preload
basicPlayer

Jose Ernesto Sosa

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sosa Ausleihe zum FC im Wartestand

Ein Spieler wie Jose Ernesto Sosa würde beim 1. FC Köln ins Profil passen?
"Vom Typ her ist das richtig", erklärte Manager MIchael Meier. In München hat der Manager wegen einer Ausleihe angefragt, erfuhr aber, dass es noch zu früh für eine Entscheidung ist.

Quelle: Kicker Printausgabe 13. Juli
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kreativer Spieler
FC: Weiter Wechsel-Wirbel um Sosa


„Ich will weder ankündigen noch ausschließen, dass noch etwas passiert“, sagte Meier nur. Doch kein Geheimnis ist: Neben einem Rechtsverteidiger will der FC noch einen kreativen Mann, der torgefährlich ist, aber gleichzeitig nach hinten mit arbeitet. Einen wie Sosa.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sosa/Stilic?
FC sucht weitere Offensivkraft


Deshalb gilt das Hauptaugenmerk einer anderen Position. „Wir suchen einen Offensiv-Allrounder. Diese Kräfte sind rar gesät“ erklärte Meier. „Wir haben unsere Fühler dementsprechend ausgestreckt. Da wird es jetzt davon abhängen, wie die Vorstellungen der abgebenden Vereine und der Spieler sind.“ Die Transferperiode endet am 31. August.

Einer, der genau in dieses Anforderungs-Profil passen würde, ist Ernesto Sosa, der seit 2007 beim FC Bayern München spielt und in 32 Bundesliga-Partien zum Einsatz kam. Der 24-jährige Argentinier hat im Mittelfeld schon auf allen Positionen gespielt. Sein Marktwert wird auf fünf Millionen Euro taxiert, genau jene Summe, die der FC noch für neue Kicker ausgeben will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ausleihgeschäft
Meier bastelt an Sosa-Coup

Coach Zvonimir Soldo (41) hat also den ersten seiner zwei gewünschten Neuzugänge sicher. Aber um den anderen zu bekommen, muss Meier noch viel telefonieren. Denn: Jetzt fehlt noch Ernesto Sosa (24)!

EXPRESS erfuhr: Der FC ist ganz nah dran an einem Ausleihgeschäft mit dem Argentinier vom FC Bayern. Vier Millionen Euro soll das Gesamtpaket kos-ten. Meier sagt nur: „Verstehen Sie, dass ich mich dazu nicht äußere.“

Sosa soll der Top-Kandidat im offensiven Mittelfeld sein. Er verfügt über das kreative Potenzial im Spiel nach vorne, ist selbst torgefährlich, arbeitet auch in der Rückwärtsbewegung mit. Kann Meier ihn vom FC überzeugen? Die Drähte laufen am Wörthersee weiter heiß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sosa-Deal vor Abschluss

Die Gerüchte gibt es schon länger, jetzt scheint der 1. FC Köln den Poker um Jose Ernesto Sosa vom FC Bayern München gewonnen zu haben. Der Deal soll in den kommenden Tagen als perfekt gemeldet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeldspieler denkt nicht an Wechsel nach Köln / „Mit mir hat niemand gesprochen“
Sosa: "Ich kämpfe um meinen Platz"


„Ich habe mit niemandem darüber gesprochen.“ Ist das Ganze also an den Haaren herbeigezogen? Sosa: „Mein Berater wurde einmal darauf angesprochen, das ist aber schon eine Weile her. Seitdem gibt es in dieser Sache keine weitere Entwicklung.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird mit Tanase und/oder Sosa?

Einen weiteren Deal für die Offensive - z.B. eine Ausleihe von José Ernesto Sosa (24, FC Bayern) - schließt der Manager freilich nicht aus: "Da sollte man sich nicht festlegen."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sosa könnte zeitweise der Ribery Ersatz werden, sagt van Gaal.
http://www.sueddeutsche.de/sport/105/481575/text/
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Platzt der Deal, könnte der FC wieder in den Poker um Bayerns Sosa einsteigen.

Platzt heute der Rumänen-Deal?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry im Aufbautraining
Van Gaals Suche nach der Ersatz-Zehn


Drei Kandidaten als Ribéry-Ersatz

Weder Ribéry noch Toni sind für den Bayern-Coach ein Thema für die Startelf beim Bundesligaauftakt am 8. August gegen Hoffenheim. Allenfalls „20 Minuten“, so wie bei Bastian Schweinsteiger bei seinem Comeback am vergangenen Freitag in Köln, seien vielleicht möglich, so der Niederländer.

„Franck ist verletzt. Also muss ich einen anderen Spieler dafür wählen“, erklärte Van Gaal. In den bisherigen acht Testspielen durchliefen José Sosa, Alexander Baumjohann und zuletzt in Köln Thomas Müller das Van-Gaal-Casting für den Ersatz-Spielmacher. „Jetzt muss ich entscheiden, wer von ihnen Ribéry zum Saisonstart ersetzen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sosa und Klose angeschlagen

Sosa und Klose gegen Hoffenheim fraglich.

Nicht ganz so schlimm hat es José Sosa und Miroslav Klose erwischt. Die beiden Offensivkräfte verletzten sich bei einem Pressschlag. Sosa trug dabei einen Prellung im Sprunggelenk davon, Klose eine Knochenhautentzündung. Beide werden derzeit intensiv von der medizinischen Abteilung des FC Bayern betreut und sind für das Spiel am Samstag bei der TSG 1899 Hoffenheim fraglich.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Training mit Rumpftruppe

Aufgrund von Länderspielabstellungen und Verletzungen standen dem Bayern-Coach am Montag mit Breno, Lell, Ottl, Görlitz, Sosa und Baumjohann lediglich sechs Feldspieler zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DerDynamo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 04:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern heißkalt: Das Louismeter: DIE EINTAGSSPIELER
Sie hatten zu Saisonbeginn (Rensing) oder zwischendrin (Breno in Hamburg, Sosa wie gegen Köln) ihre Chance. Genutzt haben sie sie nicht. Deshalb hat es auch ihnen nichts genutzt. Auch Luca Toni durfte nur einmal im Pokal ran als Joker, ist seitdem Tribünengast.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß bestätigt: Bayern-Kader wird kleiner
...Als erste Streichkandidaten gelten die Abwehrspieler Andreas Görlitz, Christian Lell und Breno sowie die Mittelfeldspieler José Ernesto Sosa und Alexander Baumjohann....

Quelle: Sportal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jose Ernesto Sosa denkt an Abschied vom FC Bayern
..Jetzt hat sich mit Jose Ernesto Sosa der erste Spieler öffentlich dazu bekannt, die Münchner verlassen zu wollen. "Es ist bitter, aber ich bin Realist. Wenn sich bis Winter nichts ändert, muss ich einen neuen Klub suchen", sagte der Argentinier...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 16:21   Titel: offiziell Antworten mit Zitat

hier auch von der Bayern.website bestätigt:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/21227.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sosa will länger wegbleiben

Die Folge war ein Ausleihgeschäft mit dem argentinischen Klub Estudiantes de la Plata. Dort spielt Sosa seit Juli und ist sowohl in der Liga als auch im Pokal einer der Leistungsträger seines Teams. Im Juli steht die Rückkehr zum FC Bayern an. Nach Willen von Sosa und Estudiantes soll der Zeitpunkt der Heimreise noch etwas nach hinten verschoben werden. Grund ist der Zeitpunkt der Weltmeisterschaft, weswegen die Play Offs der argentinischen Liga erst im Juli anstatt wie geplant im Juni stattfinden können.

Sosa will die Bayern bitten, seinen Ausleihvertrag um zwei Monate zu verlängern. Weil die Bundesligasaison im August anfängt, sieht er Chancen, dass Christian Nerlinger und Co. seinem Wunsch Folge leisten. „Wenn nötig, appellier ich an Bayern, dass sie mir die Möglichkeit geben, hier die Saison zu beenden. Es gibt eine Chance, da Bayerns Saison offiziell erst im August startet. Es wird davon abhängen, wie die Verhandlungen laufen“, so Sosa gegenüber ‚El Clásico Radio‘. Bei den Bayern hat der 24-Jährige noch Vertrag bis 2011.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Kommt Sosa gar nicht mehr?

José Ernesto Sosa bittet den FC Bayern um die Verlängerung seiner Ausleihe. Aufgrund der WM werden die Play Offs in Argentinien auf August verschoben. Sosa würde mit Estudiantes gerne teilnehmen. Bei entsprechender Bittstellung für die Bayern sicherlich zu überlegen, da die Bundesligasaison erst Ende August beginnt.

Der Zeitung ‚Diario Hoy‘ zufolge wäre aus Sicht des Spielers sogar vorstellbar, sich noch länger von Estudiantes verpflichten zu lassen. „Alles ist verhandelbar“, sagt Sosa-Berater Fabio Bilardo. „Es hängt von vielen Faktoren ab. Wenn José an der WM teilnimmt, kann es so kommen, sollte er nicht teilnehmen, kann es ganz anders kommen.“ Festlegen möchte sich derzeit keiner der Beteiligten wohlwissend, dass es bei einer Rückkehr nach München ganz schwer wird, sich einen Stammplatz zu erkämpfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich fühle mich stark genug für Bayern“

Buenos Aires – Jose Ernesto Sosa hat sich in Argentinien Selbstvertrauen zurückgeholt und will im zweiten Anlauf beim FC Bayern Fuß fassen. Im Interview sagt er: „Ich fühle mich stark genug für Bayern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Berater eröffnet Sosa-Poker

Offenbar möchte José Ernesto Sosa in Argentinien bleiben. Die Leihgabe des FC Bayern spielt eine starke Runde bei Estudiantes de la Plata in Argentinien und hatte schon vor Wochen erklärt, er wolle die Saison mit dem argentinischen Verein beenden und deshalb bis August in Südamerika bleiben. Aber auch ein genereller Verbleib ist für den Mittelfeldspieler ein Thema.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group