preload
basicPlayer

Funkel vs. Streit - ihre Zukunft und die der Eintracht

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 14:36   Titel: Funkel vs. Streit - ihre Zukunft und die der Eintracht Antworten mit Zitat

Ich dachte, ich träume, als ich das gerade gelesen habe:
Funkel streicht Streit aus dem Kader als "Denkpause".
Quellen:
Frankfurter Rundschau und Sport-Blöd

Ich weiß ja nicht, was da nun im Training vorgefallen ist,
aber Steit und "Formkrise"??? Hallo !?!
Ich sehe den eher als die einzige "Bank", die die Eintracht hat im Abstiegskampf.
Funkel sollte sich echt lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Der - aus meiner SIcht viel eher nachvollziehbare - Kleinkrieg von Falko Götz mit Pantelic hat ja gezeigt, wie schnell man als Coach plötzlich zwischen allen Stühlen sitzen kann.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Apr 2007 15:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tja und genauso war es mit Ioannis. Der hat seitdem auch nicht mehr getroffen. Schonkomisch. (ich habe beide im Team) Streit ist wirklich der einzige der dauerhaft Leistung zeigt. (zumindest seit dem 5. Spieltag oder so)

Vor allem ich kann mich nur ärgern. Wen habe ich im Team?

Kringe,Ricken und Amanatidis und Streit

Und drei von den 4 waren echte Punktebringer und natürlich für ihre jeweiligen Bundesligateams die Leitwölfe schlechthin. Von einer Fromkrise habe ich ja noch garnix gesehen

Irgendwas muss da vorgefallen sein. SOnst würde Funkel nicht so reagieren. Ich meine ohne die wichtigsten SPieler kann man sehr schnell absteigen. Und wenn man sie freiwillig draussen lässt muss das ein ganz trifftiger Grund sein. Anders kann man sich das nicht erklären...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist der Anfang vom Ende für Funkel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Formkrise??

Hier einfach mal kommentarlos die letzten 5 Noten von Albi bei Sportal:

3
2,5
3,5
2
3,5

Entweder Funkel oder Sportal, einer von beiden spinnt!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sportal's Noten kann man nich als Alibi nehmen.
Die würfeln die Noten doch eh aus

z.b. hat Munteanu in Sportal eine 2,0 und im Kicker nur eine 3,5....
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

streit ist eh so ein sportalliebling, der muss schon ein eigentor schiessen, damit er miese bekommt.

dennoch ist diese massnahme von funkel sehr gewagt, formschwankung hin oder her, streit ist der stärkste eintrachtspieler. bei amanatidis war das nach der verletzungspause auch schon ein griff ins klo....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal muß man halt in Extremsituationen gewisse Reizpunkte setzen, jetzt können die anderen Spieler mal zeigen, dass auch sie Spiele gewinnen können. Außerdem weiß keiner genau was da gestern zwischen Ochs und Streit gelaufen ist und die Eintracht kann alles gebrauchen nur keine interne Zwietracht...Die Sportal-Noten können auch nicht als Indikator gelten, die haben in jedem Team 1-2 Lieblingsspieler, die immer gut weg kommen. Streit ist einer davon...

Ach ja und lieber Judas Thurk: Jeder bekommt was er verdient....
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Als würden de Spotalnoten etwas über Streits Leistung aussagen. Machen wir uns nichts vor, diese Einzelbewertungen sind ein Kunstprodukt, das der Logik eines Mannschaftsspiels widerspricht. Funkel wird seine Gründe haben, und die sind für uns Außenstehende vielleicht nicht sichtbar, aber aus Sicht des Trainer zwingend und richtig. Ich bin aber sicher, dass Frankfurt sich nicht den Luxus erlauben wird, Streit noch einmal zu verbannen; ob er aber nochmal unter Funkel spielt, der ja enorm unter Druck steht, sei mal dahingestellt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass Streit im moment der einzige Spieler der Hessen (mit Kirgiakos) ist, der konstant gute Leistungen zeigt. Das mit Funkel wird nicht mehr lange dauern, da lege ich mich fest!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird sich morgen entscheiden, denke ich. bei ner Niederlage darf der den hut nehmen, ansonsten sitzt der wieder fest im Sattel..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


Armine07 hat folgendes geschrieben:
Ich finde auch, dass Streit im moment der einzige Spieler der Hessen (mit Kirgiakos) ist, der konstant gute Leistungen zeigt. Das mit Funkel wird nicht mehr lange dauern, da lege ich mich fest!


Eben nicht. Die letzten Spiele waren unter aller Sau. Kein Einsatz, Egoismus pur, Alibi-Zweikämpfe ..
Höhepunkt war das Cottbus-Spiel, da hätte ich ihm eine 5,5 gegeben. Keine Ahnung was die sportal-Leute für ein Spiel gesehen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Albert Streit war schon immer einer der etwas unruhe ins Umfeld gebracht hat so war es in Köln und in Frankfurt wird es nicht anders sein.
Sein Auftreten ansich ist auch schon total arrogant.
An den Leistungen kann es nicht gelegen haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Kicker sagt:
4,5
3,5
2,5
3,5
3,5
4,0

So tolle isses nicht, dafür dass es nun um die Wurst geht .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Woher kommt eigentlich die These,dass Funkel heute bei ner Niederlage gehen muss?

Komplett aus der Luft gegriffen. Ihr müsst´s wissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Neee, gehen muss er im falle der Niederlage bestimt nicht, aber ich hoffe er hat schwerwiegende Gründe Streit auf die bank zu verbannen. Ohne den ist das Frankfurter Spiel doch um Längen durchschaubarer und einfach schwächer. Und von einer Formkrise kann man bei ihm doch wohl auch nicht sprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das wie gesagt auch so: Wenn die Eintracht auch ohne Streit gewinnt, kann Funkel sich selbst auf die Schulter klopfen und hat "alles richtig gemacht". Dass er gleich fliegt, wenn das misslingt, glaube ich zwar nicht unbedingt, aber er hat dann echt ein Problem und Frankfurt stünde wahrscheinlich auf einem Abstiegsplatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei NDR2 haben sie eben gesagt, dass es beim Training eine Prügelei zwischen den beiden gab Wenn das so ist, kann man die Strafe eigtl immer noch nicht verstehen. Eintracht spielt dich ganz klar gegen den Abstieg. Und da brauchen sie jeden Mann. Da wäre es m.E. besser gewesen, hätten die beiden eine saftige Geldstrafe gekriegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mal schauen, ob Streit nach dem heutigen Sieg gegen schwache Bielefelder nun dauerhaft draußen bleibt ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Naja jetz muss man ganz klar sagen es war RICHTIG denn die Eintracht hat gewonnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


HuperChris hat folgendes geschrieben:
Naja jetz muss man ganz klar sagen es war RICHTIG denn die Eintracht hat gewonnen.


Abwarten! Das sitzt wesentlich tiefer drin, als ein Spiel! Sowas kann auch die Stimmung, Beziehung ect. kaputt machen. Auf jedenfall sind Streit und Funkel nicht mehr so wie vor dem Vorfall (was auch immer passiert ist).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann es nicht verstehen da ist streit der topscorer bei den frankfurtern und die mitspieler werfen ihm vor zu eigensinnig zu sein ....
na ja die frankfurter werden schon noch ihren spaß haben denn jetztb ist die beziehung gebrochen und vielleichtb outet das sogar in einen vereinswechsel...den streit ist gut genug auch für Stuttgart oder so zu spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Oha,hier scheinen ja echt ne ganze Menge Leute zu glauben,dass die Sportalnoten die wirkliche Leistung eines Spielers wiederspiegeln

Streit war zuletzt wirklich einfach nur erbärmlich (SG Adler hat es ja schon gesagt).Erwähnenswert ist noch die Verschlechterung seiner Freistöße und Ecken,da hat auch nichts mehr gepasst.

Ich finde es ziemlich schade,dass er sich so gehen gelassen hat und hoffe für ihn und die EIntracht,dass er nach der Denkpause wieder zu einer vernünftigen Form findet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema wurde ein wenig höher gekocht, als es wert war.
Funkel hat Streit ne Pause verordnet, weil er die letzten Wochen scheiße gespielt hat. Punkt.
Niemand hat je etwas von Rauswurf, Suspendierung o.ä. gesagt, von daher kann man sich zwar über die Maßnahme wundern, muss man aber angesichts des Sieges in Bielefeld nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber wenn ich bei Frankfurt ins Stadion gehe dann sticht ein Spieler immer raus. Nicht weil er schlecht oder eigensinnig ist sondern weil er ein richtig starker Spieler ist. Wenn er eine denkpause bekommt dann müsste Frankfurt mit 5 Spielern spielen. Und Freistöße und Ecken schießt er immer noch gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 04:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe bestimmt nicht nur nach Sportal-Noten, sondern sehe das wie mein Vorredner: Er ist einfach DER Mann bei der Eintracht, sei es für Ecken, Freistöße, Flanken, Spielaufbau. Dass der nun sooo abgebaut haben soll, dass man auf ihn verzichten kann - in dieser Situation !!! -, das muss mir dann wohl entgangen sein.

Ich denke einfach immer noch, Funkel hat dem Verein damit keinen Gefallen getan. Gegen Bielefeld ging es ja noch mal gut, im Pokal-Spiel hätte man Streit aber bestimmt gebrauchen können. Jetzt nachdem die letzte Chance auf UEFA-Cup über DfB-Finale vertan ist, wurde er dann ja auch kurz mal "begnadigt" (als wenn das nicht eh abzusehen war). Angeblich soll er gegen Bochum aber nur auf der Bank sitzen. Bin gespannt, was die Fans dazu sagen werden... vor allem falls Eintracht keine 3 Punkte holt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group