preload
basicPlayer

Gledson

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
grünwalski
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 13:41   Titel: Gledson ist gesetzt! Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gledson: Zurück in meiner zweiten Heimat

Als Gledson am Dienstag Mittag nach fast acht Monaten zum ersten Mal wieder das Trainingsgelände des F.C. Hansa betrat, stand ihm die gute Laune im Gesicht geschrieben: „Ich bin sehr froh, dass ich wieder in Rostock bin“, glaubt man Gledson aufs Wort. Und der 28jährige Brasilianer ist sogar schon wieder hundertprozentig „in meiner zweiten Heimat“ angekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gledson: Sperre im Pokal in Hoffenheim

Trainer Frank Pagelsdorf machte von Anfang an kein Geheimnis daraus: „Gledson ist, wenn er fit ist, der neue Abwehrchef.“

Der aus Stuttgart zurückgekehrte Brasilianer galt als gesetzt. Doch beim ersten Spiel 2008, dem Pokal-Achtelfinale in Hoffenheim am Dienstag, steht er gar nicht im Kader. Warum das?

In seinem einzigen Pflichtspiel – Stuttgarts Pokalspiel gegen Wehen Anfang August – flog er vom Platz. Seine Rote Karte muss er nun noch einmal bei Hansa abbrummen. Pagel nimmt’s sportlich: „Das können wir nicht ändern. Ich sehe aber kein großes Problem darin.“
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vor Bayern-Spiel: Gledson dabei, Agali fraglich

Wie ein Seehund keuchend mischte Gledson wieder mit. Seine Grippe – das hörte man – ist aber noch keineswegs auskuriert.

Pagel: „Sollte es bei ihm bis zum Anpfiff besser sein, spielt er.“ Dann würde Gledson wohl mit seinem brasilianischen Landsmann Orestes das Innenverteidiger-Duo bilden. Tim Sebastian könnte dadurch auf die zweite Sechser-Position neben Tobias Rathgeb rücken.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gledson fällt mit starkem Fieber aus

Die größten Sorgen bereitet Trainer Frank Pagelsdorf momentan allerdings Innenverteidiger Gledson, der mit starkem Fieber das Bett hüten muss. Er wird voraussichtlich auch die Reise nach Nürnberg nicht mit antreten können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Virus-Grippe wütet bei Hansa - Gledson fehlt definitiv

Nach Gledson (28) hat sie nun auch Sebastian Hähnge (29) erwischt.

Trainer Frank Pagelsdorf (50): „Beide fallen definitiv aus.“ Dabei sollte Hähnge den gelbgesperrten Victor Agali (29) ersetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Herz-Untersuchung
Hansa sorgt sich um Gledson


Wann er wieder spielen kann, ist völlig offen. Trainer Frank Pagelsdorf (50) schreibt den Abwehrchef fürs erste ab: „Im Heimspiel gegen Frankfurt am Samstag wird er nicht dabei sein.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 14:01   Titel: Gledsons Erkrankung Antworten mit Zitat

"Näheres über Schwere der Erkrankung und zur Ausfalldauer wollen die Rostocker am Donnerstag bekannt geben."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375071/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fußball-Bundesligist FC Hansa Rostock muss nach dem Ausfall von Abwehrchef Gledson wegen einer Grippe seine Hintermannschaft im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt umstellen.


http://www.ostseezeitung.de/online-extras_zusatzinfo.phtml?SID=dd8cd6b76c6fcc8883c8b0457d8eaa23&Param=DB-Beitrag&ID=126951
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der brasilianische Innenverteidiger [Gledson], der durch seine schwere Erkrankung bereits 10 Kilogramm Körpergewicht verloren hat, muss weiterhin das Bett hüten. Frühestens Mitte kommender Woche kann er wieder mit dem Training beginnen, sein Einsatz im folgenden Heimspiel gegen Arminia Bielefeld ist dadurch ebenfalls sehr unwahrscheinlich.

Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gledson: Bin auf dem Weg der Besserung

Sein Ziel: nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mit an Bord des Zuges, mit dem sich die Hanseaten am Freitag auf den Weg in den Ruhrpott machen, wird auf jeden Fall Gledson sein. Eine Einsatzgarantie will Frank Pagelsdorf dem wieder genesenen Brasilianer aber noch nicht geben: „Ein gesundheitliches Risiko besteht zwar nicht mehr. Aber nach seinem großen Gewichtsverlust ist er immer noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Er gehört auf jeden Fall zum Kader, ob er aber auch von Beginn an spielt, weiß ich noch nicht. Er könnte auch eine Alternative sein, wenn ich im Spielverlauf reagieren muss.“

Auf jeden Fall im Kader gegen Duisburg, Einsatz aber noch offen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gledsons Einsatz nicht sicher

...Ob dagegen Abwehrchef Gledson wieder in der Startelf steht, bleibt abzuwarten. "Ich muss noch entscheiden, ob ich das Risiko eingehe oder nicht", erklärte der Fußball-Lehrer. Gledson hatte nach seiner schweren Bronchitis gegen Duisburg sein Comeback gegeben, wurde zur Halbzeit aber ausgewechselt. "Man sieht, dass er noch Nachholbedarf hat", meinte Pagelsdorf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lacht er auch in Stuttgart auf der Bank?

...Der Trainer: „Er hat noch Rückstand.“

Pech für Gledson. Der lacht trotzdem und hofft: „Stuttgart ist für mich ein besonderes Spiel. Da es mit jedem Tag bei mir besser läuft, werde ich bis dahin auch total fit sein!“..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir müssen uns steigern"

Ein halbes Jahr war Gledson beim VfB unter Vertrag, ehe er im Januar zurück nach Rostock wechselte. Trotz der alles in allem enttäuschenden Zeit in Stuttgart blickt der Brasilianer nicht im Groll zurück und ordnet auch diese schweren sechs Monate entsprechend ein.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88765
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gledson darf weiter patzen
Gledson wehrt sich: „Natürlich war die 2. Halbzeit nicht gut. Aber ich war nicht allein schuld. Wir verlieren als Mannschaft.“
Sein Trainer reagierte angefressen, wollte von Patzern nichts wissen. Pagel bockig: „Gledson hat ein gutes Spiel gemacht. Ich habe den Eindruck, manche warten nur darauf, dass er Fehler macht!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Enrico Kern musste am heutigen Mittwoch wegen einer Erkältung pausieren, soll aber morgen genau wie Dexter Langen (Sprunggelenk) und Gledson (Oberschenkel) wieder ins Mannschaftstraining (15.30 Uhr) einsteigen.

Morgen (Do.) wieder im Training
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group