preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 22:08   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand mein Team bewerten könnte und evtl. auch noch die ein oder ander Ergänzung empfehlen kann.

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 März 2007 12:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

tor....würd mich netschiden, zwischen einem de rbeiden, udnd ann den ersatz mann holen, ansonsten,beides gute torhüter 2

abwehr ist auch gut besetzt ...miera ist leider verletzungsanfällig,abern guter !
madlung ein super talent, und merte sowieso nen juwel !
van burik ist okey.....

1-2

andreasen wird ne gute rr mit mainz spielen denke ich.... schenider streit pardo, alles gute punkter...... ob boro seine starke form wieder findet weiß ich net !

1-2


cacau ist gut, amanatidis ne ergänzung...dir fehlt hier nochn knüller mb boro verkaufen udn dafür nen spieler kalsse: frei,vittek,saenko,holen, wenn du mehr geld hast vll pante, oder klose

sturm nurne 3

allles in allem nen echt gutes team ...

bitte shcnell zurückbewerten,ansonsten muss ich das melden

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=215054
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen mit dem Übergang von 5 Spielern und 20 Mio.

Wie sollte ich mein Team verstärken um nächstes Jahr ganz oben mitzuspielen (dieses Jahr leider nur zweiter mit 1050+ Punkten, aber dem Cupunio Sieg )
und noch wichtiger sollte ich meine Spieler verkaufen wenn ja wenn (cacau wollte ich ohnehin verkaufen der ist momentan eh zu übertrieben teuer)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

So,jetzt bin ich mal dran...

Tor:Adler ist ein top Mann,der auf jeden Fall wieder zu seiner anfänglichen Stärke zurückfinden wird.
Note:1-

Abwehr:Madlung und besonders Mertesacker sind beides super Abwehrspiler,aber du solltest dir unbedingt noch zwei von der Sorte holen,um deine Abwehr zu perfektionieren.
Note:3-(Aufgrund der mangelnden zwei Spieler,sonst ne 2 )

Mittelfeld:Das Mttelfeld ist eindeutig der stärkste mannschaftsteil deine Teams.Mit Van der Vaart,Schneider,Pardo und (Andreasen) hast du nur Topleute in deinem Team,die sehr Torgefährlich sind.ch würde aber zum Beispiel Pardo verkaufen und das Geld dann in 2 ca. 5-6 mio. eure Abwehrspieler investieren oder einen Abwehrspieler und nen zweiten Stürmer.
Note:1

Sturm:Zu Cacau kann man auch fast nichts negatives sagen,er ist eine klasse Mann und schießt auch regelmäßig seine Tore,aber wie schon erwähnt solltest du dir eventuell einen zweiten Stürmer anschaffen.
Note2+

Fazit:Insgesammt hast du ein sehr gutes Team,wenn du es noch an den genannten Stellen Stellen verbessern würdest,dann wäre es beinahe perfekt.

Bitte bewerte auch mein Team...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226205
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 16:39   Titel: Re: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Tor: Top mit Adler nur noch n Ersatz zulegen.
Abwehr: ja 2 topleute würde noch einen holen
mittelfeld: top mittelfeld.. aber vielleicht pardo verkaufen und geld in zwei andere gute investieren wie tinga und noch einen
Sturm: top mit cacau nur noch einen zweiten stürmer anschaffen

hilf mir bitte auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226361
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben den Übergang mit 5 Spielern und 20 Mio gespielt. jetzt würde ich gern von euch hören was mein Team kann und was ich verbessern soll.

Ich besitze 8,5Mio.


DANKE

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jun 2007 09:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
sapix
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 697
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1-
schäfer hat bei nürnberg gezeigt wie gut er wirklich ist. und beim vfb wird er bestimmt weniger zu tun haben, deshalb auch besser punkten... das minus bekommste trotzdem, weil er ein absolut schlechter 11m torhüter ist würde den rest (auch drobny) verkaufen und dafür den ersatz für schäfer kaufen

abwehr: 2-
in der abwehr hast du zwar 2 topspieler und einen recht guten mit dede.. aber das ist zu dünn. würde an deiner stelle hier auch den rest verkaufen und dafür einen günstigen jedoch souveränen wie cherundolo kaufen, der nicht viel kostet aber gut punktet, falls mal einer bei dir ausfallen sollte...

mittfeld: 1-
das mittfeld gefällt mir... 4 klasse spieler und ein super talent mit trochowski bei dem der MW auf jeden fall noch steigen könnte. ich würde auch hier auf den rest verzichten und noch weitere talente wie boateng oder mineiro kaufen, die noch billig sind...

sturm: 5-
verkauf alle (ausser heller) und opfere einen deiner mittelfeldspieler... ich würde z.b. schneider verkaufen. und für ihn trochowski spielen lassen und mit dem geld den sturm aufrüsten mit guten spielern... weiss nicht wer bei euch noch verfügbar ist... aber toni wird mit sicherheit noch da sein denk ich mal

gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

tor: schäfer ist gut. den rest solltest du verkaufen und dafür noch die ersatzkeeper von stuttgart holen.

abwehr: mit merte, meira und dede hast du drei richtig gute. ein vierter und vieleicht auch ein fünfter konstanter erteidiger fehlt dir noch. auch hier meine empfehlung: verkauf die 160 000er.

mittefeld: schneider, pardo von der vaart sind top, keine frage. ob streit sich durchsetzt bleibt abzuwarten, würde ihn bei dem mw wohl verkaufen. mit dum und trochowski hast du noch zwei gute die schon ihre punkte machen werden. solltest du streit also verkaufen, kannst du dir für das geld nen neuen holen, ansonsten sehe ich hier wenig handlungsbedarf. nur die ganzen graupen würde ich eben verkaufen.

sturm: toni ist klasse, heller kannst du auch behalten und mal abwarten was er so macht. der rest ist mist. würd ich auch alle verkaufen und mindestens noch einen, wenn du geld hast eher zwei konstante punkter holen.


bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=228181
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

tor: Drobny und Schäfer behalten, wenn du es dir leisten kannst behälst du beide, ansonsten alle verkaufen... -> 1

Abwehr: Dede, Meira, Merte sind 3 absolute Topleute, aber der rest ist müll, verkaufen und noch einen günstigen ersatzmann wie kompany oder so holen
-> 1-2

Mittelfeld: Schneider, Vdv, Pardo sind super, Trochowski behalten wechselt vllt zum BVB, ansonsten vllt noch dum behalten und den rest weg. Hier brauchst du noch Leute, zum Beispiel einen Engelhardt oder Galasek oder einen Streit. Auf jeden fall noch jemanden holen, so ist es zu dünn
-> 2-

Sturm: Toni ist gut, auch wenn ich nicht viel von ihm halt, dann vllt noch heller behalten und den rest ebenfalls verkaufen. Hol dir hier noch jemanden wie Klimo,oder Pante oder so
-> 3+

Also es gibt noch viel zu tun, vorallem die graupen müssen weg und noch guter ersatz her.
Nach oben
Jörg1846
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 652
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal ,

bei dir stimme ich meinem vorredener zu, drobny würd ich halten,denke er wird nummer eins, luca toni ist so ne sache, musss man abwarten wie er sich macht in münchen, auf jedenfall solltest du dich auf jeder position um mindestens noch einen topman verstärken, bis aufs tor natürlich.
_________________
It´s Footballtime, come out and fight /A.C.A.B
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung
Kleine Info wir haben nur 25 Mio Strartkapital und eine komplett neue Mannschaft.

Ich werde hier mal deine Mannschaft beurteilen

Klandt --> kenn ich nicht
Drobny--> wird sicherlich Stamm bei Hertha (denke knapp 100 Pkt)
Schäfer-->VfB Stuttgart  Top-Mann sicherlich deine Nummer 1

Note Tor: 1,5

Dede-->Top-Mann ist sein Geld wert
A. Meyer--> Alternative (behalten)
Beck-->meiner Meinung nach der nächste Nachwuchsstar beim VFB
Meira--> das Herz der VFB-Defensive unbedingt halten
Mertesacker--> jung, Stammspieler, kopfballstark

Note Abwehr: Prädikat klasse 1,5


L. Kling-->kenn ich nicht
Dum-->traue ihm mehr zu als nur die Bank, wird seine Pkt. Machen eventuell später verkaufen wenn der MW steigt
Schneider--> darf in keiner Comunio-Elf fehlen
Streit-->wird sicherlich wechseln und dabei am Anfang gesetzt sein, würd mich aber auf ihn nicht verlassen, falls Frankfurt ihn nicht ziehen lässt
Trochowski -->behalten, falls er nach Dortmund geht wir er unter Doll Stamm
van der Vaart-->kommetarlos Dein Star
Pardo-->Soldo-Nachfoger, Top-Manm sicherlich ein 100 Pkt. Kandidat

Note Mittelfeld: 2,0


Toni-->; wird sicherlich seine 15 Tore machen
Heller-->kenn ich nicht
Berisha-->wird sich in Hamburg nicht durchsetzten
Mölders-->kenn ich nicht

Note Sturm: 3,25 (Toni alleine ist eine 1,5 Wert, aber mit einem Stürmer zu spielen würde ich nicht machen) Wenn du die Möglichkeit hast würde ich dir Alexander Frei vom BVB, Klimowicz oder Klemen Lavric vom MSV empfehlen ; keine Ahnung wie viel Geld du noch hast)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe nach dem ich dir meine gegeben hab

jetzt zu dir:

Tor:
mit schäfer und drobny sehr sehr gut besetzt . wenn der eine verletzt ist kannste immer noch den anderen einsetten--->1

Abwehr:
3 klasse leute mit mertesacker meira dede... würde mir noch einen 4 holen der konstant punkte holt...da würde ich dir auch kompany oder holfland empfehlen...
den rest tät ich verkaufen..---------> 2+

Mittelfeld:
schneider streit vdv pardo und (wenn er wechselt ) noch troche...da kann man kaum was falsch machen... könntest dir noch boro für en guten billigen preis holen...---> 1

Sturm:
Toni klasse tät mir aber noch 1-2 andere holen, denn en toni ist vielleicht auch mal verletzt ... en vittek oder lövenkrands sind hier 2 alternativen------> 2-3

Insgesamt----------> 2+

würde mir noch einen abwehr spieler kaufen und ca. 2 stürmer ... im mittelfeld bste komplett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die reichlichen Bewertungen ich habe jetzt noch 0,5 Millionen und wollte mal wissen was ich noch machen sollte.

Da es kaum einen Stürmer mehr gibt werde ich wohl nur mit einem spielen. So jetzt lass mal hören. Wie bewertet ihr mein Team?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jun 2007 08:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

würde Vittek, Klimowicz oder Kapllani und dazu noch nen guten Abwehrspieler wie Vidal, Mathijsen, Womé oder Osorio holen!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229301
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

@f1refox

bitte halte Dich zukünftig an die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, dass es etwas gedauert hat. Hatte den Thread im Zuge meiner euphorie, dass ich Ribery bekommen habe, etwas vergessen.

Tor: Sieht sehr ordentlich aus, Schäfer hat bereits im letzten Jahr sehr gut gehalten und für ihn sollte durch die Erfahrung in der CL noch einiges mehr drin sein. Ebenso sehe ich für Drobny noch großes Steigerungspotenzial, er ist nicht ganz mitunverantwortlich dafür, dass Bochum letztes Jahr doch noch die Klasse halten konnte. Entweder würde ich einen der beiden verkaufen, bzw. Drobny abgeben und mit die VfB-Ersatzkeeper holen oder, wenn du es dir leisten willst, Drobny noch etwas behalten und verkaufen, wenn er bei ~2 Mio angekommen ist, was für ihn kein Problem sein sollte.
1

Abwehr: Deine Abwehr gefällt mir auch sehr gut, Meira und Merte sind 2 der besten Innenverteidiger der Bundesliga und dazu noch ab und an mal für ein Tor gut. Von Dede halte ich ebenfalls viel und da der BVB diese Saison zu 99% erfolgreicher bestreiten sollte, als die letzte, wird auch er davon profitieren. Zudem ist er absolut gesetzt. Kompany ist eine lohnenswerte Wundertüte, falls er tatsächlich so viel Potenzial hat, wie es immer heißt, hast du da auch einen Top-Mann gefunden. Wenn er tatsächlich im defensiven Mittelfeld agieren sollte, dann kannst du dich freuen (zusammen mit mir ). Beck wird wohl kaum zu Einsätzen kommen und Meyer soll ja wohl Stammspieler werden. Falls nicht brauchst du einen Back-Up, falls mal eins zum anderen kommt mit Verletzungen, Karten, usw.
1-

MF: Schneider und vdV werden wohl zusammen für um die 300 Punkte gut sein. Mit Pardo hast du auch einen der Überflieger der letzten Saison in deinen Reihen, der wohl nächstes Jahr ähnlich gut punkten wird. Trochowski wird wohl fürs erste noch immer nicht gesetzt sein, außerdem halte ich nicht viel von ihm. Troche ist zu unkonstant, ballert zwar sehr oft in Richtung Tor, trifft aber nur äußerst selten und Stevens hält auch nich viel von ihm. Ihn würde ich abgeben, 2 Mio ist schon sehr viel für Troche. Streit ist auch keiner, zu dem ich raten würde, im Moment ist ja auch noch nicht geklärt ob er bei der Eintracht bleibt oder wirklich zu Schalke geht, wird er Schalker hat er keinen sicheren Stammplatz, bleibt er Frankfurter hat er sichs bei Funkel verschissen. Einfach ein schwieriger Typ und sowas wär mir zu heikel, zumal du von dem Geld was er wert ist auch sehr guten Ersatz bekämst, gerade im Sturm könntest du Geld gebrauchen. Yelen und Inamoto sind beide brauchbar, als Spekulationsobjekte macht man glaube ich nicht viel falsch mit ihnen. Gordon wird wohl nicht zu vielen Einsätzen kommen, würde ihn aber als Talent halten. Kling sagt mir gar nichts. Dum würde ich auch halten, auch wenn er keinen Stammplatz hat und mit Barnetta einen guten, jungen Spieler vor sich hat, an dem er nicht leicht vorbeikommen wird.
1-2

Sturm: Toni wird wohl garantiert einer der Top-Punkter. Es fehlen dir hier allerdings weitere Spieler. Heller ist zu schwach um mal ein Großer zu werden, Mölders sicherlich als Spekulation interessant und Berisha mehr als nur das, allerdings würd ich mir hier jemanden verpflichen, von dem du von sicheren Punkten ausgehen kannst.
2 (Toni landet halt sicher in den Top 3 der besten Torschützen, daher noch eine 2)

-> Wenn es wirklich keinen guten Stürmer mehr gibt, dann musst du halt wohl oder übel mit einem spielen, dein restliches Team wird schon noch genug Punkte holen. Falls du doch noch einen Topstürmer bis zu 8 Mio findest, verkauf Streit und Drobny und schlag zu. Hol dir im Tor auf lange Sicht Langer.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

vielen dank für deine bewertung,hier nun meine

Tor: Also du hast 2 gute stammkeeper,und wenn du das geld nich unbedingt brauchst würd ich sie auch beide behalten.

Abwehr: In der Abwehr bist du Top besetzt mit Mertesacker Meira Kompany und Dede besteht kein verbesserungsbedarf

Mittelfeld: im Mittelfeld hast du ebenfalls 4 Topspieler plus einige gute nachwuchspieler wie Dum oder Trochowski

Sturm:Ich denke Toni wird voll einschlagen und Kräftig Punkte holen,Heller ist auch ein vielversprechender junger Mann,würd ich aber erstmal abwarten,und mir einen 2.Stürmer holen oder mit einem 5er mittelfeld spielen

Gruß Aubert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich machs mal kurz:

Tor: 1
Mit Schäfer hast du einen der Besten der Liga!

Abwehr: 1+
Kann mann eigentlich nicht viel sagen!


MF: 2-
Hier würde ich noch nen bißchen nachlegen! Ich denke da an Streit! Verkauf den und hol Dir 1 bis 2 andere! Zum Beispiel Mintal!

Sturm: 3+
Hier musst Du auf jeden Fall noch Geld investieren! Gomez, Frei und Cacau sind gerade recht günstig!

P.S. Danke für Deine Hilfe!


Bitte auch mir helfen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231841
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab wie empfohlen Streit verkauft und hab jetzt 7,5 Mio.

Wie findet ihr mein team worin sollte ich investieren. Bei Link helfe ich, genauso ausfürhlich, zurück. Ist ja logisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Hier meine Einschätzung Deines Teams:

Tor: Mit Schäfer hast Du einen sehr guten Keeper geangelt, der sich denke ich bei Stuttgart wohl durchsetzen wird. Da der VfB Doppelbelastung hat und in der Abwehr auch mal rotieren wird, bekommt er auch wohl mal Chancen sich auszuzeichnen. Es gibt bessere, aber Schäfer ist schon ok.
Note 2

Abwehr: Sehr gute und gefestigte Spieler (Meira, Mertesacker, Dede) zusammen mit Perspektivspielern (Kompany, Boateng) die in dieser Saison in der Bundesliga ankommen können. Wenn Merte sich nicht verletzt wirst Du gut punkten..
Note 2

Mittelfeld: Schneider, van der Vaart und Pardo sind absolute Leistungsträger in ihren Teams und werden auch dementsprechend gut benotet. Mintal könnte in dieser Saison endlich wieder zu alter Form finden. Dazu Leute die auch gute Perspektiven haben, wie Troche und Inamoto.
Note 2+

Sturm: Von Toni verspreche ich mir persönlich eine Menge, denke er kann bei den Bayern echt einschlagen wie eine Bombe. Dazu Heller und Gimenez, die auch ein paar Punkte machen werden, doch hier fehlt noch eine echte Alternative!
[b]Note 2-[b]

Also alles in allem erhälst Du eine 2 von mir und wirst Du denke ich oben mitspielen in Deiner Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

hi
danke für deine hilfe
tor:mit drobny und schäfer+ersatz topleute,wobei du drobny eigentlich gar nciht brauchst,aber bei dem MW würd ich ihn ruhig behalten
>1-

abwehr:auch hier absolute topleute!!meira(falls er nciht eventuell wechselt), merte und dede sind top, dann auch noch kompany der diese saison auch endlich mal zeigen kann, was er kann..echt ne super abwehr!!!
>1

Mittelfeld:auch super leute, vdv wird ordenltich punkten, hat ja auch letzte saison trotz ner eher bescheidenen hamburger saison gut gepunktet, mintal ist wenn er fit ist auch top.schneider sowieso;) und pardo wird sicher auch wieder ordenltich punkten!!!
>1-

sturm:toni ist natürlich schon mal klasse, der rest allerding nciht so..hier würd ich noch n bisschen investieren
>3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erst ein mal Danke fuer deine Hilfe, hab aber noch eine kleine Bitte wegen der Aufstellung brauchst auch nur A oder B sagen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235383

Nun aber zu Deinem Team.

Tor ist sehr gut besetzt + Ersatzspieler + noch eine andere Nr1 - besser geht nicht.

Abwehr
Merte Maira Dede Kompany Sehr gut besetz.
Vielleicht kannst du ein paar von denGraupen verkaufen und dir davon noch einen guten Ersatzmann fuer die 4er Kette kaufen.

Mittelfeld
Pardo Schnix und vdV - ebenfalls sehr gut. Mintal ist so eine sache. Der spielt das erste Spiel dann latscht dem wieder jemand auf den Schuh und du kannst dir einen neuen MFSpieler suchen. Ich wuerde ihn verkaufen und mir von dem Geld einen sicheren Stammspieler holen. Vielleicht die Mittelfeld Graupen weg?

Sturm
Toni und Gimenez gute sache aber auch eine wenig die Ueberraschungskiste.
Kann super werden, kann aber auch in die Hose gehen.
Die andern beiden kann ich nichts zu sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe.

muss ja sagen das du ne sehr starke elf hast.

torhüter: gut
schäfer hat letzte saison bewiesen, das er ein kallse torwart ist und drobny als ersatz is klasse.

abwehr: sehr gut
find ich ist das prunkstück in deiner mannschaft, die ersten vier (merte, meira,dede, kompany) ist kaum zu überbieten. nur die reserve muss aufgefrischt werden.

mittelfeld sehr gut
pardo,v.d.vaart, schneider sind punktegaranten, top ersatzspieler, sehr guter kader. kann man nicht meckern

sturm gut
toni und gimenez sind top aber was kommt danach, da musst du nochma zulegen.


im großen und ganzen eine hammer mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine bewertung

Nun zu deinem team:

Tor: 1
Kommt mir bekannt vor mit Schäfer und Langer dann noch mit drobny einen überflüssigen torwart aber egal absolut top

Abwehr: 1
mit dede, meira, kompany und mertesacker, 4 der besten abwehrspieler der liga dann noch gute perspektivspieler in der hinterhand: top

Mittelfeld: 2+
Mintal, vdv, pardo, schneider auch wieder 4 topleute geholt, von yelen halte ich auch viel wird auf jeden fall punkte holen und mit den anderen spielern haste gute spekulationen

Sturm: 2
Toni wird einschlagen, Kapplani hab ich ja auch der wird auch gut punkten(hoffe ich) gimenez halte ich nicht so viel von aber ist auf jeden fall ne gesetzte stammkraft, was du mit mölders willst weiß ich nicht aber egal

Fazit: absolutes topteam! Viel spaß bei der meisterfeier
Nach oben
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 621
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Du bist in allen Mannschaftsteilen erstklassig besetzt, und das durchgängig. Einzig in der Abwehr könntest Du noch einen sehr guten Mann zusätzlich als Backup gebrauchen. Da Dein Kader sehr gross ist, könntest Du die ganzen Spieler unter einer Million verkaufen und damit einen teureren Mann für die Abwehr noch kaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group