preload
basicPlayer

Toni Tapalovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 19:03   Titel: Toni Tapalovic Antworten mit Zitat

Bezüglich der Schalker Torhüter:

In der Torhüter-Rangfolge steigt nun Dennis Lamczyk hinter U-21-Nationaltorwart Manuel Neuer zur neuen Nummer zwei auf. Er spielt normalerweise bei den Oberliga-Amateuren. Dort steht auch Toni Tapalovic im Kader, der nun die Nummer drei bei den Schalker Schlussmännern ist.

http://www.transfermarkt.de/de/news/15317/07022007_1630/news/anzeigen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tapalovic: Bei Torhütern kann alles unheimlich schnell gehen

21.03.2008
[..]
Nachdem sich Ralf Fährmann im Februar 2007 einen Sehnenabriss zugezogen hatte, war der 27-Jährige zur Nummer 2 hinter Manuel Neuer avanciert. "Das war natürlich eine super Zeit für mich. Etwas Besseres hätte mir gar nicht passieren können", erinnert sich der Vertragsamateur.
Ein bisschen schade sei es gewesen, dass sich der große Traum vom ersten Bundesliga-Einsatz in der Karriere nicht erfüllt habe. "Doch unabhängig davon wäre es natürlich am schönsten gewesen, wenn wir mit dieser Truppe Deutscher Meister geworden wären."
[..]
"Bei Torhütern kann alles unheimlich schnell gehen."
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mainzer Ersatztorwart schwer am Knie verletzt

Toni Tapalovic, dritter Torhüter beim Bundesliga-Spitzenreiter FSV Mainz 05, hat sich im Testspiel gegen den MSV Duisburg eine schwere Knieverletzung zugezogen.
Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, musste der Keeper nach einem Zweikampf im Strafraum mit Verdacht auf Kreuzband- und Innenbandriss vom Platz getragen werden. Eine Kernspintomographie am 11. Oktober soll genauen Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tapalovic erleidet Kreuzbandriss

Der Mainzer Ersatztorwart Toni Tapalovic wird für die nächsten sechs Monate nicht zur Verfügung stehen. Der Schlussmann hat sich das Kreuzband gerissen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group