preload
basicPlayer

Mineiro - Carlos Luciano da Silva

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 09:48   Titel: Mineiro - Carlos Luciano da Silva Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 16:58   Titel: Meineiro zur Hertha...FIX! Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dagegen muss der am Mittwoch verpflichtete brasilianische Nationalspieler Mineiro zunächst auf der Bank Platz nehmen.
"Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich ihn aber während des Spiels bringen", so Herth-Trainer Falko Götz.


Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

"Es war ein wichtiges Tor zu einem wichtigen Zeitpunkt. Aber der Weg ist noch lang. Wir haben noch viele schwere Spiele", so Mineiro, der bei einem Vergleich mit seinem Nationalmannschaftskollegen Roberto Carlos lächelnd ablehnt: "Der kann doppelt so doll schießen", bleibt er bescheiden.

Bescheidener Scharfschütze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas neuer Coach Heine will Mineiro integrieren

http://www.tagesspiegel.de/sport/archiv/13.04.2007/3196746.asp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 16:13   Titel: Heines neuer flotter Vierer Antworten mit Zitat

Fathi, Mineiro, Dejagah und Gilberto blühen auf:

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365083/[/url]
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mineiro und Dardai fraglich

So zog sich der Brasilianer einen Muskelfaserriss an den rechten Adduktoren zu...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Mineiro fehlt

Auch Herthas Brasilianer Mineiro ist verletzt. Der defensive Mittelfeldspieler holte sich ebenfalls gegen Bremen einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und fällt für das Duell am Samstag definitiv aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gilberto und Mineiro auf Länderspielreise

1. Juni in London gegen England
5. Juni in Dortmund gegen die Türkei
26. Juni bis 15. Juli in Venezuela: Copa America.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 20:17   Titel: Dunga macht Herthaner stark Antworten mit Zitat

Die beiden Brasilianer im Team von Hertha BSC würden die abgelaufene Saison am liebsten schnell vergessen. Unter dem inzwischen entlassenen Trainer Falko Götz hatten Gilberto und Mineiro entweder im Mittelpunkt der Kritik gestanden oder überhaupt nicht gespielt. Dabei sind beide Profis erstklassige Fußballer.

http://www.welt.de/berlin/article926224/Dunga_macht_Herthaner_stark.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 14:53   Titel: Favre von Mineiro überzeugt Antworten mit Zitat

Für Favre benötigt Hertha eine Radikalkur

Seine Körpersprache und seine Aussagen verraten, dass sich der neue Trainer Lucien Favre in seiner ersten Einschätzung von der Berliner Mannschaft bestätigt fühlt. Vom Niveau des Kaders ist er enttäuscht. Bis auf Gilberto und Mineiro, von deren Fähigkeiten er sofort überzeugt war, und Kapitän Arne Friedrich stellt er fast alle Spieler infrage.

http://www.welt.de/berlin/article987982/Fuer_Favre_benoetigt_Hertha_eine_Radikalkur.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 22:19   Titel: Brasilien holt Copa, Mineiro mit starker Leistung Antworten mit Zitat

...Mineiro zum Beispiel, der Riquelme 90 Minuten nicht zur Entfaltung kommen ließ. „Ich habe das gemacht, was der Trainer von mir verlangt hat: eng decken und nicht so viel selbst angreifen“, sagte Herthas Mittelfeldspieler.
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Copa-America;art133,2340700
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zusammen mit Landsmann Mineiro soll Gilberto das Herzstück der Elf von Trainer Lucien Favre bilden.

http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368094
Nach oben
tiesgo42
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Oberursel
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 22:31   Titel: mineiro zu schmächtig Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Gilberto und Mineiro

DFL-Fehlplanung "sperrt" Brasilianer für das Spiel beim KSC


>>>Übles Foul der DFL<<<
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Mineiro auch bald weg?
Bis auf das Hammer-Tor im ersten Spiel gegen den HSV hat Mineiro nie richtig geglänzt. Im Gegensatz zu Gil will Hertha ihn nicht unbedingt halten. Grund: Seine Position gibt es im Favre-System nicht. Trainer Lucien Favre: „In der Nationalelf muss er nur vor der Abwehr abräumen. Für die Offensive sind Leute wie Kaka oder Ronaldinho da. Ich erwarte, dass er mehr nach vorne macht.“
Mineiro hat andere Zukunftspläne. Er sagt: „Ich möchte noch vier, fünf Jahre spielen. Bei Sao Paulo (Ex-Klub/d.Red.) steht mir die Tür immer offen.“ Eine verlockende Perspektive. Die Chancen, dass Mineiro bleibt liegen unter 20 Prozent.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gilberto und Mineiro: Spielten in der Nacht zu Montag (deutscher Zeit) jeweils volle 90 Minuten mit Brasilien in Peru. Das enttäuschende 1:1 reduziert Herthas Hoffnungen auf einen freiwilligen Verzicht von Nationaltrainer Carlos Dunga auf einen oder gar beide Berliner im anschließenden Qualifikationsspiel in der Nacht zu Donnerstag gegen Uruguay in Sao Paulo. Nach momentanem Stand werden Gilberto (31) und Mineiro (32) erst Freitagvormittag zurück erwartet, ihr Einsatz in Karlsruhe entscheidet sich dann kurzfristig.


Marko Pantelic baut in Belgrad Schneemänner

Hertha BSC muss Freitag in Karlsruhe antreten und wartet sehnsüchtig auf seine Nationalspieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group