preload
basicPlayer

Brasilianer Mineiro bei Hertha - was kann er reißen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


wonderino hat folgendes geschrieben:
Also das er talent hat sieht man frühestens nach diesem tor!


Stimmt, alles Super.

Ein Tor, drei Punkte und dann schon gelohnt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

man hat ja heute gesehn was der reissen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

90 min : halbrechte position, vollspannschuß mineiro....TOR
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:
man hat ja heute gesehn was der reissen kann


Ein Mann der ein ganzes Spiel entscheiden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2007 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

OH man, was für ein TOR !!!!!!!!!!!!!!!!!

Besser kanns für ihn in Berlin ja nicht beginnen! Mal sehen ob er Dardai verdrängen wird. Er kann zom, zm, zdm, lm, rm, rv spielen -> wird warscheinlich erstmal immer irgendeinen vertreten können. ob er sich dauerhaft durchsetzen kann? War ja heute vielversprechend!!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

dafür, dass er ablösefrei kam war das super
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

hat jmd. das Spiel gegen Schalke komplett gesehen, bzw. kann was über seine Leistung sagen? Weil die Note bei Sportal hat für mich nicht einen all zu großen Stellenwert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich denke das dieser mineiro zwar ein ziemlich interessanter Spielel ist der sich einen Stammplatz im Team der Herthaner holen kann aber durch die Tatsache das der er relativ defensiv spielt wird er nie großen erfolg mit guten Sportalnoten haben, da für mich die guten Noten ab 2,5 meistens nur aus Assists und Toren & Sieg /Niederlage zusammenstellen. So kann ein guter defensiver Mann der 80% seiner Zweikämpfe gewinnt auch mit 4,5 oder 5 heimgehen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

also bei 80% gewonnener zweikämpfe wird ein defensiver mittelfeldspieler mit sicherheit keine 4.5 oder 5 bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

naja, alle die ihn nach dem traumtor gekauft und sofort wieder verkauft haben kann man nur beglückwünschen für ein gelungenes Investment.
Alle anderen die ihn behalten haben tun mir ausserordentlich leid, da Mineiro's Entwicklung nicht allzu gut verlaufen ist.
Einer von vielen namenlosen >1Mio Spieler mit wenig Perspektiven auf einen Stammplatz ausser jemanden erwischt das Verletzungspech...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir jemand sagen was mit ihm los ist?

ist er einfach so schlecht oder weiß jemand mehr warum er nicht spielt ! ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe mal daß er unter heine wieder seine chancen kriegt. wer zuletzt für brasilien 90 minuten spielt kann so schlecht nicht sein.
schade daß er gegen bochum gleich einen schlimmen ballverlust hatte.
dardai ist nicht gerade ein überflieger, den sollte er verdrängen können falls heine nur noch mit einem 6er spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


danchef hat folgendes geschrieben:
ich hoffe mal daß er unter heine wieder seine chancen kriegt. wer zuletzt für brasilien 90 minuten spielt kann so schlecht nicht sein.
schade daß er gegen bochum gleich einen schlimmen ballverlust hatte.
dardai ist nicht gerade ein überflieger, den sollte er verdrängen können falls heine nur noch mit einem 6er spielt.


Das sehe ich genauso. Und wenn man dem zuguckt dann sieht man auch dass der am Ball richtig was drauf hat. Ich denke er wird seine Stärke noch unter beweis stellen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=220887&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

So. Ich möchte aus gegebenem Anlass diesen Thread noch einmal hochholen. Ich habe mir nach einigen Interviews mit Favre kürzlich Mineiro gesichert, zumal sein MW ja auch einen kleinen Trend nach oben aufweist (auch wenn er rund um 800.000 bis 1.000.000 stagniert.

Nun habe ich das große Problem, mich mit der Hertha aus Berlin nicht sonderlich gut auszukennen. Außer Presseberichten und Interviews, bzw. trockenen Statistiken erreicht mich da nicht viel verwertbares.

Dass Mineiro neben Gilberto und Schmidt scheinbar der Trainerliebling zu sein scheint, kommt aus diversen Favre-Interviews hervor.
Aber was bringt schon ein Trainerliebling, wenn er es auf dem Platz nicht umsetzen kann? (siehe Barbarez letzte Saison).

Nun meine Frage an alle "Insider": Wie macht sich Mineiro in letzter Zeit? Konnte ihn jemand im Training, bzw. in Testspielen beobachten, verfolgt jemand die Copa?

Welches System scheint Favre zu favorisieren? Doppel-6 oder Raute?

Wie groß seht ihr Mineiros Chancen auf einen Stammplatz? Wie fit ist derzeit Dardai?

---

An der Anzahl und Art der Fragen sollte man erkennen können, dass ich weder an MW-Pushereien (nach oben oder unten) noch sonstigen unfundiertem Zeugs, siehe dieser Thread vor mir, "Super Tor, Super Spieler, Super Talent (...)" interessiert bin... Danke im Voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann dir was zur copa sagen,a gestern ein recht gutes spiel gemcht, besser als gilberto fand ich, aber wie alle brasilianer konnte er vorher nicht überzeugen(mit ausnahme von robinho).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Da die Copa ja bis gestern lief und Brasilien mit Mineiro im Finale stand, kann er ja wohl kaum ein Vorbereitungsspiel für Hertha bestritten haben

Hab das Finale gestern live gesehen und fand ihn ziemlich gut. Der scheint auch ansonsten anspruchsvolle Leistungen bei dem Turnier gezeigt zu haben. Das habe ich jedenfalls im Internet gelesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


Jaroslav hat folgendes geschrieben:
Der scheint auch ansonsten anspruchsvolle Leistungen bei dem Turnier gezeigt zu haben.


Was ich so mitbekommen habe hat er ziemlich enttäuscht (vllt. mal abgesehen vom Finale, in dem er dafür gelobt wurde, dass argentinische MIttelfeld so ziemlich aus dem Spiel genommen zu haben). Aber das haben fast alle Spieler des diesjährigen Siegers der Copa.
Nach oben
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 323
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

er war immerhin die ganze copa über in der celecao gesetzt!Immer über 90 min.
So mies können seine Leistungen da nicht gewsen sein...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Laut kicker.de und hertha.de ( auch sueddeutsche.de von heute ) haben Mineiro und Gilberto mit Ausnahme der Spiele gegen Mexiko und Uruguay während der Copa ( natürlich insbesondere im Finale ) solide bis ansprechende Leistungen gezeigt, Mineiro sowohl im defensiven MF, Gilberto im offensiven MF, beide auch zeitweise in der Aussenverteidigung. So long...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group