preload
basicPlayer

Ivica Olic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Olic hat Anfrage aus der Premier League

Ivica Olic hat offenbar noch immer einen Verehrer auf der Insel. Englischen Medienberichten zufolge könnte Stoke City in den kommenden Tagen einen erneuten Anlauf wagen, den 35-jährigen Angreifer vom Hamburger SV zu verpflichten.

Bereits vor seinem Wechsel vom VfL Wolfsburg an die Elbe im vergangenen Winter hatte sich der Klub aus der englischen Arbeiterstadt um Olic bemüht. Der Kroate entschloss sich aber für den HSV und sagte Stoke ab. In der aktuellen Saison scheint Bruno Labbadia Olic vornehmlich als Einwechselspieler einzuplanen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Olic: „Zu Seattle und Orlando habe ich Kontakt“

Beim Hamburger SV ist Ivica Olic nur noch Ersatz. Daraus zieht der Kroate womöglich schon im Winter die Konsequenz und wechselt in die USA. Die MLS-Klubs Seattle und Orlando, die im März in die Saison 2016 starten und Ende Januar das Training aufnehmen, sind an einer Verpflichtung des Nationalspielers interessiert.

Das bestätigt Olic in SPORT BILD: „Zu Seattle habe ich schon lange Kontakt. Auch jetzt im August wieder. Da wollte ich aber nicht wechseln, weil ich erst so kurz hier bin und mit Kroatien noch die Qualifikation zur EM spiele.“ Der Stürmer weiter: „Auch zu Orlando gibt es Kontakt.“ Ein Transfer kommt näher. Olic: „Im Winter treffen wir eine Entscheidung. Alles kann passieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg: Kroate sieht EM-Teilnahme in Gefahr
Olic: "Ich muss im Winter eine Entscheidung treffen"


Doch anschließend geriet Olic mehr und mehr auf das Abstellgleis. Denn im Sturmzentrum, da, wo Olic seine Stärken sieht, vertraut HSV-Coach Bruno Labbadia eher auf Pierre-Michel Lasogga und Neuzugang Sven Schipplock. Für Olic bleibt deshalb meist nur ein Platz auf der Außenbahn übrig. Aber auch dort ist die Konkurrenz groß, der 36-Jährige muss sich mit Nicolai Müller, Ivo Ilicevic sowie Michael Gregoritsch um einen Platz streiten. Einen Kampf, den er bisher meistens verlor. Lediglich 87 Liga-Minuten bei vier Einwechslungen stehen für ihn bisher zu Buche. "Dass ich so wenig spielen würde, hätte ich nie erwartet" gestand der 36-Jährige im kicker-Interview ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Voller Fokus auf Hoffenheim

…die angeschlagenen Spieler Marcelo Diaz und Ivica Olic:

Ob sie für Freitag bereit sein werden, müssen wir in Frage stellen. Beide haben sich heute im Training verletzt. Ivica hat bei einem Zweikampf einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen. Dort hat er jetzt einen Bluterguss und der drückt nun auf den Muskel. Marcelo ist hochgesprungen und beim Aufprall am Boden hat der Muskel in der Wade zugemacht. Bei beiden Spielern müssen wir abwarten, ob sie rechtzeitig für das Spiel fit werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Olic in die Türkei?

Vieles deutet darauf hin, dass Iviva Olic den Hamburger SV schon im Januar verlassen wird. Laut der kroatischen Zeitung ‚Jutarnji‘ interessiert sich neben einigen anderen Vereinen auch Trabzonspor für den 36-jährigen Angreifer. Dessen Vertrag beim ‚Dino‘ läuft zum Saisonende aus.

In der aktuellen Saison stand Olic beim HSV kein einziges Mal in der Startelf. Um seine Chance auf die Teilnahme an der Europameisterschaft 2016 zu wahren, drängt der Kroate auf einen Wintertransfer. „Wenn sich meine Situation in den kommenden vier, fünf Wochen nicht verbessert, muss ich etwas ändern. Dann werde ich den HSV verlassen, vielleicht in Richtung USA, vielleicht in eine andere Liga“, so Olic zuletzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

„Zu 90 Prozent bin ich im Winter weg“

Der 104-fache Nationalspieler: „Ich suche nach einer Lösung. Ich habe mit dem HSV schon gesprochen. Ich werde das in den nächsten Tagen auch noch mal machen. Ich werde alles tun, damit ich in der Rückrunde wieder spielen kann.“

Über die Weihnachts-Tage soll eine Entscheidung fallen, wohin die Reise geht.

Der Routinier: „Derzeit ist alles möglich. Ich bin offen. Auch für einen Wechsel ins Ausland. Derzeit habe ich noch nicht die richtige Lösung.“

Olic hat Angebote aus Deutschland, Europa und den USA.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Freigabe für Olic
Er darf sogar das Trainingslager schwänzen


Labbadia: „Ivica ist ein besonderer Spieler. Er ist so lange ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, wie er es möchte.“

Der Trainer und sein Oldie sind in den Weihnachtsferien zum Telefonieren verabredet. Dann soll Olic Labbadia erklären, wie es weitergeht.

Der HSV-Star hat mehrere Anfragen vorliegen. Allerdings: Die Wechsel-Entscheidung wird vor Weihnachten nicht mehr fallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Wechselt Olic nach Australien?

Nach Informationen von „Fox Sports“ ist Australiens Tabellenletzter Central Coast an Ivica Olic (36, Foto) vom HSV interessiert. Die Hamburger wollen ihrem kroatischen Angreifer, dessen Vertrag im Sommer endet, bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2015 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt Olic doch beim HSV?

Sein Abgang galt als sicher. Nun aber deutet sich in Sachen Ivica Olic eine Wende an – weil der Kroate offenbar nicht über die Offerten verfügt, die er sich selbst vorgestellt hat. „Wenn man die aktuelle Entwicklung sieht, ist es längst nicht sicher, dass Ivica uns verlassen wird“, sagte HSV-Sportdirektor Peter Knäbel der MOPO. „Es ist nicht einfach, eine Lösung zu finden, die ihn rundum zufrieden stellt.“ Sollte Olic, dem bei anderen Klubs vor allem wegen seines Alters von 36 Jahren nicht alle Türen offen stehen, bleiben, macht Knäbel ihm Hoffnung: „Es ist ja nicht so, dass er hier gar keine Chance auf Einsätze hätte.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Kehrtwende bei Olic

Ivica Olic hat seine Wechselpläne offenbar zu den Akten gelegt. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, reifte bei seiner Familie während der Weihnachtstage die Entscheidung, beim Hamburger SV zu bleiben. Hintergrund sei, dass die Hansestadt der Lebensmittelpunkt seiner fünfköpfigen Familie bleiben soll. Ab Sommer gilt dann sein Anschlussvertrag im HSV-Nachwuchsbereich.

Interesse an Olic signalisierten unter anderem die MLS-Klubs Seattle Sounders und Philadelphia Union. Auch ein australischer Verein soll die Fühler ausgestreckt haben. In der Hinrunde hatte der 36-jährige Routinier kein einziges Mal in der HSV-Startelf gestanden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

TRIBÜNEN-FRUST BEI OLIC!
Aber er bleibt


Schon jetzt ist die Kiste völlig verfahren. Labbadia war mit den Trainings-Leistungen in der Vorbereitung nicht zufrieden. Erwartete von Olic (noch kein Saison-Tor), dass der sich mit mehr Nachdruck für die Startelf empfiehlt.

Olic hingegen vermisst die Rückendeckung. Er spürt, dass der Klub ihn gerne abgeben würde, um sein Gehalt (175 000 Euro pro Monat) einzusparen. Gut möglich, dass er die gestrige Nicht-Berücksichtigung als weitere Druckmaßnahme empfindet, um ihn zu einem Abschied zu bewegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Olic bleibt beim HSV

Ivica Olic (36) liebäugelte mit einem Wechsel im Winter, bleibt nun aber doch beim HSV. "Bei mir tut sich bis morgen nichts", sagte der kroatische Angreifer am Sonntag in Hamburg. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich bleibe beim HSV!“
Ivica Olic lehnt Abgang vom HSV ab


Und nun? Labbadia stellt klar: „Wenn es dabei bleibt, werden wir uns in Kürze zusammensetzen und sehen, wie es weitergeht.“ Möglich auch, dass der HSV Olic eine Vertragsauflösung anbietet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der Olic-Gipfel

Jetzt war der Stürmer zum Gipfel bei Peter Knäbel (49). Der Profi-Direktor: „Wir haben seine Rolle bis zum Vertrags-Ende im Sommer geklärt. Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass Ivica bleibt. Damit haben die Spekulationen ein Ende.“

Ein China-Wechsel (dort endet die Transfer-Frist erst am 26.2., d. Red.) oder eine vorzeitige Vertrags-Auflösung sind vom Tisch.

Knäbel machte im Vier-Augen-Gespräch deutlich, dass der Klub den verdienten Profi keinesfalls frühzeitig loswerden will. Auch Olic will bis zum Saison-Finale Mitte Mai voll durchziehen. Später hat er einen Anschluss-Kontrakt als Trainer im HSV-Nachwuchs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2016 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Stürmer Ivica Olic tritt aus kroatischer Nationalmannschaft zurück

"Sich vom kroatischen Trikot zu verabschieden ist ein sehr emotionaler Moment für mich. Kroatien stand für mich immer über allem. Das wird sich nicht ändern, und ich wünsche meiner Nationalmannschaft viel Erfolg in Frankreich", schrieb Olic, Kroatiens Fußballer des Jahres 2009 und 2010, in einem offenen Brief. Er werde im Sommer "Kroatiens größter Fan sein".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2016 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

+++Trio individuell+++ Donnerstag, 10.03.2016

Auch Gideon Jung (Rückenprobleme), Ivo Ilicevic (Belastungssteuerung) und Ivica Olic (Knieprobleme) traten am Donnerstag kürzer. Das Trio absolvierten im Trainingszentrum jeweils ein individuelles Programm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Seite 17 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group