preload
basicPlayer

Tinga - Loser oder beim falschen Verein?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Eins Klasse Saison halte ich für übertrieben aber ich denke man sollte ihn nicht zu sehr übertreiben. Tinga hatte kaum Eingewöhnungszeit und deshal lief das Spiel gelegentlich an ihm vorbei. Aber Tinga hat sich immer voller reingehängt und sich "für die Mannschaft geopfert".
Wenn er jetzt noch die komplette Vorbereitung mitmacht könnte er nächste Saison ein wichtiger Faktor im Team vom BVB werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Tinga war gar nich so schlecht letzte Saison, es ging im verein nur alles drunter und drüber und dafür war das docheig ganz ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich.

Es war seine erste Saison und da muss man ihm ein paar Spiele eingewöhnungszeit zugestehen. Dazu hatte Dortmund ja eine sehr schlechte Phase.

Bin eigentlich überzeugt davon das er die nächste Saison ganz klar Leistungsträger wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Selten so einen schwachsinnigen Fred gesehen!!!

Tinga hat ohne Vorbereitung eine gute erste Saison gespielt. Er kam in die Mannschaft, als die Saison schon am laufen war und dafür hat er ansprechende Leistungen gebracht. Er wird nächste Saison noch deutlich besser werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass er diese saison beim bvb noch einer der besseren beim bvb war!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass Tinga in seiner 1. Saison eine recht ordentliche Vorstellung geliefert hat. Er hat sich direkt zu einer Art Führungsspieler hochgearbeitet und sich immer reingehängt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich finde, dass Tinga:
1. ein Looser
und
2. beim falschen Verein
ist. Habe noch kein gutes Spiel von ihm gesehn... Halte ihn für ein totalen Flop
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat


Schnat123 hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich finde, dass Tinga:
1. ein Looser
und
2. beim falschen Verein
ist. Habe noch kein gutes Spiel von ihm gesehn... Halte ihn für ein totalen Flop


den kennst du mit fußball nicht aus muss ich ehrlich sagen
einen Spieler nach einer Saison so schlecht zu machen ist arm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

übertreib mal wieder bloss nicht....
so eine schlechte Saison hat er auch nicht gespielt.
vllt. so knapp unter dem Schnitt...

ih als loser zu bezeichnen oder anderweitig is einfach lächerlich.
das tun nur die, die keine Ahnung haben.
die nächste Saison wird es zeigen, ob er gut oder schlecht ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi15 hat folgendes geschrieben:
übertreib mal wieder bloss nicht....
so eine schlechte Saison hat er auch nicht gespielt.
vllt. so knapp unter dem Schnitt...

ih als loser zu bezeichnen oder anderweitig is einfach lächerlich.
das tun nur die, die keine Ahnung haben.
die nächste Saison wird es zeigen, ob er gut oder schlecht ist...



Süß...
Was war denn bei Makaay??? Der wurde fertig gemacht und das schon nach 5 Spielen... Und wenn ein Spieler jetzt eine ganze Saison kein gutes Spiel gemacht hat, darf man ihn schon als Looser bezeichen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

kann den bvb absolut nicht leiden, aber tinga war in dieser gurkentruppe definitiv noch einer der besseren. und im gegensatz zu vielen anderen hat er auch mal gekämpft, das kann man von den meisten anderen nicht behaupten....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat


Schnat123 hat folgendes geschrieben:

Löschi15 hat folgendes geschrieben:
übertreib mal wieder bloss nicht....
so eine schlechte Saison hat er auch nicht gespielt.
vllt. so knapp unter dem Schnitt...

ih als loser zu bezeichnen oder anderweitig is einfach lächerlich.
das tun nur die, die keine Ahnung haben.
die nächste Saison wird es zeigen, ob er gut oder schlecht ist...



Süß...
Was war denn bei Makaay??? Der wurde fertig gemacht und das schon nach 5 Spielen... Und wenn ein Spieler jetzt eine ganze Saison kein gutes Spiel gemacht hat, darf man ihn schon als Looser bezeichen...


Es ist schlichtweg falsch zu sagen, er hätte kein gutes Spiel gemacht.

Er hat vom Kicker zweimal eine 1,5 bekommen, von Sportal öfters mal eine 2.

http://kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/liga/1/object/34048

http://www1.comunio.de/tradableInfo.phtml?tid=30964

Ich behaupte, er war letzte Saison der beste BVB'ler neben Frei, vielleicht noch zusammen mit Dede. Und da dies seine erste Saison in Deutschland war und er kaum Regenerationszeit hatte und sofort mit der Hinrunde anfing, rechne ich ihm das hoch an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht es mit einem stammplatz für ihn in der neuen saison aus? der bvb hat ja einige geholt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schwer zu sagen, ich persönlich sehe ihn aber eigentlich in der ersten Elf. Gehe momentan davon aus, dass im MF Kehl, Tinga, Petric und Kuba spielen werden, evtl könnten noch Kringe oder Federico einen der vier ersetzen - insbesondere, falls Petric am anfang im Sturm spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich Tinga für einen klasse Spieler halte und sehr viel von dem, was hier im Fred steht, als glatten Bullshit betrachte, denke ich, dass man leider nicht von einem Stammplatz ausgehen kann. Bei dem Überangebot an Mittelfeldspielern wirds ein harter Konkurrenzkampf. Aber eigentlich sehe ich ihn in der ersten Elf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tinga ist ein guter er kämpft für die Mannschaft und seitdem er im linken Mittelfeld mit Dede zusammenspielt blüht er auf! also ist er daher kein Loser! Außerdem finde ich nicht das Dortmund absteigen soll und ein Neuanfang machen soll! wir machen schon nächstes jahr ein Neuanfang durch die ganzen Transfers! wir haben sehr gute Spieler Vepflichtet. Z.BPetric in25 Ligaspielen für Basel hat er 19 Tore erzielt! aber nicht nur Petric sondern auchKuba,Federico,Klimo und Kovac sind auch gut! Endlich mal mehr Tempo im Offensiven Bereich!! Absteigen und ein Neuanfang machen das ich nicht Lache dann stürzt man eh weiterabdanngehen auch viele Spieler hat man ja bei Juve gesehen Zambrotta und so alle we gegangen! Juve ist zwar wieder aufgestiegen aber durch die hilfe von Geld und ein paar top stars!!! wartet mal ab Dortmund wird vol angreifen ans Internationale Geschäft und nicht um den Abstieg!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group