preload
basicPlayer

Musterprofi Galasek

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 17:14   Titel: Musterprofi Galasek Antworten mit Zitat

gab´s eigtl schonmal nen Spieler bei comunio, der (wie bisher Galasek) in jedem der 21 bisher gespielten Spiele gepunktet hat..!?



Nie verletzt, in keinster Weise gelb gefährdet, nie ein Aussetzer.
Wohl auch ein Grund dafür, dass Nürnberg erst 2 mal (!!) verloren hat bisher...

Frage gehört eigtl ins Statistik-Forum, aber da kann man ja nicht mehr posten.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

so was kann ich mir nicht vorstellen, dass es so einen profi schon mal gab... das ist ja enorm... der fällt mir nie auf, aber macht jedes spiel besser als note 4,0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

frings hat einmal ne 4 bekommen aber sonst auch immer gepunktet und nur ein spiel aufgrund ner gelbsperre gefehlt.beide spieler sind in ihren vereinen unverzichtbar auch wenn einem das oft nicht konkret durch tore oder einzelne aktionen auffällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fallen da zum Beispiel Bordon , Naldo und Frings ein, die ähnliche Statistiken aufweisen.

Leider sind die Noten der vergangen Saisons nicht mehr verfügbar, aber wenn ich mich recht erinnere waren der Bochumer Zdebel und der Hannoveraner Lala zu Kickerzeiten ähnlich zuverlässige Punkter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir auch schon aufgefallen und ich habe auch schonmal drüber nachgedacht!
Wirklich eine unglaubliche Konstanz, an die vllt. höchstens noch Frings drankommt (Bordon wie gesagt auch).

Ps: Zum Glück habe ich alle drei Spieler in meiner Haupt-Community!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

frings wird nur immer noch besser bewertet^^meisten sogar ne 2 oder 2.5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Simon Jentsch ist auch ein ziemlich Guter. In 21 Spielen nur einmal Minuspunkte bekommen, und nun der Torwart mit den insgesamt meisten Punkten...
http://www1.comunio.de/tradableInfo.phtml?tid=17
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

JA ist ja auch mein towart der jentzsch

Spaß auf seite es ist ja auch als towart leichter zu punkten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
JA ist ja auch mein towart der jentzsch

Spaß auf seite es ist ja auch als towart leichter zu punkten


Dito, die zählen nicht, denn dann wären auch Manuel Neuer und Co. zu erwähnen.

Ich muss zu Galásek auch noch sagen, dass seine Leistung für mich einfach die Leistung der gesamten Nürnberger Mannschaft repräsentiert. Die spielen eigentlich immer ihr Dinge, praktisch nie große Patzer oder grottige Spiele.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundern die Noten von Galasek. In den Zusammenfassungen ist er nie so auffällig, aber scheinbar macht er gerade seinen Defensivpart wirklich ordentlich. Hab' ihn ansich jeden Spieltag aufgestellt, gerade weil er so ein sicherer Punktegarant ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn auch jeden Spieltag aufgestellt ,als ich den vor der saison gekauft hatte habe ich mir schon einiges von ihm erhofft aber das er so ein punktegarant wird hätt ich cniht gedacht! EGal umso Besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Galasek ist zum Herzstück von Nürnberg geworden!
Er rollt das Spielfeld von hinten auf,verteilt sehr gut die Bälle und räumt da hinten alles ab!
Ich hab ihn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Finde neben Galasek , Wolf in der Verteidigung sehr stark und auch konstanter Punkter, für grade mal 2 mios ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schon beeindruckend! Hab bisher auch nicht viel von ihm mitbekommen aber es heißt ja bei Sportal auch, dass Spieler nach der Erfüllung ihrer
jeweiligen taktischen Aufgaben benotet werden und da fällt ein Gomez natürlich mehr auf als ein Galasek. Würde man bei Gomez die ersten beiden Spiele ausnimmt, sieht sein Steckbrief auch sehr beeindruckend aus. Glaub Ballack hat letzte Saison auch keine miesen gemacht aber dass jemand immer Punkte einholt ist schon aussergewöhnlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade in der Übertragung heute hat man ja wirklich vom Kommentator und auch im Vorbericht gehört was ihn ausmacht. Viele Ballkontakte und sehr gute Zweikampfwerte, dazu ne gute Spieleröffnung. Natürlich kein sehr aufälliger Spielstil aber sehr effektiv und wichtig für die Mannschaft. So sind auch die Noten zu verstehen und richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


n2L.Mesta hat folgendes geschrieben:
Gerade in der Übertragung heute hat man ja wirklich vom Kommentator und auch im Vorbericht gehört was ihn ausmacht. Viele Ballkontakte und sehr gute Zweikampfwerte, dazu ne gute Spieleröffnung. Natürlich kein sehr aufälliger Spielstil aber sehr effektiv und wichtig für die Mannschaft. So sind auch die Noten zu verstehen und richtig.


ums genau zu sagen, letztes spiel(also vorletztes) 102 ballkontakte, kaum fehlpässe und der spieler mit dem besten zweikampfwert der gesamten liga(!)
Nach oben
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

jungs!!! ud Mädels !!!

DEFINITIV vergessen wurde hier glaube ERNST FABIAN zu BREMER und KICKER zeiten!! da war des auf jeden der fall!!! bin ich mir fast 100% sicher

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

denkt keiner, aber cacau hat auch noch kein ma minus gemacht.

stimmt das eig, dass gala im sommer aufhört? is ja schon 34. hat einer aus meiner com gesagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 02:24   Titel: Antworten mit Zitat


blablo hat folgendes geschrieben:

stimmt das eig, dass gala im sommer aufhört? is ja schon 34. hat einer aus meiner com gesagt


Vertrag bis 2008.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal über Rüdiger Kauf nachgedacht?
Der hat in dieser und in den beiden letzten Saisons, also 05/06 und 04/05, nie was schlechteres als ne 4,0 gehabt (05/06 sportal und 04/05 kicker).
Das sind jetzt immerhin 68 Spiele am stück.
Nach oben
tommy1982
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

zu kicker zeiten haben ernst und soldo auf jeden fall immer gepunktet...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gekas von Bochum, da hat man wesentlich weniger von erwartet als von Galasek bei Nürnberg, hatte einen ausrutschen als er ne 5 bekommen hat, sonst auch nie Minuspunkte. 9 Tore und keine einzige Gelbe Karte; ich denke der ist auch mehr als eingeschlagen!!!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


ShortyW82 hat folgendes geschrieben:
Gekas von Bochum, da hat man wesentlich weniger von erwartet als von Galasek bei Nürnberg, hatte einen ausrutschen als er ne 5 bekommen hat, sonst auch nie Minuspunkte. 9 Tore und keine einzige Gelbe Karte; ich denke der ist auch mehr als eingeschlagen!!!

Es sollte hier aber schon um Galasek gehen, und nicht darum, welche Spieler keine Minuspunkte holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

hmm irgendwie schweifen wir n bisschen vom thema ab oder ?!?
noch ma zu seinem vertrag: heißt vertrag bis 2008 bis zur saison 07/08 und er haut im sommer ab oder bis sommer 2008???
was ich korrekt finde, normalerweise gehen die DM in der notengebung komplett unter, weil se nich auffällig spielen sondern effektiv (ausnahme frings, ANDREASEN!!! und eben gala) ich denke, dass galasek auch zu einem großteil für die wenigen gegentore verantwortlich ist. mit sicherheit auch schäfer & wolf und n bisschen glauber aber gala entlastet die doch sehr stark. schade, dass er schon so alt ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

In den zusammenfassungen von der Sportschau sieht man ihn auch selten eine wichtige Flanke bringen o.ä...
Von daher von mir mal n (kleines) Lob an Sportal
Dm's können auch ohne Tore oder glänzende Vorbereitungen Punkten weiter so
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group