preload
basicPlayer

Was macht Butt in der Sommerpause?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 23:30   Titel: Was macht Butt in der Sommerpause? Antworten mit Zitat

Tach,
würde gern eure Meinungen hören, darüber was Butt am Ende der Saison macht.
Denke nicht, dass er auf der Bank sitzen will und deshalb wahrscheinlich eher den Verein wechselt. Vielleicht ja zu Nürnberg, die nach der Saison nur noch Klewer haben. Ich weiß ja nicht ob er noch mehr kann außer 11er halten.

MFG Banzai!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Er kann sie schiessen...

Naja..eig ein ganz guter Keeper, ab und zu fürn Patzer gut! Nürnberg hatte ich mir auch überlegt! Sonst fällt mir grad kein Erstligist ein, der in TW-Nöten wäre!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sofern Schober zu Schalke geht, könnte ich mir Butt bei Rostock vorstellen.

Der MSV, falls er aufsteigt, könnte auch eine Option sein, zumal man da nicht mehr so unbedingt hinter Koch steht und ein Abschied von ihm möglich wäre.

Bei Berlin oder Nürnberg denke ich eher, dass die einen tendenziell besseren TW als Butt haben möchten. Nicht dass ich meine, dass Butt ein schlechter Keeper ist, aber mehr als Durchschnitt ist er letztendlich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Apr 2007 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin vielleicht. Fiedler is dort ja auch nicht ganz unumstritten,zurecht wie ich finde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg nicht, die wollen mit Klewer weitermachen...

Einige beim FC sind mit Wessels' Weitschussgegentorbilanz sehr unzufrieden und wünschen sich jemand anderen zwischen die Pfosten. Ein Tauschgeschäft mit Patrick Helmes ist daher HOCHWARSCHEINLICH !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube weniger, dass der 1. FC Köln Butt gegen Helmes tauscht *g*
und dass er in die zweite liga will auch nich so recht.^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Bochum in der ersten Liga bleibt, könnte ich mir vorstellen, dass er dahin geht. Mit Skov-Jensen, Bade sind sie ja nicht so gut besetzt und ich habe gehört, dass drobny nicht zu halten wäre.(Vertrag bis Saisonende)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


TOBE93 hat folgendes geschrieben:
Wenn Bochum in der ersten Liga bleibt, könnte ich mir vorstellen, dass er dahin geht. Mit Skov-Jensen, Bade sind sie ja nicht so gut besetzt und ich habe gehört, dass drobny nicht zu halten wäre.(Vertrag bis Saisonende)


Wäre auch eine Option für Butt.
Aber der VFL hat bereits für die neue Saison Hachings Keeper Heerwagen verpflichtet. Würde mich nicht wundern, wenn man auf ihn als Nr.1 setzt, zumal er weiß Gott kein Schlechter ist und auch noch recht jung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

ICh denke er wechselt ins ausland am ehesten nach England oder so was in der Art. ich hatte auch schon gedacht vll. nach Nürnberg oder Hertha aber ich glaube nciht das er dahin geht ! Entweder er bleibt und akzeptiert seine Rolle oder er geht nach England
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mir 100 % sicher, dass er wechselt, wenn er die Nr. 2 bleibt!!!

Ich denke, dass er innerhalb der Bl wechselt und nicht ins Ausland.
Er is nich der typ für sowas. finde ich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 00:22   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi15 hat folgendes geschrieben:
ich bin mir 100 % sicher, dass er wechselt, wenn er die Nr. 2 bleibt!!!

Ich denke, dass er innerhalb der Bl wechselt und nicht ins Ausland.
Er is nich der typ für sowas. finde ich...


Aber wo solll er denn hin?

Hat Nürnberg eig schon einen Torwart für die neue Saison?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Aachen könnte noch einen Torhüter gebrauchen, da Straub nicht jünger wird und Nicht kein guter Ersatz zu sein scheint. Fraglich nur, ob sich Aachen das Gehalt von Butt leisten könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Butt zum 1. FC Nürnberg wechselt. Schäfer verlässt zum Saisonende den Verein und man bräuchte einen adäquaten Ersatz für die Position des Torhüters. Die sportliche Leitung der Franken erwägt zwar, Daniel Klewer zum 1. Torwart zu befördern, aber ich denke, dass dieser Schritt insgesamt nicht für die zukünftig angestrebten Ziele des Vereins ausreichen wird. Klewer ist zweifelsohne ein solider Schlussmann, aber Hans-Jörg Butt würde auf jeden Fall eine Verstärkung der Mannschaft hervorrufen. Jedoch muss man bedenken, dass Butt momentan ein verhältnismäßig hohes Einkommen erhält und er bei einem Wechsel seine Gehaltsvorstellungen deutlich revidieren müsste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


CB United hat folgendes geschrieben:

TOBE93 hat folgendes geschrieben:
Wenn Bochum in der ersten Liga bleibt, könnte ich mir vorstellen, dass er dahin geht. Mit Skov-Jensen, Bade sind sie ja nicht so gut besetzt und ich habe gehört, dass drobny nicht zu halten wäre.(Vertrag bis Saisonende)


Wäre auch eine Option für Butt.
Aber der VFL hat bereits für die neue Saison Hachings Keeper Heerwagen verpflichtet. Würde mich nicht wundern, wenn man auf ihn als Nr.1 setzt, zumal er weiß Gott kein Schlechter ist und auch noch recht jung.


Bin bochum fan und lebe da glaube nie das er nach bochum geht .,wenn bochum 1.liga bleibt dann is woll drobny weiter da mit herwagen und renno is dann auch ne bank da die auch erfahrung haben wenn was pasirt und sich welche verletzten dann kann auch aus der jugend einer kommen.
Aber wenn ihr spekolieren wollt dann kannn mann ja sagen gekas nach leverkusen und butt nach bochum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

die wahrscheinlichste möglichkeit ist für mich das er nach nürnberg geht da sie womöglich nächstes jahr international vertreten sind und der schäfer zu stuttgart geht und außerdem ist er nun mal besser als klewer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

alleine wegen des nachnamens würde ich an jörgs stelle nicht nach england wechseln...

glaube nicht, dass bochum in frage kommt, da man heerwagen sicher hat und drobny zu halten versucht.
in nürnberg hat man klewer, der zwar ein guter mann ist, aber meiner meinung nach nicht das zeug zur nr.1 hat. wäre also ne option.
am besten gefällt mir die rostock-variante, butt ist aus dem norden und hat mit pagelsdorf schon beim hsv erfolgreich zusammengearbeitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


le smou hat folgendes geschrieben:
alleine wegen des nachnamens würde ich an jörgs stelle nicht nach england wechseln...

glaube nicht, dass bochum in frage kommt, da man heerwagen sicher hat und drobny zu halten versucht.
in nürnberg hat man klewer, der zwar ein guter mann ist, aber meiner meinung nach nicht das zeug zur nr.1 hat. wäre also ne option.
am besten gefällt mir die rostock-variante, butt ist aus dem norden und hat mit pagelsdorf schon beim hsv erfolgreich zusammengearbeitet.


Nicky Butt ?!?!? hat glaube ich in England auch keine Probleme mit seinem Nachnamen, bzw glaube wenn Hans Jörg in der buli bleibt dann ist Nürnberg die einzige Adresse die sinn macht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 19:58   Titel: Na kla Antworten mit Zitat

Butt Wechselt Auf jeden Fall Er war ja stammkeeper ind der national elf und dann die bank das glaub cih nciht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wann war Butt den bitte Stammkeeper in der Nationalelf???
Nach oben
kaii
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal, dass er in der Sommerpause erst mal in Ruhe Urlaub macht.

Irgendwo am Strand, vielleicht auf Sylt. Aber er könnte auch in die Schweiz fahren.
Letztendlich ist das seine Sache!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


kaii hat folgendes geschrieben:
ich denke mal, dass er in der Sommerpause erst mal in Ruhe Urlaub macht.

Irgendwo am Strand, vielleicht auf Sylt. Aber er könnte auch in die Schweiz fahren.
Letztendlich ist das seine Sache!




Spassvogel! ABER: Wenn er in die Sonne will, fährt er doch nicht nach Sylt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 00:48   Titel: Antworten mit Zitat


rza hat folgendes geschrieben:

le smou hat folgendes geschrieben:
alleine wegen des nachnamens würde ich an jörgs stelle nicht nach england wechseln...

glaube nicht, dass bochum in frage kommt, da man heerwagen sicher hat und drobny zu halten versucht.
in nürnberg hat man klewer, der zwar ein guter mann ist, aber meiner meinung nach nicht das zeug zur nr.1 hat. wäre also ne option.
am besten gefällt mir die rostock-variante, butt ist aus dem norden und hat mit pagelsdorf schon beim hsv erfolgreich zusammengearbeitet.


Nicky Butt ?!?!? hat glaube ich in England auch keine Probleme mit seinem Nachnamen, bzw glaube wenn Hans Jörg in der buli bleibt dann ist Nürnberg die einzige Adresse die sinn macht..

Ich denke seine Anspielung ist Butt=Englisch für Arsch, falls das keine Ironie war.

Wenn Butt nix kriegt im Inland muss er ins Ausland. Er ist nicht der Typ dafür, aber er ist noch weniger der Typ dafür beim Verein zu versauern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube man sollte jetzt erstmal warten bis mal eine Quelle sich meldet.
Dann kann man mal sehen, ob Nürnberg oda sonstiges Interesse zeigt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 21:19   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:
Nürnberg nicht, die wollen mit Klewer weitermachen...

Einige beim FC sind mit Wessels' Weitschussgegentorbilanz sehr unzufrieden und wünschen sich jemand anderen zwischen die Pfosten. Ein Tauschgeschäft mit Patrick Helmes ist daher HOCHWARSCHEINLICH !!!

Ich hoffe das is en Witz von dir weil sonst muss ich mir echt Sorgen um den Verstand von dir machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


HuperChris hat folgendes geschrieben:

sg-roki hat folgendes geschrieben:
Nürnberg nicht, die wollen mit Klewer weitermachen...

Einige beim FC sind mit Wessels' Weitschussgegentorbilanz sehr unzufrieden und wünschen sich jemand anderen zwischen die Pfosten. Ein Tauschgeschäft mit Patrick Helmes ist daher HOCHWARSCHEINLICH !!!

Ich hoffe das is en Witz von dir weil sonst muss ich mir echt Sorgen um den Verstand von dir machen.


bin 100% sicher, dass KEIN tauschgeschäft dieser art stattfinden wird
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group