preload
basicPlayer

Ivica Olic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Olic im tz-Interview: "Bosse wollen nicht, dass ich bleibe"

Haben Sie denn das Gefühl, dass der Trainer Ihnen vertraut?

Olic: Ja, absolut. Herr Heynckes hat mir auch gesagt, dass er möchte, dass ich meinen Vertrag verlängere. Er will, dass ich bleibe. Aber ich glaube, die Bosse wollen das nicht so richtig.

Deswegen werden sie den Klub verlassen?

Olic: Das weiß ich noch nicht. Ich habe mich wirklich noch nicht entschieden. Ich denke, Ende des Monats werde ich eine Entscheidung fällen. Was ich sagen kann ist: Ich bin froh, dass ich von Wolfsburg ein gutes Angebot bekommen habe. Und ich möchte gerne in der Bundesliga bleiben. Deswegen ist im Falle eines Wechsels Wolfsburg meine allererste Option.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Olić ein Thema in Hoffenheim?

Viel wahrscheinlicher ist allerdings weiterhin, dass der 32-Jährige den FC Bayern nach der Saison verlässt. Der VfL Wolfsburg gilt als möglicher Abnehmer, laut ‚kicker‘ spielt Olić auch bei der TSG Hoffenheim eine Rolle. Das Team von Markus Babbel ist nach dem Abgang von Vedad Ibišević ohne echten Stoßstürmer. Eine Rolle, die Olić durchaus bekleiden könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2012 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Babbel: Hoffenheim könnte sich Olic nicht leisten

Trotz der Vertragsverlängerung mit Top-Verdiener Sejad Salihovic und der Verpflichtung von Stuttgarts Matthieu Delpierre, will Babbel in Hoffenheim weiter Maß halten. Daher sei eine Verpflichtung von Bayerns Stürmer Ivica Olic kein Thema im Kraichgau. Babbel: "Olic ist ein super Spieler." Der 30-jährige, kroatische Nationalspieler bewege sich aber "in einer Preisregion, die für uns nicht machbar ist!"

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg
Olic-Wechsel kann am Mittwochabend perfekt sein


Mit dem VfL ist Ivica Olic längst einig (WAZ berichtete), als Neuzugang hat Wolfsburgs Fußball-Bundesligist den Stürmer aber noch nicht präsentiert. Grund dafür ist eine Klausel im Vertrag des Kroaten mit dem FC Bayern.

(Quelle: waz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Olic bestätigt Wechsel nach Wolfsburg

Bayern-Star Ivica Olic hat erstmals seinen Wechsel zum VfL Wolfsburg bestätigt. Der 32-Jährige sagte gegenüber SPORT BILD: „Es ist richtig, dass ich in Wolfsburg unterschrieben habe. Ich freue mich über diesen Schritt und habe den Verantwortlichen meine Entscheidung mitgeteilt.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang

Der VfL Wolfsburg konnte sich ab dem Sommer die Dienste von Ivica Olic sichern. Der 32-Jährige, dessen Vertrag beim Champions-League-Finalisten Bayern München ausläuft, unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Oberschenkelverletzung: EM-Aus für Ivica Olic

Ivica Olic wird der kroatischen Fußball-Nationalelf bei der EM fehlen. Der 32 Jahre alte Stürmer muss wegen einer hartnäckigen Oberschenkelverletzung vier bis sechs Wochen pausieren. Olic hatte sich am Samstag beim 1:1 im Testspiel in Norwegen verletzt. Die Schwere der Blessur war aber erst heute festgestellt worden, als sich der Stürmer in der Münchner Praxis von Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersuchen ließ.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Olic vor Rücktritt aus Nationalmannschaft

"Das ist der natürliche Lauf der Dinge. Es fällt mir sehr schwer, diesen Satz zu sagen, dass ich nie wieder für die kroatische Nationalmannschaft spielen werde, aber irgendwie sieht das für mich nach einem folgerichtigen Ende aus", sagte Olic dem Onlineanbieter "Sportske Novosti" am Dienstag.

(Quelle: spox.com)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Fitter Olic greift Bilic an

"Ich habe ihn gefragt, ob er mich mitnimmt und wartet, bis ich mich von der Verletzung erholt habe. Aber er sagte, er wolle nur fitte Spieler mitnehmen", äußerte Olic, der kurz vor der Europameisterschaft eine Muskelverletzung erlitten hatte.

Der 32-Jährige habe die Entscheidung akzeptiert, sich dann aber schneller regeneriert, als "es irgendjemand erwartet hätte." Olic betonte: "Jetzt bin ich schon wieder total fit und kann spielen."


(Quelle: eurosport.yahoo.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Für Olic ist es so hart wie lange nicht mehr

Das Knie oder der Oberschenkel, die in der Vergangenheit für Pausen gesorgt hatten, halten. „Es sieht alles gut aus“, freut sich Olic, und erklärt, warum er sich zum Ende seiner Karriere nochmal Felix Magath als Trainer gönnt. „Ich bin nicht unglücklich, dass ich hier jetzt so hart trainieren muss. Für mich ist wichtig, dass ich das kann, dass ich optimal vorbereitet bin.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Absage
Ivica Olić nicht für Kroatien am Ball.


Am Montagabend allerdings musste der 80-fache Internationale (15 Treffer) der Auswahl seines Heimatlandes aufgrund anhaltender Achillessehnen-Probleme im rechten Fuß eine Absage erteilen.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Träsch und Olic noch fraglich

Olic, der in Dortmund nicht zur Verfügung stand, hat Probleme mit dem Knöchel. Bei Träsch müssen nach einer Operation am Ohr noch Fäden gezogen werden. Der ehemalige deutsche Nationalspieler stand zuletzt beim 0:2 in Gladbach am 14. Spieltag auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Olic: Ich weiß noch, wie man Tore schießt

Neues Jahr, neue Rolle für Ivica Olic beim VfL Wolfsburg: In der Hinrunde der Fußball-Bundesliga war Bas Dost noch als einzige echte Spitze gesetzt. Aber beim Rückrunden-Auftakt am Samstag (15.30 Uhr) gegen den VfB Stuttgart darf Olic da wahrscheinlich ran. "Ich gehe davon aus, dass ich in der Startelf stehe", sagt der Kroate, der unter Ex-Trainer Felix Magath immer auf der linken Außenbahn hatte spielen müssen. Aus und vorbei.

(Quelle: waz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 März 2013 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Olic: Hab's demTrainer bewiesen

Ein unglaublicher Fallrückzieher und ein schönes Kopfball-Tor: Wenn Ivica Olic für den VfL einen Doppelpack erzielt, dann richtig! Es war sein erster im Trikot des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten - und es war zugleich auch eine Ansage, immer auf seiner Lieblingsposition spielen zu wollen.

Fast immer hatte Olic für den VfL auf der linken Außenbahn spielen müssen. In Freiburg durfte er mal wieder ganz vorn ran. „Ich habe es schon 100 Mal gesagt, dass ich mich auf dieser Position viel besser fühle und auch das Beste für die Mannschaft geben kann“, schildert Olic.


(Quelle: waz-online.de)

Olic fordert Position als Mittelstürmer

(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 März 2013 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Olic: So gut traf er nie

Er ist zurzeit die Lebensversicherung des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten: Ohne Ivica Olic stünde der VfL noch bedeutend schlechter da. Der Kroate erzielte fünf Treffer in den vergangenen vier Pflichtspielen - das war dem 33-Jährigen in seiner Erstliga-Karriere bisher noch nie gelungen. (...)

Auffällig an Olic‘ Torlauf: Der 33-Jährige trifft inzwischen von allen Positionen. (...) „Es ist mir ganz egal, ob wir mit einem oder mit zwei Stürmern spielen“, erklärt Olic. „Für mich ist nur wichtig, dass ich jetzt näher am Tor dran bin.“

Dass die Position in der Spitze ihm eher liegt als die im linken Mittelfeld, hatte der Kroate immer betont - und seine Torausbeute gibt ihm Recht.


(Quelle: waz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

KARRIEREENDE IM AUSLAND
Olic: „Wahrscheinlich meine letzte Saison“


„Wahrscheinlich ist das mein letztes Jahr in der Bundesliga. Wenn es mein Körper zulässt und ich fit bin, möchte ich nach meiner Bundesliga-Karriere vielleicht noch ein Jahr in den USA oder in Dubai spielen“, verrät der kroatische Nationalspieler in der atkuellen Ausgabe der SPORT BILD (erscheint Mittwoch).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Macht Olic doch weiter?

Sein VfL-Vertrag läuft noch bis zum nächsten Sommer. Wie es danach mit Olic weitergeht, sei völlig offen. „Wenn ich nicht in Wolfsburg bleibe, dann ist es vielleicht das letzte Jahr Bundesliga. Aber es ist ganz sicher nicht mein Karriere-Ende“, sagt der Kroate, der mit seiner Nationalmannschaft im nächsten Sommer nach Brasilien zur WM will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Olic: "Warum sollten wir aus München nichts mitnehmen?“

Selbstironisch bezeichnet er sich als "den alten Mann". Dabei ist Ivica Olic auch mit 34 Jahren noch ein Torjäger der Extraklasse. Vor dem Spiel bei seinem Ex-Klub, dem FC Bayern München, spricht Olic im Exklusiv-Interview mit ran.de über die Wolfsburger Auswärtsschwäche, die Fortschritte bei den Münchnern und seinen Landsmann Mario Mandzukic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Olic zurück zum HSV – Calhanoglu schon bald weg?

Es soll bereits Gespräche gegeben haben. HSV-Sportchef Oliver Kreuzer bestätigt gegenüber SPORT BILD das Interesse: „Olic ist ein interessanter Spieler mit HSV-Vergangenheit und genießt immer noch hohes Ansehen bei den Fans." Von Olic’ Qualitäten ist Kreuzer überzeugt: „Seine Spielweise hat mir immer imponiert.“ Olic selbst würde gerne zum HSV zurückkehren, sollte Wolfsburg nicht mit ihm planen. Denn in Hamburg erlebte er emotional, wie er sagt, „meine schönste Zeit“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Stoke klopft bei Olic an

Beim Hamburger SV wird Olic zwar als "interessanter Mann" eingeordnet, brandheiß ist aktuell indes eine Spur, die nach England führt. Der kicker weiß: Olic hat eine Anfrage von Stoke City vorliegen, dem Tabellen-13. der Premier League. Und: Der will ihn am liebsten sofort haben.
Ein Winterwechsel des mit sieben Toren besten VfL-Angreifers gilt jedoch als unwahrscheinlich. "Wir sehen unsere mannschaftliche Geschlossenheit als hohes Gut an", sagt Manager Klaus Allofs, "daran wollen wir nur ungern etwas verändern."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr zum HSV? Das sagen Oliver Kreuzer und Ivica Olic

Die MOPO hakte bei Oliver Kreuzer nach. „Er ist ein interessanter und guter Spieler, dessen Spielart ich schon immer mochte. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen“, antwortet der Sportchef, der bislang auch noch nicht mit Trainer Bert van Marwijk über Olic gesprochen hat.

Allerdings: Der Angreifer verdient satte sechs Millionen Euro in Wolfsburg, wo sein Vertrag am Saisonende ausläuft. Selbst wenn er auf die Hälfte seines Gehalts verzichten würde, wäre er noch viel zu teuer. Kaum zu glauben, dass der Kroate noch größere Abstriche in Kauf nehmen würde. Das Märchen von einer romantischen Rückkehr wird wohl ein Märchen bleiben – auch wenn Kreuzer auf den Arbeiter Olic steht. Der sagt: „Das Interesse ist schön. Aber es ist noch nicht an der Zeit, sich zu entscheiden. Meine erster Ansprechpartner ist Wolfsburg.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Laufen, kämpfen, treffen - Olić

Der Kroate Ivica Olić ist mit 34 Jahren so fit wie kaum ein anderer Spieler - nun muss sich Wolfsburg entscheiden: Vertraut der Verein dem Wunder noch ein weiteres Jahr?

http://mobil.zeit.de/2013/52/fussball-ivica-olic-wolfsburg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 15 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group