preload
basicPlayer

Thorsten Kirschbaum

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 08:48   Titel: Thorsten Kirschbaum Antworten mit Zitat

Thorsten Kirschbaum zur Hertha?
Hertha will nämlich zusätzlich Thorsten Kirschbaum (19) von Regionalligist Hoffenheim holen. Der U21-Nationaltorwart gilt hinter Schalkes Neuer und Leverkusens Adler als kommender Höhenflieger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kirschbaum verlässt 1899

Jetzt zieht der 21-Jährige weiter und hat in Liechtenstein beim FC Vaduz, wo er auf Trainer Pierre Littbarski trifft, einen neuen Arbeitgeber gefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kirschbaum zum FC Vaduz

offizielle Bestätigung von der Vereinshomepage FC Vaduz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kirschbaum trainiert in Mainz mit

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat auf seine akute Torhüter-Misere reagiert und Thorsten Kirschbaum zu einem einwöchigen Gast-Training eingeladen. Der derzeit vereinslose Torhüter, der in der Vorsaison beim Schweizer Erstligisten FC Vaduz spielte und zuvor bei 1899 Hoffenheim unter Vertrag stand, soll am Freitag im Testspiel gegen Rot Weiss Ahlen zum Einsatz kommen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Undankbarer Job für Kirschbaum

"Thorsten ist ein Torhüter, der sehr präsent ist, gut mitspielt und sehr gut dirigiert, seine Stärke liegt im Stellungsspiel", erklärte 05-Coach Thomas Tuchel nach dem Abpfiff. "Das hier war natürlich kein dankbares Spiel für ihn." Eine Entscheidung werde vor Dienstag nicht fallen. Bis dahin werde Heinz Müllers Genesungsprozess beobachtet und mit den Ärzten und Physiotherapeuten diskutiert. Christian Wetklo will am Montag, spätestens Dienstag wieder ins Training einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Chancen für Kirschbaum schwinden

Entsprechend klein sind die Hoffnungen beim vertraglosen 05-Testspieler Thorsten Kirschbaum, was einen Kontrakt am Bruchweg angeht. Schuster: “Er bleibt aber auf jeden Fall bis Mittwoch. Und wir werden mit Manager Christian Heidel absprechen, was passieren würde, sollten Müller und Wetklo nicht zum Berlin-Spiel einsatzbereit sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidung erneut vertagt: 05er lassen Torwart-Frage weiter offen

Am Mittag hatten sich dann die 05-Verantwortlichen zusammen gesetzt. Zu besprechen war, wie es mit Müller und Wetklo weitergeht, aber auch, wie im Fall Kirschbaum entschieden wird, der am Donnerstag - so oder so ­- Bescheid bekommen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Völler sucht einen Leno-Vertreter
Rensing im Bayer-Fokus


Rensing ist jedoch nicht die einzige Option, die in Leverkusen diskutiert wird. Auch der Cottbuser Thorsten Kirschbaum ist ein Kandidat. Der 25-Jährige steht seit 2010 bei den Lausitzern zwischen den Pfosten, sammelte inzwischen Erfahrung in 63 Zweitliga-Spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen buhlt um Zweitliga-Torhüter

Thorsten Kirschbaum von Energie Cottbus hat Angebote aus dem Oberhaus vorliegen. Unter anderem Bayer Leverkusen streckt dem ‚kicker‘ zufolge seine Fühler nach dem 25-jährigen Keeper aus. „Ich fühle mich sehr wohl in Cottbus, sehe die Perspektive. Aber es ist bekannt, dass ich Anfragen aus der Bundesliga habe, mit denen ich mich beschäftige“, so der Schlussmann vom Tabellenfünften der zweiten Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2013 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Giefer spielt auf Schalke vor
Auch England jagt den Fortuna-Keeper +++ Düsseldorf will Kirschbaum aus Cottbus


Fortuna winkt eine Millionen-Ablöse – und baut vor, hat ein Auge auf den im Sommer ablösefreien Thorsten Kirschbaum (25) aus Cottbus geworfen.

Bestätigt zwar kein Düsseldorfer Verantwortlicher, aber BILD erfuhr: Kirschbaum hat schon ein Angebot von Fortuna vorliegen. Zudem auch eins aus Leverkusen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2013 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kirschbaum mit Düsseldorf einig

Nach RUNDSCHAU-Informationen ist er sich mit den Rheinländern weitgehend einig. Kirschbaum: "Es ist noch nichts unterschrieben. Deswegen kann ich dazu nichts sagen."

Der 25-Jährige könnte in Düsseldorf Fabian Giefer ablösen, der als heißer Torwart-Kandidat bei Liga-Konkurrent FC Schalke 04 gehandelt wird. Außerdem gibt es Angebote vom VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen. Dort hat Kirschbaum aber Sven Ulreich (Stuttgart) und Bernd Leno (Leverkusen) vor sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2013 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Thorsten Kirschbaum sagt Fortuna ab

Die Verhandlungen zwischen Fortuna Düsseldorf und Thorsten Kirschbaum schienen weit gediehen. Der Torhüter von Zweitligist Energie Cottbus hatte sogar bereits den Medizincheck in Düsseldorf absolviert. Eine Einigung stand dem Vernehmen nach kurz bevor. Doch nun ist der Wechsel zur kommenden Saison geplatzt. Nach Informationen unserer Redaktion hat sich der 25-Jährige, an dem auch Leverkusen, Mainz und Hoffenheim interessiert waren, für ein Engagement beim Ligakonkurrenten VfB Stuttgart entschieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2013 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Thorsten Kirschbaum unterschreibt beim VfB Stuttgart

Thorsten Kirschbaum wechselt zur Saison 13/14 ablösefrei vom FC Energie Cottbus zum VfB Stuttgart. Der 25-jährige Torhüter unterzeichnet einen Vertrag über drei Jahre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Cottbuser Kirschbaum: Kampfansage beim VfB Stuttgart

Torhüter Thorsten Kirschbaum will sich nach dem Wechsel von Energie Cottbus zum Bundesligisten VfB Stuttgart nicht mit der Rolle des Ersatzmannes hinter Sven Ulreich zufriedengeben. "Es ist das Ziel eines jeden Fußballers, dass er spielt.

Natürlich auch meins", erklärt der 26-Jährige im "Kicker". Laut Sportvorstand Fredi Bobic soll Kirschbaum den Konkurrenzkampf anheizen. "Wir erwarten von Thorsten, dass er Druck macht", betont Bobic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Thorsten Kirschbaum fällt aus

Thorsten Kirschbaum verletzte sich am Dienstag im Training. Nach einer genauen Untersuchung stellte sich heraus, dass ein Muskelbündel im Adduktorenbereich des 26-Jährigen gerissen ist. Er wird voraussichtlich vier bis sechs Wochen ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart-Torwart Thorsten Kirschbaum im Interview
So läuft der Kampf ums Tor


Das Interview mit dem VfB-Torwart.

BILD: Sie haben eine gemeinsame Geschichte mit dem Welttorhüter...

Kirschbaum: „Ja, ich hatte das große Glück vor sieben Jahren mit Manuel Neuer in der U21 zusammen zu spielen. Er war da schon unglaublich weit, hatte eine sensationelle Sicherheit, Athletik und Ausstrahlung. Ich versuche mich an ihm zu orientieren.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ulreich gewinnt das Duell im Tor

Anfang der Vorbereitung hatte Huub Stevens das Rennen für völlig offen erklärt. Vor dem Start in die Rückrunde am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach steht fest: Sven Ulreich hat das Duell um die Nummer 1 im Tor des VfB Stuttgart gewonnen. Seinem Konkurrenten Thorsten Kirschbaum gab letztlich ein grippaler Infekt, eingefangen im Trainingslager in Portugal, den Rest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg: Die Suche nach einer neuen Nummer 1
FCN springt aufs Torhüterkarussell auf


Der in der Jugend beim 1. FCN ausgebildete Thorsten Kirschbaum ist nur einen Zentimeter kleiner als Radlinger und mit seiner Reservistenrolle beim VfB Stuttgart unzufrieden. Der 27-Jährige ist auf der Suche nach einem Stammplatz, zeigt sich abwanderungswillig und sieht sich um, wo er zur Nummer 1 werden könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Club lockt Kirschbaum als Nummer eins

"Wir haben schon die eine oder andere Runde gedreht", sagt Bader. Soll heißen: Sowohl mit dem Schlussmann selbst als auch mit dem VfB hat der FCN einige Male gesprochen.

Die in Kirschbaums bis 2016 laufendem Vertrag bei den Schwaben festgeschriebene Ablösesumme von 750000 Euro "können wir aber nicht zahlen", so Bader. Der Sportvorstand wird mit seinem Stuttgarter Amtskollegen Robin Dutt noch ein paar Mal aufs Rad steigen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group