preload
basicPlayer

Danny Fuchs

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 19:25   Titel: Danny Fuchs Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Fuchs verlässt die SpVgg
Zumindest teilweise Gewissheit gibt es dagegen im Fall Danny Fuchs. Der von Aachen und Bochum umworbene Mittelfeldspieler lässt durchblicken, dass er die SpVgg verlassen wird - fragt sich nur noch, wohin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der beidfüßig starke Techniker, im offensiven Mittelfeld variabel einsetzbar, unterschrieb bis 2010, auch wenn die offizielle Bestätigung noch fehlt. Ein später Karriereschritt für den 31-Jährigen, der bisher 121 Spiele (25 Tore) in der Zweiten Liga für Karlsruhe und Fürth absolvierte und aktuell eine sehr starke Runde spielt, was sieben Tore und neun Assists belegen.

Bochum: Fuchs kommt bis 2010
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Unmittelbar nach dem 4:2-Sieg gegen RW Erfurt reiste der neue A-Jugend-Trainer Michael Oenning zusammen mit dem verletzten Mittelfeldspieler Danny Fuchs aus dem Trainingslager ab

http://www.westline.de/fussball/vfl/index_23514.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 18:48   Titel: Fuchs auf gutem Weg Antworten mit Zitat

Danny Fuchs ist nach Verletzung wieder im Training


http://www.westline.de/fussball/vfl/index_23512.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Längst noch nicht auf seinem Höchstniveau ist auch Danny Fuchs, der auf beiden Flügeln oder auch zentral im Mittelfeld spielen könnte, aber wegen eines Faserrisses zunächst den Anschluss verlor. Im Training aber hat sich der Ex-Fürther nun wieder aufgedrängt. "Schnell, beweglich, mit gutem Schuss ausgestattet", lobt Koller, "er kommt langsam in Fahrt."

kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/136594/

Danny Fuchs (31), der durch einen Faserriss an Boden verlor, aber den Trainer zuletzt überzeugte. "Beidfüßig, beweglich, technisch stark", lobt Koller, "einer, der vorangeht."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88721
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zweckmäßig aufgestellt

Nebenbei beseelt den VfL auch ein ausgeprägter Teamgeist. „Einer ist für den anderen da. Das ist unser momentanes Erfolgsgeheimnis“, verriet Mittelfeldspieler Danny Fuchs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mannschaft steht

Mit einer Verpflichtung auf den letzten Drücker ist beim VfL Bochum nicht zu rechnen. Marcin Mieciel fehlt vermutlich nur in Hannover und Leverkusen. Stajner, sagt Kuntz, ist kein Thema (...) Einen aufgeblähten Kader mit all´ den negativen Konsequenzen will man sich nicht antun. Weil auch Stanislav Sestak, der für das EM-Qualifikationsspiel der Slowakei gegen Wales am 8. September nominiert wurde, in der Spitze spielen kann, wie Danny Fuchs, in Fürth der Offensiv-Allrounder schlechthin. Weshalb man ihn geholt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dringend dritten Dreier

Danny Fuchs ist im Fußball schon viel herum gekommen. Immer im Hinterkopf, seinen Traum von der ersten Bundesliga zu realisieren. Und nachdem es Jahr für Jahr nicht klappen wollte, überraschte es umso mehr, dass der Linksfuß ausgerechnet im letzten Frühjahr gleich zwei Angebote von Erstligisten auf dem Tisch liegen hatte. Danny Fuchs: "Neben dem VfL wollte mich auch unbedingt Hansa Rostock." (...)

"Auswärts hat uns viel zu oft der Mut gefehlt. Spiele wie in Dortmund und Schalke darfst du nicht verlieren." Und er gelobt Besserung: "Sonntag in Rostock müssen wir endlich mal forsch drauflos spielen. Jetzt muss unser dritter Auswärtssieg her."


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht bekommt Joel Epalle gegen Hertha BSC eine Chance

Ob er etwas zu ändern gedenkt, mochte der VfL-Trainer noch nicht sagen. Möglicherweise wird aber Joel Epalle erstmals seit seiner Rückkehr vom Afrika-Cup einen Platz in der Startaufstellung bekommen - anstelle von Danny Fuchs.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv nicht dabei sein werden Tommy Bechmann, den seine Knöchelverletzung weiterhin am Einsatz hindert und Danny Fuchs, der mit einer Viruserkrankung darnieder liegt.

Fuchs fällt in Bielefeld aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür ist einer wieder topfit, der zwei Jahre lang für den KSC die Schuhe geschnürt hat: Danny Fuchs hat seine Grippe endgültig überwunden und hofft auf ein Comeback im Wildpark.

Fit für Karlsruhe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Finale fehlen werden wohl Pavel Drsek, Marcel Maltritz, Daniel Imhof, Tommy Bechmann und Danny Fuchs.

Am Samstag wohl nicht dabei
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danny Fuchs kann wohl wieder ins Training einsteigen. (unten)


Zitat:
Vorher wird nach seiner langen Verletzung vielleicht auch Danny Fuchs erstmals mit der Mannschaft üben können. Gestern absolvierte er mit Co-Trainer Frank Heinemann einen Härtetest, den Fuchs bestand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group