preload
basicPlayer

Wohin wechselt Albert Streit?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst wohl Frankfurt hat einen Keeper, der bei Standards so schwach ist, dass die eher durchschnittlich geschossenen Standards von Frei ausreichen um Treffer zu erzielen.

Man beachte, dass beide Male die Torwartecke anvisiert wurde.

Ihr könntet schon noch einen für die rechte Außenbahn gebrauchen, der zudem mal Standards schießt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Albert Streit hat gerade definitiv ein Wechsel nach Dortmund ausgeschlossen, aber es kann sein das er wo anders hin wechselt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd sagen wenn frankfurt drinnen bleibt kostet dortmund streit ganz schön was...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat


Pas! hat folgendes geschrieben:
ich würd sagen wenn frankfurt drinnen bleibt kostet dortmund streit ganz schön was...


Dortmund kostet er gar nichts.
Wie oben gesagt wird er wohl wechseln, hat aber den BVB kategorisch ausgeschlossen.
Ich tippe auf Schalke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 19:47   Titel: man man man Antworten mit Zitat

Ich binj so froh,dass so ein idiot nich zum bvb wechselt,albert streit wäre definitiv ein schlechter einkauf gewesen,da er für die moral der mannschaft sicherlich alles andere als gut gewesen wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Albert Streit ist ein guter Mann und ich würde es toll finden wenn er nach Dortmund kommen würde, ich rechne aber nicht mit.

Naja ich würde ihm eher raten Frankfurter zu bleiben, was sich aber nach dem streit mit Funkel wohl auch erübrigt hätte.

Ich weiß nicht was ich von HSV oder Schalke halten soll. Ich würde zu diesen Vereinen nicht wechseln, aber das muss er selbst entscheiden wenn er meint das das bei der Eintracht nich läuft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Streit wird nach dem neusten stand nach hamburg wechseln. als ersatz für mahdavikia. ist auch richtig so. ich glaub nämlich, dass die es am nötigsten haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass Streit zum HSV wechseln wird. Dort bietet sich ihm eine gute Perspektive unter einem Trainer, der schon vor Jahren wusste, was in ihm steckt und der mit ihm umzugehen weiß und ihn nicht einfach aus Hilflosigkeit rauswirft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Frage, er ist ein super Fussballer. Ich denke er sollte zum HSV oder zur Borussia wechseln weil er da die besten Perpektive hat. Aber Menschlich halte ich seit dieser Woche nichts mehr von ihm. War ne Sauerei vor dem wichtigen Spiel gegen Aachen so ein Interview zu geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre ja persönlich dafür,dass er zu schalke kommt...aber ich glaube,dass er beim hsv die besten perspektiven hat und dort auch sein potenzial am besten entfalten kann.aber wenn er will,kann er auch zu uns kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke ma er geht nach hamburg wobei er da auch nur ersatz spieler sein wird so wie mach andere gut da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also Streit würde jedem Team glaub ich weiterhelfen ... Und ein Wechsel zum HSV ist nicht schlecht ... dort wird er sich bestimmt durchsetzen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Heribert Bruchhagen im DSF-DoPa ist sind jetzt wohl nur noch 2 Vereine interessiert. HSV ist ja schon bekannt.Allerdings wurde anstatt des BVB Schalke in die Runde geworfen,was bruchhagen weder bestätigte noch dementierte. Aber irgendwo müssen ja Udo Lattek und noch ein Journalist von der FAZ war das ,glaub ich, die Information herhaben.
Da vorher von Schalke noch nirgendwo die Rede war,denke ich mal ,dass sich die Herrschaften schon vor der Sendung unterhalten haben und deshalb geh ich mal davon aus,dass das so stimmt.
Sportlich wäre Streit für beide Vereine sicherlich eine Verstärkung.
Charakterlich weiß ich nicht so recht. Schalke würde es sicherlich nicht gut tun ,wieder einen Unruheherd dazu zubekommen.Man hat ja Anfang der Saison gesehen,wie negativ sich das auswirken kann.Andererseits könnte man auch sagen,dass Schalke diese Situation gemeistert hat und es nicht mher zu soetwas kommen lassen würde. Mit einer klaren Hierarchie könnte es vielleicht klappen...
Mal sehen, was passiert. Nehmen wir es so wie es kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu möcht ich noch sagen,dass Kuranyi sicherlich einen so guten Flankengeber wie Streit gut vertragen könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird immer gesagt das Streit charakterlich der größte A*** überhaupt ist und das wird an einem Interview festgemacht. Nagut das war sicherlich nicht ganz passend, aber wenn ich fuer so wichtige Spiele suspendiert worden wäre und sowieso die Nerven im Abstiegskampf blank liegen wäre ich auch mal...naja...unzufreiden.

Was ich sagen will ich hab jetzt gegen Aachen nicht gesehen das Streit von Mitspielern schlecht "angeguckt" wird oder so, das kam eher so rüber als freuen sich seine Leute ihn "noch" dabei zu haben.
Und nebenbei haben sich Chris und Huggel auch geprügelt, da wird kein Wind drum gemacht das ist einfach normal wenn man im Abstiegskampf ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen das Streit nach Hamburg geht, dort wird er wahrscheinlich am meisten Kohle kriegen, denn um nichts anderes geht es ihm...

Ich finde ihn ziemlich schwach, bis auf die Standarts die brandgefährlich sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Schalke würde er untergehen.
Er ist der beste Torvorbereiter der Liga...ok, aber WIE hat er seine Tore vorbereitet???
Sehr viele mit Freistößen und Ecken!
Freistöße schiessen bei Schalke lincoln und Pander, Ecken meistens Lincoln.Ansonnsten hat Streit nicht superviel gemacht. Sicherlich ist er ein Guter, aber nix für Schalke.
Nach Hamburg würde er besser passen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

hm, also ob er in schalke gut aufgehoben ist, weiß ich aber nicht. da hat der doch eigentlich keine chance auf einen stammplatz oder?.....

ich hab ihn im team, ob er ein scheiß charakterschwein ist, lassen wir dahin gestellt, fakt ist, er ist ein riesen fussballer und wenn er das auf dem platz zeigt, ist das doch egal. der sollte nur nich immer seine fresse in der öffentlichkeit aufreißen

würde lieber sehen, dass er zu einem anderen verein geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Streit würde am Besten zum HSV passen da er in der Raute auf rechts gute Chancen auf einen Stammplatz hätte, der Trainer kennt ihn schon und der HSV benötigt noch einen weiteren Aktivposten im Offensivspiel und eine weitere Standardalternative. Bei Schalke passt er nichts ins System da im 4-3-3 mit 2 defensiven Mittelfeldspielern keinen Platz hätte und als Rechtsaußen muss er auch nicht spielen. Für den BVB ist er vielleicht sogar ne Nummer zu groß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid aber ich finde das als übertrieben ihr tut ja gradezu so als wäre der streit schon bei euch angekommen...
ich will ja nix sagen aber wenn streit wechselt geht er zum HSV
Auch wenn ich das bedauer ich finde den nämlich sehr gut...schalke könnte ihn ebenfalls gebrauchen auch wenn Jones und vll Azauagh,Delura dazu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 11:47   Titel: Streit zu Werder? Antworten mit Zitat

Laut Sport1.de ist auch Bremen dran an Streit. Das kann ich mir nicht so gut vorstellen, Streit is ja ein richtiger Flügelspieler, und Bremen spielt ja eher mit Halbpositionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

--------------------------------------------------------------------------------

http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/08/737269.html

Dann is Hamburg wohl raus oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Streit ist einfach nur ein Idiot, er will unbedingt weg aus Frankfurt und jeder Verein der sich meldet ist auf einmal unheilmich reizvoll, erst ist schalke reizvoll, dann hamburg, nun werder.
der typ nervt, hoffentlich wechselt der nicht zu schalke...
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sein Interesse an einen Wechsel nach Bremen bekräftigte auch der Frankfurter Albert Streit. Gegenüber der Frankfurter Rundschau sagte er: "Werder Bremen hat eine Mannschaft von sehr hoher Qualität. Dort zu spielen, wäre reizvoll."

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365351/


steht ganz unten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Streit ist einfach nur ein Idiot, er will unbedingt weg aus Frankfurt und jeder Verein der sich meldet ist auf einmal unheilmich reizvoll, erst ist schalke reizvoll, dann hamburg, nun werder.
der typ nervt, hoffentlich wechselt der nicht zu schalke...


ja, die vereine sind nun mal reizvoll. hamburg ist gut, schalke ist gut und bremen ist super. alles ganz gute adressen, aber er hat nicht von sich aus gesagt, dass er zu schalke will und zum HSV, er hat nun das erste mal gesagt, dass er gerne zu bremen würde. bremen hat interesse an ihm und ich denke, der wechsel wird auch klappe, weil die bremer immer interesse an guten fussballern haben. ich denke, das wird ein sehr geiles mittelfeld:

------------------- frings -------------------------
--streit---------------------------borowski-----
-------------------diego---------------------------

liest sich doch sehr gut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group