preload
basicPlayer

Katsouranis zu Bremen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 13:54   Titel: Katsouranis zu Bremen? Antworten mit Zitat

wurde häufig in den medien besprochen
er wäre ein guter mittelfeldmann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle?
Ein wenig mehr Infos?
Vielleicht mal 1-2 ganze Sätze?


Quelle, sonst leider geschlossen.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab zwar das Topic nicht gestartet, aber es wird auf einigen Videotexten berichtet, die sich auf die spanische Zeitung "Marca" stützen.

Hier auch eine Online-Quelle!
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1091229.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Katsouranis steht bei Werder schon lange auf der Liste.
Er sollte schon 2005 als Ismael-Ersatz an die Weser wechseln, was bekanntlich gescheitert ist und ein gewisser Naldo kam.
Bei Benfica ist er super eingeschlagen und liefert dort hervorragende Leistungen ab.
Deshalb will Benfica ihn höchstens bei einem guten Angebot verkaufen.
Dieses dürfte laut ausländischen Medien so um die 6 Mio. liegen.
Sein Gehalt liegt angeblich bei ca. 500.000 und Benfica will dieses verdoppeln, um ihn zu halten.
Dennoch können andere Vereine aus Spanien und auch Werder dieses locker überbieten.

Zum Spieler selbst kann man sagen, dass er technisch versiert, sehr einsatzfreudig, zweikampfstark und sehr torgefährlich, besonders im Kopfballspiel, ist. Er ist dazu ein absoluter Führungsspieler, Kapitän bei seinem Ex-Klub AEK Athen, sowohl in der Nationalmannschaft als auch schon bei Benfica.

Die Frage ist aber die, ob er wirklich zu Werder will, denn er zieht den Süden Europas anscheinend eindeutig vor. Und spanische Interessenten sind reichlich vorhanden.

Paar Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=0NCS3YS3-Gg

http://www.youtube.com/watch?v=uAT8JLiCmAY

http://www.youtube.com/watch?v=hLNmNiD6Rqo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

daruas wird wohl eher nichts.am freitag haben die bei arena gesagt das bremen nicht interressiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!trotzdem wäre er eine bereicherung!
Nach oben
Luschen
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group