preload
basicPlayer

Leon Andreasen auf den Spuren von Mohammed Zidan?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen kann aber auch z.B. im rechten Mittelfeld spielen und da ist Bremen echt dünn besetzt. Aber Werder wäre schon blöd, wenn sie einen Spieler in so einer Form bzw. der sich so verbessert hat nicht zurück holen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

immerhin waren sie "blöd" genug diesen Spieler erst überhaupt nicht einzusetzen und dann auch noch abzugeben. Der ist ja nicht auf der Fahrt von Bremen nach Mainz urplötzlich 3 Klassen besser geworden.
Zurückkommen kann er ja immer noch. Die Mainzer Option würde ja nur die Leihe um ein Jahr verlängern.
Und wie gesagt: Ich bezweifle, dass man so eine Option nach Lust und Laune außer Kraft setzen kann...
Und Andreasen im rechten Mittelfeld hab ich noch nicht gesehen und kann ich mir auch nicht vorstellen. Das ist ne Kampfsau. Soweit ich weiß spielt der normalerweise nur im defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

dann weißt du soweit falsch.

Bei uns hatte der, bevor er ausgeliehen wurde, ein paar Kurzeinsätze auf der rechten seite, und das hat er recht gut gemacht.
Denke schon, dass er dort spielen könnte; trozdem ist er wohl eher für die Baumann Position eingeplant, da Frings rechts viel druck nach vorne macht.
Sollte Frings gehen wird bestimmt ein gestandener Spieler geholt, sonst bricht das gesmte spiel zusammen.

Übrigens finde ich es falsch zu sagen, dass Bremen so dumm war ihn abzugeben, es ist vielmehr so, dass wir hier ein gutes Beispiel dafür haben, dass ein Spieler den Druck auf einen Verein zu gunsten eines Transfers erhöhen kann, sodass er abgegeben wird.
Er wollte halt einfach nicht mehr auf der Bank sitzen, und hat das auch kund getan. Und undruhe in der Mannschaft braucht wohl keiner....

Das Werder von ihm überzeugt ist sieht man doch daran, dass sie keine Kaufoption zugelassen haben... sonst währe er jetzt in Hannover
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Kurzeinsätze auf der Position sind ein bißchen wenig um ihn zum rechten Mittelfeldspieler zu machen, oder?
Schließlich wurde er von Werder auch ursprünglich als Innenverteidiger geholt und ich bin mir sicher, dass sie ihn nicht zurückholen werden um ihn im rechten Mittelfeld einzusetzen.
Mit dem "blöd" hab ich nur deSuffs Gedankengang weitergeführt. Das war ironisch (und meiner Meinung nach erkennt man das auch ganz gut).

Daran, dass ihn Bremen früher oder später wieder haben will, habe ich keinen Zweifel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:
Ein paar Kurzeinsätze auf der Position sind ein bißchen wenig um ihn zum rechten Mittelfeldspieler zu machen, oder?


Dan vergleichen wir ihn doch einfach mal mit Frings, der hat früher auch meistens im DM gespielt, spielt jetzt aber im rechten Mittelfeld und spielt auch dort Weltklasse. Zudem ist er wie Andreasen eine "Kapfsau".

Ein van Bommel spielt auch im rechten Mittelfeld obwohl er ebenfalls eine Kapfsau ist und von haus aus auch aus dem defensiven MF kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja okay, das lasse ich gelten.
Aber ich halte beide für versiertere Fußballer als Andreasen. Die haben da doch noch etwas mehr Möglichkeiten in der Offensive.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

So ich nehme diesen Thread jetzt einfach mal um über seine neuen Wechselabsichten zu dikutieren.

In verschiedenen Zeitungen und auch im Videotext wird viel über seine Zukunft diskutiert. Leverkusen, Berlin, Hannover, Frankfurt, Wolfsburg und der HSV sollen interessiert sein. Was meint ihr? Bleibt er oder geht er, wenn er geht, wohin?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22837/andreasenleon/profil.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Aus Mainzer Kreisen ist zu hören, dass Frankfurt auf Andreasens Prioritätenliste wohl relativ weit unten einzuordnen ist.
Desweiteren rechnet sich Heidel nur dann Chancen aus Andreasen zu halten, wenn Bremen ihn nur erneut verleiht.
Wird er verkauft, spielt er wohl Bundesliga (wobei mir das nur bedingt schlüssig ist).

Quelle ist die Allgemeine Zeitung Mainz (allerdings habe ich jetzt wenig Lust die ganzen letzten Ausgaben nach diesen Aussagen zu durchforsten).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also in einer lokalen Zeitung, die ich jeden Morgen bekomme, steht das Bruchagen gute Gespräche mit Allofs geführt hat. Hat zwar nichts mit der Meinung des Spielers zu tun, ist aber für Frankfurt ein ganz gutes Zeichen.
Nach oben
mcstupido1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

naja, der kind hat auch tolle beziehungen zu allofs..ich glaub nicht dass es darauf ankommen wird - wenn werder noch wen fürs mf holt, könnten sie ihn abgeben, sonst wohl nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte kein neuer DM zu Werder kommen, sehe ich sehr große Chancen für Andreasen nächste Saison. Baumann fällt leider oft lange aus und dann ist seine Chance ja da. Deswegen hoffe ich, dass er seine Chance erkennt und wirklick zurückkommen will. Falls nicht, fände ich es sehr schade, denn er ist aus meiner Sicht ein richtig Guter und hat noch eine Menge Potenzial.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ihn aber mittlerweile eher als Frings-Ersatz. Passt von der Spielweise auf jeden Fall eher.
Werder sucht ja noch einen DM und bei den gehandelten Namen sieht man, dass man als Baumann-Alternative eher jemanden sucht, der der Spielanlage von Baumann ähnelt.
Hoffe aber auch, dass Andreasen noch zur Vernunft kommt und sich für einen Verbleib in Bremen ausspricht. Vor allem, da ein Verbleib von Jensen ja auch noch alles andere als sicher ist. Der würde schon seine EInsatzzeiten bekommen. Schaaf möchte ja mehr rotieren in Zukunft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der kicker schreibt heute folgendes:


Zitat:
Hängepartie Carlos Alberto, Fragezeichen Leon Andreasen. Obwohl Allofs nochmals den Standpunkt des Klubs auffrischte: "Wir haben klare Absprachen. Und sind der Meinung, dass Leon bei uns bleibt." Dies mag der Anfang einer Pokerpartie um den Dänen sein, der noch in den USA urlaubt und am Sonntag zurückerwartet wird. Zwar sagt Ivan Benes, der Berater von Andreasen, offiziell: "Werder ist entscheidend. Wir haben die Entscheidung der Bremer zu respektieren." Doch der Agent erzählt hier nur die halbe Wahrheit. Im Hintergrund forciert die Andreasen-Partei seit Tagen einen Wechsel - zu Schalke 04. "Ich will zu Schalke", hat Leon im Freundeskreis in Dänemark verraten. Und dabei gleich über seine Beweggründe geplaudert. Andreasen fürchtet das "Zidan-Syndrom", will nach dem Leihgeschäft in Mainz nicht die Erfahrungen des Ägypters machen, der sich nach eigenen Angaben bei Werder nicht gerecht beurteilt fühlte und zu versauern glaubte.


Vor 3 Wochen wollte er noch "unbedingt" bei Mainz bleiben, und jetzt das... da blutet mein schwarz-gelbes Mainzer Herz...
Brauchen die Schalker noch nen DM? Ernst, Jones, Bajramovic können doch alle DM spielen, spielt S04 mit ner Doppel-6? Eher nicht, im 4-3-3, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Lincoln geht spielt Schalke wahrscheinlich mit Doppel 6 in einem 4-4-2, Schalke hat auf jeden Fall offiziell bei Werder angefragt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich mein man hat bei Bremen bis jez gesehen das er sich bei einem großen Klub im gegensatzt zu Mainz noch nicht durchsetzten konnte.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass er so langsam mal für einen größeren klub reif wäre! Meint ihr er könnte sich bei Schalke durchsetzten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


HerrSeiler hat folgendes geschrieben:
Naja ich mein man hat bei Bremen bis jez gesehen das er sich bei einem großen Klub im gegensatzt zu Mainz noch nicht durchsetzten konnte.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass er so langsam mal für einen größeren klub reif wäre! Meint ihr er könnte sich bei Schalke durchsetzten?


klar könnte er das, wenn sie 4-4-2 spielen werden würde er dann mit ernst zentral defensiv spielen... die spielen dann auch über die flügel wie bayern dann, weil ja lincol fast schon sicher weg ist von schalke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht sollte sich schalke mal darauf konzentrieren sich vernünftig zu verstärken und nicht massen von (keineswegs schlechten) gleich starken spielern zu holen.schon jetzt ist der kader imens gross und die ganzen großmüllers, westermanns, azouaghs und wie sie alles heissen bringen schalke in der qualität auch nicht voran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt wohl und da es jez ja sicher ist dass Lincoln geht und Rakitic für knapp 5 mio kommt denke ich nicht unbedingt dass schalke sich noch großartig verstärken wird! denke eher dass Andreasen nicht kommen wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

So. Und nun hieß es nach einem Gespräch zwischen Allofs und Andreassen, er bleibt?

Hat er eine reele Chance auf einen Stammplatz oder eher nicht. Ich glaube nicht, dass ich ihn behalten werde, wenn er nur ab und zu 15min spielt. Da kassiere ich lieber die 3Mio, die er zur Zeit noch bringen würde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn sich Bremen imMitelfeld nicht mehr großartig verstärkt traue ich ihm wesentlich mehr zu als 15 Minuten Spielzeit, werd ihn noch behalten, denn wenn sich Bremen wirklich noch verstärkt, dann wird auch ein Wechsel wieder wahrscheinlicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


pinkepinke hat folgendes geschrieben:
Also wenn sich Bremen imMitelfeld nicht mehr großartig verstärkt traue ich ihm wesentlich mehr zu als 15 Minuten Spielzeit, werd ihn noch behalten, denn wenn sich Bremen wirklich noch verstärkt, dann wird auch ein Wechsel wieder wahrscheinlicher


Natürlich verstärkt sich Bremen noch im MF, Carlos Alberto ist ja schon mehr oder weniger da. Ist zwar ne Offensivkraft, aber egal. Glaube nicht das sie noch nen defensiven holen, warum auch, sind da mit Andreasen, Frings(kann ja auch auf die halbpositionen ausweichen) und Baumann gut aufgestellt.

Bei diesem MF wird Andreasen nicht viel spielen:
-------------Frings---------
Borowski----------------Alberto C.
----------Diego---------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:

pinkepinke hat folgendes geschrieben:
Also wenn sich Bremen imMitelfeld nicht mehr großartig verstärkt traue ich ihm wesentlich mehr zu als 15 Minuten Spielzeit, werd ihn noch behalten, denn wenn sich Bremen wirklich noch verstärkt, dann wird auch ein Wechsel wieder wahrscheinlicher


Natürlich verstärkt sich Bremen noch im MF, Carlos Alberto ist ja schon mehr oder weniger da. Ist zwar ne Offensivkraft, aber egal. Glaube nicht das sie noch nen defensiven holen, warum auch, sind da mit Andreasen, Frings(kann ja auch auf die halbpositionen ausweichen) und Baumann gut aufgestellt.

Bei diesem MF wird Andreasen nicht viel spielen:
-------------Frings---------
Borowski----------------Alberto C.
----------Diego---------


haste da nähere Inofs zu Alberto Carlos? Denn mein letzter Kenntnisstand war, dass er beim Verein bleibt, bei dem er jetzt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Im kicker steht das Bremen 7,5 zahlen will und diese Besitzervereinigung im Grunde damit einverstanden ist, der HSV wollte nämlich nur ausleihen.
Ein Wechsel steht also kurz bevor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04 wirbt um Andreasen - Allofs: «Lassen ihn nicht ziehen»

http://transfermarkt.de/de/news/16740/04072007_1101/news/anzeigen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat sich ja schon mit Schalke geeinigt. Ich denke bei Werder ist kein Platz für ihn, da Schaf betont hat das Baumann Kapitän bleibt, und somit wohl auch Stammspieler. Also wäre er nur Ersatz. Ob er damit wohl zufrieden ist!?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group