preload
basicPlayer

Reportunio #7 - folgt den Trieben, lest Ausgabe sieben!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 13:33   Titel: Reportunio #7 - folgt den Trieben, lest Ausgabe sieben! Antworten mit Zitat

Werte Comunisten,

in neuem Gesicht erstrahlt die siebte Ausgabe eurer Comuniozeitung und wir freuen uns, dass ihr wieder den Weg und die Zeit gefunden habt, selbige jetzt zu lesen.

Immer wieder können wir nur betonen:
Die Reportunio ist ein 100% freiwilliges Projekt. Daher ist es unabdingbar, dass immer wieder neue Schreiber aus den vielen Lesern und Comuniospielern hervorgehen. Je mehr Schreiber sich an den Ausgaben beteiligen, desto weiter sind die Themengebiete gefächert und desto mehr Leser kommen auf ihre Kosten.
Egal was ihr einbringen wollt. Ob Prosa, Kolumne, Rätsel oder Statistiken - meldet euch einfach unter www.comunio-zeitung.foren-city.de ,schreibt eine Mail an "reportunio@hotmail.de", oder meldet euch unter ICQ bei Hubi unter 262-556-377! Wir freuen uns auf jeden engagierten Schreiber!

Aber genug gequatscht, hier ist sie nun die vorletzte Ausgabe in der Saison 2006/2007!
Viel Spaß mit Reportunio 7

wünscht die Redaktion
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem die Info an alle: Schickt Kommentare, Leserbriefe, inhaltliche Kritik, Gegenmeinungen zu bestimmten Artikeln, etc., etc., pp. bitte an: reportunio@hotmail.de

dennoch bitten mir auch um "Mini-Feedback" hier im Thread!

Herzlichen Dank und viel Spaß beim Lesen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Ding!

Aber WTF, ich will die Mädels und nicht die Affen in Irland sehen!

(haben zwar alle rote Haare, aber... )

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Apr 2007 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Doch doch, ist gut geworden.
Die Sparte über die Top-Spieler fand ich mal wieder recht interressant.
Ich freu mich auf die nächste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

einfach nur geil die zeitschrift
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Ausgabe. Das Design ist der absolute Hammer! Weiter SO!
Schon alleine die Grüße, so zu verpacken hat klasse. Waren auch interessante Artikel dabei.

Also, danke für eine lesenswerte Zeitung

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin edht überrascht wie ihr eine solche Ausgabe hinbekommen habt. Und das zum Wiederholöten mal. Professioneller als so manch andere Zeitung und informative Berichte rund um alle Wichtigen Themen der Bundesliga. Da steckt sicherlich sehr sehr viel Arbeit hinter. Deswegen ein riesen Lob von mir an alle die beteiligt waren.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich find die auch wie immer sehr gut gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeitschrift ist diesesmal wirklich super.
Aber bitte, bitte, bitte nie wieder Torsten Frings mit H schreiben, auch wenn er langes H hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

jop die is echt klasse!!!

[/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Top
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


metoo hat folgendes geschrieben:
Die Zeitschrift ist diesesmal wirklich super.
Aber bitte, bitte, bitte nie wieder Torsten Frings mit H schreiben, auch wenn er langes H hat.


Kommt nicht wieder vor,

Danke für das Lob
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, das Desing hat sich seh verschlechtert!
Und der Inhalt hat sich auch verschlechter... viel mehr will ich nict dazu sagen...
also macht es nächstes mal wie letztes mal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

schön, so viel Lob zu hören!



hattorf hat folgendes geschrieben:
Ich muss sagen, das Desing hat sich seh verschlechtert!
Und der Inhalt hat sich auch verschlechter... viel mehr will ich nict dazu sagen...
also macht es nächstes mal wie letztes mal...


Mich würde aber ernsthaft interessieren, was dir weniger gefällt! Weil Kritik sehr wichtig ist und Lerneffekte erzielt werden... Kannst sonst auch sehr gerne ne e-Mail mit Verbesserungsvorschlägen schreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 10:08   Titel: reportunio Antworten mit Zitat

    joa ne is ganz naise die reportunio weiter so ihr diggen hengste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 10:16   Titel: Re: reportunio Antworten mit Zitat


BS17 hat folgendes geschrieben:
    joa ne is ganz naise die reportunio weiter so ihr diggen hengste


ISt ja schön, dass es dir gefällt. Aber bitte drück dich doch etwas vernünftiger aus. Sind doch kein Ghetto-Forum hier!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


jemore.E hat folgendes geschrieben:
schön, so viel Lob zu hören!



hattorf hat folgendes geschrieben:
Ich muss sagen, das Desing hat sich seh verschlechtert!
Und der Inhalt hat sich auch verschlechter... viel mehr will ich nict dazu sagen...
also macht es nächstes mal wie letztes mal...


Mich würde aber ernsthaft interessieren, was dir weniger gefällt! Weil Kritik sehr wichtig ist und Lerneffekte erzielt werden... Kannst sonst auch sehr gerne ne e-Mail mit Verbesserungsvorschlägen schreiben


Mir hat das Design auch nicht so gefallen.. war ein bisschen unübersichtlich... man musste immer n bisschen kucken wo man als nächstest weiterlesen sollte..
Aber der Inhalt war wie immer top
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Kritik,
wo genau findet ihr das Design unübersichtlich? Im Vergleich zur letzten ist es doch wesentlich einfacher Strukturiert mit 2 Spalten pro halber Seite?

lg,

hubi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 13:10   Titel: cooooool Antworten mit Zitat

^die is voll klasse geworden viel besser macht weiter so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jetzt nicht ob das hier reinpasst, aber ich wollte fragen woher ihr die Information über den Ausfall von Stehle bis zum Ende der Saison habt.
Im Abschnitt über den möglichen Absteiger Aachen.
Hab wirklich lange gesucht aber nix gefunden.

Ansonsten ebenfalls großes Lob von mir
Weiter so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

@Ernest H.
Ich habe es noch einmal nachgeschaut und Du hast vollkommen Recht. Ich habe es einfach anhand der verschiedenen Quellen falsch aufgeschnappt. Thomas Stehle hat sich nichts schwerwiegendes getan beim Zusammenprall. Insofern danke für diesen Hinweis! Mein Fehler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 16:41   Titel: alle auf gepast Antworten mit Zitat

wie kann man sich da an melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 04:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vllt. könntet ihr dann auch für jeden spieltag den besten comunio-spieler mal erwähnen mit den punkten die er gemacht hat. wär auch mal ganz interessant zu sehen, wieviel die anderen communities so raushauen.

ansonsten ein super teil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Super Ausgabe. Tolles Design und super Beiträge. Wieder sehr informativ und besser als machen kaufbare Zeitung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hubi, ich liebe deine Sig!

(Und die Zeitung is auch nich schlecht...)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group