preload
basicPlayer

Kevin Artmann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 15:27   Titel: Kevin Artmann Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Weniger optimistisch ist Kevin Artmann, der mit Leistenproblemen ebenfalls verletzt aus Norderney zurückkehrte. Er begab sich am Montag nochmals in medizinische Behandlung um genauere Ursachenforschung zu betreiben. "Momentan ist noch keine Besserung eingetreten. Ich werde mich jetzt noch mal komplett durchchecken lassen."

WOL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Pechvogel Kevin Artmann

Das ist bitter: Kevin Artmann hat sich bei einem Waldlauf einen doppelten Bänderriss im Knöchel zugezogen und fällt drei bis vier Wochen aus. Der 21-Jährige, der in der Hinrunde ausschließlich im Regionalliga-Team zum Einsatz kam, sollte gestern eigentlich mit den Profis ins Trainingslager nach Belek reisen.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dass auch Kevin Schindler und Kevin Artmann nicht gegen Nürnberg dabei sind hat positive Motive: Beide sind bereits am Freitag mit Werders U 23 zum Regionalligaauftakt nach Oberhausen gereist.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12576
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Artmann operiert: Wechsel verschoben

...beidseitiger Leistenbruch, so die Diagnose. Die Pause für den 22-Jährigen beträgt rund vier bis sechs Wochen. Der offensive Mittelfeldspieler fehlt somit am Freitag beim Trainingsauftakt (15 Uhr).

Das mögliche Ausleihgeschäft mit Zweitligist Greuther Fürth, dass in dieser Woche eingefädelt werden sollte, wird deshalb auf Eis gelegt - vorerst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 März 2009 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 02:48   Titel: Antworten mit Zitat

Seine künftigen Kollegen haben derweil im kalten Bremen das Training aufgenommen. Mit positiven Nachrichten: Kevin Artmann (23), zuletzt wegen eines Kreuzbandrisses zehn Monate außer Gefecht, und Julian Grundt (21), der nach zwei Kreuzbandrissen sogar 16 Monate gefehlt hatte, sind wieder zur Mannschaft gestoßen. „Wir müssen abwarten, wie die Beiden die Belastungen überstehen, und sie Stück für Stück heranführen“, erklärte Werder-Coach Thomas Wolter, der in den nächsten Wochen in Jannik Löhden vom Oberligisten SV Ahlerstedt einen Testspieler auf Herz und Nieren prüft.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/artmann-wieder-zurueck-futacs-spielberechtigt-583481.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Artmann verlängert zum Start der Vorbereitung
Den Zeitpunkt hätte sich Kevin Artmann nicht besser aussuchen können. Denn mit Beginn der Vorbereitung der U 23 auf die kommende Saison in der 3. Liga hat der 24-Jährige seinen Vertrag bei Werder Bremen um ein Jahr verlängert. „Ich freue mich, dass es geklappt hat und Werder auch in schweren Zeiten mir das Vertrauen schenkt. Ich möchte jetzt erst einmal wieder richtig fit werden und dann versuchen, die Mannschaft als älterer Spieler durch die Saison zu führen“, so der Mittelfeldspieler.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18293/Artmann-verlaengert-zum-Start-der-Vorbereitung
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Artmann: Kein Gedanke mehr ans Karriereende

In der Regel sind Fußballer nicht zufrieden, wenn sie erst von der Bank kommen und nur 20 Minuten spielen dürfen. Bei Kevin Artmann vom Drittligisten SV Werder Bremen U 23 war das zuletzt ganz anders.
Denn für den 24-jährigen Mittelfeldspieler endete mit der Einwechslung beim 1:3 im Gastspiel bei Spitzenreiter Kickers Offenbach eine lange Leidenszeit. Mehr als fünf Monate hatte Artmann komplett "auf Eis" gelegen, musste gleich mehrere Comeback-Versuche abbrechen und war sogar schon kurz davor, seine Karriere ganz zu beenden. "Jetzt greife ich wieder voll an", gibt sich Artmann gegenüber DFB.de kämpferisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group