preload
basicPlayer

Arda Turan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2009 21:47   Titel: Arda Turan Antworten mit Zitat

Bayern soll Galatasaray-Star Arda im Visier haben
Der türkische Nationalspieler machte bei der EM 2008 mit starken Leistungen auf sich aufmerksam. Er kann im Mittelfeld links oder rechts spielen, ist beidfüßig. Allerdings wäre ein Transfer des 22-Jährigen nicht billig. Arda hat bei Galatasaray noch einen Vertrag bis 2012, sein Marktwert liegt bei rund 15 Millionen Euro.
Auch zwei Klubs aus England, Tottenham Hotspur und FC Everton, sollen den kleinen Dribbelkünstler auf dem Zettel haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vorkaufsrecht für FCB?
Der Türke im Team könnte nach zwei Jahren auch "gülle gülle" sagen. Nach 55 Spielen und 9 Toren deutet sich ein Abschied an. Laut "Maraton" will Galatasaray Istanbul das Brüderpaar Hamit und Halil (spielt noch bei Schalke 04) Altintop im Doppelpack verpflichten. Dafür soll der FCB ein Vorkaufsrecht für das türkische Talent Arda Turan bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Berater von Arda Turan: „Bayern wäre ein interessanter Verein!“
Zuletzt war der türkische Jungstar von Galatasaray Istanbul, Arda Turan, heftig mit diversen europäischen Spitzenclubs in Verbindung gebracht worden. Von Juventus Turin, FC Barcelona, Olympique Lyon, Inter Mailand und auch dem FC Bayern München war die Rede. Sein Berater erklärte nun auf Anfrage von ‚fussballtransfers‘: „Natürlich wäre Arda an einem Wechsel zu einem europäischen Spitzen-Verein wie Bayern interessiert, aber momentan gibt es weder ein konkretes Angebot noch eine Einigung mit Gala!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern und Barcelona verfolgen Arda Turan
In einem Interview in Radyospor verriet Arda Turans Manager Ahmet Bulut interessante Details. So darf der bei Galatasaray Istanbul unter Vertrag stehende Türke, den Verein nur dann verlassen, wenn ein Angebot von einem Top-Klub ankommen würde.

„Zurzeit ist Arda ein Spieler von Galatasaray. Zu seinen Zielen gehört es nach Europa zu gehen, aber zuallererst möchte er als Kapitän Galatasaray zum türkischen und europäischen Meister machen. Arda hat aber ganz genaue Vorstellungen, zu welchem europäischen Klub er wechseln würde.“ Bulut verriet, dass „viele Teams Arda beobachten. Da ist es natürlich, dass dabei auch Klubs wie FC Barcelona und Bayern München dabei sind. Er ist 22 Jahre alt und zieht viel Aufmerksamkeit auf sich“, so Bulut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Arda Turan vor Wechsel zum BVB

Vizemeister Borussia Dortmund soll laut Medienberichten in der Türkei seine Fühler nach dem türkischen Nationalmannschaftskapitän Arda Turan vom FC Barcelona ausgestreckt haben. Der 29-Jährige muss bei den Katalanen Platz angeblich für Andre Gomes vom FC Valencia machen. Das wiederum meldet die spanische Zeitung Sport.

Arda, der unter Barca-Trainer Luis Enrique einen schweren Stand hat, konnte die Ablösesumme von 34 Millionen Euro in seiner ersten Saison bei Barca nicht rechtfertigen. Beim BVB würde der offensive Mittelfeldspieler auf seine Nationalmannschaftskollegen Nuri Sahin und Emre Mor treffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group