preload
basicPlayer

Ivica Olic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dost​ trifft –​ Olic vorm Absprung?​

Außer bei Olic (34/Vertrag läuft aus). Der ärgert sich über seine unklare Zukunft. Und macht Druck auf Boss Klaus Allofs: „Ich bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher, ob ich bleiben möchte. Ich spreche jetzt auch mit anderen Vereinen.“​

Gespräche über eine Verlängerung hat es noch nicht gegeben. Soll jetzt aber folgen. Vielleicht zu spät? Olic: „Ich unterschreibe nirgendwo, bevor ich nicht mit dem VfL gesprochen habe.“​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Olic hat die Wahl

Bleibt er – oder geht er? Oldie Ivica Olic (34/Vertrag läuft aus) hat endlich ein neues Angebot vom VfL.

Der Stürmer gestern: „Wir haben gesprochen. Das Angebot ist gut, ich bin zufrieden. Aber ich weiß nicht, ob ich bleibe.“

Der Kroate könnte für ein Jahr mit Option unterschreiben.

Doch England-Klub Stoke City bietet mit. Olic: „Es ist natürlich eine tolle Chance, zum Ende der Karriere noch mal gegen Chelsea, Liverpool oder Manchester zu spielen. Ich brauche ein bisschen Zeit, um mich zu entscheiden.“ Hoffentlich für den VfL.




VfL, England oder Wüste? Olic-Entscheidung naht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

„Brauchen eine Topleistung“

„Stand jetzt kann ich abgesehen von Vieirinha und Jan am Samstag aus dem Vollen schöpfen“, äußerte Dieter Hecking seine Zuversicht auf eine weitgehend entspannte Personalsituation vor dem Kräftemessen mit Bayer 04. Junior Malanda und Ivica Olic werden derweil aller Voraussicht nach bereits bei der heutigen Nachmittagseinheit wieder voll mitwirken können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Olic will nach England

Stoke City, aktuell 15. der Premier League, will den Stürmer ab Sommer verpflichten. Olic, dessen Vertrag bei den Wölfen nach der laufenden Saison endet: „Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch mal die Chance bekomme, in der Premier League zu spielen. Im Moment glaube ich, dass ich eher das machen möchte. Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.“

Der VfL hat dem kroatischen WM-Fahrer einen neuen Einjahres-Vertrag plus Option angeboten. Stoke bietet nach BILD-Informationen einen glatten Zweijahres-Vertrag. Wirtschaftlich ist das Insel-Angebot lukrativer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Olic will sich diese Woche entscheiden - vielleicht

Neben Wolfsburg und Stoke City könnte aber auch ein dritter Klub ins Visier geraten. Zum Beispiel der Hamburger SV. Olic gibt den Zocker und meint, dass es immer Überraschungen geben könne. "Es ist aber nicht so, dass ich schaue, was macht der HSV. Davon hängt meine Entscheidung nicht ab." In dieser Woche will sich Olic entscheiden - vielleicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Olic-Überraschung: Er wird doch bleiben!

Dabei hatte der Torschütze und Vorbereiter gegen Nürnberg zuletzt mit einem Wechsel zu Stoke City nach England geliebäugelt. Vergangenheit! „Meine Tendenz ist, beim VfL zu bleiben“, sagte der Stürmer und erklärte ein wenig, warum er sich für Wolfsburg entschieden hat. „Ich habe in der vergangenen Woche mit unserem Trainer und unserem Manager gesprochen. Beide wollen, dass ich bleibe. Das war schön und wichtig zu hören.“

Am vergangenen Freitag hatte es dieses Gespräch gegeben. Neben der Wertschätzung von Dieter Hecking und Klaus Allofs war für Olic auch wichtig, dass der VfL noch etwas am Vertragsangebot ändert. Angeboten hatte der Klub dem 34-Jährigen einen Kontrakt für ein Jahr plus Option. In England hätte der Nationalspieler für zwei Jahre unterschreiben können. Die wird er jetzt auch in Wolfsburg bekommen. Der neue Vertrag wird wohl noch in dieser Woche unterzeichnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Olic bleibt an Bord

Der VfL Wolfsburg kann auch zukünftig auf die Treffsicherheit von Stürmer Ivica Olic bauen. Am Donnerstag verlängerte der 90-fache kroatische Nationalspieler seinen Vertrag bis Sommer 2016. Der 34-Jährige wechselte 2012 vom FC Bayern München zu den Wölfen. In seinen 61 Bundesliga-Einsätzen für Grün-Weiß erzielte er bislang 22 Treffer und bereitete zudem elf Tore vor. „Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich jetzt Klarheit über meine Zukunft habe und weiterhin beim VfL spielen werde. Wir wollen in der kommenden Saison in der Bundesliga und auch in Europa voll angreifen. Es macht mir unglaublich viel Spaß, Teil dieser Mannschaft zu sein und meine Familie fühlt sich hier sehr wohl“, so der Angreifer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2015 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dost, Olic, Bendtner - wer hat die Nase vorn?

Ivica Olic: Traf im Test gegen Cape Town, ist fleißig wie eh und je. Der 35-Jährige hat "kein Problem" damit, auch mal draußen zu sitzen. Wer den routinierten Dauerläufer jedoch kennt, der weiß, dass er es auf der Bank nicht lange aushält. Olic will spielen, er will rennen und treffen.

Fünf Tore hat der Kroate in dieser Saison bislang erzielt, damit ist er gemeinsam mit Abwehrspieler Naldo immerhin noch treffsicherster Schütze des VfL. Zum Ende der Hinrunde verlor er jedoch seinen Platz an Dost. Fazit: Ihn kann Trainer Hecking immer bringen, spielte nach der Versetzung auf die Bank nicht die beleidigte Leberwurst. Seine Laufstärke könnte gegen Bayern für ihn sprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Olic zum HSV? Allofs erteilt klare Absage

"Was an der Meldung stimmt, ist, dass der HSV Olic kontaktiert hat", bestätigte VfL-Manager Klaus Allofs am Dienstagabend: "Er ist dann auf uns zugekommen und hat sich nach der Situation erkundigt, da das für ihn eine vorstellbare Sache ist. Aus Respekt vor ihm haben wir uns dann mit dem Thema beschäftigt. Wenn einer, der im Alter von Olic ist, mit so einem Anliegen auf uns zukommt, dann müssen wir uns sinnvollerweise damit beschäftigen", sagte Allofs weiter und bestätigte, dass es ein Gespräch mit HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer gegeben habe. Man sei aber zu der Entscheidung gekommen, "dass er bleibt", stellte Allofs klipp und klar fest, "weil er Vertrag bei uns hat und weil er ein wichtiger Stürmer von uns ist".
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der Stürmer spricht über das Interesse des HSV
Olic ohne Groll: "Ich bin gerne in Wolfsburg"


Klaus Allofs, der mit HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer telefoniert hatte, verwies am Dienstag jedoch auf den erst im April vergangenen Jahres geschlossenen Zweijahresvertrag mit dem Stürmer, unterstrich dessen Wichtigkeit für den VfL und lehnte einen Wechsel Olics ab. Auch am Mittwoch betonte der Wolfsburger Geschäftsführer: "Wir haben unsere Pläne, die verändern wir nicht aus einer Laune heraus."

Pläne, in denen Olic, mit fünf Treffern bislang bester VfL-Torschütze in dieser Saison, weiterhin eine zentrale Rolle spielen soll. Eine Absage, die der Angreifer ohne Groll aufnimmt. "In Wolfsburg zu bleiben, das ist kein Problem für mich", betont er. "Ich bin gerne hier und freue mich total auf die Rückrunde."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer: „Ja, wir sprechen weiter mit Wolfsburg!“

Die Kaderplanung ist weiterhin nicht abgeschlossen. Die Drähte glühen, besonders nach Wolfsburg. Der VfL gibt zwar offiziell an, Ivica Olic nicht abgeben zu wollen, doch die Gespräche laufen weiterhin, wie Beiersdorfer am Donnerstag bestätigte. Der HSV wäre nach MOPO-Informationen bereit, 2,5 Millionen Euro für den Publikumsliebling zu zahlen. Sportdirektor Peter Knäbel und Beiersdorfer arbeiten im Akkord, versuchen die Mannschaft punktuell für den Abstiegskampf zu verstärken - nicht nur im Sturm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

VfL einig mit Schürrle, Poker mit Chelsea

Kommt Schürrle, ist der Weg für Ivica Olic zum Hamburger SV frei. Die Hanseaten buhlen weiterhin intensiv um die Dienste ihres Ex-Stürmers, der in Hamburg das Angebot erhielt, auch nach seiner Karriere für den Traditionsklub tätig zu eine. "Eine interessante Sache", sagt Olic.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Olic-Rückkehr zum HSV perfekt: "Ich bin froh"

Noch am heutigen Donnerstagabend macht sich der 35-Jährige auf den Weg in die alte Heimat, soll am frühen Freitagmorgen den Medizincheck absolvieren, anschließend bis 2016 unterschreiben und Samstag bereits auflaufen.

Der kicker erreichte einen glücklichen Olic. "Ich bin froh, dass wir eine Lösung gefunden haben. Ich denke, dass alle Seiten zufrieden sind. Jetzt freue ich mich auf den HSV. Das ist nochmal eine neue Herausforderung."

Schon Samstag will er starten: "Ich bin 35, hatte eine gute Vorbereitung. Ich bin bereit, gegen Köln zu spielen."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Olic bleibt auch bei Abstieg

Neuzugang Ivica will dem Hamburger SV auch bei einem Abstieg in die zweite Liga die Treue halten. „Mein Vertrag gilt auch für die zweite Liga“, verrät der Angreifer gegenüber der ‚Sport Bild‘.

Der 35-Jährige war kurz vor Ablauf der Transferperiode vom VfL Wolfsburg zum HSV zurückgekehrt. Sein Kontrakt an der Elbe läuft bis 2016. Die Hanseaten ließen sich den Deal 1,5 Millionen Euro kosten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hrgota verhindert Hamburgs volle Rehabilitation

Pech hatte Olic, der wie schon in München frühzeitig mit Oberschenkelproblemen raus musste - diesmal hielt der laufstarke Kroate 25 Minuten durch, ehe er von Rudnevs ersetzt wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Ohne Ivica Olic nach Frankfurt

„Es ist die gleiche Verletzung. Mein Gefühl vor dem Spiel war eigentlich gut. Aber das war wohl zu früh“, ärgerte sich Olic nach dem Abpfiff und sagte direkt die Begegnung am kommenden Sonnabend in Frankfurt ab.

In München lässt sich Olic heute von Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt genau untersuchen. „Dann schauen wir die Bilder an“, so der 35-Jährige, der am 7. März gegen Dortmund wieder dabei sein will. „Frankfurt kommt zu früh. Ich werde da kein Risiko eingehen.“ Olic bremst sich selbst, denn gegen Gladbach wollte er unbedingt spielen. Joe Zinnbauer: „Die Ärzte hatten grünes Licht gegeben und der Spieler wollte auch.“ Leider zu früh.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Olic happy! Gegen BVB wieder dabei 08.50 Uhr

Gegen Gladbach (1:1) musste Ivica Olic (35) schon nach 25 Minuten vom Platz: Muskel-Probleme im Oberschenkel. Wie in der Woche zuvor bei Bayern (0:8 ). Gestern düste der Stürmer-Star direkt nach München zu Bayern-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.

Olic nutzte die alten Kontakte, ließ sich von Bayern-Chauffeur Bruno, der meistens Uli Hoeneß fährt, zur Praxis bringen. Hinterher atmete Olic auf, sagte zu BILD: „Es ist nur ein kleiner Faserriss. Ich werde zu 100 Prozent gegen Dortmund spielen können. Ich bin sehr glücklich, dass es nichts Schlimmeres ist.“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 16 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group