preload
basicPlayer

Euer Lieblingsspieler in der Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Absoluter Lieblingsspieler? Hmmm? Habe ich eigentlich nicht. Ich habe mehrere, die ich sehr gut finde:

1. Rafael van der Vaart
Seine Aktionen im Spiel sind nicht einfach nur galeriefußball sondern er macht sie, wenn er es sich auch erlauben kann (z.B. die Werder-Abwehr mit der Hacke auszuhebeln)

2. Piotr Trochowski
Egal wie weit der HSV auch hinten iegt, er spielt trotzdem konstant weiter (wie beim 1:4 gegen Porto)

Weitere die mir auch recht sympatisch sind, wei es weil sie treffen oder konstant spielen:

1. Mohammed Zidan
2. Diego
3. Rene Adler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm... Da müsste ich jetzt die komplette Bayernmannschaft aufzählen
1. Schweini/Sagnol
2. Poldi/Makaay
3.Lahm/Kahn

Brazzo ist auch genial...
Also so richtig sagen wer mein Lieblingsspieler ist kann ich nich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 13:35   Titel: Pander Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler ist Christian Pander...
Seine Freistöße sind genial und ich finde es toll wie er nach so langer Zeit wieder zurückgefunden hat ins schalker Team...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

die absolute nummer
1. GEKAS nicht nur weil er torschützenkönig wird sondern weil ich bochum fan
bin

2. van der vaart absolut geiler spielmacher und ein bombenfußballer


3. misimovic obwohl er leider wechselt genialer fußballer. wenn man den live
spielen sieht absolut genialer techniker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

...und meine beiden Liblingsspieler spielen jetzt nur noch ind Dortmunds II. Manschaft...damit ist klar wen ich meine. Schwere zeiten für mich als Dortmundfan^^

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

mein absoluter lieblingsspieler ist Frings
Er kämpft ein ganzes Spiel durch , hat für einen defensiven mittelfeldspieler eine fantastische Technik, einen präzisen Torschuss , geniale Eckbälle.
Er kann perfekt die gegnerischen Spielmacher auschalten ohne große Foulspiele .
Wenn ihr mich fragt ist er der beste Spieler der Bundesliga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 08:18   Titel: Antworten mit Zitat


Heist hat folgendes geschrieben:
Mein Lieblingsspieler in der Bundesliga?

Hmm...
Sergej Barbarez, auch wenn er jetzt leider nicht mehr beim HSV spielt. (nochmal Danke Didi! )

Einfach eine geile Sau, die aber auch ihre Macken hat.
Gelegentlich ein bisschen Lauffaul, kommt gerne bei Zweikämpfen zu spät reingerutscht, meckert ohne Ende und holt sich verdammt dämliche Karten ab..

aber...
auch ein Spitzenkopfballspieler (Rekordkopfballtorschütze in einer Saison. 12 glaube ich) und vor allem: Mit einem Auge für die Gasse gesegnet, wie fast kein Zweiter! Zuckerpässe wechseln sich zwar ab mit dilletantischem Steilpass, aber hey, so isser halt (und jünger wird er nunmal auch nicht).

Nebenbei noch ein super sympathischer Mensch außerhalb des Platzes (so weit man das als Fan beurteilen kann), der sich sehr stark für karitative Zwecke einsetzt.
Achja, ein Schlitzohr, was alles auf dem Platz anbelangt, isser auch noch. Sein's schnell ausgeführte Freistöße, Lupfer, Fouls schinden (.. uh böse...) usw.



Besser kanns man nicht beschreiebn. Ich finde es schon geil das er sich für viele kinder in Bosnien einsätz. Er ist eben genial. Kann mir nicht vorsstellen das der in 2 Jahren mal nicht mehr in der Buli spielt.

Und gerade deswegen verstehe ich nicht das er ausgepfiffen wird. In Hamburg war es ja zum Ende nicht mehr so, aber was in Leverkusen abgeht ist echt ne frechehit. Alle die pfeiffen gehören erschössen. Er hat sich in hamburg (leverkusen kann ich schlecht beurteilen) immer voll für den Verein reingehängt. Das er nur um einen Vertrag gekämpft hat halte ich für schwachsinn. Und was heist schon gesagt: "Ändern kannst du ihn nicht mehr" gut so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


Mr.Searni hat folgendes geschrieben:

Heist hat folgendes geschrieben:
Mein Lieblingsspieler in der Bundesliga?

Hmm...
Sergej Barbarez, auch wenn er jetzt leider nicht mehr beim HSV spielt. (nochmal Danke Didi! )

Einfach eine geile Sau, die aber auch ihre Macken hat.
Gelegentlich ein bisschen Lauffaul, kommt gerne bei Zweikämpfen zu spät reingerutscht, meckert ohne Ende und holt sich verdammt dämliche Karten ab..

aber...
auch ein Spitzenkopfballspieler (Rekordkopfballtorschütze in einer Saison. 12 glaube ich) und vor allem: Mit einem Auge für die Gasse gesegnet, wie fast kein Zweiter! Zuckerpässe wechseln sich zwar ab mit dilletantischem Steilpass, aber hey, so isser halt (und jünger wird er nunmal auch nicht).

Nebenbei noch ein super sympathischer Mensch außerhalb des Platzes (so weit man das als Fan beurteilen kann), der sich sehr stark für karitative Zwecke einsetzt.
Achja, ein Schlitzohr, was alles auf dem Platz anbelangt, isser auch noch. Sein's schnell ausgeführte Freistöße, Lupfer, Fouls schinden (.. uh böse...) usw.



Besser kanns man nicht beschreiebn. Ich finde es schon geil das er sich für viele kinder in Bosnien einsätz. Er ist eben genial. Kann mir nicht vorsstellen das der in 2 Jahren mal nicht mehr in der Buli spielt.

Und gerade deswegen verstehe ich nicht das er ausgepfiffen wird. In Hamburg war es ja zum Ende nicht mehr so, aber was in Leverkusen abgeht ist echt ne frechehit. Alle die pfeiffen gehören erschössen. Er hat sich in hamburg (leverkusen kann ich schlecht beurteilen) immer voll für den Verein reingehängt. Das er nur um einen Vertrag gekämpft hat halte ich für schwachsinn. Und was heist schon gesagt: "Ändern kannst du ihn nicht mehr" gut so.


Die ihn auspfeifen kann ich auch bis heute nicht verstehen. barbaraz hat letzte Saison die meisten Zweikämpfe aller BuLi-spieler (1063 !) bestiritten, deswegen kann ich nicht nachvollziehen, dass man ihn als "faul" bezeichnen kann...Zudem ist er wie gesagt eine große Persönlichkeit (auch außerhalb des Platzes) und er war letzte Saison ein Top-Scorer (10 Tore, 13 Torvorlagen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

also ich find Mario Gomezam besten weil er jung is beim VFB is und weil er net so abheben wird(hoffentlich)wie kurany
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht verstehen wieso so viele vdv als Lieblingsspieler bezeichnen, er gehört zu den größten Schauspielern der Liga, bleibt nach Kleinigekeiten ewig am Boden liegen, ist bei jeder Schubserei der Erste und Schwalben nicht abgeneigt.
Und das bezeichnet noch als professionelle Einstellung...
Naja, jedem sein Lieblingsspieler, aber da gibt es doch welche mit ner vorbildlicheren Einstellung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

hier meine favoriten:

tor: Manuel Neuer
einer von vielen jungen torwarttalenten. für sein alter ist er schon sehr abgeklärt. Rene Adler wird nächstes jahr bestimmt eine ähnlich gute saison spielen.

abwehr: Per Mertesacker
braucht kaum fauls, geniales stellungsspiel, kopfballstark und für seine größe sehr beweglich

mittelfeld: Diego
ein genialer techniker und freistoßspezialist. super daß so einer in der bundesliga spielt.

angriff: Mario Gomez
ein nahezu kompletter stürmer. schnell, kopfball- und zweikampfstark, gute schußtechnik.

lieblingsspieler bei meinem verein hertha:
Jerome Boateng
das beste talent was wir bei hertha haben. kann alles in der abwehr spielen und DM. das einzige was ihm noch fehlt ist erfahrung. wird ne große karriere als nationalspieler machen. steht in verhandlungen über eine vertragsverlängerung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Facundo Quiroga
Niemand redet von ihm, Niemand kennt ihn ich rechne mir eine rosige Zukunft für ihn aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


urfi hat folgendes geschrieben:
Facundo Quiroga
Niemand redet von ihm, Niemand kennt ihn ich rechne mir eine rosige Zukunft für ihn aus...


Samma hast du ahnung von Fussball??

Nun gut mein Favorit ist Michael Rensin, er wird einer der rössten Spieler der WELT!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan92 hat folgendes geschrieben:

urfi hat folgendes geschrieben:
Facundo Quiroga
Niemand redet von ihm, Niemand kennt ihn ich rechne mir eine rosige Zukunft für ihn aus...


Samma hast du ahnung von Fussball??

Nun gut mein Favorit ist Michael Rensin, er wird einer der rössten Spieler der WELT!!!!

lass ihn doch
immerhin gehts hier um den LIEBLINGSspieler und nicht um den besten...
ich könnt auch sagen kahe ist mein lieblingsspieler, auch wenn er ne graupe ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 06:51   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:

Sultan92 hat folgendes geschrieben:

urfi hat folgendes geschrieben:
Facundo Quiroga
Niemand redet von ihm, Niemand kennt ihn ich rechne mir eine rosige Zukunft für ihn aus...


Samma hast du ahnung von Fussball??

Nun gut mein Favorit ist Michael Rensin, er wird einer der rössten Spieler der WELT!!!!

lass ihn doch
immerhin gehts hier um den LIEBLINGSspieler und nicht um den besten...
ich könnt auch sagen kahe ist mein lieblingsspieler, auch wenn er ne graupe ist...



Eine rosige Zukunft soll er haben mit seinen 29??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Tim Wiese

Abwehr: Mertesacker

Mittelfeld: B. Schneider

Sturm: Miro Klose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern hat sichs mal wieder bestätigt:

Schneider-Bernd oh Schneider-Bernd!

Perfekte Technik, tolles Passspiel, absolute Kampfsau, Führungsspieler, Top-Freistösse und auf seine alten Tage auch noch torgefährlich (5 Tore in der Liga, 4 im Uefa-Cup, 3 in der Nationalelf in den letzten paar Monaten)!

Zudem isser unglaublich sympatisch, absolut bodenständig und wie ich gehört auch seeehr gechillt!
Insider-Fact: Er is Kettenraucher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 10:50   Titel: Lieblingsspieler Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler ist ganz klar Bernd Schneider. Er ist ein Supertechjiker, schlägt super Flanken, in letzter Zeit sogar Torgefählich ,treibt seine Mitspieler bei Bayer an und ist dazu auch super sympatisch. Außerdem wohnt er in der Stadt in der ich auch wohne (Leichlingen/ nahe Leverkusen). Sonst finde ich van der Vaart gut, oder Edgar Davids(Weltweit). Er hat seinen Zenit zwar ein bisschen überschritten, aber ist auch immernoch ein Supertechniker und ein Mittelfeldstratege.[/img][img][/img]
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ziemlich schwierig sich da wirklich auf einen Spieler festzulegen, bei den ständig wechselnden Charakteren....
Sicher, ein vdV, Diego, Schweini, Poldi und wie die ganzen Spunde heißen mögen, stehen sicherlich für eine neue Generation von Fußballern, aber für mich muss ein Lieblingsspieler noch mehr verkörpern als nur mal nen chicen Pass zu spielen oder nen Seitfallzieher zu machen, da gehört auch das menschliche und der langjährige Erfolg dazu.
Unter dem Gesichtspunkt ist für mich ganz klar der Mehmet die Nr.
Er war das größte Talent, das der deutsche Fussball in den letzten 20 Jahren hervor gebracht hat, wurde von den Medien als Popstar verehrt (hätte gut und gerne der dtsch. Beckham werden können), hat viel Mist gebaut, dann irgendwann erkannt, dass er auch nur eine Marionette im Medienzirkus ist, ab dann seine Klappe gehalten (oder kann sich irgend jemand noch an ein Interview in den letzten Jahren mit ihm erinnern?!?) und einfach nur noch Fussball gespielt. Schade, dass sein Körper ihm den ganz großen Erfolg vorenthalten hat und ihm nur noch der Stellenwert eines Teilzeitspielers geblieben ist. Und selbst in seinen paar Minuten gelingt ihm am Ball mehr als manch einem in einer ganzen Saison. Treibt einem schon manchmal die Tränen in die Augen, wenn der "alte Mann" in den letzten Minuten eines Spiels
den Platz betritt und seine müden Augen nochmal leuchten, wie bei einem kleinen Jungen....
So geht neben Schnicks am Ende der Saison der wohl letzte Straßenfussballer den wir noch haben....
Bye,bye Scholli, hat Spaß gemacht
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich als Schalker gibts da nur einen...DEN COMMANDER...MARCELO JOSE BORDON!!!

Hinten stark...vorne stark!!!Für mich einer der besten IV,die es gibt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 00:10   Titel: den Chef ! Antworten mit Zitat

Micoud... keine Frage umstritten, aber ich mochte ihn einfach. Leichtfüssig und Wahnsinnspässe, unheimliches Spielverständnis. Leider zu oft "pissed", aus welchen Gründen auch immer.
MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner ist Jan Schlaudraff. Er ist Torgefährlich und sehr Zweikampf stark
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bastian Schweinsteiger! Finde seine Dribblings genial . Traumhaft wie er immer in die Mitte zieht und dann abzieht.
Außerdem hab ich gern (zwar is er nich mein Lieblingsspieler er muss hier drin aber gennant werden) Tomislav Piplica wegen seiner "Paraden".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Godfried Aduobe Fußballgott!!!

...also in der zukünftigen Bundesliga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 20:20   Titel: Lieblingsspieler Antworten mit Zitat

Pavel Pardo ist mein Lieblingsspieler! Seine Führungsqualitäten sind einfach überragend und seine Teamgeist bewundere ich sehr. Sein faire und doch rubuste spielweise! richtig gut!! Vielleicht gewinnt er in dieser sasion mit den Schwaben den DFB-Pokal! >>Daumen drück<<
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group