preload
basicPlayer

Marktwertgrafik-Probleme / Grafik wird nicht angezeigt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht was für ein Problem du direkt hast. Aber es ist normal das diese Meldung kommt. Da erst mit Zahlungseingang diese Features freigeschaltet werden. Der User hat sich auch nicht nochmal gemeldet da es bereits alles einfachwandfrei fuppt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht was für ein Problem du direkt hast. Aber es ist normal das diese Meldung kommt. Da erst mit Zahlungseingang diese Features freigeschaltet werden. Der User hat sich auch nicht nochmal gemeldet da es bereits alles einfachwandfrei fuppt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2012 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Marktwertgrafiken werden bei mir schon seit Wochen nicht mehr angezeigt - statt dessen nur dieses kleine bunte "Platzhalter"-Symbol.

Nutze den IE 9 mit aktuellsten updates, habe bereits den DNS-Cache und die temporären Internetdateien gelöscht.

Woran könnte es sonst noch liegen - oder liegt das technische Problem bei comunio?

Ohne die Grafiken fehlt schon ein sehr wichtiges feature des Pro-Player
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

die marktwertentwicklungskurve bei j. schmid ist seit dem 11.10. eingefroren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bin vom IE 9 auf Google Chrome umgestiegen - jetzt sind die Grafiken wieder da - auch bis zum 14.10.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


katakomber hat folgendes geschrieben:
die marktwertentwicklungskurve bei j. schmid ist seit dem 11.10. eingefroren.

bitte lösche den cache und die temp dateien deines browsers. die mw-daten werden aktuell angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2013 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jungs,
sehe das viele Spieler alte, bzw. falsche Marktwertkurven haben! Ein Beispile ist Zimling! Da stimmt nur die 6 Monatekurve.
Sieht so aus als gäbe es dieses Problem öfter! Könnt ihr dafür keine dauerhafte Lösung finden?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 7 März 2013 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

hast du schon mal deine temporären Internetdateien gelöscht, wie ein Post über dir geschrieben?

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 21:40   Titel: grafische Darstellung erst nach Zahlungseingang? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Bei mir erscheint momentan folgender Hinweis, wenn ich die "Spielerinfo" aufrufe:

"Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet! Über diesen Link kannst du sofort Plus Player werden."

Soweit so gut.
Über den Link wird mir dann allerdings mitgeteilt, daß ich schon Plus Player bin. Passt also eigentlich.

Ich würde gerne wieder die Marktwert- und Punkteentwicklung sehen.
Benutze Firefox 22.0. Cache ist geleert.
hat jemand Rat?

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Mir gehts genauso wie J-P Papin, ich bin Plusplayer aber kann die Marktwertgrafik nicht mehr sehen. Da ich dachte mein Account wäre abgelaufen, klickte ich auf den im roten Kasten auftauchenden Link -Plusplayer werden- worauf mir jedoch mitgeteilt wurde, dass ich dies bereits sei.

Ideen, Anregungen? Wenns ums bezahlen geht, gerne. Tolles Spiel, bleib auf jeden Fall dabei. Blicke nur gerade nicht was los ist...

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

servus,
mir geht auch so...
was kann/muss ich tun um wieder die Marktwertentwicklung einsehen zu können?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

dafür muss erst dein Beitrag bei Comunio eingangen/verbucht sein!

wenn du allerdings schon vor mehr als 5 Werktagen überwiesen hast, solltest du dich direkt an info@comunio.de wenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Seit dem Servercrash/Umzug wird die Marktwertgrafik bei mir nicht mehr bis zum aktuellen Tag angezeigt, sondern nur bis wahlweise 4.08./5.08./6.08. je nachdem welche Übersicht man anklickt. Das ganze ist sehr ärgerlich, da gerade die Entwicklung in den letzten 2-3 Tagen am entscheidensten ist und dieses Feature ja wohl auch das zentrale an einem Plus-Player Account ist. Wann wird denn das gefixt endlich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 10:37   Titel: Marktwertgraphik Antworten mit Zitat


sgt_pepper hat folgendes geschrieben:
Seit dem Servercrash/Umzug wird die Marktwertgrafik bei mir nicht mehr bis zum aktuellen Tag angezeigt, sondern nur bis wahlweise 4.08./5.08./6.08. je nachdem welche Übersicht man anklickt. Das ganze ist sehr ärgerlich, da gerade die Entwicklung in den letzten 2-3 Tagen am entscheidensten ist und dieses Feature ja wohl auch das zentrale an einem Plus-Player Account ist. Wann wird denn das gefixt endlich?


Das ist kein Einzelfall, ist bei mir seid einigen Tagen auch so! Aber heute wäre es enorm wichtig, den aktuellen Graphen zu sehen!

Edit: Cache wurde übrigens gelöscht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich dem an. 4.8. ist das letzte angezeigte Datum.

In meinem Fall nicht mehr so dramatisch, mein Team steht, aber nur zur Info an euch. Scheint also vermehrt aufzutreten.
Nach oben
a.p 04
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 06:30   Titel: Antworten mit Zitat


Bene52 hat folgendes geschrieben:
Schließe mich dem an. 4.8. ist das letzte angezeigte Datum.



Wird an dem Problem gearbeitet?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

fällt mir mittlerweile auch auf und wird, je länger es dauert, etwas unkomfortabel....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist bekannt, es wird auch daran gearbeitet...bitte um Geduld
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Geduld ist kurz vor dem ersten Spieltag, wenn man noch Spieler zu verkaufen hat und den Kader zusammenbaut, leider nicht vorhanden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Problem existiert schon seit Jahren btw...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Dieses Problem existiert schon seit Jahren btw...


Und wird wahrscheinlich auch noch Jahre so weiter gehen.

Verstehe nicht, warum man das nicht in den Griff bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sind die Zeiträume vom 4.08. - 12.08. vertreten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 09:42   Titel: Marktwertgrafik Antworten mit Zitat

Mal wieder Probleme mit den Grafiken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und nein, Ich hab den URL oder sonstwas nicht geändert. Selber PC; selbe Einstellungen wie immer. Was habt Ihr da wieder veranstaltet??? Das nervt nämlich. Wie soll man denn so ordentlich den Transfermarkt bedienen?????? Und man zahlt Geld für den Kack!!! Wenn man etwas nicht richtig benutzen kann, dann sollte man auch Geld zurück bekommen oder eine Entschädigung, und zwar als freiwilliges Angebot von Comunio!!!!!!!!! Was sagt denn die Comunioverwaltung dazu? Gibt es von euch nur den typischen Satz zu hören - "Wir sind dran! Dieses Problem wird bald behoben" -? Oder gebt ihr auch mal was antständiges von euch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 12:05   Titel: immer wieder Probleme Antworten mit Zitat

@ Dino_1887
Danke!
Du hast vollkommen Recht (man zahlt für den Kack) dann kann man auch ruhig mal erwarten das die Probleme etwas schneller behoben werden, beziehungsweise gar nicht auftreten!!! Es gibt immer wieder Probleme >wie kann man nur ne Serverumstellung kurz vorm ersten Spieltag vornehmen! > und die Grafikprobleme sind auch immer wieder vorhanden! Kann doch nicht war sein!
Wäre super wenn man die bezahlten Leistungen auch in Anspruch nehmen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 09:19   Titel: Marktgrafiken Antworten mit Zitat

Echt enttäuschend!!! Diesmal gab es noch nicht mal eine Standardantwort von Comunio, von wegen "wir sind dran diese Probleme zu beheben" oder irgendwie sowas!!!!! Das ist die letzte Saison die ihr mich bei Comunio erleben wird! Nie wieder...nächste saison mach ich bei Kicker BL Manager mit oder so, aber NIE WIEDER COMUNIO!!!!! Preisleistung stimmt so gar nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group