preload
basicPlayer

Markus Rosenberg: Der erhoffte Sturmkracher?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 16:05   Titel: Markus Rosenberg: Der erhoffte Sturmkracher? Antworten mit Zitat

Werder mit schwedischem Nationalspieler wohl einig

Der 24-Jährige wechselt angeblich für 4,5 Millionen Euro noch vor der am Freitag beginnenden Rückrunde an die Weser.


Man hat ihn schon länger im Blick gehabt.
Aber ich finde die Ablöse zu hoch, da er bei Ajax nur Reservist ist.
Außerdem ist er für den UEFA- Cup nicht spielberechtigt, da er dort schon mit Ajax diese Saison aktiv war.
Trotzdem ein guter, junger Spieler und eine Verstärkung im derzeitigen Sturm.
Mal sehen, was Allofs nachher im DSF vor dem Spiel gegen Magdeburg dazu sagt.

Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=BCqPGbH9ZBg
http://www.youtube.com/watch?v=UBSnMLOM57k
http://www.youtube.com/watch?v=ZOCUX2llX3s

Spielerinfo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich schätze mal das es richtig war ihn zu holen ich erwarte viel von ihm, da er bei Ajax unter vertrag war und die haben ja die besten jun gugend der welt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Typ noch nie gehört, bzw. gesehen... Baer die Videos sind nicht schlecht. ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Eskorte13 hat folgendes geschrieben:
ich schätze mal das es richtig war ihn zu holen ich erwarte viel von ihm, da er bei Ajax unter vertrag war und die haben ja die besten jun gugend der welt

Er kommt doch nicht aus der Ajax-Jugend, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, der hat vorher in Schweden bei Malmö und Halmstads gespielt. 4,5 Millionen find ich auch recht viel, da er sich nun wirklich nicht so durchgesetzt hat, schon gar nicht international. Naja ma schauen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei Diego haben auch alle gesagt, dass er zu teuer wär und die frage war, ob er micuod ersetzen kann und jetzt liegt der name Diego in aller Munde ich denke, dass Rosenberg es vll nicht nachmachen wird, aber zu mindest auch ein guter in Bremen wird. Und 4,5 millonen Ablöse ist nicht di welt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es wird so kommen wie fast immer in der Bundesliga: Es kursieren große Namen und dann kommt ein Nobody, der laut Kicker im 4-3-3 von Ajax als Mittelstürmer nur noch vierte! Wahl ist. Es gibt doch zu denken, daß Bremen als vermeintliche Verstärkung den vierten Ersatzspieler des nächsten Uefa-Cup-Gegners kaufen will (vgl. die Stürmersuche des HSV vor der Saison. Was geisterten da nicht alles für Namen durch die Medien und wer kam letztlich: Daniel Ljuboja).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist daran so schlimm? Vor der Saison hat Werder auch einen eher unbedeutenden Bankdrücker von einem Verein aus der portugiesischen Liga, der in etwa so gut wie Ajax ist, gekauft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat


CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:
Was ist daran so schlimm? Vor der Saison hat Werder auch einen eher unbedeutenden Bankdrücker von einem Verein aus der portugiesischen Liga, der in etwa so gut wie Ajax ist, gekauft...


Eben so ist es. Ich denke KA und seine "Späher" haben schon ei Auge für das Potenzial, das in Spielern steckt. Ich denke das die Bremer ein sehr gutes Händchen haben in Sachen Neuverfplichtungen und deren Chancen einzuschlagen. Einziger Unterschied ist momentan, dass die Bremer aufgrund der jüngsten Erfolge einfach mehr Geld haben, welches investiert werden kann. Daher wird nun für "spekulaitons-objekte" auch mehr ausgeben wie noch vor 5 Jahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube auch das Allofs und Co sich bei der Verpflichtung von Rosenberg schon was gedacht haben werden... kann mir gut vorstellen das er ein Erfolg wird naja mal schaun hauptsache wieder ein Stürmer mehr im Kader..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich irgendwas verpasst? soweit ich weiß soll bremen an ihm interessiert sein, und selbst das bestätigt allofs nicht mal. also wieso reden hier alle von einem transfer? gibts quellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat


appiani hat folgendes geschrieben:
hab ich irgendwas verpasst? soweit ich weiß soll bremen an ihm interessiert sein, und selbst das bestätigt allofs nicht mal. also wieso reden hier alle von einem transfer? gibts quellen?


Wenn Allofs nichts dementiert, ist das der beste Beweis dafür.

Die Kreiszeitung schreibt heute was von lediglich 3 Mio. Ablöse.
In den spanischen Medien werden sogar nur 2,5 Mio. spekuliert.
Bei diesem Preis wäre Rosenberg ein sehr guter Transfer, da damit das Preis/Leistungsverhältnis stark wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das nennt sich dann wohl Plan B. Für 2,5 -3mio kann man den eigentlich holen, falls er sich dann nicht durchsetzt kann man ihn immernoch (mit ein wenig Verlust) verkaufen. (Genauso wie es bei Zidan gelaufen ist)

Aber 4mio für einen Spieler, der sich bei Ajax nicht durchsetzen kann? Das finde ich dann doch ein wenig happig....

Oder macht es Allofs jetzt einfach Hoeneß nach und versucht die Kokurenz zu verunsichern???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

In der "Bild" stand heute, dass er für 4 Millionen gewechselt ist, " Werder holt Top-Star von Ajax". Also ich weiß ja nicht ob man einen Bankdrücker von Ajax sofort als Top-Star bezeichen kann, aber wollen wir es mal hoffen, dass er sich als einer herrausstellt.
Es wäre um so erfreulicher.[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

bei der bild sind alle fussballer stars. sogar sichone wurde im artikel über seine sauftour als star bezeichnet. heißt also nichts
Nach oben
eleven
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Garrel
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Denke aber schon das er mehr Klasse hat als ein Sichone von Aachen, hoffe das er einschlägt, aber ich denke auch das alles über 4 Million zu viel für ihn ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

wie kommt ihr beide auf Sichone man kann ihn doch gar nicht mit Rosenerg vergleichen
Rosenberg hat mehr klasse, als ein Sichone von aachen und er spielt abwehr und Rosenberg spielt sturm also bitte wie wollt ihr beiden die mit einnander vergleichen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


Eskorte13 hat folgendes geschrieben:
wie kommt ihr beide auf Sichone man kann ihn doch gar nicht mit Rosenerg vergleichen
Rosenberg hat mehr klasse, als ein Sichone von aachen und er spielt abwehr und Rosenberg spielt sturm also bitte wie wollt ihr beiden die mit einnander vergleichen??


Sehr amüsant,dass hier plötzlich Abwehrspieler mit Stürmer verglichen werden!
Bald werden sicher noch Busfahrer und Ballputzer verglichen!

to Topic:
Hab diesen Namen auch noch nie gehört und wenn er wirklich nur 4 Stürmer war,dann hören sich 4-Millionen schon ziemlich viel an!
Aber auf der anderen Seite wissen wir ja alle das Allofs ein klasse Manager ist und ich denke das sich die 4-Millionen später auszahlen werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

ist der wechsel jetzt perfekt oda net lol???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der Wechsel ist noch nicht perfekt,aber die beiden Vereine verhandeln intensiv über einen Wechsel.Würd mich freuen wenn wieder ein guter Spieler in die 1.Liga kommt,so dass das Ansehen der Bundesliga wieder steigt,was auch bitternötig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

es ging nur um die bezeichnung STAR von der bildzeitung. die nennen jeden fussballer einen STAR was ich nur am beispiel von sichone verdeutlicht habe
ihr korintenkacker^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon wahnsinn wie hoch Allofs hier gelobt wird..

Wenn man sich manche Posts hier anguckt, denkt man, dass jeder Spieler den er holt einschlägt.
Nach oben
kaii
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Es ist schon wahnsinn wie hoch Allofs hier gelobt wird..

Wenn man sich manche Posts hier anguckt, denkt man, dass jeder Spieler den er holt einschlägt.


erfolgsfankinder

warte ab, was passiert wenn Klose weg ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich kann dir sagen was passiert. Alle Werderfans kehren der Mannschaft den Rücken, weil Werder ohne Klose nichts ist.

Sorry aber so ein Schwachsinn. Klar ist es schwer einen Klose zu ersetzen aber die Fans als "erfolsfanskinder" zu bezeichen ist ein wenig schwach von dir. Eine Behauptung ohne Argumentationsstandpunkt. Also, schau vielleicht mal genauer hin bevor du sinnlos deine Beiträge im Forum erhöhst. Auch von de Suff konnte man schon weitaus qualifizierte Beiträge lesen. Denk dir doch einfach deinen Teil und lass den Beitrag einfach sein, sofern dieser keinen Wertvollen Inhalt enthält. Klaus Allofs kann man loben, durchaus auch in diesen Tönen, wenn man bedenkt, was er die letzten Jahre geleistet hat. Zwar schlagen nicht alle Tranfers ein wie eien Bombe aber er hat durchweg ein glückliches Händchen und Werder ist nicht durch zufall so stark geworden. Rosenberg wird sicher auch nicht aus Verzweiflung umworben, sondern war meiner Meinung nach von Beginn an eine Alternative zu Carew. Die Werderführung wird nicht nur auf Verplfichtung des Norwegers gesetzt haben.

Schönen gruß nach Wolfsburg und eurem neuen Superstar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem WOL-Forum:

http://expressen.se/index.jsp?d=354&a=848757

Drömkontraktet med Werder Bremen

Markus Rosenberg har skrivit ett drömkontrakt med tyska Werder Bremen.

Anfallaren, som inte lyckats i Ajax, får 15 miljoner kronor om året - i fyra och ett halvt år.

Enligt fotbollskanalens källor är övergången näst intill helt klar.
Går affären i lås inom kort kan Rosenberg få debutera för sin nya klubb redan till helgen då Werder Bremen tar emot hannover 97 på hemmaplan.

Kan bilda anfallspar med Klose
I Werder Bremen får Rosenberg konkurrera med bland andra storstjärnan Miroslav Klose. Men den förre MFF-anfallaren har goda chanser till spel då en av de andra anfallarna, kroaten Ivan Klasnic, ska transplantera en njure och blir borta ett tag.
Rosenberg har bara ingått i Ajax startelva tre gånger den här säsongen och hoppas få en nytändning i Tyskland.


Vertragslaufzeit: 4,5 Jahre | Gehalt: 1,65 Mio.

Außerdem wird geschrieben, dass er schon Sonntag auflaufen könnte und dass er gute Chancen hätte neben Klose zu spielen, da ja Klasnic länger ausfällt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group