preload
basicPlayer

Toni Kroos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Toni Kroos vor Vertragsverlängerung

Bayern München bastelt nach der spektakulären Verpflichtung von Mario Götze weiter an seiner Mannschaft der Zukunft. Nun steht Nationalspieler Toni Kroosoffenbar vor einer Verlängerung seines Vertrags bis 2018. Dies berichtet der kicker. Die Gespräche mit dem derzeit verletzten Kroos würden vielversprechend verlaufen und seien kurz vor dem Abschluss. Der aktuelle Kontrakt des 23 Jahre alte Mittelfeldspielers ist bis 2015 datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Toni Kroos wieder im Lauftraining

Am Mittwoch absolvierte der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler des FC Bayern München auf dem Trainingsgelände des Rekordmeisters erstmals seit seiner Verletzung am 2. April wieder ein Lauftraining. Kroos, der vor einer vorzeitigen Verlängerung seines Vertrages bis 2018 stehen soll, hatte im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Juventus Turin einen Muskelfaserriss im Oberschenkel erlitten.
Nach oben
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos bereit für den Trainingsauftakt

Nach Jan Kirchhoff hat ein zweiter FCB-Profi vorzeitig das Training wieder aufgenommen. Toni Kroos absolvierte am Montagvormittag bei Regenwetter eine erstes lockeres Lauf- und Balltraining nach seinem Urlaub. Der 23-Jährige, der nach einem Muskelbündelriss im Adduktorenbereich seit Anfang April pausieren hatte müssen, präsentierte sich fit und bereit für den offiziellen Trainingsauftakt mit der Mannschaft am kommenden Mittwoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat gefunkt

Ein grundlegendes Gespräch mit Guardiola hat es schon gegeben, erzählt Kroos, der dabei ein verschmitztes Lächeln aufsetzt und sagt: "Ich glaube, dass es sehr gut werden kann." Es scheint sportlich gefunkt zu haben zwischen den beiden.

Kroos entspricht in großen Teilen dem Typus Spieler, den Guardiola im Mittelfeld bevorzugt: technisch stark, gute Übersicht, gutes Passspiel und immer auf der Suche nach einer spielerischen Lösung.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos giert nach Hauptrolle in Pep-Show

Toni Kroos investiert nach auskurierter Verletzung viel für einen Stammplatz. Mit Guardiola hat er über seine Rolle gesprochen.
(...)
Am liebsten wäre dem feinen Techniker wohl die als Spielgestalter, auch wenn er so klug ist, nichts öffentlich einzufordern.
"Der Trainer weiß, wo ich spielen kann und ich weiß, was meine Lieblingsposition ist. Aber das hat er zu mir gesagt, daher bleibt es unter uns. Es ist kein Geheimnis, dass ich die drei zentralen Mittelfeldpositionen spielen kann", erklärte Kroos.
Auf der Sechser- oder Achterposition im defensiven Mittelfeld könnte er somit ebenso ran wie in der Zehnerrolle hinter der Spitze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeldspieler agierte Toni Kroos. Über den früheren Rostocker, der in dem Benefizspiel die Kapitänsbinde trug, lief beinahe jeder Angriff der Bayern. Er steht wie ein „Quarterback“ hinter den offensiven Spielern, hat eine ähnliche Rolle wie Xavi beim FC Barcelona, Guardiolas Ex-Klub.


http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2013/07/14/benefizspiel-gegen-rostock/pep-testet-lahm-offensiv-quarterback-kroos.html
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Guardiolas Stammformation klar:
Nächster Auftrag: Feintuning


Das zentrale Duo vor Schweinsteiger bilden Thiago und Toni Kroos.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos ist Peps Musterschüler

Ganz heimlich wird Kroos zum Bayern-Fixpunkt unter Guardiola. Manch Kritiker hatte ihm ein anderes Schicksal prognostiziert.
[...]
"Wichtig ist, dass ich spiele. Momentan ist das der Fall und von mir aus kann das auch so bleiben. Ich denke, ich kann ein gutes Gefühl haben."
In der Tat. Auch wenn Guardiola bereits für manche Überraschung sorgte, dürfte er auch beim Ligastart kaum auf Kroos verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Abschiedsgedanken bei Kroos?

Dass er zu den vier Spielern gehört, die sich in Sachen Vertragsverlängerung noch eine Weile gedulden müssen, nimmt Kroos gelassen zur Kenntnis: Man müsse „abwarten, wie sich die Dinge entwickeln.“ Der Mittelfeldakteur sieht zudem den Triple-Sieger in der Pflicht, den ersten Schritt zu machen: „Wenn der Verein mich behalten will, dann muss er auf mich zukommen und nicht andersrum. Ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Wer sich im Fußball auskennt, weiß, dass das keine Ewigkeit mehr ist.“

„Ich schaue, dass es sportlich so weiterläuft wie bisher, dann kommt der Rest von alleine“, ist sich Kroos sicher. Zudem hätte der schussgewaltige Mittelfeldspieler kein Problem damit, die Säbener Straße im Ernstfall zu verlassen: „Und wenn nicht, dann bin ich immer in der Lage, links und rechts zu schauen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos: System kommt mir entgegen

Toni Kroos ist beim FC Bayern München derzeit nicht aus der Startformation wegzudenken. Die dominante, auf Ballbesitz ausgerichtete Taktik des Teams spiele ihm in die Karten verrät er jetzt.
[...]
Zudem komme ihm der Stil unter Guardiola entgegen: "Wenn das Spiel so ein bisschen auf dieses Kurzpassspiel in der Mitte mit anschließender Verlagerung ausgelegt ist, dann kommt auch meine Art Fußball zu spielen nochmal besser zur Geltung."
Zweifel beseitigt. Vor der Saison war in Frage gestellt worden, ob Kroos ins System des neuen Trainers passen würde. Diese Zweifel hat er eindrucksvoll beseitigt und noch kein Pflichtspiel in dieser Saison verpasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Im Zentrum

Daneben hat sich bei Beobachtern noch eine andere Unterscheidung eingebürgert: die zwischen Guardiola-Spielern und den anderen.
[...]
Toni Kroos ist ganz sicher ein Guardiola-Spieler – was schon daran zu sehen ist, dass er immer spielt. Obwohl vor der Saison kaum jemand damit gerechnet hatte. Auch in der Nationalmannschaft hat er seinen Platz gefunden. Nur eine Erkältung droht seinen Einsatz an diesem Dienstag gegen Schweden zu verhindern.
[...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Robben und Kroos

Noch in der Kabine wurden Robben und Kroos behandelt. Danach gab es Entwarnung. „Es ist nicht so schlimm“, sagte Robben. Der Holländer erklärte, dass es sich um keine Muskelverletzung handle. „Es ist eher ein Problem mit dem Nerv.“ Robben geht davon aus, dass er schon am nächsten Wochenende beim Auswärtsspiel in Hoffenheim wieder einsatzfähig ist. Letzteres gilt auch für Toni Kroos.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos, Robben, Thiago und Dante laufen

Während die Mannschaft am Montagvormittag [...] trainierte, drehten Toni Kroos und Arjen Robben mit Fitnesscoach Andreas Kornmayer ihre Kreise. Die beiden am vergangenen Samstag beim Hertha-Spiel mit Adduktorenproblemen ausgewechselten FCB-Profis absolvierten lockere Laufrunden um das Trainingsgelände.

Quelle: fcbayern.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern: Auch Kroos ist wieder im Mannschaftstraining

"Es wird von Tag zu Tag besser, aber wir werden kein Risiko eingehen", sagte Robben bereits zuvor mit Blick auf die Begegnung im Kraichgau. Und so wird Guardiola erst kurzfristig über einen Einsatz des zuletzt angeschlagenen Trios entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 18:16   Titel: Robben und Kroos fehlen wohl Antworten mit Zitat

Robben und Kroos fehlen wohl

Der FC Bayern München wird seine Rekordjagd bei der TSG Hoffenheim am Samstag aller Voraussicht nach ohne die Mittelfeldspieler Toni Kroos und Arjen Robben fortsetzen müssen. Trainer Pep Guardiola sieht bei dem Duo, das gegen die Hertha schon in der ersten Halbzeit mit Leistenproblemen vom Platz musste, noch Defizite in körperlicher Hinsicht.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos: Kein Bekenntnis zum FCB

"Ich halte nichts davon zu sagen, dass ich in zehn Jahren noch bei Bayern spiele", erklärte der 23-Jährige im "Kicker".

Kroos weiter: "Da kann zuviel passieren, Fünf-Jahres-Verträge wurden schon nach einer Saison aufgelöst."

Mit dem Rekordmeister gäbe es aber Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung: "Es gibt Gespräche, die sich natürlich intensivieren werden, je näher das Vertragsende 2015 rückt."

Kroos merkte aber an: "Bis dahin ist es aber keine Ewigkeit mehr, das weiß jeder. Ein grundsätzliches Interesse zur Verlängerung ist da. Wenn ich so weiterspiele, wird sich alles von alleine regeln."

Auf die Frage, ob eine Auslandserfahrung zu seinem Lebensentwurf gehöre, antwortete der Nationalspieler: "Gut möglich, schon während der Karriere oder danach. Alle, die das erlebt haben, Beispiel Miro Klose, sagen, dass es einen weiterbringt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vetragspoker bei den Bayern
Darum hakt der Deal mit Kroos


Rummenigge: „Es geht bei jeder Verlängerung immer ums Geld. Nur so viel: Wir haben Interesse daran, dass Toni seinen Vertrag verlängert.“

Klar, dass die Bayern Kroos halten wollen.

Denn: Der Nationalspieler ist unter Trainer Pep Guardiola (43) noch besser geworden. Kroos [...] kam in allen in allen Hinrunden-Spielen des Rekordmeisters zum Einsatz, machte ein Tor und bereitete drei Treffer vor.
[...]
Und auch in der Nationalelf wird er immer wichtiger. In den WM-Qualifikationsspielen hat sich Kroos in die Stammformation bei Jogi gespielt, ist bester Spieler nach Noten (2,1).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kam der ManU-Trainer wegen Kroos?

Dafür spricht: Moyes erschien in Begleitung von Sascha Breese. Der ist „rechte Hand“ von Volker Struth, dem Inhaber der Agentur „SportsTotal“. Und die betreut Kroos.

Nur Zufall?

Und: Die Verhandlungen von Nationalspieler Kroos (Vertrag bis 2015) und Bayern über eine vorzeitige Verlängerung stocken. Vorstands-Chef Rummenigge erklärte im „Kicker“ am Donnerstag, dass die bisherigen Gespräche kein Ergebnis gebracht hätten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Verhandlungen mit Kroos abgebrochen

Die weit auseinanderliegenden Vorstellungen einer neuen Übereinkunft haben der ‚Sport Bild‘ zufolge nun dafür gesorgt, dass die Gespräche bis zum Saisonende auf Eis gelegt wurden. „Wir müssen schauen, ob wir einen Vertrag hinbekommen, der letzten Endes Toni wie auch den FC Bayern zufriedenstellt“, ist auch Rummenigge längst nicht mehr sicher, dass der Mittelfeldspieler an der Isar bleibt. Wenngleich der Bayern-Boss sagt: „Ich hoffe, dass wir mit Toni zu einer Einigung kommen werden.“

Weil Kroos’ Vertrag 2015 ausläuft – und das auch sämtliche Topklubs wissen – will sich der 24-Jährige bis zum Sommer Zeit lassen. Die dann eingehenden Gebote werden dem schussgewaltigen Rechtsfuß zeigen, welche Sprünge möglich sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht um jeden Preis

Viele Fragen zirkulieren zurzeit rund ums Vereinsgelände des FC Bayern, immerhin gibt es inzwischen die ersten Antworten. "Wir wollen mit Toni verlängern", sagte Sportvorstand Matthias Sammer am Freitag der SZ, "da sind wir uns im Klub alle einig." Allerdings werde das "keine einfache Geschichte", räumt Sammer ein, "man kann im Moment nicht sagen, dass die Chancen 80:20 oder 70:30 stehen". Sie stehen eher 50:50, wie ein anderer, mit dem Fall gut vertrauter Experte sagt. Es ist ein ergebnisoffener Prozess, in dem es aber zumindest eine Gewissheit gibt: "Wir werden Toni bestimmt nicht vorzeitig verkaufen", sagt Sammer, "da gilt, was Uli Hoeneß kürzlich gesagt hat: Der FC Bayern ist ein Käufer-, kein Verkäufer-Verein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Magier Thiago macht Kroos verzichtbar

München - Thiago: 177 Ballkontakte, Rekordhalter. Toni Kroos: null Ballkontakte, Bankdrücker.

Hätten die beiden Mittelfeldspieler des FC Bayern nach der Gala am Sonntagabend ihre Visitenkarten abgeben müssen, hätten die Einträge nicht unterschiedlicher ausfallen können.

Hier der kleine Magier Thiago. Ball-Magnet und -Verteiler. Dort der frustrierte Kroos. Verdammt zum tatenlosen Zuschauen wie Thiago seine Rolle gnadenlos gut ausfüllte.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

18 Millionen Ablöse: Kroos bekommt Anruf aus Italien

Ob er seinen Stammplatz in München zurückerobern kann, bleibt abzuwarten. Ebenso wie die Sommerpause, in der spätestens eine Entscheidung über die Zukunft des Technikers fallen wird. Einfluss nehmen würde ‚Tuttosport‘ zufolge gerne Juventus Turin. Die ‚Bianconeri‘ haben nach Informationen der italienischen Zeitung bereits Kontakt zu Kroos’ Beratern aufgenommen.

Als mögliche Ablöse nennt das Blatt eine Summe zwischen 15 und 18 Millionen Euro. Gleichzeitig wird auf die harte Konkurrenz aus England verwiesen. Neben Interesse vom FC Chelsea, FC Arsenal, Manchester City und FC Liverpool soll allen voran Manchester United die Verpflichtung des Offensivspielers anvisiert haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Pep: Kroos-Pause keine Strafe

Bayerns Trainer Pep Guardiola hat den Verzicht auf Mittelfeldspieler Toni Kroos in den vergangenen beiden Punktspielen gegen Eintracht Frankfurt (5:0) und beim 1. FC Nürnberg (2:0) mit taktischen Erwägungen begründet.

Spekualtionen darüber, dass Kroos aufgrund des Pokers um seine Zukunft bei den Bayern auf die Bank verbannt worden sei, wies der Coach zurück.

"Es war eine taktische Entscheidung", sagte der Guardiola auf der Pressekonferenz vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale am Mittwoch beim Hamburger SV: "Ich analysiere die Verfassung meiner Spieler und dann die Schwachpunkte des Gegners." Danach lege er sich auf die Taktik fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 14 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group