preload
basicPlayer

Pfeiffkonzerte in der Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

und? wo liegt dein problem? thread nicht verstanden? es geht ums auspfeifen der eigenen mannschaft..und wie du richtig sagst ging das pfeifen nur gegen fritz. Der Spieler der als einziger bremer wegen nem harten foul gelb sah...krass, du bestätigst doch glatt das was ich sage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

1. War das kein hartes Foul, sondern ein witz,
2. Kioyo
3. Muss ich zu deinen jungs wohl nichts mehr sagen ausser:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

jaja unsachlichkeit ist schon ne große leistung

trag was zum thema bei oder lass es...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe die Cottbuser in HAmburg erlebt und kann deine Aussage nicht stützen. diese Auswärtsfans waren klasse und haben die Mannschaft unterstützt vor, während und auch nach dem Spiel.
Die haben mit ihrer Mannschaft den Punkt gefeiert,
Ich denke die Energie Fans sind realistisch und sehen das ihre Mannschaft in den meisten Spielen der Underdog ist únd erwarten auch nicht allzuviel spielerische Klasse, die diese Mannschaft aber auch besitzt.
Wenn sie sehen das die Mannschaft kämpft stehen sie hinter dieser.
Außer ein paar Idioten die aber leider in jedem Fanblock mittlerweile zu finden sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das auspfeifen in ordnung!
Ich zahle eintrittsgeld und will dafür was geboten bekommen!
Sollte das nicht der Fall sein pfeife ich!

Ganz einfach!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ihr so arm seid und euch die Karte für EUERN Verein zusammensparen müsst und dann bei schlechter Leistung entäuscht über euer Geld seid, dann kauft euch keine Karten und schaut bei arena... ganz ehrlich, dass bisschen geld bringt euch doch nicht um ... pöbel-style
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


henreeeyy hat folgendes geschrieben:
also wenn ihr so arm seid und euch die Karte für EUERN Verein zusammensparen müsst und dann bei schlechter Leistung entäuscht über euer Geld seid, dann kauft euch keine Karten und schaut bei arena... ganz ehrlich, dass bisschen geld bringt euch doch nicht um ... pöbel-style


man kann aber auch mal ein stück weiter denken:
es gibt auch familien, die nicht einfach ihen kompletten lohn verprassen können und die nicht gerade 5k monatlich verdienen. und da wollen die söhne vielleicht auch mit ins stadion.
dann sind gleich mal 50 euro weg
und für 50 euro kann man ja wohl etwas erwarten oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

das ist dein hobby und wer sich sein hobby nicht leisten kann sucht sich ein anderes oder schränkt es ein bzw. schaut die Spiele zuhause .

Jedenfalls finde ich das Auspfeiffen der Mannschaft oder einer Person nicht okay, weil es seine Intention zumeist doch sehr verfehlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich wenn ihr was geboten bekommen wollte geht ins Kino oder in den Zircus!!!

Teilweise st ein Spiel taktik und nicht nur Hurra nach vorne bi der Arzt kommt und dann passieren fehler,, ich finde einfach das die Dortmund Fans ständig und teilweise völlig zu unrecht pfeiffen!! Teilweise besitzen die Fans einfach kein FIngerspietzen gefühl für die Situation.

Klar zahlen leute evtl. auch Familien viel geld um ein Spiel zu sehen aber trotzdem ist es einfach so das wenn z.B Dortmund gegen Werder Spielt ich nicht ein Feuerwerk von Dortmund erwarten kann nur weil man vorher aachen geschlagen hat! UNd dann wird in der Halbzeit gepfiffen ohne ende weil man gegen den Tabellen 2 2:0 zurück liegt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Unglaublich wenn ihr was geboten bekommen wollte geht ins Kino oder in den Zircus!!!

Teilweise st ein Spiel taktik und nicht nur Hurra nach vorne bi der Arzt kommt und dann passieren fehler,, ich finde einfach das die Dortmund Fans ständig und teilweise völlig zu unrecht pfeiffen!! Teilweise besitzen die Fans einfach kein FIngerspietzen gefühl für die Situation.

Klar zahlen leute evtl. auch Familien viel geld um ein Spiel zu sehen aber trotzdem ist es einfach so das wenn z.B Dortmund gegen Werder Spielt ich nicht ein Feuerwerk von Dortmund erwarten kann nur weil man vorher aachen geschlagen hat! UNd dann wird in der Halbzeit gepfiffen ohne ende weil man gegen den Tabellen 2 2:0 zurück liegt


wenn die mannschaft taktisch gut spielt und auch keine chancen zuläßt ist ja alles in ordnung. ich rede von leuten, die auch ahnung von fußball haben.
aber wenn die abwehr zB über 90 minuten schwimmt, kein pass ankommt und null ideen nach vorne sind halte ich das für einen grund, die mannschaft auszupfeifen.

@henreeeyy
welche intention verfehlt es
es geht nicht drum, ob man sich was leisten kann oder nicht, sondern ob man was bekommt für sein geld oder nicht.
ein hobby radfahrer würde sich auch über einen gebrochenen rahmen bei einem 10.000 euro rad aufregen, oder?
und meinst du die leute, die es sich locker leisten können, pfeiffen die spieler nicht aus?
"die spielen zwar scheiße, aber ich habs ja"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

bailly: wann warst du nochmal zuletzt im stadion?

wer ins stadion selbst geht, der sollte fußball soweit verstanden haben als das er als FAN hingeht, als UNTERSTÜTZER und nicht als leistungsempfänger. Es ist doch wirklich so, wer einfach nur fußball sehen will soll arena schaun, ins stadion selbst geht man eigentlich weil man sein team unterstützen will. Pfeifen nach nem spiel wenn das eigene team schlecht war ist ja ok, aber währenddessen ist ganz arme kunst.

Dortmunder allerdings sind ja eh für ihren "sing when youre winning" stil bekannt, mit ihrem sinn für realität würden die auch noch pfeifen wenn sie aus der 2. liga im pokal gegen den tabellenführer der 1. liga 1:0 hinten liegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

diese diskussion hatten wir schon mal im ot.
gut wenn die leute dumm genug sind, geld dafür zu bezahlen um dann auch noch andere zu unterstützen, ist das ihre sache.

nach deiner logik hat also jeder, der ins stadion geht und die mannschaft nicht blind anfeuert, keine ahnung von fußball?
interessant.
kannst du dir nicht vorstellen, dass leute ins stadion gehen, weil sie ein gutes spiel sehen wollen? und damit meine ich nicht hacke spitze 1,2,3 sondern einfach ein gutes spiel. und wenn das spiel schlecht ist, darf man sich darüber aufregen. und wenn die mannschaft seit monaten unter aller sau spielt, ist man doch wohl etwas ungeduldiger.

und wenn du dich schon über pauschalisierungen wie "alle cottbus fans sind nazis" so aufregst, dann lass du es bitte auch bleiben. es gibt überall solche und solche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht so ganz.

Sicher gehe ich ins Stadion, weil ich meinen Verein unterstützen möchte.

Aber ich bin eben auch ein "Kunde" meines Vereins.

Eure Ideale sind ja gut und schon, aber auf die kommerzielle Seite des heutigen Profifussballs leider nicht ganz anzuwenden.

Dadurch, dass ich durch einen Kartenkauf Kunde des Vereins bin, kann ich auch eine entsprechende Leistung erwarten.

Zumindest aber ein erkennbares Bemühen.

Wenns dann nicht reicht, ok.

Aber wenn ich als Kunde merke, dass sich derjenige, dem ich Geld bezahle, nicht einmal anstrengt, dann berechtigt das durchaus zu Pfiffen.

Du wirst mir recht geben TRF, dass nichts schlimmer ist, als eine Mannschaft, die, auch wenns spielerisch vielleicht nicht reicht, nichtmal bereit ist, sich den Arsch aufzureissen.

Das müsstest du als Cottbusser doch genauso sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


bailly hat folgendes geschrieben:

nach deiner logik hat also jeder, der ins stadion geht und die mannschaft nicht blind anfeuert, keine ahnung von fußball?
interessant.


falsch...

nach meiner logik hat jeder der ins stadion geht und nicht weiß das man im stadion ist um ein team 90 min zu unterstützen keine ahnung vom fußball.



bailly hat folgendes geschrieben:

kannst du dir nicht vorstellen, dass leute ins stadion gehen, weil sie ein gutes spiel sehen wollen? und damit meine ich nicht hacke spitze 1,2,3 sondern einfach ein gutes spiel. und wenn das spiel schlecht ist, darf man sich darüber aufregen.


wie ich schon sagte, nach dem spiel kann man sich gerne in pfiffen äußern und unmut bekunden, aber jeder mensch der ein wenig logisch denken kann sollte wißen das pfiffe während des spieles kontraprroduktiv sind. Leute die im stadion sind wollen ihr team siegen sehen, sind also gewissermaßen fans. Das sie mit Pfiffen nur sich selbs schaden merken solche leute scheinbar gar nicht...

es ist ein kreislauf:

- Fan geht ins stadion, will sein team siegen sehen

- team spielt nicht gut, fan unzufrieden

- fan pfeift, team wird verunsichert

- team verliert aufgrund der verunsicherung, fan geht schlecht gelaunt und frustriert ob der niederlage nach hause


Was also hat dem Fan oder der mannschaft das Pfeifen gebracht? nix...



VgMdW hat folgendes geschrieben:

Du wirst mir recht geben TRF, dass nichts schlimmer ist, als eine Mannschaft, die, auch wenns spielerisch vielleicht nicht reicht, nichtmal bereit ist, sich den Arsch aufzureissen.

Das müsstest du als Cottbusser doch genauso sehen.


nein...denn wie gesagt, dann pfeife ich nach dem spiel...ein echter fan steht während des spiels IMMER zu 100% hinter seinem team...in guten wie in schlechten zeiten heißt es auch hier...sonst ist man kurzerhand gesagt kein echter fan...muss halt jeder für sich selbst entscheiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:
wer ins stadion selbst geht, der sollte fußball soweit verstanden haben als das er als FAN hingeht, als UNTERSTÜTZER und nicht als leistungsempfänger. Es ist doch wirklich so, wer einfach nur fußball sehen will soll arena schaun, ins stadion selbst geht man eigentlich weil man sein team unterstützen will. Pfeifen nach nem spiel wenn das eigene team schlecht war ist ja ok, aber währenddessen ist ganz arme kunst.

Dortmunder allerdings sind ja eh für ihren "sing when youre winning" stil bekannt, mit ihrem sinn für realität würden die auch noch pfeifen wenn sie aus der 2. liga im pokal gegen den tabellenführer der 1. liga 1:0 hinten liegen...


Ich fange jetzt einfach mal mit dem 2. Abschnitt an Leider ist es nicht nur bei Dortmund so, dass die Gesänge nur bei einer Führung lautstark vorgetragen werden. Fast jeder Bundesligist hat - gerade bei Heimspielen - die Problematik und hohe Erwartungen von den Fans.

Sicherlich ist das bei euch in Cottbus noch ein wenig anders; Pissbäume in der Kurve sind ja was anderes als die sterilen neuen Arenen. Auch der Logen und der bequeme Bereich der sog. "Sesselfurzer" ist in den neuen Arenen durchaus größer vertreten. Die Gründe (ob Infrastruktur, Promidichte und Co) spielen hier keine Rolle.

Es sind Leute die einfach nur dabei sein wollen. Oft auch gesehen werden wollen. Ich bin ja bei Champions League spielen auch gerne mal Eventfan und gucke mir Spiele an. Der Sieg - die Stimmung bei Bayern vs. Real hat das ganze Stadion mitgezogen und alle standen und klatschten zumindest. Gegen Mailand war das wieder ganz anders.

Auch bei uns im Borussia-Park ist es schwierig. Die Erfolgserwartungen der Fans sind hoch; nur noch auswärts schaffen wir es gemeinsamen und vernünftigen Support abzuliefern.

Im ersten Abschnitt sprichst du die Kurvenfans an; sprich Leute wie rauuul, dich oder auch mich um mal 2-3 Namen zu nennen. Wir gehen ins Stadion, geben Gas und machen Stimmung. Aber was ist mit den Leuten auf der Gegengerade? Ist es nicht sogar so, dass wir ältere Leute (im Alter unserer Eltern) als asig betiteln würden, wenn sie gröhlend und besoffen in der Kurve stehen?

@bailly: Du kannst von der Thematik doch einfach keine Ahnung haben!? Wie kann man sich dann dazu so oft zu Wort melden? Ich laber auch nicht über die Märklin Modelleisenbahn nur weil ich weiss das es sie gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

In guten wie in schlechten Zeiten ja.

Greif ich mal deine Ideale auf.

Wenn ich erkennen kann, dass bei meinem Team der Einsatz fehlt, dann bringe ich irgendwann als Fan auch keinen mehr.

Denn Einsatz und Kampf kann ich immer erwarten, auch wenns mal nicht so läuft.

Das ist das mindeste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


VgMdW hat folgendes geschrieben:
Du wirst mir recht geben TRF, dass nichts schlimmer ist, als eine Mannschaft, die, auch wenns spielerisch vielleicht nicht reicht, nichtmal bereit ist, sich den Arsch aufzureissen.


Da kann wohl einer gaaaanz viel von erzählen. Wir haben doch genau so eine Pfostentruppe Wenn ich schon sehe, dass keine gelben Karten und weisse Trikots das Ergebnis von 90 Minuten Sport sind könnte ich kotzen!

Aber wir feiern dann den Verein Borussia Mönchengaldbach; die Raute - aber nicht die Spieler. Das ist ein haufen charakterloser Arschlöcher!

Ausnahmen bestätigen die Regel. In unserem Kader sind das genau 5 Leute! Kasey Keller (geht); Marcell Jansen (wird wohl gehen); Peer Kluge (geht); Steve Gohouri (bleibt hoffentlich); Oli Neuville (bleibt).

Der Rest ist mir so was von scheiss egal! "Oh wie ist das schön - euch nieeeeee mehr zu sehen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

da die allgemeine auswirkung der anfeuerungen/pfife des publikums auf das team eine geringere rolle spielt als man als treuer fan denkt, kann man ruhig auch während des spielt (begründet!) pfeiffen.

"nach meiner logik hat jeder der ins stadion geht und nicht weiß das man im stadion ist um ein team 90 min zu unterstützen keine ahnung vom fußball."

so etwas wie "neutraler fußballfan" sagt dir gar nix oder?
oder etwas anspruchsvollere leute, die einfach nur ein gutes spiel ihrer mannschaft sehen wollen und nicht nur die, die in den kurven stehen und jedes rumgeeiere hinnehmen. ohne die leute wären die stadien viel leerer und das würde sich auch in den einnahmen widerspiegeln. daher sind sprüche wie "sollen sie arena gucken weil sie keine ahnung haben" unsinn.

wenn diese logik stimmen soll, muss ja erst einmal bewiesen sein, dass die pfiffe sich auf die leistung der mannschaft einen einfluss haben.
jeder der logisch denken kann, muss von einer wahren, bewiesenen aussage ausgehen.
andere logik, vorausgesetzt, die pfiffe haben einfluss:

-fan geht ins stadion, will sein team siegen sehen
- team spielt nicht gut, fan unzufrieden
- fan pfeift, team fühlt sich wegen der unmutsbekundungen an der ehre gepackt und reißen sich noch einmal den arsch auf
- team gewinnt wegen der motivation, fan geht gut gelaunt und besoffen ob des sieges nach hause

was also hat dem fan oder der mannschaft das pfeifen gebracht? sieg...


"ein echter fan steht während des spiels IMMER zu 100% hinter seinem team...in guten wie in schlechten zeiten heißt es auch hier...sonst ist man kurzerhand gesagt kein echter fan"
und was ist so schlimm daran, kein ECHTER fan zu sein, sondern ein denkendes individuum? begeisterung für eine sache ist ja schön und gut, aber blinde obsession ist doch etwas zu viel

@sean: zweifel darf man doch immer anmelden oder?
und ob man pfeifen darf oder nicht, ist doch eher eine allgemeine frage.
oder darfst du keine meinung zu der politik von george w. bush haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

och bailly...du KANNST überhaupt nicht mitreden...also lass es doch bitte einfach...

du gehst nicht ins stadion, willst aber genau wissen wieviele eventfans sich im stadion befinden.

du gehst nicht ins stadion willst aber genau wissen wie sich pfiffe auswirken.

du beleidigst jeden fußballfan der sich zu 100% hinter sein team stellt...spätestens da hört es auf un d macht keinen sinn mehr mit dir auch nur ansatzweise weiterzureden.

halt doch einfach mal deine klappe bei sachen von denen du keine ahnung hst und verstreu hier kein pseudowissen...du nervst damit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


bailly hat folgendes geschrieben:
@sean: zweifel darf man doch immer anmelden oder?
und ob man pfeifen darf oder nicht, ist doch eher eine allgemeine frage.
oder darfst du keine meinung zu der politik von george w. bush haben?


Da hast du auf der einen Seite zwar recht, jedoch auch direkt ein gutes Beispiel aufgegriffen. Wieviele der Bush-Gegner haben den Ahnung von der Materie? Überwiegend hört man nur oberflächliche Stammtischparolen und genau das gibst du gerade zum Thema ab.

Was ist denn beim Konzert? Pfeiffe ich da, wenn die Sängerin mal einen Ton nicht trifft?

Mir geht es halt nur auf'n Sack, dass du immer wieder bei einem Thema mitredest von dem du keine Ahnung hast - ja sogar zugibst das es dich eigentlich gar nicht interessiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

@TRF
nicht gleich austicken.
du gehst ins stadion, weißt aber wie sich die pfiffe auswirken?
du gehst ins stadion, weißt aber wieviele eventfans drin sind?

subjektive eindrücke trüben den blick auf die wahrheit.

uuuuund wo genau habe ich jeden "echten" fan beleidigt?

auf meine logische ausführung bist du bequemerweise nicht eingegangen, hast liebermal die "duhastkeineahnungaberhaltdeinefresse" karte gespielt.
denn eigene erfahrungen sind ja immer waht (die erde muss ja ne scheibe sein, weil ich da keine kugel erkennen kann )

@sean
wo sind es oberflächliche stammtischparolen?
ich melde zweifel an, dass die fans einen so großen einfluss haben auf die leistung der mannschaft.
ich bin mit begründung für ein auspfeifen der eigenen mannschaft eingetreten.
allerdings pfeife ich wenn eine band nur scheiße spielt und nach 20 minuten aufhört.
und das duhastkeineahnungalsopst kann man sich doch langsam mal sparen oder?
wenn ich so wenig ahnung habe, kann man mich doch ganz leicht durch wirkliche argumente zum schweigen bringen.
außerdem interessiert mich das thema schon.
man kann leicht erkennen, wenn mich ein thema nicht interessiert: mein name taucht unter den posts nicht auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


bailly hat folgendes geschrieben:
@TRF
nicht gleich austicken.
du gehst ins stadion, weißt aber wie sich die pfiffe auswirken?

mit sicherheit besser als du, der du nie im stadion bist und siehst wie sich spieler nach pfiffen verhalten

du gehst ins stadion, weißt aber wieviele eventfans drin sind?

ja, erstaunlicherweise kann man das abschätzen im stadion. Während du vor dem fernseher überhaupt nicht sehen kannst wieviele fans ihr team unterstützen und wieviele nur zum kucken im stadion sind hat man live nen ganz anderen überblick. Allerdings bist merkwürdigerweise DU es der sich anmaßt zu beurteilen wieviele eventfans in den stadion zu finden sind

subjektive eindrücke trüben den blick auf die wahrheit.

und gar keine eindrücke kennen keine wahrheit

uuuuund wo genau habe ich jeden "echten" fan beleidigt?

indem du zwischen echten fans und denkenden individuen unterscheidest. Rückschluss ist das ein echter fan kein denkendes individuum sein kann...klare beleidigung eines couchpotatoes

auf meine logische ausführung bist du bequemerweise nicht eingegangen, hast liebermal die "duhastkeineahnungaberhaltdeinefresse" karte gespielt.
denn eigene erfahrungen sind ja immer waht (die erde muss ja ne scheibe sein, weil ich da keine kugel erkennen kann )

welche logische ausführung? dein wunschdenken bezüglich pfeifen verbessert das spiel? ich denke du bist der meinung pfeifen hat keine auswirkung? was denn nun? du solltest mal schauen in wievielen fällen das spiel einer ausgepfiffenen mannschaft besser wird, du wirst feststellen die menge ist verschwindend gering...

und die keine ahnung karte ist die einzige die man bei dir anwenden kann. Du gibst doch selber zu das du keine ahnung hast und dich das überhaupt nicht interessiert, wieso zum henker mußt du dann unbedingt mitreden? Kleiner selbstdarsteller oder was? du nervst einfach nur noch mit deinem aus den fingern gesogenen thesen, du kannst auf keine erfahrng zurückgreifen, behauptest aber erfahrung führen zu falschen wahrheiten. Du kanst keine deiner thesen belegen sondern greifst sie aus der luft, stellst sie aber als einzig richtig dar...und dann wunderst du dich wenn mehrere user sagen du sollst die klappe halten weil du keine ahnung hast? man man man...so schwer kanns doch nicht sein.

Mehr hab ich zu dir nicht zu sagen und werd dies entsprechend auch nicht mehr tun...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

TRF:

Ich habe mal eine kleine Frage an dich TRF.

Hast du eigentlich Beispiele für Threads, an denen du wesentlich beteiligt gewesen bist, in denen es keine negative Grundstimmung nach einigen Beiträgen gab??

Irgendwie fällt mir das bei dir besonders auf, keine Ahnung ob der Eindruck stimmt, aber das ich einen solchen habe, sagt eigentlich schon genug aus.

Kann das sein, dass du irgendwie Unzufriedenheit ausstrahlst??

Nimms nicht persönlich, ist einfach nur so mein Eindruck.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

türlich bin ich wie du ein selbstdarsteller, sonst würden wir uns doch nicht in solchen auseinandersetzungen zu profilieren versuchen

ah du kommentierst mal wieder jeden satz eines users = du hast automatisch recht

dass es sowas wie statistiken gibt oder untersuchungen von unabhängigen instituten scheint dir völlig unmöglich zu sein? und dass ich auch diese gelseen haben könnte? natürlich völlig unmöglich.
"klare beleidigung eines couchpotatoes"
das war aber keine beleidigung, die sogar speziell auf mich gemünzt ist
bravo

ich habe nur mit meiner logischen ausführung gezeigt, wie logisch deine ausführung ist. außerdem habe ich geschrieben, dass diese ausführung nur gilt, wenn man davon ausgehen kann, DASS sich piffe in der tat auswirken auf die mannschaft. wenn schon immer die keineahnungkarte gespielt wird, dann spiele ich mal die "werlesenkannistklarimvorteil"karte

und wer sagt, dass es wirklich einen zusammenhang zwischen pfife und sich noch mehr verschlechternder leistung gibt?
wieviele spiele gibt es, in denen nicht gepfiffen wird und die eigene mannschaft trotzdem beschissen spielt.

du kannst deine these aber belegen, weil du ja erfahrung hast
na donnerschnittchen. das ist mal beweis genug. da muss ich mit meinen angemeldeten zweifeln natürlich mal die fresse halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

VgMdW: schau einfach mal ausserhalb des Talks...da wird nicht ganz so kontrovers diskutiert. Das du mich mit negativer stimmung in verbindng bringst ist logisch, schalt ich mich doch nur allzugern in diskussionen ein in denen sich sowas andeutet weil irgendwer komplett merkwürdige übertriebene ansichten vertritt (nicht nur nach meiner meinung, sondern nach meinung diverser user)

die negative stimmung hier z.b. geht von bailly aus, im van Bommel thread von muppets...und das seh ja nicht nur ich so wie man an anderen kritiker dieser personen nachlesen kann...

schaust du im FR nach oder in den vereinsthreads oder in den spielanalysen (je nach kontroversiät der diskussionen) oder im offtopic (auch je nachdem) wirst du genug beispiele finden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group