preload
basicPlayer

King Piplica

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 15:48   Titel: King Piplica Antworten mit Zitat

Ich muss einfach mal meine Meinung über Cottbus Besten kundgeben: Tomislav Piplica!!

Ich schäme mich ja auch dafür das ich den Threadtitel nicht als Frage formuliert habe, wie es hier ja scheinbar üblich ist.

Aber einfach genial, was sich der Typ immer wieder für Böcke erlaubt, gestern wieder 3 sehr schöne, mit dem darf man sich als Gegner wie als Zuschauer freuen. Warum holt sich Cottbus eigentlich nie eine Alternative?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

1. hat cb schon eine alternative names tremmel auf der bank, der schon in berlin unverständlicherweise die nummer 2 war. in cb ist er es jetzt wieder. auch unverständlicherweise.

2. macht pilpica nicht mehr fehler als weidenfeller, fiedler oder wiese. wenigstens sind die fehler nicht so entscheidend, wie einen ball fallen lassen in einem cl-achtelfinale gegen juventus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


joy.me hat folgendes geschrieben:
2. macht pilpica nicht mehr fehler als weidenfeller, fiedler oder wiese. wenigstens sind die fehler nicht so entscheidend, wie einen ball fallen lassen in einem cl-achtelfinale gegen juventus.

dies ist ja auch kein hassthread sondern ein thread zur kundgebung wie göttlich er eigentlich ist.

aber das gegentor gestern geht auf seine kappe und ich weiß ja nicht wer gestern dsf gesehn hat aber dieser abwurf ins nichts war ebenso genial
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das auch nicht als hass-thread verstanden.

der abwurf war halt ein neuer rekordversurch (ein klasse kommentar von koch gestern) und das tor war halt dämlich. kann aber immer mal wieder passieren. viel geiler fand ich sein kopfballtor münchen.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


joy.me hat folgendes geschrieben:
ich hab das auch nicht als hass-thread verstanden.

der abwurf war halt ein neuer rekordversurch (ein klasse kommentar von koch gestern) und das tor war halt dämlich. kann aber immer mal wieder passieren. viel geiler fand ich sein kopfballtor münchen.

Kann immer mal wieder passieren Dazu noch zweimal in einem Spiel Für mich ist Piplica nicht bundesligatauglich. Selbst seine Paraden sehen unsicher aus, wenn er sie wegfaustet.
Ich weiß nicht, wie man solch einen Torwart, der über Jahre Fehler macht, immer noch als Nummer 1 haben kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat


joy.me hat folgendes geschrieben:

der abwurf war halt ein neuer rekordversurch (ein klasse kommentar von koch gestern) und das tor war halt dämlich.

oh ja der kommentator war klasse. ziebig "das engelsgesicht" wird vom platz geschickt

naja @oeyni: piplica leistet hin und wieder auch herrausragende paraden, die deren eines oliver kahns beispielsweise in nichts nachstehn, aber leider liefert er auch dauernd patzer, die aber für mich umso amüsanter sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat


joy.me hat folgendes geschrieben:
1. hat cb schon eine alternative names tremmel auf der bank, der schon in berlin unverständlicherweise die nummer 2 war. in cb ist er es jetzt wieder. auch unverständlicherweise.

2. macht pilpica nicht mehr fehler als weidenfeller, fiedler oder wiese. wenigstens sind die fehler nicht so entscheidend, wie einen ball fallen lassen in einem cl-achtelfinale gegen juventus.


Nicht mehr fehler als Weidenfeller,junge sein einziger Fehler war im HSV-Game diese Saison,sonst war er fehlerfrei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

net übertreiben kinder. weide is schlecht in die rückrunde gestartet, aber wegen n paar fehlener kann man net weide mit piplica vergleichen. jeder macht ma faxen, aber piplica is einfach ne methapher für regelmäßige komplett-blackouts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


david22 hat folgendes geschrieben:

joy.me hat folgendes geschrieben:
1. hat cb schon eine alternative names tremmel auf der bank, der schon in berlin unverständlicherweise die nummer 2 war. in cb ist er es jetzt wieder. auch unverständlicherweise.

2. macht pilpica nicht mehr fehler als weidenfeller, fiedler oder wiese. wenigstens sind die fehler nicht so entscheidend, wie einen ball fallen lassen in einem cl-achtelfinale gegen juventus.


Nicht mehr fehler als Weidenfeller,junge sein einziger Fehler war im HSV-Game diese Saison,sonst war er fehlerfrei!


gegen bayern ist er aber auch ganz schön am ball vorbeigesegelt!
ist zwar nix passiert aber trotzdem ein fehler.
piplica ist schon eine klasse für sich!
So viele fehler wie der mach keiner!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

richtig. entweder er baut totale scheiße oder er hält jetzt nich weltklasse, aber mit reflexen, die man dem opa net zutrauen würde und wenn er sich anstrengt und einen guten tag hat, is es völlig berechtigt erster torwart in der buli zu sein, aber ich bin überzeugt davon, dass se mit einem schwächeren aber konstantem torwart bestimmt 6pkt mehr hätten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Piplica nimmt jedes, aber auch jedes BuLi-Spiel seit nunmehr schätzungsweise 5-7 Jahren als Anlauf, ein bis zwei Beiträge für "Pleiten, Pech & Pannen" zu liefern...

Vielleicht sollte ihm langsam mal einer sagen, dass die Sendung längst eingestellt wurde?

Jedenfalls stimme ich absolut mit einem meiner Vorredner überein: Piplica ist definitiv nicht Bundesliga-tauglich...

Mit den Patzern wäre er auch in der 4. Liga hart umstritten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich halte Piplica für einen sehr starken torwart der sich aber halt mal 3-4 Dinger pro Saison erlaubt, die natürlich garnicht gehen. Aber das rechnet man in Cottbus mit sicherheit zu saisonbeginn mit ein, deshalb ist er auch noch erster torwart denk ich. Wenn man den Torwart Piplica ohne diese Patzer (die fast keinem Torwart in der Kreisliga passieren) sehen würde, wäre er einer der ganz großen. Er sollte nicht umsonst schonmal Nationalkeeper werden(was er dann unter der Bedingung das er sich die haare abschneiden müsse ablehnte/hab ich so gehört)(Wo ist der "Kahn isn Affe, aber immer noch 1. Torwart bei Bayern Thread?"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 23:47   Titel: Antworten mit Zitat


Ebi Simon hat folgendes geschrieben:
Mit den Patzern wäre er auch in der 4. Liga hart umstritten.


wenn ich richtig informiert bin war piplica vergangene saison der nach noten beste zweitligakeeper.. sooo schlecht ist er auch wieder nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 23:48   Titel: Antworten mit Zitat


saints hat folgendes geschrieben:

Ebi Simon hat folgendes geschrieben:
Mit den Patzern wäre er auch in der 4. Liga hart umstritten.


wenn ich richtig informiert bin war piplica vergangene saison der nach noten beste zweitligakeeper.. sooo schlecht ist er auch wieder nicht


Das mag durchaus sein - ich habe ihn leider nur in Erstliga-Zeiten beobachtet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

mich regt es schon seit saisonbeginn auf das tremmel nicht die nummer 1 ist. Ich halt verdammt viel von ihm, schon zu herthazeiten hat er gezeigt wieviel er drauf hat als fiedler verletzt war.

Da hat genausogute reflexe wie pipi und macht einfach diese patzer nicht. Was bringt ein tw der 10 tolle paraden macht und sich dann das ding praktisch selber einschenkt? nix...

in der beziehung versteh ich sander einfach nich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

piplica ist einfach Kult!
Bei dem liegen Welt - und Kreisklasse soooo eng nebeneinander. Ohne Ihn hätte cottbus aber schon ein paar punkte mehr...
Manchmal gucke ich die sportschau nur wegen ihm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Es mag ja sein, dass Piplica einen gewissen Kultstatus besitzt, jedoch könnten seine Fehlgriffe fatale Folgen im Abstiegskampf nach sich ziehen.
Ohnehin finde ich es unverständlich, dass sich der weitaus bessere Tremmel nur mit der Ersatzbank begnügen muss. Nach seiner Verpflichtung bin ich fest davon ausgegangen, dass er Piplica verdrängen würde.

Hier noch ein denkwürdiges Video
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

In allen Sponsorverträgen von Cottbus stehen zwei Sachen.
1. Ein paar Alibi gegen Rechts aktionen
2. Piplica mit mindestens 3 witzigen Patzern im Monat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Piplica ist kein Profi Torwart weil.....
...er zu viele Böcke macht
...er fällt auf den Bauch anstatt auf die Seite
...er bei Cottbus spielt und Cottbus auch nicht Bundesligatauglich ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:
mich regt es schon seit saisonbeginn auf das tremmel nicht die nummer 1 ist. Ich halt verdammt viel von ihm, schon zu herthazeiten hat er gezeigt wieviel er drauf hat als fiedler verletzt war.

Da hat genausogute reflexe wie pipi und macht einfach diese patzer nicht. Was bringt ein tw der 10 tolle paraden macht und sich dann das ding praktisch selber einschenkt? nix...

in der beziehung versteh ich sander einfach nich...


so langsam versteht es sander aber. am we wird wahrscheinlich tremmel endlich das tor hüten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


joy.me hat folgendes geschrieben:

TRF hat folgendes geschrieben:
mich regt es schon seit saisonbeginn auf das tremmel nicht die nummer 1 ist. Ich halt verdammt viel von ihm, schon zu herthazeiten hat er gezeigt wieviel er drauf hat als fiedler verletzt war.

Da hat genausogute reflexe wie pipi und macht einfach diese patzer nicht. Was bringt ein tw der 10 tolle paraden macht und sich dann das ding praktisch selber einschenkt? nix...

in der beziehung versteh ich sander einfach nich...


so langsam versteht es sander aber. am we wird wahrscheinlich tremmel endlich das tor hüten.

tremmel spielt das ist einfach nich fair dann gibts in der sportschau ja nix zu lachen
aber mal ernsthaft er ist einfach kult dieser herr und der fehler dieses wochenende war ja gar nix im verglich zu seinem legänderen eigentor gg gladbach das war einfach geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich aber auch, wielange so ein Torwart spielen konnte. Sache gibts..
Gerry hat schon bei Hertha bewiesen was er kann, ich fand es schade, das er gegangen ist. WIe auch immer, ich bin mir sicher in Cottbus wird er sich durchsetzen und noch klasse Paraden zeigen. Selbst wenn er mal nen Bock schießt, schlimmer als Piplica kann der nicht sein.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also Piplica hat eindeutig bewiesen, dass er das Prädikat "Bundesligauntauglich" verdient.
Um ein professioneller Fußballer zu sein, muss man ein Niveau haben und es auch halten können, Piplica zeigte davon recht wenig! Er macht einfach zu viele Patzer.

Selbstverständlich ist Piplica kult und auch ich finde ich klasse, aber um langfristig erfolgreich zu sein, braucht man einen vernünftigen Keeper!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

An Tremmels Stelle würde ich die Welt nicht mehr verstehen, in jedem anderen Verein würde Piplica schon längst auf der Bank versauern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


joy.me hat folgendes geschrieben:
so langsam versteht es sander aber. am we wird wahrscheinlich tremmel endlich das tor hüten.


wo haste denn die info her?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group