preload
basicPlayer

Wohin wechselt Albert Streit?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 08:38   Titel: Wohin wechselt Albert Streit? Antworten mit Zitat

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?sid=548278574686c5282e2fa68502b4ed9b&em_cnt=1121161

Laut dieser Quelle ( letzter Absatz) ist sich ALbert bereits einig mit dem BVB! Fände ich persönlich gar net mal so schlecht wenn er kommen würde! Dem BVB würde er weiterhelfen können denke ich.Und in Frankfurt würde er sich auf lange sicht sowieso nicht wirklich weiterentwickeln können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Rein fußballerisch wäre er sicherlich ein Gewinn für den BvB. Wie wichtig er für die Eintracht ist wenn er denn spielt hat man ja oft genug beobachten können.
Allerdings sollte ihm im Klaren sein, dass er auch beim BvB das ein oder andere Spiel die Bank wird drücken müssen. Wenn alle, inklusive der 2 bereits feststehenden Neuzugänge sowie möglicher weitere Spieler an Bord sind wird auch ein Albert Streit da keinen Freifahrtschein bekommen - so sehr der BvB jetzt einen Krativspieler seiner Klasse gebrauchen könnte. Und für den Fall, dass Streit dann wirklich mal die Bank drückt glaube ich nicht, dass er lange die Füße wird still halten. Der Gute ist ja nun bekanntlich kein Kind von Traurigkeit in der Hinsicht. Sieht man ja zur zeit in Frankfurt ...

Aber wo ich es jetzt hier so schreibe ... In dieser Saisonphase schon über die Situation in der nächsten Saison zu sprechen ist schon auch ein Stück weit spekulativ. Man wird halt auch sehen müssen, was sich noch im Mittelfeld des BvB tatsächlich tun wird. (Rolle der Neuzugänge, weitere zu-und Abgänge etc.)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Apr 2007 08:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Streit sollte warten bis klar ist ob der BVB 1. Liga spielt oder nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Streit sollte warten bis klar ist ob der BVB 1. Liga spielt oder nicht!


vielleicht machen die auch nur einen Vertrag für die 1. liga.... dann würde sich das warten erledigen.... lange ist es ja eh nicht mehr bis zum ende der saison. aber frankfurt kann uns am wochenende gerne unter die arme greifen:-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich wie viele Spieler der BvB noch holen will? Die haben ja bald fast ne komplette Mannschaft nur im Mittelfeld: Kehl, Peinaar, Kringe, Tinga, Sahin, Kruska, frederico, Blaszczykowski und jetzt noch Streit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ja mal gespannt
glaubt ihr das dortmund so viel geld ausgeben will
ich denke eher net
es gab vorkurzem auch gerüchte er würde nach schalke
wollen wird man ja sehen
err folgte ja dann dem jones^^
aber wäre auf jeden fall eine verstärlung für dortmund
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich,w enn das klappen würde. Ich wollte schon, dass Dortmund geht, als er noch bei Köln war.

Dann hat der BVB in der nächsten Saison endlich mal einen großen Kader. Konkurenzkampf ist anscheinend ganz wichtig in Dortmund, da sich die Spieler, wie in dieser Saison, nicht einfach ausruhen können, weil sie ja sowieso wiederspielen.

Und da Dortmund jede Saison Verletzungspech hat, ist es gut wenn man Ersatz auf der Bank hat. Fragt sich bloß wer dann Ersatz ist...

Für Sahin sieht's ja dann sehr schleht aus...

Aber erstmal muss die Klasse gehalten werden.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich wie viele Spieler der BvB noch holen will? Die haben ja bald fast ne komplette Mannschaft nur im Mittelfeld: Kehl, Peinaar, Kringe, Tinga, Sahin, Kruska, frederico, Blaszczykowski und jetzt noch Streit?


Der Typ heißt Federico
Pienaar wollte ohnehin schon im Winter weg und hat das demletzt auch erst wieder in einer holländischen Zeitung bekräftigt. Kringe kann auch hinten rechts spielen, wäre da meiner Meinung nach auch die bessere Wahl als Degen. Federico könnte auch im Sturm spielen, Smolarek wollte im Winter eh mal weg, keine Ahnung, ob er das immer noch möchte. Und dass man bei unserer Medizin-Abteilung lieber einen mehr als zu wenig hat, zeigt doch der Fall Kehl. Wegen einer Fleischwunde fällt der ein komplettes Jahr aus. Nicht zu fassen! Außerdem können wir einen Standardkönig wie Streit, falls er wirklich kommen sollte, gut gebrauchen, da mangelt es uns schon seit Jahren an Torgefahr. Aber erst mal abwarten, erst mal den Klassenerhalt sichern. Andererseits manchmal ist der Nikolaus eben doch ein Osterhase. Sorry aber den Seitenhieb gegen meinen hochgeschätzten Herrn Hoeneß konnte ich mir nicht verkneifen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leutz!!!
Im DSF Text habe ich gelesen, dass Streit sich mit dem BVB schon einig sein sollte. Wenn das stimmt. ist das geil!!!
wir brauchen einfach mal wieder jemandem, der schöne Stardards schießt, die auch rein gehen könnten. Aber ein Problem gäbe es. Wohin mit ihm? Dortmund hat doch zu viele MF schon. Deshalb schätze ich, das es so kommt, dass Streit hinter den Spitzen spielt und der Federico dann mit Frei im Sturm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

mmn ist der streit einer der besten spieler auf der rechten seite, die wir in deutschland haben. er spielt seit jahren in mehr als mittelmäßigen teams (meist gegen den abstieg) und spielt doch fast immer souverän. nebenbei noch in den besten fußballerjahren und wohl nicht allzu teuer.

fazit: eine gute verstärkung für den bvb.

nebenbei: ich hab mir den albert schon häufiger für die deutsche nationalmannschaft gewünscht, quasi als nachfolger für den deisler.
nicht wegen seiner qualitäten im spiel, sondern weil wir dann endlich jemanden hätten, der ordentliche ecken und halbfeld-freistöße schießen könnte. schweinsteiger kann man dabei ja kaum zuschauen...

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat


BSVOdonkor hat folgendes geschrieben:
Hallo Leutz!!!
Im DSF Text habe ich gelesen, dass Streit sich mit dem BVB schon einig sein sollte. Wenn das stimmt. ist das geil!!!


Gestern im Interview beim DSF hat er über die Gerüchte nur gelacht. Er meinte er hätte nicht mal Kontakt zum BVB.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


BSVOdonkor hat folgendes geschrieben:
Hallo Leutz!!!
Im DSF Text habe ich gelesen, dass Streit sich mit dem BVB schon einig sein sollte. Wenn das stimmt. ist das geil!!!
wir brauchen einfach mal wieder jemandem, der schöne Stardards schießt, die auch rein gehen könnten. Aber ein Problem gäbe es. Wohin mit ihm? Dortmund hat doch zu viele MF schon. Deshalb schätze ich, das es so kommt, dass Streit hinter den Spitzen spielt und der Federico dann mit Frei im Sturm!

Bitte für ein Bild in der Sig entscheiden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

im bvb forum wird auch schon diskutiert....
man kann nicht streits klasse anzweifeln, aber wer soll im falle einer verpflichtung streits weichen? kehl sicherlich nicht, die neuzugänge kuba und federico sicherlich auch nicht! tinga nach seiner supersaison auch nicht!

nur wenn der bvb das system auf 451 ändert und mit frei als spitze spielt, wäre noch platz für streit...
oder wenn man 442 spielt und federico in den sturm setzt... aber dazu wurde er glaub ich net geholt...
alles in allem denke ich, dass der bvb streit nicht braucht! wenn dann überhaupt einen 10er, und das ist streit nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

im bvb forum wird auch schon diskutiert....
man kann nicht streits klasse anzweifeln, aber wer soll im falle einer verpflichtung streits weichen? kehl sicherlich nicht, die neuzugänge kuba und federico sicherlich auch nicht! tinga nach seiner supersaison auch nicht!

nur wenn der bvb das system auf 451 ändert und mit frei als spitze spielt, wäre noch platz für streit...
oder wenn man 442 spielt und federico in den sturm setzt... aber dazu wurde er glaub ich net geholt...
alles in allem denke ich, dass der bvb streit nicht braucht! wenn dann überhaupt einen 10er, und das ist streit nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


Feuer hat folgendes geschrieben:
im bvb forum wird auch schon diskutiert....
man kann nicht streits klasse anzweifeln, aber wer soll im falle einer verpflichtung streits weichen? kehl sicherlich nicht, die neuzugänge kuba und federico sicherlich auch nicht! tinga nach seiner supersaison auch nicht!
!


Bin zwar kein BVB-Fan, aber es kann sicherlich keinem Verein schaden 5 gute Mittelfeldspieler zu haben. Es soll ja auch sowas wie Leistungsschwankungen, Verletzungen, Sperren etc geben.
Zudem müsst ihr ja auch erstmal abwarten, wie sich Kuba und Federico bei euch schlagen. Da ist die Verpflichtung eines fünften recht guten Mannes für das Mittelfeld wie Streit sicherlich eine guter Schritt.
Tinga hat sicherlich keine schlechte Saison gespielt, ist aber denke ich noch weit davon entfernt, dass man ihm eine super Saison attestieren kann. Aber wem kann man das schon beim BVB? Vielleicht am ehesten Frei, wobei der auch gerne mal jede Menge versiebt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ob man beim BVB nach dieser Saison überhaupt jemandem eine gute Saison bescheinigen kann.... naja, wohl eher nicht...

Streit wird wohl erstmal die nächsten Spiele abwarten... ob Frankfurt runter geht, oder drinn bleibt, beim BVB das selbige...

Schalke soll auch Interesse an ihm haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


CB United hat folgendes geschrieben:

Feuer hat folgendes geschrieben:
im bvb forum wird auch schon diskutiert....
man kann nicht streits klasse anzweifeln, aber wer soll im falle einer verpflichtung streits weichen? kehl sicherlich nicht, die neuzugänge kuba und federico sicherlich auch nicht! tinga nach seiner supersaison auch nicht!
!


Bin zwar kein BVB-Fan, aber es kann sicherlich keinem Verein schaden 5 gute Mittelfeldspieler zu haben. Es soll ja auch sowas wie Leistungsschwankungen, Verletzungen, Sperren etc geben.
Zudem müsst ihr ja auch erstmal abwarten, wie sich Kuba und Federico bei euch schlagen. Da ist die Verpflichtung eines fünften recht guten Mannes für das Mittelfeld wie Streit sicherlich eine guter Schritt.
Tinga hat sicherlich keine schlechte Saison gespielt, ist aber denke ich noch weit davon entfernt, dass man ihm eine super Saison attestieren kann. Aber wem kann man das schon beim BVB? Vielleicht am ehesten Frei, wobei der auch gerne mal jede Menge versiebt.


ja, nach den 4 kommen auch sahin, kringe, kruska... und n haufen junge talente! ich habe nix gegen streit, aber wenn man nur noch 1 MFspieler holen will, dann doch bitte wen anders als nen allrounder oder flügelspieler... davon haben wir einige, wenn dann n 10er!

seit wann versiebt frei denn jede menge?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Er wäre eine Verstärkung. ganz klar. Aber wie soll das Bvb Mittelfeld nächstes Jahr denn aussehen. Mit diesm einen Polen Blaschichuk (oder so) mit Piennar, Sahin, Kringe,Tinga,Federico,Kehl. Zwar kann es nie schaden viele gute zu haben, aber das gilt eher für Topteams nich für abstiegsbedrohte Teams.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Albert Streit ist definitiv ein guter Spieler und würde eigentlich fast jeden Team in der Liga gut tun. Aber man muss auch sagen, das Dortmund letzte Saison ein paar Leute im Mittelfeld gekauft hat und auch ein Federico von Karlsruhe kommt. Man muss halt mal sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat


Feuer hat folgendes geschrieben:

seit wann versiebt frei denn jede menge?


Besonders in der Hinrunde hat er jede Menge Großchancen versiebt. Sollte einem BVB-Fan sicherlich nicht entgangen sein.
Ich meine mich sogar daran erinnern zu können, daß er nach der Hinrunde laut DSF-Statistik, der Stürmer war, der die meisten 100prozentigen vergeben hat. Wie o.g. halte ihn für einen sehr guten Stürmer, werfe ihm aber vor, dass er oft nicht kaltschnäuzig genug ist, räume hier aber auch ein, dass er sich da in der Rückrunde stark verbessert hat.
Seine Toranzahl spricht natürlich für ihn, aber man muss eben auch (wie gesagt besonders in der Hinrunde) gegenüber stellen, wie ein Stürmer mit seinen Chancen umgeht.
Aber Frei ist hier eh nicht das Thema, also zurück zu Streit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat


CB United hat folgendes geschrieben:

Feuer hat folgendes geschrieben:

seit wann versiebt frei denn jede menge?


Besonders in der Hinrunde hat er jede Menge Großchancen versiebt. Sollte einem BVB-Fan sicherlich nicht entgangen sein.
Ich meine mich sogar daran erinnern zu können, daß er nach der Hinrunde laut DSF-Statistik, der Stürmer war, der die meisten 100prozentigen vergeben hat. Wie o.g. halte ihn für einen sehr guten Stürmer, werfe ihm aber vor, dass er oft nicht kaltschnäuzig genug ist, räume hier aber auch ein, dass er sich da in der Rückrunde stark verbessert hat.
Seine Toranzahl spricht natürlich für ihn, aber man muss eben auch (wie gesagt besonders in der Hinrunde) gegenüber stellen, wie ein Stürmer mit seinen Chancen umgeht.
Aber Frei ist hier eh nicht das Thema, also zurück zu Streit.


Nur noch mal kurz. Es stimmt, Frei ist vor dem Kasten kein Killer. Seine Torquote ist ordentlich, aber ich erinnere mich auch an ein paar versiebte Hochkaräter(mir fällt z.b. das spiel im bremen ein, dass er zur pause schon alleine entscheiden muss). Und das sage ich als Borusse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


HuperChris hat folgendes geschrieben:
Er wäre eine Verstärkung. ganz klar. Aber wie soll das Bvb Mittelfeld nächstes Jahr denn aussehen. Mit diesm einen Polen Blaschichuk (oder so) mit Piennar, Sahin, Kringe,Tinga,Federico,Kehl. Zwar kann es nie schaden viele gute zu haben, aber das gilt eher für Topteams nich für abstiegsbedrohte Teams.


Das ist ja mal kompletter Blödsinn...
Die nächste Saison hat noch nichtmal begonnen und schon ist Dortmund wieder das "abstiegsbedrohte Team" auch in 2007/08.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 12:24   Titel: Streit Antworten mit Zitat

Sorry,aber mit Streit kann ich persönlich nichts anfangen,was sollen wir denn mit dem.Er mag technisch stark sein und auch gut freitstöße schiessen können.Aber für die Freistöße haben wir Frei und unsere Mannschaft ist eh schon technisch stark,wir brauchen mal einen der die zweikämpfe vorne gewinnt (siehe Jan Koller).Jemanden der den Ball halten kann und keine möchtgern Zauberer wie Albert Streit.Außerdem kann er ja nich ganz unschuldig sein daran,dass er nicht mehr im Kader war und dies wäre ganz sicher nicht förderlich für unser Team.Und mit Fredrico und unserem Blas... haben wir zwei hoffnungsvolle Mittelfeldspieler verpflichtet.

Sorry aber mit Streit gibs Streit

Übrigens den Text hab ich vorm Frankfurtspiel geschrieben

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Apr 2007 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Frei habt ihr damit die Vorlagen(Freistöße, Flanken) wegmacht werden und nicht damit er sie schießen muss, auch wenn seine Standards meistens richtig gut sind.
Dafür gibts aber eigentlich andere, z.B Dede, aber so richtig den Standardschützen habt ihr nicht, noch nicht. Ich weiß leider nicht wie die Qualitäten von Kuba so sind, aber bis dato ist Streit ein Muss für euch, wenn ihr ihn finanzieren könnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich glaub schon dass wir nen freistoßschützenhaben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group