preload
basicPlayer

Jose Ernesto Sosa

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2009 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 März 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Neuzugang" Sosa dreht auf - Klose muss länger aussetzen

Sosa galt in München längst als neun Millionen Euro teures Missverständnis, im Januar wäre der Techniker fast bei US Palermo in der italienischen Serie A gelandet. Am Samstag lieferte er in Bochum einen echten Qualitätsnachweis ab. "Er galt schon als verkannt", räumte Karl-Heinz Rummenigge ein, "das Spiel am Samstag war sein bisher bestes." Der mit feiner Technik und Dribbelstärke ausgestattete Sosa setzte sich so auffallend in Szene, dass Jürgen Klinsmann dessen knapp bemessene Einsatzzeiten schon bedauert: "Ich wünschte, ich könnte ihn häufiger bringen. Er braucht den Spielrhythmus."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mzieschan
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Guteborn
BeitragVerfasst am: 17 März 2009 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Flop-Sosa plötzlich Top-Sosa


Auch Uli Hoeneß ist positiv überrascht: „Wir haben einen Spieler zurückgekriegt, den wir gar nicht mehr auf der Rechnung hatten. Wenn er so spielt wie in Bochum, kann man ihn in jeder Mannschaft aufstellen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2009 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich habe an allem gezweifelt“

Auch am Samstag gegen Karlsruhe? Sosa, immerhin Olympiasieger von Peking, skeptisch: „Der Trainer hat noch nicht mit mir geredet. Aber ich hoffe natürlich, dass ich weiter zeigen darf, was ich kann.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2009 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2009 08:55   Titel: Antworten mit Zitat


nixdaaa hat folgendes geschrieben:
Bayerns Sosa: Viel tiefer konnte ich nicht fallen

http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/03/23/12095100000.html


Hier noch die Quelle dazu... schönes Interview unsers kleinen Denkers

„Viel tiefer konnte ich nicht fallen“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88765
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2009 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sosa auf Bewährung
Noch nicht wissen die Bayern im Übrigen, was aus Jose Ernesto Sosa werden soll. Der Argentinier spiele bei den Münchnern auf Bewährung, wie Manager Uli Hoeneß in der "Sport-Bild" erklärte. Am Ende der Saison solle eine Entscheidung über seine Zukunft fallen.
Sosa war zuletzt aufgrund der verletzungsbedingten Ausfälle im Bayern-Sturm von Miroslav Klose und Luca Toni in den Fokus gerückt und hatte beim 1:0-Sieg des Rekordmeisters am vergangenen Wochenende gegen den Karlsruher SC das goldene Tor erzielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Starke Alternativen
Ottl und Sosa bewähren sich


„Aufgrund von Verletzungen anderer, wie es sie im Fußball nun einmal gibt, ist die Position im Moment offen und Sosa hat sie sich geholt. Und auch Andi Ottl ist dabei sich seine Position zu holen“, freut sich Klinsmann über die starken Vorstellungen der beiden Youngster in den letzten Wochen.

Insbesondere bei Sosa kommt die tolle Entwicklung etwas überraschend. Der Argentinier brauchte seine Zeit, um sich einzugewöhnen beim FCB. Im Winter sollte der 23-Jährige ausgeliehen werden, um die nötige Spielpraxis zu bekommen. Doch ein Wechsel nach Palermo scheiterte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gold-Junge Sosa ist plötzlich gefragt

Vor allem Sosa, der auch Stürmer spielen kann, hat jetzt eine gute Position, ein paar Wochen noch. Klose ist schwer, Podolski leicht verletzt, Neu-Profi Thomas Müller hatte gerade Grippe – die Bayern haben vorne nur Luca Toni.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sosa wohl in der Startelf gegen Bielefeld

„Wenn man drei Punkte vor dem FC Bayern liegt, kann man es schon mit der Angst zu tun bekommen. Das müssen wir ausnutzen, alle Spiele gewinnen und auf einen Ausrutscher des Spitzenreiters hoffen“, meinte José Sosa, der nach ordentlichen Leistungen in den letzten beiden Spielen auch gegen die Ostwestfalen wieder erste Wahl sein dürfte.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sosa: Erst ausgemustert, jetzt Hoffnungsträger

Eigentlich sollte er gar nicht mehr für die Bayern in dieser Saison spielen. Im Winter wollte der Rekordmeister José Ernesto Sosa ausleihen, damit er Spielpraxis bekommt. Doch ein Wechsel scheiterte. Spielpraxis bekommt Sosa nun ausgerechnet bei den Bayern. Fast schon ausgemustert, ist er jetzt zum großen Hoffnungsträger aufgestiegen. Auch Samstagnachmittag in Bielefeld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 20:59   Titel: Klinsmanns neue Ordnung Antworten mit Zitat

Gewinner und Verlierer beim FC Bayern

Die Gewinner:
Jose Ernesto Sosa: Im Winter wollten die Bayern den Sechs-Millionen-Euro-Einkauf unbedingt loswerden.
Ein potenzieller Abnehmer wurde mit US Palermo schnell gefunden, doch das Ausleihgeschäft scheiterte letztlich.
Mittlerweile spielt Sosa im von Klinsmann derzeit bevorzugtem 4-5-1 eine Schlüsselrolle. Er erzielte das einzige Tor beim Sieg gegen den KSC und deutete sein Potential mehrfach an.
"Auf Grund von Verletzungen anderer war eine zusätzliche Position im Mittelfeld offen und Sosa hat sie sich geholt", erklärte Klinsmann. Sosa hat von den Ausfällen der Stürmer Miroslav Klose und Lukas Podolski und dem des chronisch angeschlagenen Hamit Altintop profitiert.
Klose ist der Ansicht, Sosa habe "in den letzten zwei Monaten eine auffällige Entwicklung" genommen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0904/Artikel/gewinner-und-verlierer-bayern-krise-butt-sosa-ottl-rensing-oddo-klinsmann.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sosa, Micho, Poldi
Drei Torschützen, drei Geschichten


Auch in Cottbus spielte er einige feine Pässe und bestach durch gutes Spielverständnis. Für die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ war er sogar bester Münchner in diesem Spiel. Knapp zwei Jahre nach seinem Wechsel zum FCB scheint der 23-Jährige endgültig in München angekommen zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns verkannter Star: Warum darf Sosa nicht öfter ran?

Trotz seiner Zweikampfstärke, Super-Technik und Torgefahr hat es Sosa ganz schwer, sich in die ersten Elf zu spielen. Immerhin will ihn der Rekordmeister nun behalten, nachdem er in der Winterpause unbedingt ausgeliehen werden sollte.

Manager Uli Hoeneß lobt den Argentinier: „Sosa hat ansatzweise gezeigt, warum wir ihn gekauft haben. Wenn er so weitermacht, werden wir ihn im Sommer aber sicher nicht hergeben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DerDynamo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 10:14   Titel: FC Köln will Sosa Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Daum bestätigt - Ja ich will Sosa!

„Wenn wir ihn bekommen, wäre das eine großartige Sache. Darum kümmert sich jetzt aber Herr Meier“, bestätigt Daum Gespräche mit dem 23-Jährigen. „Uns fehlt Kreativpotenzial“, sagt Meier. Deshalb haben wir auf dieser Position Bedarf.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Folgt Sosa Daum zu Fenerbahce?

Christoph Daum ist weg aus Köln. Lotst er nun auch seinen Wunschspieler nach Istanbul? Vor ein paar Wochen ließ Daum sein Interesse an Bayerns Jose Ernesto Sosa durchblicken. Wie die türkische Zeitung "Maraton" berichtet, soll ihm der Argentinier nun zu Fenerbahce folgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sosa bald Kölner?

...Angeblich geht es um eine Ausleihe für ein Jahr, in dem der argentische Nationalspieler und Goldmedaillen-Gewinner der Olympischen Spiele in Peking für die Geißbock-Elf antreten soll...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Absage Zé Robertos rückt die Verpflichtung des Argentiniers José Ernesto Sosa wieder in den Mittelpunkt der Kölner Begehrlichkeiten. Der technisch starke Mittelfeldspieler wäre vielseitig einsetzbar und ein blendender Zuarbeiter für die FC-Torjäger Lukas Podolski und Milivoje Novakovic.

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/z-roberto-keine-chance-fuer-den-fc_artikel_1242632465493.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 12:28   Titel: Van Gaal: 'Ich kontrolliere auch in der Disco' Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Personelle Drahtseilakte bei den Bayern
"Das ist nicht gut für die Motivation"


"Ich habe schon gesagt, dass ich immer mit 22 Spielern und drei Jugendspielern arbeite. Es ist sehr wichtig, dass die Spieler die Aussicht haben, zu spielen", sagte van Gaal. Wenn man einen großen Kader hat, sei das für viele Spieler nicht der Fall. "Das ist nicht gut für die Motivation. Aber ich denke, dass es wichtig ist, immer motiviert zu sein, im Training und im Spiel", erklärte der 57-Jährige. (...)

Hamit Altintop, Tim Borowski, Andreas Görlitz und Jose Ernesto Sosa, die zuletzt mit den Amateuren trainieren mussten, wagten jedenfalls keine kritischen Töne. Ein "eigenartiges Gefühl" sei das, meinte Sosa. Und Altintop sagte nur: "Ich respektiere, was der Trainer entscheidet." In der Vorsaison wurde unter dem ehemaligen Coach Jürgen Klinsmann noch öffentlich Kritik geübt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 09:08   Titel: Ernesto Sosa auf der "10er"-Position als Spitze ei Antworten mit Zitat

Das gilt auch für das Mittelfeld. In der Zentrale agierte im Abschlusstraining Jose Ernesto Sosa auf der "10er"-Position als Spitze einer Raute[/url]. Franck Ribéry nahm aufgrund einer Schleimbeutelentzündung nicht teil und wird in Salzburg nicht spielen


http://de.eurosport.yahoo.com/10072009/73/bundesliga-ueberraschung-bayerns-defensive.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group