verhältnis zwischen Doll und Lijuoja ja weiß Gott nicht unbelastet sein.

Meinetwegen soll Klimowicz kommen - auch angesichts seines Alers - aber Lijuboja? Nein, Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte er will wieder nach frankreich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat


Heier84 hat folgendes geschrieben:
Dem Wechsel würd ich allerdings auch äußerst skeptisch gegenüber stehen. Rein fußballerisch mag er ja interessant sein aber wenn man sich mal anschaut, bei welchen Vereinen er sich die letzten Jahre überworfen hat wird mir ganz anders ...

Meinetwegen kann der Kerl gerne nach Frankreich gehn und schön da bleiben. Kann echt nicht sein, dass man in Dortmud jetzt Interesse an solchen Leuten bekundet. Spätestens nach en paar Woche würde er sich eh mit Doll oder wer weiß wem überwerfen und in den Regionalligakader gesteckt werden. Zudem dürfte das verhältnis zwischen Doll und Lijuoja ja weiß Gott nicht unbelastet sein.

Meinetwegen soll Klimowicz kommen - auch angesichts seines Alers - aber Lijuboja? Nein, Danke



Soweit ich weiß hat Lubo unter Doll immer gespielt und war einer der wenigen die noch Leistung gebracht haben! Das Verhältnis dieser beiden war meines Wissens nach recht intakt. Sicherlich ist er ein schwieriger Charakter könnte aber rein sportlich durchaus eine Verstärkung sein..
Dennoch hoffe ich, dass man sich mit Petric einig wird und die Offensive dabei beläst. Falls man ihn nicht bekommen sollte, wäre mir ein Ljuboja lieber als der 32 jährige Klimo der dieses Jahr gerade mal auf 15 Spiele kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat



Dortmunder Einkaufsoffensive

An sich ist Ljuboja sicher ein guter, aber der Charakter hats ihm nun schon mehrmals versaut. Denke kaum, dass der sich beim BVB ändert.

Doll hin oder her, das wird nix gutes.

Ausserdem dachte ich, is der Wechsel nach Frankreich so gut wie sicher.
Da sollen sie sich lieber weiter umgucken, denn auch ein Klimo hilft dem BVB langfristig nicht weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmunds Stürmersuche geht also mit dem nächsten Knaller weiter. Man holt sich nun den neuen Valdez, der in dieser Saison ja immer noch ganz stark ohne Tor ist! Also jetzt mal im Ernst: Merkt Dortmund nicht, dass diese mittelmäßigen Stürmer bei ihnen nichts taugen. Mit Frei hat man doch nen guten Mann geholt, da hats geklappt. So langsam muss Dortmund wirklich mal ein bisschen was investieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wisst ihr wo Dortmund mal investieren sollte??? In eine komplett neue Management-Etage. Denn wenn das stimmen sollte, dass Zorc&Co. die dicken Fische wie Ljuboja und Klimowicz an der Angel haben, sollte man diesen Schön-Wetter-Anglern einen kräftigen Arschtritt verpassen, dass sie im langen Bogen in den Weiher ploppsen. Bei den Karpfen wären sie noch nicht einmal gut aufgehoben!!!

Ich habe Zorc als Spieler eigentlich sehr gemocht in den 90ern, aber was der Mann jetzt alles an Personal an Land zieht und ziehen will, zeugt von seiner absoluten Inkompetenz. War schon "intelligent" genug mit Stinksiefel Wörns zu verlängern, aber wer sich einen Ljuboja in die Mannschaft holen will, die in Wirklichkeit keine richtige "Mannschaft" ist, der hat dickste Tomaten auf den Augen oder irgendwelche lila-bunten Brillgläser....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ganz klar sagen, dass die meisten Unstimmigkeiten mit Ljuboja aus der vorhandenen Sprachbarriere herrühren und Doll bisher der Einzige Trainer war, der sich mit dem Problem auch näher beschäftigt hat.

Das erklärt natürlich nicht alles, aber ist vielleicht ein Ansatzpunkt, von dem aus man manche Schwierigkeiten als weniger gravierend betrachten kann.

Und was seine vermeintlich schlechten Trainingsleistungen betrifft, kann ich nur sagen, dass man dies immer im Verhältnis zu seinen Spielleistungen sehen muss und die waren zuletzt beim HSV sehr anständig.

Nach wie vor meine ich, dass Lubo unter Doll was leisten kann. Es sieht aber eher danach aus, dass er wieder nach Frankreich gehen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

1. Ich dachte der will nach Frankreich wechseln, oder?

2. Das stimmt schon dass der immer viel Ärger reinbringt in die Mannschaft, bei Stuttgart wie bei Dortmund.

3. Ich weis nicht wie ihr das seht, aber Fussballerisch ist er jetzt auch kein Fortschritt zu Valdez, Smolarek und Frei.

Naja, ich würde ihn nicht verpflichten, schon garnicht weil ich gehört habe dass man doch diesen jungen Polen mit unaussprechbarem Namen geholt hat, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was wollen die denn überhaupt mit einem neuen Stürmer? Frei knipst für zwei, Valdez gar nicht, das gleicht sich ja irgendwo aus. Ich gehe auch mal davon aus, dass der gute Nelson nicht noch so eine Saison hinlegen wird und daher auch als nächstes Jahr als eine Art Neuzugang gewertet werden kann. Oder die lassen mal einen aus der Jugend ran...

Vielleicht sollten sie mal einen guten Innenverteidiger holen, da Metzelder geht und Wörns schon über 35 ist, Brzenka nicht gerade die Zuverlässigkeit in Person und Amedick nur verletzt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nich, dass der kommt. (gut so) weil der BVB auch an Klimo dran ist. (www.kicker.de). so. Nu bekommen die Dortmunder auch noch die ganzen anderen. Wie wollen die das bezahlen??? Woher haben die das Geld den??
Also ich glaub das ist so ziemlich unmöglich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:
Was wollen die denn überhaupt mit einem neuen Stürmer? Frei knipst für zwei, Valdez gar nicht, das gleicht sich ja irgendwo aus. Ich gehe auch mal davon aus, dass der gute Nelson nicht noch so eine Saison hinlegen wird und daher auch als nächstes Jahr als eine Art Neuzugang gewertet werden kann. Oder die lassen mal einen aus der Jugend ran...

Vielleicht sollten sie mal einen guten Innenverteidiger holen, da Metzelder geht und Wörns schon über 35 ist, Brzenka nicht gerade die Zuverlässigkeit in Person und Amedick nur verletzt ist.


Amedick ist nicht verletzt, aber aus irgendeinem mir absolut schleierhaften Grund ziehen sowohl Doll als auch vorher Röber Brzenska vor ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ljuboja will doch wieder nach Frankreich soll dort auch 2 Interessenten geben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

ja ,das hab ich auch gelesen.aber ich könnte mir ljuboja in dortmund vom charackter her vorstellen.aber wie schon gesagt ist das finanzielle wichtig und auch valdez kann sein potenzial eindeutig noch abrufen.also wenn er gut spielt,frei ja soweiso tore schießt,was wilkl ljuboja da?der ist in frankreich besser aufgehoben...
Nach oben
ussey
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Konstanz
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe das Ljiboja wieder geht aus Stuttgart

aber kann mir nicht vorstellen das Doll den holt!

Er ist Charackterlich nicht der beste speielr.....
Egoist!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Denke das der in Dortmund ein paar Treffer machen könnte...Kam ja mit dem Wechsel zum HSV gleich gut zurecht ,wenn man sich dagegen den Valdez ansieht...32Spieltage gebraucht um zu treffen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass sich Dortmund ernsthaft für ihn interessiert, die holen eher Klimo vom VfL. Außerdem Wird Ljuboja nach Frankreich wechseln da er dort nen besseren Ruf hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ljuboja könnte ich auch mal so gar nicht verstehen, da wäre mir der Klimo doch lieber!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


Valdez83 hat folgendes geschrieben:
Ljuboja könnte ich auch mal so gar nicht verstehen, da wäre mir der Klimo doch lieber!!!


wird eh nicht passieren... Dortmund ist an Klimo, Petric und Rakitic dran.... da kommt kein Ljuboja....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Denke Dortmund hat für die nächste Saison nen paar interessante Leute geholt, da sollten sie diesen Schnitt nicht durch Stinksiefel Ljuboja versauen. Es gibt bestimmt viele andere Stürmer die Dortmund weiterhelfen würden. Dazu zählt Ljuboja nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch alles völliger schwachsinn!!!!!!!!!!
die Quelle ist einer der schlechtesten die ich gesehen habe! da steht lediglich bvb an luboja dran sonst nichts ..pfff ich seh das als schwachsin an besonders weil der BVB an viel interessanteren spielern als luboja dran ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

So : http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2006/09602.php

Ljuboja: An dem soll der italienische Erstligaaufsteiger SSC Neapel interessiert sein. Aber auch das wurde Heldt nur zugetragen - natürlich von Beraterseite.

Dann geht er wohl nicht nach Dordmund.

PS: Bitte trednamen ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Dortmunder haben im Sturm prima eigekauft. Kann mir mal jemand sagen wo da noch ein Platz für ihn sein soll. Also das ist ja wohl völliger Unfug.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


Kevin014 hat folgendes geschrieben:
So :

PS: Bitte trednamen ändern.



bitte schreiben lernen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group