preload
basicPlayer

Pfeiffkonzerte in der Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:
VgMdW: schau einfach mal ausserhalb des Talks...da wird nicht ganz so kontrovers diskutiert. Das du mich mit negativer stimmung in verbindng bringst ist logisch, schalt ich mich doch nur allzugern in diskussionen ein in denen sich sowas andeutet weil irgendwer komplett merkwürdige übertriebene ansichten vertritt (nicht nur nach meiner meinung, sondern nach meinung diverser user)

die negative stimmung hier z.b. geht von bailly aus, im van Bommel thread von muppets...und das seh ja nicht nur ich so wie man an anderen kritiker dieser personen nachlesen kann...

schaust du im FR nach oder in den vereinsthreads oder in den spielanalysen (je nach kontroversiät der diskussionen) oder im offtopic (auch je nachdem) wirst du genug beispiele finden


was heißt hier negative stimmung, ich habe lediglich eine andere meinung.
das kann man mit muppets posts nicht vergleichen.
und der, der immer wieder beleidigungen in die diskussion mit einbringt bist du
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht oft im Talk, eigentlich fast nie.

Aber egal, war mir halt einfach nur so aufgefallen.

Dass das evtl. an dir liegen könnte, habe ich dabei nie in Erwägung gezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


bailly hat folgendes geschrieben:
@sean
wo sind es oberflächliche stammtischparolen?
ich melde zweifel an, dass die fans einen so großen einfluss haben auf die leistung der mannschaft.
ich bin mit begründung für ein auspfeifen der eigenen mannschaft eingetreten.
allerdings pfeife ich wenn eine band nur scheiße spielt und nach 20 minuten aufhört.
und das duhastkeineahnungalsopst kann man sich doch langsam mal sparen oder?
wenn ich so wenig ahnung habe, kann man mich doch ganz leicht durch wirkliche argumente zum schweigen bringen.
außerdem interessiert mich das thema schon.
man kann leicht erkennen, wenn mich ein thema nicht interessiert: mein name taucht unter den posts nicht auf


Moin Bailly,
mir geht es hier nicht um dich oder ieinen Namen, sondern um die Diskussion darüber Du hast völlig themenfremd einen Vgl. zu einer politischen Meinung. die sich oft auf Stammtischparolen und modernem Populismus bezieht, gezogen und ich bin der Meinung das du ähnliches hier im Thread versuchst.
Du hast in einem ähnlichen Thema verlauten lassen, dass dich die Thematik Fans nicht sonderlich interessierst; das du sie für eine Form der Groupies hälst (habe ich zwar 'ne andere Meinung aber kann man durchaus so stehen lassen) und du postest Sachen die du als nicht Stadiongänger so differenziert überhaupt nicht betrachten kannst.
Angefangen vom Grund der Pfiffe, bis zur "Lautstärke", dem Sektor (=Ursprung) der Pfiffe sowie auch den Auswirkungen auf dem Platz. Sicherlich bin ich nicht so vermessen und behaupte wirklich großen Einfluss aufs Spielfeld zu haben, aber die meisten Pfiffe haben andere Gründe.

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, heisst Fan sein mMn sich mit dem Verein - bei mir mit der Raute - zu identifizieren. Das hat nix mit dne Spielern auf dem Platz zu tun.

Desweiteren pfeiffe ich ne Kassiererin anner Kasse auch nicht aus nur weil ich wieder in der langsamsten Schlange stehe

Sorry falls ich mich teilweise nicht ganz klar ausgedrückt habe, aber ich habe eine Fahrradtour und ein paar Bier genossen Können wir morgen gerne ausdiskutieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:

die negative stimmung hier z.b. geht von bailly aus, im van Bommel thread von muppets...und das seh ja nicht nur ich so wie man an anderen kritiker dieser personen nachlesen kann...


Gehts noch? Kehr vor deiner eigenen Tür. Aber nein, es sind ja immer die anderen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
[

Du hast in einem ähnlichen Thema verlauten lassen, dass dich die Thematik Fans nicht sonderlich interessierst; das du sie für eine Form der Groupies hälst (habe ich zwar 'ne andere Meinung aber kann man durchaus so stehen lassen) und du postest Sachen die du als nicht Stadiongänger so differenziert überhaupt nicht betrachten kannst.
Angefangen vom Grund der Pfiffe, bis zur "Lautstärke", dem Sektor (=Ursprung) der Pfiffe sowie auch den Auswirkungen auf dem Platz. Sicherlich bin ich nicht so vermessen und behaupte wirklich großen Einfluss aufs Spielfeld zu haben, aber die meisten Pfiffe haben andere Gründe.

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, heisst Fan sein mMn sich mit dem Verein - bei mir mit der Raute - zu identifizieren. Das hat nix mit dne Spielern auf dem Platz zu tun.

Desweiteren pfeiffe ich ne Kassiererin anner Kasse auch nicht aus nur weil ich wieder in der langsamsten Schlange stehe

Sorry falls ich mich teilweise nicht ganz klar ausgedrückt habe, aber ich habe eine Fahrradtour und ein paar Bier genossen Können wir morgen gerne ausdiskutieren!


passt schon. das ein oder andere mal hast du mich missverstanden, aber sonst
so kann man das doch auch machen. ich habe ja nie geschrieben, dass ich die wahrheit pachte, doch ich habe halt zweifel angemeldet. und das ist halt meine meinung. und nur abzublocken mit halt die fresse du hast keine ahnung finde ich halt sowieso nicht sonderlich intelligent
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:

und die keine ahnung karte ist die einzige die man bei dir anwenden kann. Du gibst doch selber zu das du keine ahnung hast und dich das überhaupt nicht interessiert, wieso zum henker mußt du dann unbedingt mitreden? Kleiner selbstdarsteller oder was? du nervst einfach nur noch mit deinem aus den fingern gesogenen thesen, du kannst auf keine erfahrng zurückgreifen, behauptest aber erfahrung führen zu falschen wahrheiten. Du kanst keine deiner thesen belegen sondern greifst sie aus der luft, stellst sie aber als einzig richtig dar...und dann wunderst du dich wenn mehrere user sagen du sollst die klappe halten weil du keine ahnung hast? man man man...so schwer kanns doch nicht sein.



Schau dir mal dein eigenes Postingverhalten etwa im vB-Thread an. Fass dir mal an die eigene Nase und such nicht nur bei anderen die Schuld...
Wenn es nach deiner eigenen These geht, hast du im vB-Thread auch mal nix zu suchen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 08:07   Titel: Antworten mit Zitat


teka hat folgendes geschrieben:

Wenn es nach deiner eigenen These geht, hast du im vB-Thread auch mal nix zu suchen...


das kannst du sicher auch begründen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ey ihr drei (baily, sean und TRF macht euch nen eigenen Thread auf wo ihr euren Kleinkrieg austragen könnt aber nicht hier in gewisserweise habt ihr alle 3 recht!!!

Also regt euch nicht so künstlich auf nur weil Baily ne andere meinung ahbt als ihr!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ui, ich glaub ich hab da ein pikantes Thema zur Sprache gebracht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group