preload
basicPlayer

Glauber - Vom Konstanten zum Verbannten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2007 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Hot News soll Glauber ab der nächsten Woche wieder mit der Mannschaft trainieren.
Er wird mit Sicherheit wieder kommen, da man seine Abwesenheit in der Nürnberger Abwehr inzwischen doch merkt. Die Jungen wie Beauchamp oder Spiranovic können sein Fehlen einfach aufgrund ihrer Unerfahrenheit bzw. teilweiser Überforderung nicht kompensieren.

--> Ein Ende der Leidenszeit ist zum Greifen nahe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leidenszeit ist vorbei und ab dem nächsten Spieltag ist Glauber wieder dran an der Startelf. Endlich steht meine Abwehrreihe wieder.^^
War ja nicht auszuhalten, diese ständige Ungewissheit.

Außerdem erhält Nürnberg durch die Rückkehr von Glauber wieder einen derben Qualitätszuwachs in der Defensive, die ja ohnehin in der RR bisher recht stark ist. Also steigen mMn die Chancen auf den UEFA-Cup Platz erneut an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Die Leidenszeit ist vorbei und ab dem nächsten Spieltag ist Glauber wieder dran an der Startelf.

Wer sagt das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

@ fresserle
in Hot News bei Glauber schauen, ein wenig lesen und schlauer sein. Einen Post vor deinem Vorredner habe ich schon geschrieben, was aus den Hot News hervorgeht.
Meiner Meinung nach wird Glauber, wenn er jetzt seinen Trainingsrückstand ein wenig aufgeholt hat, auf jeden Fall beauchamp wieder verdrängen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 13:52   Titel: Glauber Antworten mit Zitat

Genau der Meinung bin ich auch. Ein Glauber hat großes Potential. Er spielte nicht ohne Grund einmal für die brasilianische Nationalm.
Wenn der 100% fit ist spielt er, garantiert. Aber irgendwie dauerts bei ihm länger als erwartet. Hansi wartet aber auf ihn, wie ich auch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group