preload
basicPlayer

Euer Lieblingsspieler in der Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

hat hier jemand nen cottbusser genannt?

ich bin für alex madlung

einfach geil wie kompromisslos und abgezockt er ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 10:04   Titel: Lieblingsspieler in der Bundesliga Antworten mit Zitat

Ich denke, Jan Schlaudraff wird nächste Saison bei Bayern untergehen. Ähnlich wie Lukas Podolski. Ihm fehlt noch die Erfahrung und die Klasse eines guten Stürmers.
Mein Lieblingsspieler in der Bundesliga ist Ivan Saenko vom 1.FCN! Er hat alles was ein guter Stürmer braucht, gute Technik, Spritzigkeit und er ist sehr torgefährlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler der Buli ist Vittek .
Wie er sich manchmal durchsetzt und auch seine Tore schießt .


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

zu meinen lieblingsspielern in der bundesliga gehören thomas hitzlsperger weil er so viel kraft in schüsse legen kann und kämpferisch sehr stark ist und diego weil er sobald er am ball ist loszaubert und traumtore schießt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist Diego mittlerweile Kult, ich find den aus Prinzip gut, vor allem seit ich gehört habe, dass er definitiv wohl nicht zu den Bayern will. Cooler Typ

Nee mal im Ernst, einer meiner Vorschreiber hat gesagt, dass Diego ohne Frings nicht so viel reissen könnten. True auf der einen Seite, andererseits ist Diego wohl im Moment das Mass der Dinge in der BuLi was Mittelfeld angeht (da kommt höchstens vdV oder Schneider ran) aber vor allem zeigt er spektakuläres. Das ist es, was ihn von anderen abhebt. Ich meine man gucke sich nur die Highlights der Saison an. Auffallend häufig fällt da Diegos Name... da ist das Tor gg Aachen nur eins von.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab einige Lieblingsspieler, als Bayer-Fan ist natürlich klar:
Bernd Schneider!
Folgende Spieler finde ich auch bemerkenswert (teilweise erst durch die abgelaufene Saison): Juan, Gomez, Gekas, Naldo, Rafinha, Pardo und natürlich Diego.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Liebling ist in meiner Signatur Abgebildet...

Er hat das Wunder klar gemacht und hat mir seinen 18 Punkten am letzten Spieltag die Meisterscahft mit einem Punkt vorsprung besorgt....!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ivan Klasnic!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler war schon seit ich klein war Mehmet Scholl. Schade dass dieser Spieler so von Verletzungen geplagt war
Da dieser aber nun den Schlussstrich zieht, würde ich sagen, mein aktiver Lieblingsspieler ist van der Vaart. Ist einfach n cooler Typ mit genialer Technik. Kommt aber vom Sympathiefaktor bei mir trotz allem nicht an Scholli ran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 03:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach einer Saison muss ich sagen, dass Diego für mich mind. in den Top 3 der Lieblingsspieler steht.
Nicht weil er besonders engagiert ist oder einen tollen Charakter hat (das kann ich nicht beurteilen), sondern wegen seiner gesamten Spielweise.
Ich finde es faszinierend wie leicht und geschmeidig seine Bewegungen sind.
Allein schon an seinem Laufstil kann man ihn sofort von allen anderen Spielern auf dem Feld unterscheiden...das kenne ich so von kaum einem anderen Spieler auf der Welt. Dazu kommen noch seine wunderbaren Dribblings und Schüsse. Normalerweise mag ich lieber die Kampfsäue statt den Zauberern, aber Diego Bann kann ich mich nicht entziehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Meine ist Khedira ein junger wilder von stuttgart
Nach oben
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 984
Wohnort: Lupburg
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

für mich war bisher der mehmet mein lieblingsspieler der bundesliga
aber da er ja nicht mehr da ist(leider) finde ich zur zeit den herrn vdv am besten der zeigt am ball was er kann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Meine beiden sind diese saison Frei und Gekas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Lieblingsspieler ist , obwohl er so viel Pech hatte IVAN KLASNIC und der wird es auch bleiben weil er nicht nur die gleiche position wie ich spielt, sondern auch vom charakter der sympatischste spieler der liga ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Lieblingsspieler ist , obwohl er so viel Pech hatte IVAN KLASNIC und der wird es auch bleiben weil er nicht nur die gleiche position wie ich spielt, sondern auch vom charakter der sympatischste spieler der liga ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur, weil ich Dortmundfan bin: Alex Frei.

Grund: Hat trotz der doch miserablen Saison immer gekämpft, sich nie wirklich mit dem Unterdurchschnitt der Mannschaft abgegeben und seine 16 Tore + x-Assists gemacht. Er hätte sich auch fallen lassen können und mit der Mannschaft untergehn können und niemand hätte ihn wirklich beschuldigt, weil andere immer schlechter waren. Dafür nochmal danke, Alex!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

letzte saison fand ich gekas klasse, der trotz ner relativ schlechten mannschaft quasi im alleingang den klassenerhalt gesichert hat und sich auf der torschützenliste auf den 1. rang geballert hat...
der ist schnell, technisch sehr stark und hat nen top-torriecher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

letzte saison fand ich gekas klasse, der trotz ner relativ schlechten mannschaft quasi im alleingang den klassenerhalt gesichert hat und sich auf der torschützenliste auf den 1. rang geballert hat...
der ist schnell, technisch sehr stark und hat nen top-torriecher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner war zumindest in der abgelaufenen Saison Gekas!
Der hat in ner relativ schwachen Mannschaft gespielt und quasi im Alleingang den Klassenerhalt gerettet und sich auf der Torschützenliste auf den Rang geballert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dede und Klasnic!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Bernd Schneider!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


dsssssssss hat folgendes geschrieben:
...und meine beiden Liblingsspieler spielen jetzt nur noch ind Dortmunds II. Manschaft...damit ist klar wen ich meine. Schwere zeiten für mich als Dortmundfan^^



Ricken und wer noch?Kringe weil er da kurz drin war?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

eindeutig Gomez der ist einfach geil auch wenn ich bayern fan bin aber da hat mich diese sesion keiner so richtig überzeugt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Top-Elf dieses jahr

Zidan Gekas Frei

van der Vaart

Tinga Diego



Dede Naldo Juan Sagnol

Wiese

Das ist meine Meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Vaart ist geil und Hamburgs Lebensversicherung , dau mag ich Gomez richtig richtig gerne!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group