preload
basicPlayer

Toni Kroos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 21:11   Titel: Badstuber und Kroos wieder zur U-21 Antworten mit Zitat

Badstuber und Kroos wieder zur U-21

Frankfurt. Die deutsche U-21-Nationalmannschaft droht schon bei der Qualifikation zur Europameisterschaft 2011 zu scheitern. Deshalb will nun Trainer Rainer Adrion auf Spieler aus der A-Elf setzen und hat sich deshalb für das Spiel am 11. August gegen Island die Dienste von Holger Badstuber und Toni Kroos gesichert. Beide Spieler sollen im wichtigen Spiel um den Einzug in die Endrunde helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos will neue Chance beim FC Bayern nutzen

"Rückkehrer Toni Kroos möchte nach einer starken Saison bei Bayer Leverkusen nun auch beim FC Bayern München durchstarten. «Ich will viel spielen und ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft werden», sagte der Fußball-Nationalspieler am Dienstag in München. "
Nach oben
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 22:08   Titel: Ersatz für verletzten Bayern-Star Robben Antworten mit Zitat

Für Kroos geht's jetzt richtig los

Der monatelange Ausfall von Arjen Robben sorgt für Wut bei Bayern München - und ist gleichzeitig die große Chance für Nationalspieler Toni Kroos. Nun muss der Shootingstar der vergangenen Saison zeigen, dass er sich beim Rekordmeister durchsetzen kann.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,709984,00.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Löw schont Bayern-Stars

Bundestrainer Joachim Löw nimmt Rücksicht auf die Bundesliga. Der 50-Jährige wird für das umstrittene Test-Länderspiel gegen Dänemark am 11. August in Kopenhagen auf zahlreiche WM-Fahrer verzichten.

So wird Löw vom Deutschen Meister Bayern München voraussichtlich nur Mario Gomez und Toni Kroos nominieren. Dagegen werden WM-Kapitän Philipp Lahm, WM-Torschützenkönig Thomas Müller, Miroslav Klose, Bastian Schweinsteiger, Holger Badstuber und Jörg Butt geschont.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der zweite Schuss muss sitzen

Toni Kroos bekommt beim FC Bayern München eine neue Chance. Das Vertrauen in seine Fähigkeiten ist enorm, die Erwartungshaltung ebenso. Jetzt ist Kroos am Zug. Die Voraussetzungen sind günstig.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1008/Artikel/bayern-muenchen-toni-kroos-zweiter-versuch-stammplatz-louis-van-gaal-arjen-robben-thomas-mueller-uli-hoeness-bayer-leverkusen.html
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 15:09   Titel: Robbens Verletzung ist die Chance für Kroos Antworten mit Zitat

Robbens Verletzung ist die Chance für Kroos

Nach dem Schock der Verletzung von Arjen Robben gehen beim FC Bayern München die Gedanken in Richtung Bundesliga-Start. Der Ausfall des Oranje-Superstars könnte für einen Akteur zum "Glücksfall" werden: Toni Kroos steht nach seiner Rückkehr zum Rekordmeister vor der Aufgabe, den Niederländer zu ersetzen. Thomas Müller wird wohl auf die rechte Seite wechseln und im Zentrum Platz für den 20-jährigen Techniker zu machen. Dennoch bedauert Kroos den Ausfall des Teamkollegen. "Da geht es nicht um mich. Arjens Verletzung ist ein Nachteil für die gesamte Mannschaft", sagte er zur Münchner "tz".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Müller "kann alles", Kroos im "Nachteil"

Überraschenderweise fällt der Name Toni Kroos nicht, wenn es um einen Ersatz für Robben geht, der mit einem Muskelriss im linken Oberschenkel zwei Monate ausfallen und damit die ersten Pflichtspiele verpassen wird.

Kroos, der nach einem Jahr auf Leihbasis von Leverkusen zu den Bayern zurückkehrte, hat derzeit nicht die besten Karten. Das liegt unter anderem an seiner Abwesenheit durch die Nationalelf, mit der er in der kommenden Woche nach Dänemark zum Test-Länderspiel reist. "Das ist ein Nachteil", bringt van Gaal klar zum Ausdruck, dass der 20-Jährige besser daran täte, an der Säbener Straße die Vorbereitung mitzumachen anstatt seine Karriere im DFB-Dress voranzutreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal improvisiert

Trainer Louis van Gaal nahm für die Partie in Augsburg gegen Schalke 04 unter anderem die deutschen WM-Spieler Bastian Schweinsteiger, Miroslav Klose, Philipp Lahm, Thomas Müller, Holger Badstuber und Jörg Butt in den Kader. Mario Gomez und Toni Kroos, die für das Länderspiel am 11. August in Dänemark nominiert wurden, sollen in München trainieren und dafür am Sonntag bei der Saisoneröffnungs-Feier der Münchner in der Allianz Arena bei einem Show-Spiel auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos, der „Zehner“

„Louis van Gaal sieht mich als zentralen Spieler“, sagt der gebürtige Greifswalder. Der Bayern-Trainer hatte zu Beginn der vergangenen Saison vergeblich nach einem „Zehner“ gesucht. Wunschkandidat Franck Ribéry wollte nicht, andere konnten nicht, also stellte der Holländer das System um. Mit Kroos wird eine Neuauflage des Versuchs möglich.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez und Kroos, die Sommerverlierer

Die Reservisten müssen zum DFB-Test nach Dänemark – und sind bei Bayern außen vor. (...)

Am Samstag mussten sie Spezialtraining machen, durften nicht mit zum Supercup-Finale nach Augsburg. Und beim letzten ernsthaften Test am Freitag gegen Real Madrid werden sie auch nicht von Beginn an dabei sein. Das war’s dann. Stammspieler sind erstmal andere: im Sturm der bereits starke Miroslav Klose oder Ivica Olic, da ist Gomez außen vor. Und den Ersatz für den verletzten Arjen Robben wird nicht Rückkehrer Kroos geben, sondern Hamit Altintop. Blöd gelaufen, eben wegen des DFB-Einsatzes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

sportal.de-Bundesliga-Check: Der FC Bayern München

[...]

Für Kroos, dem Van Gaal versprochen hatte, ihm eine Position in seinem System zu schaffen, bedeutet dies, dass er gleich zum Auftakt die Chance bekommen wird, seine Ansprüche auf einen Stammplatz mit Leistung zu untermauern. Da Van Gaals Lieblingsschüler Müller wohl auf rechts rücken wird, wird die zentrale Position für den Ex-Leverkusener frei. In der Bundesliga ist der Robben-Ausfall daher wohl zu kompensieren. Wollen die Bayern aber auch international etwas erreichen, dann darf der Niederländer nicht zu lange fehlen. Denn gerade seine Erfahrung, Akzente und Tempodribblings machen nun einmal auf diesem Level den Unterschied aus.

(Quelle: sportal, 09.08.2010)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kroos-Klemme

Auf Kroos hat Louis van Gaal beim Supercup verzichtet, der avisierte Stammplatz ist erstmal weg. Doppelt ungünstig. Denn wegen der Verletzung von Robben wäre ein Platz frei. Altintop ist nun aber die erste Alternative auf dem rechten Flügel, auch Olic gefällt van Gaal dort. Die Tür für Kroos ist vorerst zu. Und hinter der Spitze blockiert ihn Thomas Müller.

Dabei stellt Kroos, einst entdeckt und protegiert von Ottmar Hitzfeld, durchaus Ansprüche, seit er von seiner Leih- und Lehrzeit in Leverkusen zurück ist. „Ich komme als anderer, gereifter Spieler, der etwas vorzuweisen hat, zurück. In Leverkusen habe ich den Schritt zum Nationalspieler gemacht", sagte er.

Doch die Plätze sind besetzt. Auch im Nationalelf-Mittelfeld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal exklusiv - Meine Pläne mit Bayern: Ich setze auf Kroos

Okay, wenn Klose, Gomez, Olic und Müller viele Tore machen, werde ich vielleicht auch 4-4-2 spielen lassen. Dann bräuchten wir drei Stürmer im Kader. Aber das würde dann auch bedeuten, dass Toni Kroos aus der Mannschaft müsste. Und in ihn habe ich großes Vertrauen. Mit Kroos sind wir aber gezwungen, 4-4-1-1 zu spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte nie Angst vor Bayern

Ich hatte nie Angst vor Bayern. Aber ich hatte Bedenken, weil ich wissen wollte, wie die sportliche Perspektive aussieht. Ich wollte auf keinen Fall kommen und da weitermachen, wo ich in München aufgehört habe: auf der Bank. Gerade nach so einem tollen Jahr in Leverkusen wollte ich unbedingt weiter spielen. Deswegen war am Anfang die Skepsis da. Aber die konnte man mir nehmen, die Aussagen aller Verantwortlichen waren sehr gut. Dann gab es auch für mich keine Diskussionen mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Packt es Kroos als Zehner?

„Ich habe großes Vertrauen in ihn“, sagt van Gaal. Der Holländer ließ ihn im Pokal gegen Windeck (4:0) auf der „Zehn“ spielen.

Kroos spielte ordentlich, schoss ein Tor.

„Wenn ich der Mannschaft nicht helfen könnte, hätte man mich nicht zurückgeholt. Ich bin davon überzeugt, dass ich von der Qualität her das Zeug dazu habe, mich hier durchzusetzen,“ sagt Kroos.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die Rückkehr des "klassischen Zehners"

Bayern-Trainer Louis van Gaal stellt für Toni Kroos sein System um. Denn Kroos kann etwas, was Franck Ribery nicht kann.
München - Ein Mann der forschen Töne ist Toni Kroos in seinen eineinhalb Jahren außerhalb von München nicht geworden [...]
"Ich werde versuchen, auf meine Spielzeiten zu kommen", meint der 20-Jährige. Und ehe das zu ambitionslos klingt, fügt er noch hinzu: "Und natürlich dann auch gut zu spielen." Natürlich.[...]
Es sind bescheiden formulierte Ansprüche. Aber eine gewisse Demut ist in Kroos' Lage vielleicht auch gesund.
Schließlich sucht der Youngster seinen Platz in einem starbesetzten Team, das in der Vorsaison bestens funktioniert und fast alles gewonnen hat.
Und weil kein Stammspieler dieses Team verlassen hat, fragten sich nicht wenige, ob Kroos da nicht wieder zum Reservistendasein verdammt sein würde.
So wie vor zwei Jahren, ehe sein Umfeld erfolgreich auf das Leihgeschäft mit Leverkusen drängte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 06:51   Titel: Olic stürmt für Kroos Antworten mit Zitat

Da staunte Toni Kroos (20) nicht schlecht...

Nach BILD-Informationen hat Louis van Gaal (59) seiner Mannschaft die Aufstellung fürs Spiel heute in Kaiserslautern schon bekannt gegeben. Der Trainer lässt das gleiche Team wie beim 2:1-Start-Sieg gegen Wolfsburg ran.

Ausnahme: Ivica Olic (30) ersetzt Kroos als hängende Spitze!
Kaum ist Kroos zurück bei Bayern, sitzt er schon wieder auf der Bank. Dabei bereitete er gegen Wolfsburg das 1:0 durch Thomas Müller mit einem Traumpass vor. Olic war wegen Knieproblemen gar nicht im Kader. Der Kroate trainiert erst seit Montag wieder mit der Mannschaft.

Was denkt sich van Gaal bei seinem überraschenden Tausch? Gestern sagte er: „In meinen Augen sind nicht viele Spieler 100 Prozent fit. Das dauert noch.“ Auch Kroos ist nach der WM und erst vier Wochen Training längst noch nicht in Topform. Olic hingegen machte die Bayern-Vorbereitung von Beginn an mit.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/08/27/ivica-olic/spielt-fuer-toni-kroos.html
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ancelotti will Kroos

Chelseas Coach Carlo Ancelotti plant nach Angaben der englischen Tageszeitung "The People" die Verpflichtung von Toni Kroos.
Laut des Berichts soll der 20-Jährige für die kommenden Saison unter Vertrag genommen werden.
[...]
"Der Transfermarkt ist derzeit geschlossen, da müssen Sie bis zum 31. Dezember warten", sagte der Bayern-Coach und fügte schmunzelnd hinzu: "Ich habe gehört, dass alle Spieler bleiben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery verletzt: Bahn frei für Toni Kroos

Der FC Bayern München steht nach fünf Spieltagen ohne seine Superstars Franck Ribery und Arjen Robben da. Das Fehlen der Top-Stars ist die Chance für Toni Kroos und Hamit Altintop. Oder hat Louis van Gaal auch noch andere Alternativen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Planspiele: Drei für Schweinsteiger
Ist Kroos der Joker?

Und wie von Träsch angesprochen, könnte Bayern-Talent Kroos der Joker sein, den Löw aus der Tasche zieht. Kroos hat sich in der Elf des Rekordmeisters festgesetzt - auch, weil Franck Ribéry und Arjen Robben verletzt sind. Sollte der Youngster von Beginn an auflaufen, würde Löw sein taktisches Konzept möglicherweise verändern. Im vom Bundestrainer präferierten 4-2-3-1-System müsste Kroos die defensiv ausgerichtete Position im Mittelfeld bekleiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Medien: Deutschlands Aufstellung steht fest!

Auf die Frage, wer dabei Bastian Schweinsteiger und Arne Friedrich vertreten wird, gibt es laut übereinstimmenden Berichten von "Bild" und "Kicker" nun endlich eine Antwort. Demzufolge wird Toni Kroos seinen FCB-Teamkollegen im defensiven Mittelfeld vertreten, Holger Badstuber darf für Friedrich in der Innenverteidigung ran. England-Legionär Jerome Boateng, der nach seiner Knieentzündung wieder fit ist, kommt hinten links zum Einsatz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nationalelf: Toni Kroos
Deutschlands edelster Hilfsarbeiter


Für Nationalspieler Toni Kroos ist es Segen und Fluch zugleich, dass er flexibel einsetzbar ist. Er wird überall gebraucht, aber noch nirgendwo so richtig.


Link:
http://www.sueddeutsche.de/sport/nationalelf-toni-kroos-deutschlands-edelster-hilfsarbeiter-1.1010812
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

'Fluch und Segen'
Toni Kroos: Bayerns neuer Mittelfeld-Allrounder


Eine wichtige Rolle wird dabei auch Kroos einnehmen, der sich in den letzten Wochen zum Allrounder im Mittelfeld entwickelt hat. Ob auf der rechten oder linken Seite, als zentraler Spieler hinter der Sturmspitze oder, wie in den vergangenen beiden Länderspielen, als Sechser vor der Abwehr für den verletzten Bastian Schweinsteiger - Kroos hat gezeigt, dass er auf allen Positionen im Mittelfeld einsetzbar ist.

„Ich habe immer gesagt, dass ich mich grundsätzlich als offensiven Mittelfeldspieler sehe, das ist auch nach wie vor so“, sagte Kroos. Doch gerade in der momentanen Situation mit den vielen Verletzten müsse „jeder die Situation so annehmen, wie sie kommt.“ Seine Rolle im zentralen defensiven Mittelfeld bezeichnete er sogar als „eine positive Sache beziehungsweise eine ganz gute Variante. Es hat ganz gut geklappt auf dieser Position.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez und Kroos wollen Chance bei Bayern nutzen


„Nichtsdestotrotz müssen wir in der Lage sein, eine Mannschaft zu stellen, die Hannover besiegt“, sagt Mittelfeldmann Toni Kroos. Ihm selbst fällt dabei eine entscheidende Rolle zu. Kroos dürfte fester Bestandteil in van Gaals momentanen Gedankenspielen sein. Die Frage ist nicht ob, sondern wo genau er Kroos aufstellen wird. Der 20-Jährige überzeugte zuletzt in der Nationalelf als Ersatz von Bastian Schweinsteiger. „Grundsätzlich sehe ich mich eher als offensiven Mittelfeldspieler“, sagte Kroos über einen möglichen Einsatz auf der defensiveren Sechser-Position: „Ich habe aber bei der Nationalmannschaft gezeigt, dass das eine gute Variante sein kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 10 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group