preload
basicPlayer

Mladen Petric

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/sport/fussball/thorsten-fink/schenkt-petric-ein-abschieds-spiel-23849156.bild.html

Fink schenkt Petric ein Abschieds-Spiel

[...] „Mladen wird gegen Mainz von Beginn an stürmen. Mit seiner Spielweise zwischen den Angriffslinien passt er perfekt“, erklärt der Coach. [...]

Neben dem Kroaten wird Paolo Guerrero nach seiner Sperre erstmals wieder mitmischen. Heung Min Son (Torschütze gegen Hannover und Nürnberg) ersetzt Ivo Ilicevic (Adduktoren-Verletzung) auf der rechten Mittelfeldseite. [...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

FERNOST IST SCHARF AUF PETRIC
Wird der Magier ein Chinese?


Gleich zwei chinesische Klubs reißen sich um den 31-Jährigen, der in 136 Spielen 61 Mal für den HSV knipste. Guangzhou Evergrande und Guangzhou R&F haben Berater Volker Struth hochdotierte Angebote für Petric vorgelegt. „Es stimmt, dass es Interesse gibt“, bestätigt Struth. „Wir prüfen aber noch zwei, drei Optionen in Europa. In ein paar Tagen werden wir eine Entscheidung fällen.“

Petric selbst soll einem Wechsel in die Mega-Metropole Guangzhou (13 Millionen Einwohner) nicht abgeneigt sein. Der sportlich eher zweifelhaften Herausforderung stünde auch eine attraktive Entlohnung entgegen, der schon Lucas Barrios verfallen ist. 6,7 Millionen Euro soll der Noch-Dortmunder bei Guangzhou Evergrande pro Jahr verdienen. Petric könnte dort sein Sturmpartner werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Petrić: Spanien, Italien, Frankreich und England in der Verlosung

Trotz der finanziell verlockenden Angebote aus Fernost scheint Petrić einen Verbleib in Europa zu präferieren. „Ich werde nicht in die Schweiz zurückkehren. Meine Frau würde lieber dahin ziehen, wo es wärmer ist. Ich habe Angebote aus England, Spanien, Italien, Frankreich und Griechenland vorliegen“, erklärt der Nationalspieler im Interview mit der kroatischen Tageszeitung ‚Večernji‘.

Namen will der Stürmer keine nennen, einen Klub schließt er allerdings aus. „Ich werde nicht zusammen mit Ivan Rakitić beim FC Sevilla spielen. Wenn, dann eher gegen ihn“, so Petrić. Sein Karriereplan sehe derzeit vor, noch zwei Jahre auf hohem Niveau zu spielen, um anschließend in die USA zu wechseln. Die endgültige Entscheidung über seine Zukunft will der Stürmer nach der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine bekanntgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Petric Signs

Fulham Football Club is delighted to confirm the free signing of Mladen Petric on a one-year deal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

EX-HSV-STÜRMER IM INTERVIEW
Mladen Petric: „Vielleicht komme ich zurück“


Ihr Vertrag in Fulham läuft im Sommer aus. Wissen Sie schon, wie es dann weiter geht?
Nein, noch nicht. Aber wir können uns gut vorstellen, länger zu bleiben.

Wäre auch eine Rückkehr in die Bundesliga möglich?
Es ist zu früh, um zu sagen, was im Sommer passiert. Aber klar ist, dass die Bundesliga eine Möglichkeit ist und bleibt. Vielleicht komme ich zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmersuche des HSV
Kreuzer bestätigt: Petric war ein Thema


„Ich habe sogar überlegt, ob wir Mladen zurückholen sollten“, sagt HSV-Sportchef Oliver Kreuzer. „Ich kenne ihn schon lange, er war immer mein Lieblingsspieler.“ Eine Rückkehr zum HSV wird es dennoch nicht geben. „Bei aller Wertschätzung: Ich denke, das ist dann doch kein Thema“, so Kreuzer.

Petric muss sich also weiter gedulden. In seine Wahlheimat Schweiz wird er noch nicht zurückkehren, ließ er zuletzt wissen. Noch hofft er auf eine Verlängerung in Fulham oder einem Wechsel innerhalb der Premier League.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

JOSIP DRMIC: DER BERATER DES LEVERKUSEN-STÜRMERS WAR SCHON BEIM 1. FC KÖLN
Holt der FC etwa Bayers Drmic?


Auch Mladen Petric (33) steht bei ihm unter Vertrag. An Petric waren die FC-Bosse schon vor einem Jahr interessiert. Inzwischen kickt er bei Panathinaikos in Athen (8 Einsätze, 1 Tor). Sein Vertrag läuft aus. Er wäre sicher günstig zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Seite 19 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group