preload
basicPlayer

Torjägerliste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf Gekas weil , wenn für Bochum ein Tor fällt ist es fast immer Gekas der trifft .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also Frei wird es wohl eher nicht, ihm fehlt einfach ein guter Nebenmann, aber freuen würde es mich natürlich, Gomez ist denke ich durch 6 Wochen Pause auch raus aus dem Geschäft!!! Kuranyi und Klose stecken in einem kleinen bis großen tief (zumindest was die Torausbeute angeht) ich denke der Kampf um die Kanone wird genauso spannend wie der abstiegdkampf!!!

Mein Geheimtip ist der Griechenbomber von Bochum!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

abgesehen davon, dass klose, kuranyi und gomez inklusive der hier zitierten herrschaften podolski, neuville und brdaric nicht so wiiiirklich deutschstämmig sind, schon ne schöne entwicklung. ist aber in anderen ligen nicht anders, höchstens in italien und spanien - also dass italiener meistens wirklich noch "reine" italiener und spanier ebenso "reine" spanier sind. soll jetzt hier überhaupt nichts über etwaig nationalistisches gedankengut aussagen, ich find´s nur gut aber dennoch erstaunlich, dass vor 5 jahren noch spieler mit ähnlichem hintergrund mangels erfolg als "nicht wirklich deutsch" klassifiziert wurden, jetzt wo sie - mitunter für die nationalmannschaft - tore schiessen verliert aber keiner mehr ein wort drüber. nur recht, in frankreich, england, den niederlanden macht da auch keiner nen unterschied draus, warum auch?

allgemein glaub ich aber immer noch fest an klose - stuttgart schwankt zu sehr und wird die 6 wochen ohne gomez nur schwer verdauen können, ohne kreatives mittelfeld wird kuranyi auf schalke auch nicht so stark produzieren und bei klose ist es eine frage der zeit, bis er trifft - derzeit legt er gut auf und arbeitet für die mannschaft, wie immer eigentlich, aber gerade aufgrund des starken mittelfeldes in bremen ist es glaub ich nur ne frage der zeit - und wenn der frings dem klose persönlich den ball so hart gegen den stirnknochen ballert das der ball reinkullert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


Affenbrot hat folgendes geschrieben:
abgesehen davon, dass klose, kuranyi und gomez inklusive der hier zitierten herrschaften podolski, neuville und brdaric nicht so wiiiirklich deutschstämmig sind, schon ne schöne entwicklung. ist aber in anderen ligen nicht anders, höchstens in italien und spanien - also dass italiener meistens wirklich noch "reine" italiener und spanier ebenso "reine" spanier sind. soll jetzt hier überhaupt nichts über etwaig nationalistisches gedankengut aussagen, ich find´s nur gut aber dennoch erstaunlich, dass vor 5 jahren noch spieler mit ähnlichem hintergrund mangels erfolg als "nicht wirklich deutsch" klassifiziert wurden, jetzt wo sie - mitunter für die nationalmannschaft - tore schiessen verliert aber keiner mehr ein wort drüber. nur recht, in frankreich, england, den niederlanden macht da auch keiner nen unterschied draus, warum auch?


Außer Neuville und Kuranyi haben die oben genannten Stürmer alle hier in Deutschland ihre Fußballausbildung absolviert und haben hier den größten Teil ihrer Jugend verbracht. Demnach sind sie für mich auch deutsche Fußballer. Leider ist in Deutschland aber dieser "Blutsgedanke" noch weit verbreitet. Frankreich, England und Holland haben es, aufgrund ihrer vielen ehemaligen Kolonien anders geregelt, und das ist auch gut so.[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Genau wie die von dir angesprochenen Engländer, Franzosen und Niederländer ihre Ausbildung im jeweiligen Land hatten - ist auch recht so, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass im Schatten des Erfolges dieser Blutsgedanke - zum Glück - gewichen ist, was geraumer Zeit noch anders war. Und mal ehrlich: Paulo Rink vermisst eh keine Sau
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group