preload
basicPlayer

van der Vaart vor Wechsel - nur zu einem europ. Topklub?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 12:03   Titel: van der Vaart vor Wechsel - nur zu einem europ. Topklub? Antworten mit Zitat

Wen Van der Vaart Hamburg wircklich verlassen würde, glaubt ihr er bleibt in der Bundesliga ?? Ich hoffe ja , aber wer kann ihn sich Leisten oder gebrauchen ? Vllt habt ihr ja paar heiße Tipps!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern kann ihn sich leisten, und hat natürlich auch Bedarf auf der Position, aber ob Van der Vaart damit zufrieden ist, UEFA-Cup zu spielen, nachdem er sogar in Hamburg in der CL gespielt hat, ist doch wohl mehr als fraglich. Ich denk eher, dass da ein italienischer oder spanischer Topclub (madrid und milan haben ja handlungsbedarf nach ner schwachen saison) noch ins geschehen eingreifen könnte
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

das wär sehr schade aber er weiss auch das er bei bayern die nächsten jahren cl spielen wird und mit makaay und bommel snd schon zwei holländer bei bayern vllt klappt es ja das er in der bulli bleibt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke dass er entweder zu bayern geht oder beim hsv bleibt.kann mir kaum vorstellen das er ins ausland wechselt.Das er das vorhat is ja unbestritten,aber ich denke er wird noch ein paar jährchen in der bulli bleiben,obwohl ja valencia,sevilla und tottenham interesse bekundet haben.Naja man darf gespannt sein,denn vdv ins ausland geht,geht wieder ein einigermaßen superstar aus der buli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke er wird nicht zu Bayern gehen, sofern sie nur UEFA Cup spielen und der HSV in den UI-Cup kommen sollte. Ich glaube sogar, dass er auf jeden Fall bleiben wird, wenn der HSV den UI-Cup schafft, denn UEFA Cup hat er ja schon mal recht erfolgreich mit dem HSV gespielt. Ich hoffe jedenfalls, dass er bleibt. Nach Italien wird er wohl kaum gehen, wenn eher nach Spanien, da er da auch irgendwelche Verwandte hat oder so.

mfg Jannik
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hat den Bayern überhaupt Interesse , oder haben die mal was näheres dazu gesagt ? weil die haben doch wieder ein NONAME verpflichtet ,soll ja wieder sooo toll sein , hat man ja gesehen Dos Santo...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tag zusammen,

ich verschiebe den Thread mal ins Transferforum.


Gruß
Heier84
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


nuxXxel hat folgendes geschrieben:
ich denke dass er entweder zu bayern geht oder beim hsv bleibt.kann mir kaum vorstellen das er ins ausland wechselt.Das er das vorhat is ja unbestritten,aber ich denke er wird noch ein paar jährchen in der bulli bleiben,obwohl ja valencia,sevilla und tottenham interesse bekundet haben.Naja man darf gespannt sein,denn vdv ins ausland geht,geht wieder ein einigermaßen superstar aus der buli


Zu Milan, schon mal was von KAKA gehört?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat


Bluestars hat folgendes geschrieben:
Hat den Bayern überhaupt Interesse , oder haben die mal was näheres dazu gesagt ? weil die haben doch wieder ein NONAME verpflichtet ,soll ja wieder sooo toll sein , hat man ja gesehen Dos Santo...



Dieser sogenannte NONAME ist Jose Ernesto Sosa, der jetzt sein Debüt in der argentinischen Nationalmannschaft geben wird...
Dos Santos ist was ganz anderes...
1. Dos Santos war ein schneller Transfer und der hat nur 2 Mille gekostet...
Sosa haben die Bayern 3 Jahre beobachtet und der hat 10 Mille gekostet...
2. An Sosa waren auch noch andere Top-Klubs interessiert, bei Dos Santos nicht....

Also ich finde nicht, dass man das vergleichen kann...


Aber mal zum eigentlichen Thema, falls Hamburg es nicht in den UI-Cup schaffen sollte, wird gewiss die Gerüchteküche brodeln...
Ich hoffe natürlich, dass vdV zu Bayern wechselt, als eingefleischter Bayern-Fan:)...
Die anderen Vereine, international, die an ihm dran sind, haben bei weitem nicht so einen hohen Stellenwert wie der FC Bayern...
Außerdem bin ich mir sicher, wenn vdV zu Bayern wechselt, dass Bayern mindestens einen Titel holt...
Und wenn sie eine gute Mannschaft aufstellen, sind sie eigentlich nächste Saison die beste Mannschaft im UEFA-Cup, also wenn man mal guckt, was jetzt noch alles im UEFA-Cup ist, bis auf Bremen, ist Bayern da stärker als jedes andere Team...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

vdv hängt aber am hsv, da bin ich mir sicher! und das beruht dort auf gegenseitigkeit. falls bayern also kein übertriebenes angebot machen sollte (und damit mein ich deutlich mehr als 10 mio!) wird vdv auch im nächsten jahr hamburger sein.

dieser sosa hat übrigens nur 4,5 und nicht 10 mio gekostet (s. transfermarkt.de)

edit: in der jetzigen verfassung ist bayern sicher nicht stärker als sevilla!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
vdv hängt aber am hsv, da bin ich mir sicher! und das beruht dort auf gegenseitigkeit. falls bayern also kein übertriebenes angebot machen sollte (und damit mein ich deutlich mehr als 10 mio!) wird vdv auch im nächsten jahr hamburger sein.
!


Selbst deutlich mehr als 10 Mio sind untertrieben.
Damit der HSV überhaupt schwach wird, sind da schon über 20 Mio fällig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


CB United hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
vdv hängt aber am hsv, da bin ich mir sicher! und das beruht dort auf gegenseitigkeit. falls bayern also kein übertriebenes angebot machen sollte (und damit mein ich deutlich mehr als 10 mio!) wird vdv auch im nächsten jahr hamburger sein.
!


Selbst deutlich mehr als 10 Mio sind untertrieben.
Damit der HSV überhaupt schwach wird, sind da schon über 20 Mio fällig.


sind über 20 mio nicht deutlich mehr als 10 mio?
außerdem bezweifel ich, dass der hsv ernsthaft mehr als 20 mio verlangen kann. vdv is kein schlechter, is sogar richtig gut und genial, aber für 20 mio kriegt man mit sicherheit ganz andere kaliber!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
sind über 20 mio nicht deutlich mehr als 10 mio?
außerdem bezweifel ich, dass der hsv ernsthaft mehr als 20 mio verlangen kann. vdv is kein schlechter, is sogar richtig gut und genial, aber für 20 mio kriegt man mit sicherheit ganz andere kaliber!


Wenn du deutlich mehr als 10 Mio in den Raum stellst, impliziert das für mich eine Ablöse von 15,16 Mio, sonst hättest du ja direkt gesagt unter 20 geht nichts. Das wird aber nicht reichen, denn das hat vorerst Beiersdorfer kategorisch ausgeschlossen.
Vielleicht nur ein Missverständnis, aber eben eine unglückliche Formulierung von dir.
Wage zu bezweifeln, ob der FC Bayern noch grössere Kaliber für 20 Mio bekommen würde, so leid mir das als FCB-Fan persönlich tut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß garnicht, warum dieses Thema so heiß diskutiert wird, denn van der Vaart hat meines Wissens nach noch Vertrag bis 2009 (oder gar 2010?), also braucht man sich da vorerst keine Gedanken machen.

und das bayern für 20 Mio bessere Spieler als van der Vaart kriegt, wage ich zu bezweifeln, denn man hat ja in letzter Zeit gesehen, dass die wirklich großen Spieler kein Interesse daran haben, nach München zu wechseln, siehe Ruud van Nistelrooy oder Luca Toni.

und ob Sosa, dass bringt, was man von ihm erwartet, bleibt auch abzuwarten, schließlich ist er noch ein sehr junger Spieler und hat seine Zukunft noch vor sich. wollen wir hoffen, dass er ein zweiter Maradonna oder wenigstens ein zweiter Diego ist, denn die Situation in der 5-Jahres-Wertung ist ja dieses Jahr nicht wirklich besser geworden, es sei denn Bremen holt den UEFA-Cup, wo wir doch alle ganz stark von ausgehen.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


davidgimbe hat folgendes geschrieben:

Bluestars hat folgendes geschrieben:
Hat den Bayern überhaupt Interesse , oder haben die mal was näheres dazu gesagt ? weil die haben doch wieder ein NONAME verpflichtet ,soll ja wieder sooo toll sein , hat man ja gesehen Dos Santo...



Dieser sogenannte NONAME ist Jose Ernesto Sosa, der jetzt sein Debüt in der argentinischen Nationalmannschaft geben wird...
Dos Santos ist was ganz anderes...
1. Dos Santos war ein schneller Transfer und der hat nur 2 Mille gekostet...
Sosa haben die Bayern 3 Jahre beobachtet und der hat 10 Mille gekostet...
2. An Sosa waren auch noch andere Top-Klubs interessiert, bei Dos Santos nicht....

Also ich finde nicht, dass man das vergleichen kann...


da hast du zu 100 % recht, sosa ist ein ganz anderes kaliber als santos und ein NONAME ist sosa überhaupt nicht, den kennen mehr topclubs, als santos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch der meinung das sosa kein noname ist...!!
bayern hat den für 10mio geholt, ka warum bei transfermarkt.de 4.5 steht...aber die haben immer 10mio gesagt und vor paar jahren wollte den sogar hannover holen, der wurde aber zu teuer für die, nachdem er die wichtigen tore für sein klub schoß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

eine Anekdote, Sosa hat gerade mal 4 Tore vorbereitet in der laufenden Saison, das ist nicht gerade viel für einen der bei BAyern den kreativen Messias spielen soll...aber ihn mit dos santos vergleichen erscheint mir doch shcon sehr fragwürdig...

Thema vdVAART, 20 Mille sind viel, aber wen bekommst denn für des Geld?? VdVAart würde defintiv den BAyern etwas bringen, da er schon nachweislich bewiesen hat das er die Buli dominierne kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke vdv bleibt in hamburg denn
1. seine frau silvie ,die ihm sehr wichtig ist, will in hamburg bleiben
2.vdv hat zwar spielfreude aber ob er nun cl. spielt oder ui-cup oder uefa-cup oder gar nix ist dem nich so wichtig.
3. er hat vertrag bis 2009 oder länger und den will er erfüllen da er es in hamburg wirtschaftlich sehr gut hat

zudem müssten andere clubs soviel bezahlen und vdv ist zwar gut und auch wichtig für den hsv aber 15-20 mio. würde selbst real nich für den ausgeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


HSV_Hero hat folgendes geschrieben:
ich denke vdv bleibt in hamburg denn
1. seine frau silvie ,die ihm sehr wichtig ist, will in hamburg bleiben
2.vdv hat zwar spielfreude aber ob er nun cl. spielt oder ui-cup oder uefa-cup oder gar nix ist dem nich so wichtig.
3. er hat vertrag bis 2009 oder länger und den will er erfüllen da er es in hamburg wirtschaftlich sehr gut hat

zudem müssten andere clubs soviel bezahlen und vdv ist zwar gut und auch wichtig für den hsv aber 15-20 mio. würde selbst real nich für den ausgeben!


1. Silvie mag auch Barcelona
2. vdV hat schon gesagt, dass er keine Lust auf Abstiegskampf hat, sondern international spielen will, es ist ihm also nicht egal
3. vBuyten wollte auch erfüllen, Boulahruz auch

4. 15-20 mio. würde jeder europäische spitzenklub aus der kaffeekasse nehmen, guck dir ma schelsi an...vdV hat denke ich einen höheren wert

=> 5. vdV bleibt allerhöchstens noch ein Jahr in Hamburg, dann gehts nach barca oder sonstwohin, hauptsache CL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe nicht, wie soviele davon ausgehen, das vdv in hamburg bleiben will.
die spielen gerade gegen den abstieg und nächstes jahr nicht international.
und dann kommen andere vereine, die ihn haben wollen, die cl oder mindestens uefa cup spielen ... daher würde ich sagen, wenn es die freigabe von hsv gibt, würde er wechseln.
und da bayern eindeutig ein spielmacher fehlt, würde ich sagen, vdv spielt nächstens jahr bei den bayern ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Rafael wird nächstes Jahr definitiv nicht bei den Bayern spielen.
Wenn er überhaupt geht, dann höchstens zu nem Topclub aus dem Ausland (Barca, Real, Milan, Chelsea, Manchester). Er sagt ja schon immer, dass es sein Traum ist mal in Spanien zu spielen, also wären wohl die beiden erstgenannten seine erste Wahl.

Außerdem:
Warum sollte er also nächste Saison zu den Bayern gehen? Wegen dem UEFA-Cup? Oder wegen der "tollen" 500 Bayern-Fans, die versuchen Stimmung zu machen?
Also bitte liebe Bayern-Anhänger... hört bitte auf euch Hoffnungen zu machen. Seid mir nicht böse, aber weder Didi, noch Bernd wären sooo blöd und würden vdV an die Isar ziehen lassen. Dafür würden sie in Hamburg gesteinigt werden und das wissen sie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


HSV1978 hat folgendes geschrieben:
Seid mir nicht böse, aber weder Didi, noch Bernd wären sooo blöd und würden vdV an die Isar ziehen lassen. Dafür würden sie in Hamburg gesteinigt werden und das wissen sie.


Sei mir nicht böse, aber Bernd und Didi waren auch schon sooo blöd und haben vB an die Isar ziehen lassen, seitdem bin ich immer ein bisschen vorsichtig, wenn der HSV verkündet, ein Spieler sei unverkäuflich. Aber die haben warscheinlich aus der Vergangenheit gelernt.
Und es gibt ja nicht nur den FCB sondern auch ausländische Interessenten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

nur mal als frage in den raum gestellt, was für größere kaliber will man denn für 20 mio holen?
vdv kann man schon als internat. star bezeichnen, der überall nen namen hat. ich seh auf der position nicht viele die stärker sind und die paar sind bei gleichem alter nicht für 20 zu haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

eine Frage an die Mods warum darf so ein Thread in Transfers stehen .... ich dachte hier sollten nur aktuelle Transfers besprochen werden und keine wilden spekulationen ... sonst mach ich gleich 10 threads über klose , frings , diego , gomez, pantelic , bastürk , kuraniy , bordon , bla bla bla auf ... gibt es doch immmer etliche speulationen ...

Ich glaube die Admins sollte mal IHRE ACH SO DOLLEN FORENREGELN DURCHLESEN!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


riza hat folgendes geschrieben:
eine Frage an die Mods warum darf so ein Thread in Transfers stehen .... ich dachte hier sollten nur aktuelle Transfers besprochen werden und keine wilden spekulationen ... sonst mach ich gleich 10 threads über klose , frings , diego , gomez, pantelic , bastürk , kuraniy , bordon , bla bla bla auf ... gibt es doch immmer etliche speulationen ...

Ich glaube die Admins sollte mal IHRE ACH SO DOLLEN FORENREGELN DURCHLESEN!!


grundlegend geht es hier um den Transfer von vdVaart zu den Bayern und das ist durch das Interesse von Bayern defintiv bestätigt und damit im Bereich "Transfers & sonstiges" richtig aufgehoben...

Ich glaube auch, dass er noch eine Saison beim HSV spielen wird. Die nächste wird entscheidend, ob der HSV VdVaart noch halten kann (dafür ist mind. Platz 4 wichtig) oder ob er gehen wird... und dann nach Spanien!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group