preload
basicPlayer

Roman Neustädter

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 11:14   Titel: Roman Neustädter Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel zu Bundesligist? Neustädter verlässt Mainz

Der FSV Mainz 05 hat das Tauziehen um U20-Nationalspieler Roman Neustädter verloren. Der 21-Jährige wird den Zweitligisten zum Saisonende verlassen. Dies teilte sein Berater dem kicker mit.

www.kicker.de 29.04.2009
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Neustädter verlässt die 05er im Sommer, Bruchhagen dementiert.

Dass Neustädter zu Eintracht Frankfurt wechseln könnte, wie gemutmaßt wurde, dementierten sowohl der Spieler als auch Eintracht-Manager Heribert Bruchhagen. Bruchhagen im AZ-Gespräch: "Roman ist sicherlich ein guter Junge, aber er muss erst einmal zeigen, dass er Stammspieler in der Zweiten Liga sein kann. Noch kann er nichts vorweisen, trotzdem wird er von seinem Berater überall schön angeboten."

www.allgemeine-zeitung.de 30.04.2009
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Am Rande der Aufstiegsfeierlichkeiten sickerte derweil durch, dass Roman Neustädter die 05er angeblich in Richtung Mönchengladbach verlassen soll.

http://www.wormser-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/6885798.htm
Nach oben
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Meeuwis und Daems

Positive Rückmeldung gibt es dagegen bei Frederic Löhe und Roman Neustädter. Löhe hat seinen Bänderriss im Ellenbogen auskuriert, Neustädter hat seine Probleme mit dem Innenband im Knie überwunden, beide sind zurück im Mannschaftstraining.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

"Auf dem richtigen Weg"

Zwei Bundesligaspiele hat Roman Neustädter bisher für Borussia absolviert, am 2. und am 4. Spieltag gegen Berlin und Mainz. Wenn der VfL am Sonntag bei seinem Ex-Club antritt, ist der 21-Jährige indes nicht dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Roman Neustädter
Hat Marcel Meeuwis den Rang als erste Option nach Thorben Marx und Michael Bradley im defensiven Mittelfeld abgelaufen. Trainer Michael Frontzeck pusht den Ex-Mainzer und der deutet an, dass er tatsächlich auf dem Sprung steht. In Ahlen überzeugte er mit vielen guten Verlagerungen und Übersicht bei der Umschaltung. Präzise zudem sein Abschluss zum 1:0. Danach nahm sich der 22-Jährige allerdings etwas zurück und war trotz seiner gelben Treter nicht mehr so auffällig wie in der Anfangsphase.

Fazit: Roman Neustädter ist dran an der Mannschaft. Einen Tick zulegen und noch etwas mehr aus sich herausgehen muss er dennoch. Noch fehlt in seinem Auftreten die allerletzte Überzeugung, dass er es packen will. Die Anlagen sind allemal da.

Quelle
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mönchengladbach wieder mit Thorben Marx

Wie Borussia-Trainer Michael Frontzeck mitteilte, hat der defensive Mittelfeldspieler eine Oberschenkelzerrung auskuriert und rückt für Roman Neustädter in die Startformation.

Quelle: sportal.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

http://kigges.net/2011/05/27/neustadter-wir-haben-als-einzige-an-uns-geglaubt/

"[...]Sie selbst haben sich nach einem schwierigen ersten Jahr in Gladbach durchgebissen?

Das kann man so sagen. Ich habe heute Morgen auch noch mal darüber nachgedacht, wie sich das hier entwickelt hat. Vorige Saison waren es nur zwei Bundesligaeinsätze; deshalb habe ich mich im Sommer mit meinen Eltern und meiner Freundin zusammengesetzt und über einen Vereinswechsel nachgedacht. Aber ich wollte bleiben. Ich habe mir gesagt, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, ob ich spiele oder nicht. Ich wollte so gut trainieren, daß der Trainer nicht an mir vorbeikommt. In der Vorrunde hat das nur bedingt geklappt, da war ich noch nicht so fit. Aber seit dem 17. Spieltag habe ich fast immer durchgespielt. Das zeigt, daß meine Entscheidung richtig war – und in jedem Fall war das für mich eine sehr lehrreiche Saison."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs Roman mit sechs Stichen genäht

express.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Roman Neustädter wieder gesund

Mittelfeldspieler Roman Neustädter hat seinen Infekt auskuriert und mischte heute ebenfalls wieder voll mit.

(Quelle: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

EM-TRAUM
Fohlen Neustädter will für die Ukraine ran


Jetzt wird der Borussen-Ballack kräftig vom ukrainischen Verband angebaggert. Roman soll beim Aufbau eines neuen Teams helfen, zusammen mit Bayerns Tymoschtschuk die Schaltzentrale im ukrainischen Mittelfeld bei der EM 2012 bilden und Stürmern wie dem Ex-Leverkusener Voronin die Bälle auflegen.

„Der Kontakt ist da“, bestätigte Neustädter am Mittwoch. Noch gibt es allerdings rechtliche Probleme, da Roman keinen gültigen ukrainischen Pass hat. Für Neustädter wäre das Nationalteam eine Herzensangelegenheit. Der 23-Jährige wurde in Dnjepropetrowsk geboren, lebte dort bis zu seinem 4. Lebensjahr, ehe die Familie nach Deutschland kam.




VERTRAG: M’GLADBACH PLANT GESPRÄCHE MIT SHOOTINGSTAR

Borussia Mönchengladbach buhlt um eine Vertragsverlängerung von Roman Neustädter. „Wir möchten seinen Vertrag sehr gerne verlängern“, zitiert die ‚Sport Bild‘ Manager Max Eberl, „wir werden uns zeitnah zusammensetzen, da wir auch künftig auf ihn bauen wollen.“

Neustädters Vertrag endet im kommenden Sommer. Der defensive Mittelfeldspieler wechselte 2009 von Mainz 05 zu den Borussen. Der Durchbruch gelang ihm in der letzten Saison. Seither bestritt der 23-Jährige 38 Ligaspiele für die ‚Fohlen‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Neustädter: Vertrag in Arbeit, Spekulationen aus Kiew nerven

Stranzl (vier Einsätze; kicker-Notenschnitt 3,0) ist nach zwischenzeitlicher Verletzung wieder eine Konstante in der Gladbacher Abwehr, etwas weiter vorne in der Favre-Elf gilt dies für Roman Neustädter. Der 23-Jährige ist inzwischen aus dem defensiven Mittelfeld nicht mehr wegzudenken (neun Partien; 3,22), sein Trainer schätzt Spielintelligenz, Laufstärke und Technik. Fähigkeiten, die ihn bestens geeignet machen für die Schlüsselrolle als Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff.

Deshalb arbeitet Sportdirektor Max Eberl auch intensiv an der Verlängerung des nächsten Sommer auslaufenden Kontrakts und verhandelt mit Spielerberater Roger Wittmann. Mit einer Einigung ist zu rechnen, sofern die Modalitäten stimmen. Weg will der Spieler ohnehin nicht: "Ich fühle mich sehr wohl."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl und Neustädter auf Eis

Auch Roman Neustädter erwischte es übel. Der Mittelfeldspieler humpelte mit schmerverzerrtem Gesicht in die Kabine, das rechte Sprunggelenk dick in Eis gepackt. „Ich kann kaum noch laufen, mal sehen, was das wird“, sagt Roman und stöhnt. Ein Andenken an Altin Lala, der Neustädter von hinten umgesenst hatte. Eine genaue Diagnose soll heute eine MRT-Untersuchung ergeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Stranzl, ohne Neustädter, Arango bricht ab

Gar nicht mit der Mannschaft trainierte abgesehen von Igor de Camargo (Teilabriss des Innenbandes im Knie) einzig Roman Neustädter. Der Mittelfeldmann laboriert aktuell noch an einer Kapselzerrung im rechten, oberen Sprunggelenk, die er sich in der Partie gegen Hannover 96 zuzog. Borussias Nummer 13 absolvierte zusammen mit Physiotherapeut Andreas Bluhm daher ein individuelles Programm, wird aber in den kommenden Tagen wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren.

(Quelle: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Neustädters EM-Traum vor dem Aus

Das Thema Nationalteam ist für ihn deshalb erst mal durch.

Roman: „Ich konzentriere mich voll auf Gladbach. Da haben wir in den nächsten Wochen einige dicke Brocken vor der Brust.“ Demnächst steht auch die Verlängerung seines nur bis Ende der Saison laufenden Vertrages an.

Neustädter: „Mein Berater trifft sich nächste Woche erneut mit Max Eberl. Ich denke, da geht‘s um die Details. Ich fühle mich bei Borussia zumindest sehr wohl.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group