preload
basicPlayer

Roda Antar

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 18:17   Titel: Roda Antar Antworten mit Zitat

Antar in die Bundesliga?
Noch gilt es, sich selbst weiter im Aufstiegsrennen zu halten. Doch Roda Antar könnte so oder so der Sprung die Rückkehr in die Belletage des deutschen Fußballs gelingen. Ein Erstligist hat bei dem im Sommer ablösefreien Spieler angefragt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Antar verlässt den SC
Aufgrund von zuletzt immer öfter auftretenden Differenzen zwischen Roda Antar und Stadionbesuchern des SC Freiburg, die nach dem Spiel gegen Jena gar in einen Polizeieinsatz mündeten, und des Abgangs Volker Finkes wird Antar wechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Antar wechselt nach Köln
Roda Antar verlässt den SC Freiburg und wechselt zum Ligarivalen 1. FC Köln. Dies bestätigte der Libanese am Sonntag am Rande des mit 2:0 gewonnenen Heimspiels gegen Koblenz. Mit Antar zieht es auch seine bisherigen Teamkollegen Alexander Iashvili und Boubacar Diarra in die Ferne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Antar will Deutscher werden

EXPRESS erfuhr: Antar will Fußball-Deutscher werden! Nach sieben Jahren in zweiter und nun erster Liga kann er auch dank seiner Deutsch-Kenntnisse einen vorzeitigen Einbürgerungsantrag stellen – der FC-Profi kann mit einer schnellen Bearbeitung seines Anliegens rechnen. [...]

Das wäre ein tolles Bekenntnis des Offensivspielers zu seiner zweiten Heimat Deutschland, aber auch zum 1. FC Köln, dessen Kader mehr und mehr zur Weltauswahl wird und der ja zwölf Deutsche im Kader braucht.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Straftraining für Antar!
Daum: „Er sollte mal nachdenken, hat mit Rolf Herings trainiert. Wenn Vucicevic nicht verletzt gewesen wäre, hätte er mitgemacht. Das waren Kommunikations- und Partnerschaftsübungen...“
Grund für die „Besinnungsübungen“: Die beiden FC-Spieler waren sich Dienstag beim Training fast an die Gurgel gegangen ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Antar zerbricht am Druck


Nach BILD-Note 6 droht die Bank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Daum lässt gegen Berlin rotieren
[...]Antar müsste dafür die Bank drücken.[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Daum schmeißt Antar für Bochum-Spiel aus dem Kader
Der 28-Jährige, der in dieser Saison die Erwartungen noch nicht erfüllen konnte, soll unter der Woche aufreizend lässig trainiert haben. Am Freitag brach Antar das Training ab, nachdem Daum ihm gesagt hatte, dass er gehen könne, wenn er keine Lust habe. "Der Trainer hat ihn dann nach Hause geschickt. Wir mussten mal ein Zeichen setzen. Ich hoffe, er nimmt sich das zu Herzen", meinte Manager Michael Meier.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Anta: Kommt der FC-Libanese nicht zurück?
„Ja, ja! Roda wurde vom Trainer weitestgehend geschützt, obwohl er nicht immer gut gespielt hat. Ich denke, er ist mit sich selbst eher unzufrieden, als mit uns. Und dafür ist ja auch mal so ein Urlaub da, damit er den Kopf wieder frei kriegt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Antar: Nie mehr für Köln?
Die Nichtberücksichtigung hat den Libanesen sichtlich getroffen, obwohl er in Interviews stets betonte, Entscheidungen des Trainers zu akzeptieren und notfalls auf der Tribüne Platz zu nehmen. Doch nun das: Auf Nachfrage, ob man den ex-Freiburger in der Rückrunde noch im Dress der Geißböcke sehen würde, meinte Antar beleidigt, dazu müsse man den Manager fragen. Eine klare Bekenntnis klingt anders. Von einem Weggang Antars will Meier jedoch nichts wissen. Der Spieler müsse in der Winterpause einen klaren Kopf bekommen und danach soll es gemeinsam weitergehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kampf um die Freigabe
Neuer Zoff um Antar

Antar wollte eigentlich gestern in den Libanon fliegen, um mit der Nationalmannschaft in einem Testspiel gegen Vietnam (13. Januar) anzutreten. Aber Antar wirbelte morgens am Geißbockheim durch den Schnee. Köln hat ihm die Reise (kein offizieller Länderspieltermin) verboten. Fährt er doch, droht eine Geldstrafe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Roda Antar ist unzufrieden und will die Kölner verlassen.

Roda Antar hat genug von Köln. Wie die "Bild" berichtet, hat der Libanese ein Angebot aus Japan vorliegen, Volker Finke und Antar-Kumpel Imbrahim Tanko wollen den Mitteldfeldmann zu den Urawa Red Diamonds holen.

FC-Manager Michael Meier weiß von den Wechselabsichten des 28-Jährigen. Die Fronten hatten sich zusätzlich verhärtet, nachdem der FC Antar eine Reise zum Länderspiel gegen Vietnam am 13. Januar verboten hatte.

Antar daraufhin enttäuscht: "Ich habe anderthalb Jahre für den FC auf die Nationalmannschaft verzichtet. Jetzt kann mir Köln auch was zurückgeben. Ich würde gerne für mein Land spielen." Trainer Christoph Daum will von alldem nichts wissen: "Ich plane auch in der Rückrunde mit Roda." Antars Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2010.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Problem-Antar muss in Köln bleiben

Köln startet heute ins Trainingslager nach Belek (Türkei). Mit Problemfall Roda Antar (28). Der Libanese wollte den Verein sofort verlassen, hatte mit Manager Michael Meier gesprochen.
Ergebnis: Antar (Vertrag bis 2010) muss bleiben. Nach einer Aussprache mit Trainer Daum sagte er auch seine Länderspielreise ab. Antar: „Ein gutes Gespräch.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gewinner von Belek - Geht Antar trotzdem?
Trainer Christoph Daum: „Ich habe mich gefreut, wie Roda Antar den Kampf aufgenommen hat und wieder angreift.“ Der Libanese ist aber nicht glücklich. Er lachte selten.
BILD erfuhr: Antar will immer noch weg. Er ist unzufrieden, spürt kein Vertrauen – heißt es in seinem Umfeld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Roda Antar ist zur libanesischen Nationalmannschaft geflogen. Meier hierzu: „Roda Antar ist in Absprache mit uns zur Nationalmannschaft gereist. Obwohl wir keine Abstellungspflicht haben, haben wir dem Wunsch des Spielers stattgegeben, damit er seiner Nationalmannschaft beim WM-Qualifikationsspiel gegen Syrien helfen kann.“

Antar zur Nationalmannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

---

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Dez 2009 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Er muss bleiben ...aber Antar in den Libanon
Der Libanese (Vertrag bis 2010) trainiert stark, fühlt sich aber nicht mehr wohl in Köln. Meier: „Ich kann doch nichts dafür, wenn ihm eine Laus über die Leber gelaufen ist. Ich weiß nichts von seinen Wechselgedanken. In unserem Gespräch ging es damals nur um die Länderspielreise. Ein Wechsel im Winter ist kein Thema.“
Dafür flog Antar gestern zur Nationalmannschaft in den Libanon, die im Asien-Cup Mittwoch gegen Syrien spielt. Donnerstag soll er zurück sein. Der Verein hat das abgenickt. Schon komisch, so kurz vor dem Rückrundenstart!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder nicht im Kader
Antar: Mit Frankfurt begann sein Absturz

„Roda Antar spielt für das Spiel in Frankfurt keine Rolle.“ FC-Trainer Christoph Daum (55) wiederholte diesen Satz auf der Pressekonferenz gestern Mittag gleich zweimal.

Sein vorzeitiger Abflug (Vertrag bis 2010) ist immer noch Thema. Auch, wenn die FC-Offiziellen das am liebsten totschweigen würden. Mit einer Blitz-Aktion könnte Antar sogar sofort wechseln. Nach Russland oder Asien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Antar will weg - „sofort!“


Das Tuch zwischen Christoph Daum und Roda Antar ist endgültig zerschnitten. War der Libanese letztes Jahr noch der Aufstiegsheld am Rhein so ist er nun die Diva am Geißbockheim. Diese hat die Nicht-Berücksichtigung für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt als Beleidigung aufgefasst und möchte den Verein verlassen – sofort.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wann knicken die Bosse ein?
Diese verweigert FC-Sportchef Michael Meier (59) dem Profi. Noch zumindest. Meier zu BILD: „Es ist kein Thema, den Spieler abzugeben. Wir müssen das Interesse des Klubs in den Vordergrund stellen. Was ist denn los, wenn noch einer bei uns ausfällt?“

Ein Angebot für den Nationalspieler würde die Situation schlagartig verändern. „Bisher hat kein Klub angefragt“, meint Meier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group