preload
basicPlayer

Humberto Suazo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2007 17:29   Titel: Humberto Suazo Antworten mit Zitat

http://www.lasegunda.com/ediciononline/deportes/detalle/index.asp?idnoticia=334043

Werder Bremen soll neben den BVB und den spanischen Klubs Celta Vigo und Valencia am chilenischen Colo Colo Stürmer Star Humberto Suazo interessiert sein. Beim Freundschaftsspiel zwischen Brasilien und Chile sollen die Interessierten Klubs vor Ort sein. Für den 26 Jahre alten Nationalstürmer Chiles der den Spitznahme "Chupete" trägt und im Januar 2007 von der International Federation of Football History and Statistics (IFFHS) als Welttorjäger und weltweit zweitbester Erstligatorschütze 2006 ausgezeichnet wurde soll 5 MioDollar (3,8 MioEuro)Ablöse kosten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 März 2007 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2007 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Welttorjäger für Werder?

Dennoch rechnen die chilenischen Medien fest mit seinem Wechsel nach Deutschland - angesichts seines bis 2010 laufenden Vertrages soll die Ablösesumme bei etwa vier Millionen Euro liegen. Wollen die Bremer Suazo, der allein schon äußerlich durch seinen Glatzkopf aus der Elf des Copa-Libertadores-Teilnehmers Colo-Colo hervorsticht, verpflichten, müssen sie sich jedoch beeilen. Bayer-Sportdirektor Rudi Völler wird laut Tageszeitung "La Tercera" morgen in Chile erwartet, um den flinken, nur 1,72 Meter großen Angreifer zu treffen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmt Chile-Bomber in die Bundesliga?
Humberto Suazo ist der Stürmerstar Mexikos, trifft seit Jahren wie am Fließband und hat einen Torrekord, der langsam auch die europäischen Klubs aufhorchen lässt. Seit 2003 hat Suazo mehr als 200 Tore in Südamerika erzielt – exklusive seiner 17 Länderspieltore für Chile. Bereits im Sommer sollen mehrere englische Klubs an dem Angreifer des CF Monterrey interessiert gewesen sein. Nun sollen laut ‚Skysports’ auch spanische und deutsche Klubs ihre Fühler nach dem 28-Jährigen ausgestreckt haben.

Suazo würde lieber heute als morgen in Europa spielen. „Ich habe mehrere Angebote aus Europa und hoffe, dass mein Klub eines dieser Angebote annehmen wird. Ich denke, es ist derzeit der ideale Zeitpunkt für einen Wechsel nach Europa. Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group