preload
basicPlayer

Euer Lieblingsspieler in der Bundesliga

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 20:17   Titel: Euer Lieblingsspieler in der Bundesliga Antworten mit Zitat

Also ich hab kein Thread zu diesem Thema gefunden.Mich würde es mal interessieren,wer euer Lieblingsspieler ist und warum?Also mein Lieblingsspieler ist Jan Schlaudraff,weil er sehr zweikampfstark ist und immer überall durchkommt.Leider wechselt er zu Bayern,das ist nicht so gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

der junge herr in der sig ist mein lieblingsspieler. sein name: kevin mckenna. er verkörpert einfach das, was für mich einen starken fussballspieler ausmacht: keine angst vor irgendwas, kein risiko zu groß, hohe identifikation mit dem verein und vorallem sein lebensmotto: never give up!

in europa verkörpert imo nur ein spieler diese ganzen eigenschaften noch besser und das ist: steven gerrard.

einfach nur faszinierend, wie diese spieler nie aufstecken und immer weiter kämpfen. auch wenn der kampf aussichtslos erscheint.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will nur eins vorab sagen. Auch wenn die ersten beiden sich ja vorbildlich dran gehalten haben.

Der Thread bleibt nur gesetzt den Falle bestehen, dass hier nicht etliche User einfach irgendwelche Namen ohne Begründung in die Runde schmeißen. Sollte das ganze in Spam ausarten wird der Thread geschlossen werden müssen. Also schaut einfach bischen danach und das ganze sollte kein Problem ergeben.

Gruß
Heier84
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

mein lieblingsspieler war Jan Schlaudraff, habe in öfters in Stadtion gesehen, habe in Aachen gewohnt, aber seit er bekannt gegeben hat, das er nach Bayern wechselt, mag ich in nicht mehr, außer wenn er wirklich groß in Bayern rauskommt, mal abwarten, er ist schnell, leicht, dribbelstark, einfach geil.

Aber mein absoulou lieblingsspieler ist für mich vdV, er ist super trickreich, torgefährlich, freisto´ß gefährlich, elfemeter king, schöne frau, einfach ein super typ. ich finde, er ist der bestespieler in der Bundesliga, keiner ist besser wie er und in Europa sind vielleicht ein paar besser wie er. bin mal gespannt, wo er in ein paar jahren spielt, kann mir gut Barca vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler in der Bundesliga?

Hmm...
Sergej Barbarez, auch wenn er jetzt leider nicht mehr beim HSV spielt. (nochmal Danke Didi! )

Einfach eine geile Sau, die aber auch ihre Macken hat.
Gelegentlich ein bisschen Lauffaul, kommt gerne bei Zweikämpfen zu spät reingerutscht, meckert ohne Ende und holt sich verdammt dämliche Karten ab..

aber...
auch ein Spitzenkopfballspieler (Rekordkopfballtorschütze in einer Saison. 12 glaube ich) und vor allem: Mit einem Auge für die Gasse gesegnet, wie fast kein Zweiter! Zuckerpässe wechseln sich zwar ab mit dilletantischem Steilpass, aber hey, so isser halt (und jünger wird er nunmal auch nicht).

Nebenbei noch ein super sympathischer Mensch außerhalb des Platzes (so weit man das als Fan beurteilen kann), der sich sehr stark für karitative Zwecke einsetzt.
Achja, ein Schlitzohr, was alles auf dem Platz anbelangt, isser auch noch. Sein's schnell ausgeführte Freistöße, Lupfer, Fouls schinden (.. uh böse...) usw.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

mein lieblingsspieler ist Andi Wolf weil er einfach ein super fussballer ist mit spitzen charakter und wohl (Hoffentlich) immer dem FCN treu bleibt
desweiteren beeindruckt mich seine spielweise, kompromislos, hart, aggresive, und vorstöße zum teil wie lucio zu seinen besten zeiten, und abwehrchef der besten und jüngsten abwehr der liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 23:24   Titel: Antworten mit Zitat


Heist hat folgendes geschrieben:
Mein Lieblingsspieler in der Bundesliga?

Hmm...
Sergej Barbarez, auch wenn er jetzt leider nicht mehr beim HSV spielt. (nochmal Danke Didi! )

Einfach eine geile Sau, die aber auch ihre Macken hat.
Gelegentlich ein bisschen Lauffaul, kommt gerne bei Zweikämpfen zu spät reingerutscht, meckert ohne Ende und holt sich verdammt dämliche Karten ab..

aber...
auch ein Spitzenkopfballspieler (Rekordkopfballtorschütze in einer Saison. 12 glaube ich) und vor allem: Mit einem Auge für die Gasse gesegnet, wie fast kein Zweiter! Zuckerpässe wechseln sich zwar ab mit dilletantischem Steilpass, aber hey, so isser halt (und jünger wird er nunmal auch nicht).

Nebenbei noch ein super sympathischer Mensch außerhalb des Platzes (so weit man das als Fan beurteilen kann), der sich sehr stark für karitative Zwecke einsetzt.
Achja, ein Schlitzohr, was alles auf dem Platz anbelangt, isser auch noch. Sein's schnell ausgeführte Freistöße, Lupfer, Fouls schinden (.. uh böse...) usw.


Da ist schon was dran. Kaum einer spielt teilweise so geniale Pässe und dann noch auf so eine lässige Art. Sieht dann manchmal sehr wie ein Standfussballer aus aber mit 35 darf man das auch
Bin zwar kein Leverkusen-Fan aber Bernd Schneider ist für mich top! Schade, dass die Nationalmannschaft in ein paar Jahren wohl auf den glänzenden Techniker verzichten muss, aber bis es soweit ist, macht es doch immer wieder Spaß ihm zuzusehen.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ists auch Bernd Schneider.
Klar - Diego, Makaay und Klose sind viel effektivere Fussballer, aber sympathischer ist mir der Bernd allemal. Ein Supertechniker, immer für was Überraschendes gut und extrem bescheiden. Damit meine ich jetzt nicht seine Torausbeute , sondern mehr, wie er sich in Interviews gibt. Einfach ein super Typ.

Ansonsten fällt mir noch Mehmet Scholl ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
obwohl ich selbst Feldspieler (MF) bin, imponiert mir ein Torwart der BuLi am meisten und zwar handelt es sich um ihn hier:

Viele von Euch werden sagen was für ein Arschloch, doch ich denke da anders.
Und dies tue ich, weil er jmd. ist, der für einen Verein bzw. einer Mannschaft alles gibt, oft sogar noch darüber hinaus, sprich er übergeht seine persönlichen Grenzen noch ein Stück für den Erfolg der Mannschaft!
Er trainiert wie ein bessesener, immer mit 100%!
Sein Ehrgeiz ist riesig, aber grad dieser ist Bewundernswert, selbst nach großen Erfolgen will er weiter gut sein und weitere Erfolge feiern.
Dass er dafür wirklich alles gibt, kann man auch daran erkennen, wie er auch manchmal Mitspieler angreift, vll. nicht immer zu recht (siehe van Buyten), aber er hat halt diesen riesigen Siegeswillen und fordert ihn aber auch von seinen Teamkollegen, und wenn es mal nicht läuft kann es zu Asurastern kommen. Dies ist zwar nicht die feine englische Art, gehört aber zu dieser Person dazu...
Dass er dennoch ein Teamspieler ist, dass hat er wohl am deutlichsten bei der WM bewiesen, denn welcher Stammkeeper lässt sich degradieren zur Nummer 2 und ist dennoch so kollegial und hilft der Mannschaft? Sicher hat ihn das eine große Überwindung gekostet, doch das macht in meinen Augen einen großen Spieler aus, dass er über seinen Schatten springen kann!
Dass er vll. Privat in unsren Augen Mist gebaut hat (Schwangere Ehefrau betrogen), macht hier für mich keinen Unterschied, dass macht ihn sogar in irgendeiner Weise menschlicher, aber micr geht es dann doch um den Fussballer, der dahinter steckt!
Schade dass er bald aufhört!
Gruß Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat


Tommymo hat folgendes geschrieben:
Dass er dafür wirklich alles gibt, kann man auch daran erkennen, wie er auch manchmal Mitspieler angreift, vll. nicht immer zu recht (siehe van Buyten), aber er hat halt diesen riesigen Siegeswillen und fordert ihn aber auch von seinen Teamkollegen, und wenn es mal nicht läuft kann es zu Asurastern kommen. Dies ist zwar nicht die feine englische Art, gehört aber zu dieser Person dazu...


Nein, er packt sich in der Regel gegnerische Spieler zurecht und erhält dank seines Bayern-Sonder-Statusses meist nie ne gelbe oder gar rote Karte dafür.


Zu nennen ist da auch die Beißattacke damals gegen Herrlich und letzte Saison hatte er sich Klose gepackt, natürlich isser wie immer ohne Karte davongekommen...


Tommymo hat folgendes geschrieben:
Dass er dennoch ein Teamspieler ist, dass hat er wohl am deutlichsten bei der WM bewiesen, denn welcher Stammkeeper lässt sich degradieren zur Nummer 2 und ist dennoch so kollegial und hilft der Mannschaft? Sicher hat ihn das eine große Überwindung gekostet, doch das macht in meinen Augen einen großen Spieler aus, dass er über seinen Schatten springen kann!


Jo ich sag nur "Mit mir wären wir Weltmeister ". Wirklich sympatisch der Olli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mein aktueller Lieblingsspieler ist übrigens momentan Alex Frei. In einer schwachen Dortmunder Mannschaft ist er mit Tinga zusammen meist einer der wenigen, die spielerische und kämpferische Glanzpunkte setzen können. Dazu seine sympatischen Interviews ala "Wer Champagner-Fußball sehen will, soll doch Real Madrid schauen". Er hat als Neuzugang schnell verstanden was die Leute in Dortmund sehen wollen: Kampf und Leidenschaft. Er verkörpert dies und ist zudem ein exzellenter Stürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat


Stewon hat folgendes geschrieben:
Nein, er packt sich in der Regel gegnerische Spieler zurecht und erhält dank seines Bayern-Sonder-Statusses meist nie ne gelbe oder gar rote Karte dafür.
Zu nennen ist da auch die Beißattacke damals gegen Herrlich und letzte Saison hatte er sich Klose gepackt, natürlich isser wie immer ohne Karte davongekommen...


Dass ins dnatürlich zwei Situationen gewesen, wo er definitiv überreagiert hat und bestraft hätte werden müssen! Das war deutlich übers ziel hinaus geschossen, da gebe ich dir recht!
Aber das gehört nunmal bei ihm als Person dazu, er ist halt manchmal etwas übermotiviert und dann muss er den Druck rauslassen...
Aber was soll er machen, wenn er vom DFB nicht bestraft wird? Sich selbst ausm Spiel nehmen?


Stewon hat folgendes geschrieben:
Jo ich sag nur "Mit mir wären wir Weltmeister ". Wirklich sympatisch der Olli


Und? Ein gesundes Selbstvertrauen hat er halt
Wenn er der Meinung ist, warum nicht? Wir leben schließlich in einer Demokratie und da kann man halt dieser meinung/Überzeugung sein....
Und wer sagt, dass es nicht so gewesen wäre?
Gruß Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mädelz, hier gehts um den Lieblingsspieler, nicht darum wem anders den Lieblingsspieler auszureden^^


Also einen wirklichen Lieblingsspieler hab ich nicht, hab 3 Favoriten:
van der Vaart, Schneider und Schweini.

van der Vaart, Schweini und Schneider sind technisch bechlagen und können Spiele allein entscheiden.
Ich weiß, Schweini steckt im tief, sein Potential hat er aber oft gezeigt, und: er ist ja noch jung^^

Mir würden alle 3 in einem Team gefallen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

also sich einen einzigen rauszupicken ist echt schwer, mein lieblingsspieler ist da Gerald Asamoah, ist vielleicht nicht der beste spieler, aber er ist der beste typ auf und vor allem neben dem platz.

ansonsten bin ich großer fan von zlatan bajramovic und mark van bommel, spielen beide sehr gut, kämpfen und laufen viel und schießen noch ab und an ein tor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

van der vaart, eindeutig die nummer 1.

ICh mag den typ einfach, supersympatisch und nen ganz feiner techniker. Dazu kein skandalboy wie viele andere gute spieler. Hab mich mega gefreut als er in die buli gewechselt ist.

dann kommen noch schweini und kahn, ersteren weil er so spritzig und technisch brilliant spielen kann (auch wenn er nen tief hat) und kahn eben weil er ähnlich wie ich auch inner 89. minute bei 2:0 rückstand noch gewinnen will

ansonsten kann ich da kaum wen groß rauspicken, sich muss ich noch radu und munteanu erwähnen, aber das liegt halt daran das sie so schön viele tore für meinen fce schießen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:

ansonsten bin ich großer fan von zlatan bajramovic und mark van bommel, spielen beide sehr gut, kämpfen und laufen viel und schießen noch ab und an ein tor.


Zlatan ist auch einfach klasse, das stimmt. Und er hat noch ne Menge vor sich, so viel ist sicher.

Mein absoluter Liebling ist aber Jeronimo Cacau vom VFB. Es lief lange Zeit gar nicht so gut für ihn beim VFB, er war in der letzten Sommerpause schon auf dem Sprung zu Mainz und hat dann trotzdem weiter gemacht und siehe da, es geht doch.
Es ist erstaunlich wie viel Cacau auf dem Platz arbeitet, wie gut er sich mittlerweile im Team einbringt, mannschaftsdienlich spielt und vor allem wie er mit Gomez harmoniert.

Gomez und Cacau geben für mich derzeit das beste Sturmduo der Bundesliga ab. Sollte Stuttgart CL spielen haben die beiden die nächste Chance sich zu beweisen und ich bin mir ziemlich sicher, dass Cacaus Qualitäten im internationalen Wettbewerb gefragt sind: Kampfeswillen, Biss und die Einstellung weiterzumachen, auch wenn es schmerzt.

Er hat eindeutig eine sehr gute Entwicklung gemacht und gehört für mich zu den Topspielern dieser Saison und ich gehe davon, dass sich das sogar noch steigern wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es - und war es natürlich schon vor der wm - thorsten frings.

kampfsau super technik immer engagiert.außerdem war er mal beim bvb
zudem noch ne coole sau und lange haare

vor frings war es matthias sammer.
er war so ein richtiges arschloch im positiven sinn
von dem können sich jetzige bundesligaspieler noch einiges abschauen
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler der Bundesliga ist ganz klar Marcelo Bordon weil er für mich einfach der beste Abwehrchef der Liga ist! Außerdem treibt er die Schalker zum Sieg und hält die Mannschaft zusammen! Er hat ein großen Anteil daran, dass wir am 19.Mai die Meisterschale hochhalten werden! Zusätzlich ist Marcelo auch wirklich ein ehrgeizer Spieler aber immer fair und auch wirklich nett! Ich denke, dass er die Meisterschale am 19.Mai als erster hochhalten wird und das auch zurecht!

Marcelo, Glück Auf!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...ist sehr schwer!
Ich bin stets hin und hergerissen zwischen den sympathischen Technikern (VdVaart, Schneider, Schweini) und den abräumenden Arschlöchern (VBommel, Frings)!
Muss aber sagen das besonders Van Bommel mir sehr sympathisch ist. Er macht den Mund auf, kämpft und gibt nie auf, hat ne Menge Humor ("Wie müssen jetzt gewinnen, egal ob in der Raute oder Sternchen....") und ist dabei auch kein schlechter Fußballer! Gestern war mal wieder nen typisches Spiel von ihm. Hat gekämpft, schließlich das Tor gemacht und dann der Jubel.... ^^
Hab mich sehr gefreut als er in die Bundesliga gewechselt ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Huii...mich wundert, dass Klosehiernoch gar nicht genannt wurde.... direckt nach der WM hätte das bestimmt anders ausgesehen

Ich habe da lange nicht mehr drüber nachgedacht, aberjetzt merke ich geradem, dass ich gar keinen Lieblingsspieler habe... erschreckend
Für mich ist aber der Frings sehrsympathisch, weil er ein ECHTER Bremer ist.

Auch wenn man den anderen ihre spieler nicht ausreden soll:Kahn und Lehmann bla bla, der war so toll, bla bla.... der hat einfach nur gute Berater, das war es dann aber auch. Klose hat er auch die nase eingedrückt, und nichts dafür bekommen.... nur so nebenbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hm - ich habe im Moment auch keinen echten Lieblingsspieler... auch wenn ich normalerweise immer sofort den Schneider Bernd zur Hand habe - irgendwie ist er im Moment gar nicht so verankert (vll weil er für einen harten Konkurrenten punktet? ^^).

Ansonsten ist er - als brillianter Techniker, der kämpft UND schönen Fußball spielt, genau der Typus Spieler, bei dem das Zuschauen Spaß macht...

Deswegen: Schnixi, unser deutscher Brasilianer, for Lieblingsspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

meine lieblingsspieler in der buli sind zur zeit:
peter lövenkrads und christian pander
schade dass beide verletzt sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

meiner ist podolski, obwohl er im moment nicht mehr sein leistungsvermögen abruft, weiß ich was er drauf hat.

dazu muss man sagen das ich nich einer dieser teenies bin der podolski fan wurde als er bekannt wurde.
als eingefleischter fc fan kannte ich podolski schon seit der A jugend beim fc und mir war sofort klar der wird mal ein großer. seitdem bin ich fasziniert von ihm. wenn man ihn mal im stadion beobachtet(wenn er in form ist), dann kommt man aus dem staunen nicht mehr raus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler ist EBI SMOLAREK. Ebi ist für mich ein richtig klasse spieler. Für die meisten ist er ja der abstauber der mit seinen toren meistens glück hat aber für mich ist es ein richtiger torjäger! Ein Stürmer muss halt da stehen wo ein Stürmer stehen muss und auch wenn er den Ball einfach nur noch über die Linie schießen muss. Außerdem ist er mir richtig sympatisch und kommt gut bei den Fans an. Da er Tore macht und trotzdem sich für die mannschaft den Arsch aufreißt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler ist Stefan Kießling.Warum? Das weiß ich gar nicht so genau,jedoch find ich ihn einfach so mega symphatisch.Ich hoffe er wird jetzt richtig einschlagen bei Leverkusen.Ich fand ihn schon richtig cool als er beim Club war.Ich finde er ist einer der sympahtischesten Spieler der BuLi!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group